Unser Juli-Baby 2012
03.06.2012 11:34
Zitat von MaMi010510:
Ohh nur noch 50Tage![]()
Juhuuuu
Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag![]()
Wobei die letzten Wochen immer nicht vergehen wollen
03.06.2012 11:36
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Hier ist mistiges Regenwetter
, hoffe ihr habt schöneres Wetter.
Bin heute ein U 40
Hier ist mistiges Regenwetter
, hoffe ihr habt schöneres Wetter. Bin heute ein U 40
03.06.2012 12:15
Zitat von chocodog:
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Hier ist mistiges Regenwetter, hoffe ihr habt schöneres Wetter.
Bin heute ein U 40![]()
![]()
![]()
Glückwunsch dazu
Hier ist das Wetter leider auch nicht besser
03.06.2012 16:02
Zitat von blueeyes82:
Zitat von MaMi010510:
Ohh nur noch 50Tage![]()
Juhuuuu
Wobei die letzten Wochen immer nicht vergehen wollen![]()
Na mal sehen wie lange sie sich ziehen
03.06.2012 17:12
juhuu... wollt mich nur mal melden und hallo sagen... uns gehts soweit gut...
schönen sonntag noch
schönen sonntag noch
03.06.2012 18:04
Zitat von MaMi010510:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von MaMi010510:
Ohh nur noch 50Tage![]()
Juhuuuu
Na mal sehen wie lange sie sich ziehen![]()
Da bin ich auch mal gespannt.
Habe gerade meine Tasche für's Krankenhaus gepackt.
Einige wenige Kleinigkeiten fehlen noch,welche aber erst ganz zum Schluss reinkönnen.
03.06.2012 18:05
Zitat von Disaster:
juhuu... wollt mich nur mal melden und hallo sagen... uns gehts soweit gut...
schönen sonntag noch
Freut mich,dass es euch soweit gut geht
Dir auch einen tollen Sonntag
03.06.2012 19:57
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Maria211011:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Maria211011:
Zu mir:
Ich saß gestern mit Schatzi in der Klinik, weil er sich am Mittwoch beim Fußball sein Knie kaputt gemacht hat, also muss ich jetzt alles allein machen, ausgerechnet jetzt, wo alles viel beschwerlicher wird. Haushalt und Einkauf so ganz ohne Unterstützung und auch noch den Mann pflegen.
Einkaufen gestern Nachmittag war Stress pur, und alles die Treppe hochschleppen, war so schwer, dass ich tatsächlich mein Becken spüren konnte, wie es zu kämpfen hatte. Hab aber meine Hebi gefragt, sie meinte, schwer tragen löst nur Wehen aus, nichts schlimmes also, also ich will noch keine, aber wenn es nicht anders geht gerade mit der Schlepperei.
(und alles einzeln hochtragen ist genauso schwer, zeitaufwendiger und anstrengend).
Und das Schlimmste, wenn er bis in ein paar Wochen nicht genesen ist, kann er mich nicht in die Klinik fahren, wenn es losgeht und kann bei der Geburt auch nur mit ausgestecktem Bein neben mir sitzen.
Ach Meno, ausgerechnet jetzt zu einer solchen Zeit passiert so etwas.
Miaoooooooo.....
Das ist ja ganz und gar nicht schönKönntest du nicht jemanden aus deiner Familie oder aus dem Freundeskreis fragen,ob sie dich unterstützen können?Du darfst dich nicht mehr so viel überanstrengen.
Leider nein, meine Schwester hat selbst 2 Kinder und arbeitet auch, mein Bruder arbeitet auch sehr viel und meine Freunde wohnen zu weit weg.![]()
Das ist ja blödDann versuche zwischendurch immer Pausen einzulegen und doich so gut es geht zu schonen.
Ja Mami
grins
03.06.2012 20:00
Zitat von blueeyes82:
Habt ihr schon etwas von Colin gehört?
nee...auch noch nix...wird wohl gerade keine Zeit bzw. keine Nerven dafür haben sich zu melden...oder sie hat kein Internet. Sie wird sich sicher bald melden.
03.06.2012 22:03
Zitat von LaMammina:
Wie versprochen: Das Nasen-Schnuten-Bild!![]()
![]()
![]()
.
Leider klappt aus unerfindlichen Gründen das Uploaden hier im Forum nicht. Ich hoffe es ist okay - wenn ich "fremd"verlinke...
.
Die süsseste Schnute der Welt:
.
Und hier mal der direkte Nasen-Vergleich:
.
das arme Kind!!!![]()
![]()
![]()
Das sind ja süsse Bilder... Finde die Nase auch super süss
03.06.2012 22:04
Zitat von blueeyes82:
Zitat von MaMi010510:
Ohh nur noch 50Tage![]()
Juhuuuu
Kommt mir auch so vor.... Will endlich mein Baby haben
04.06.2012 00:34
Danke Mädels! Ich wurde immer viel gehänselt - wegen der "Himmelfahrtsnase", hab mich aber mittlerweile damit ganz gut abgefunden. Darum aber auch die Aussage "das arme Kind", weil ich natürlich hoffe, dass die Zuckerschnute nicht deswegen gehänselt wird...
.
Aber sacht mal - wieviele Übungswehen sind denn normal? Ich hatte heute nach meiner Schicht im Cafe aller 10 Minuten welchen - meine Kugel wurde steinhart, blieb so für 2 Minuten, dann gings wieder. 10 Minuten später, gings wieder los. Das ging den ganzen Nachmittag so.
Jetzt isses recht ruhig - auch die Maus ist viel weniger aktiv als sonst - es gibt nur ab und an mal einen kleinen Tritt (ist vielleicht müde von den Übungswehen???). Und ich glaub mein Bauch fühlt sich an, als wenn ich Muskelkater kriegen würde...
Ist das normal - dass man auf einen Schlag so lange so viele Übungswehen hat??
.
Aber sacht mal - wieviele Übungswehen sind denn normal? Ich hatte heute nach meiner Schicht im Cafe aller 10 Minuten welchen - meine Kugel wurde steinhart, blieb so für 2 Minuten, dann gings wieder. 10 Minuten später, gings wieder los. Das ging den ganzen Nachmittag so.
Jetzt isses recht ruhig - auch die Maus ist viel weniger aktiv als sonst - es gibt nur ab und an mal einen kleinen Tritt (ist vielleicht müde von den Übungswehen???). Und ich glaub mein Bauch fühlt sich an, als wenn ich Muskelkater kriegen würde...
Ist das normal - dass man auf einen Schlag so lange so viele Übungswehen hat??
04.06.2012 08:21
hi. lass euch mal liebe grüße und ein bauchbild vom start in den 9. monat da
04.06.2012 13:34
Zitat von Müüs:
hi. lass euch mal liebe grüße und ein bauchbild vom start in den 9. monat da![]()
Hast echt nen schönen Bauch. Ich habe zum Glück auch - noch - keine Streifen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt