Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
01.06.2012 10:38
Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Hat jemand was von Colin gehört

nein

Ne, nichts gehört
LaMammina
482 Beiträge
01.06.2012 11:23
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

nein

Ne, nichts gehört

Auch nichts gehört. Heisst wohl, dass die Süsse im KH ist?? Hoffen wir mal, dass alles gut ist!!
.
Mein Lohn war heute morgen drauf - GOTTSEIDANK!!! Nichtsdestotrotz steht heute nachmittag noch ein Agentur-Besuch an - für die Übergaben und Tschüssi sagen. Richtig Lust hab ich nicht - aber was soll's...
.
Bin auch gerade von meiner FÄ wieder rein. Muss ja nun wöchentlich zum CTG. Weit und breit keine Wehen zu sehen - aber die Maus ist super aktiv und nicht zu bremsen. "Zappelphillip" ist ihr Spitzname mittlerweile. Wir haben auch noch mal geschallt ("selten ein Kind gehabt, dass sich so schwer schallen lässt, was die zusammen zappelt"), um zu schauen wie sie liegt. Und sie liegt leider immer noch BEL (obwohl ich der Meinung bin - dass die vor allem abends regelrechte Purzelbäume schlägt und noch alles offen ist). Nichtsdestotrotz muss ich gleich noch mal in die Praxis (wenn die Sprechstunde zu Ende ist), dann wird mir gezeigt wie man moxt - und ich "darf" dass dann bis die Püppi sich dreht zu Hause machen, morgens und abends. Na ich bin gespannt!
Aber ein zuckersüsses Bild hab ich bekommen, von meiner kleinen Schnute, sie hat jetzt schon mein Profil!! (das arme Kind ) Ich scanne das Bild später gleich ein - dann seht ihr die Brianna-Schnute auch mal.
Locki22
546 Beiträge
01.06.2012 12:36
Zitat von LaMammina:

Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

nein

Ne, nichts gehört

Auch nichts gehört. Heisst wohl, dass die Süsse im KH ist?? Hoffen wir mal, dass alles gut ist!!
.
Mein Lohn war heute morgen drauf - GOTTSEIDANK!!! Nichtsdestotrotz steht heute nachmittag noch ein Agentur-Besuch an - für die Übergaben und Tschüssi sagen. Richtig Lust hab ich nicht - aber was soll's...
.
Bin auch gerade von meiner FÄ wieder rein. Muss ja nun wöchentlich zum CTG. Weit und breit keine Wehen zu sehen - aber die Maus ist super aktiv und nicht zu bremsen. "Zappelphillip" ist ihr Spitzname mittlerweile. Wir haben auch noch mal geschallt ("selten ein Kind gehabt, dass sich so schwer schallen lässt, was die zusammen zappelt"), um zu schauen wie sie liegt. Und sie liegt leider immer noch BEL (obwohl ich der Meinung bin - dass die vor allem abends regelrechte Purzelbäume schlägt und noch alles offen ist). Nichtsdestotrotz muss ich gleich noch mal in die Praxis (wenn die Sprechstunde zu Ende ist), dann wird mir gezeigt wie man moxt - und ich "darf" dass dann bis die Püppi sich dreht zu Hause machen, morgens und abends. Na ich bin gespannt!
Aber ein zuckersüsses Bild hab ich bekommen, von meiner kleinen Schnute, sie hat jetzt schon mein Profil!! (das arme Kind ) Ich scanne das Bild später gleich ein - dann seht ihr die Brianna-Schnute auch mal.

Na siehst du... Das Geld war sicherlich wegen dem Feiertag etwas später drauf. Jetzt kannst du alles nötige auch besorgen

Bin gespannt auf das Fotoooo
Müüs
19282 Beiträge
01.06.2012 12:50
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 15.06.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 05.06.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 14.06.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 04.06.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 08.06.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 04.06.12

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 08.06.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12

__________________________________________________ ___________________________
Wir haben entbunden:
Reikigirl86 : Lars Simon *20.05.12*
__________________________________________________ ___________________________
colin
1596 Beiträge
01.06.2012 13:10
Huhu, meld mich mal schnell aus dem kh,
also ich hänge ja seit mittwoch am wehentropf und darf nur liegen. Bis gestern abend hat der tropf nur bedingt angeschlagen. Jetzt wurde die dosis erhöht und ich bekomme dazu noch brylphyllum und magnesium. Vorgestern und gestern gabs die lungenreife spritze...autsch. De taten mal weh. Aber es ist ja wichtig! Von den wehenhemmer habe ich die üblichen nebenwirkungen bekomm herzrasen schweißausbrüche und Kopfschmerzen. Die wollen die kleine aber bis zur 35 ssw drin behalten. Hoffe das wird was. Hüte nacht hatte ich plötzlich wieder wehen. Mach mir auch sorgen ob die medis meiner kleinen schaden! Hb die ganze ss sooo bewusst gelebt und keine medis genommen. Und nun gibts so viel.
Mein großer ist seit mittwoch auch noch krank geworden. Er hat eine eitrige mandelentzündung...sodass ich ihn auch nicht sehen darf. So vlt erst. It echt blöd weil er die letzte woche komplett im urlaub bei seiner oma war, wegen meinen prüfungen usw... Armer kleiner puper! Mein menne ist die ganze zeit bek ihm. Ist auch wichtig, damit er wenigstens ein elternteil bei sich hat. Nur etwas blöd wenn seine schätze einen nicht besuchen können! Ach wird schon, muss ja.
Ih hoffe diese Nachricht kommt über, hab eine miserable internetverbindung hier. Mag jmd das in dem juli baby thread rein kopieren? It zu viel um das alles nochmal zu schreiben
Ich meld mich wenn ich was neues weiß! glg
Melli226
6871 Beiträge
01.06.2012 13:18
Zitat von colin:

also ich hänge ja seit mittwoch am wehentropf und darf nur liegen. Bis gestern abend hat der tropf nur bedingt angeschlagen. Jetzt wurde die dosis erhöht und ich bekomme dazu noch brylphyllum und magnesium. Vorgestern und gestern gabs die lungenreife spritze...autsch. De taten mal weh. Aber es ist ja wichtig! Von den wehenhemmer habe ich die üblichen nebenwirkungen bekomm herzrasen schweißausbrüche und Kopfschmerzen. Die wollen die kleine aber bis zur 35 ssw drin behalten. Hoffe das wird was. Hüte nacht hatte ich plötzlich wieder wehen. Mach mir auch sorgen ob die medis meiner kleinen schaden! Hb die ganze ss sooo bewusst gelebt und keine medis genommen. Und nun gibts so viel.
Mein großer ist seit mittwoch auch noch krank geworden. Er hat eine eitrige mandelentzündung...sodass ich ihn auch nicht sehen darf. So vlt erst. It echt blöd weil er die letzte woche komplett im urlaub bei seiner oma war, wegen meinen prüfungen usw... Armer kleiner puper! Mein menne ist die ganze zeit bek ihm. Ist auch wichtig, damit er wenigstens ein elternteil bei sich hat. Nur etwas blöd wenn seine schätze einen nicht besuchen können! Ach wird schon, muss ja.
Ih hoffe diese Nachricht kommt über, hab eine miserable internetverbindung hier. Mag jmd das in dem juli baby thread rein kopieren? It zu viel um das alles nochmal zu schreiben

Colin,
ich drücke dir die Däumchen das alles gut geht und deine Püppi noch bis zur 35 SSW in dir bleibt. Du hast deine Prüfungen geschafft und das schaffst du jetzt auch.
Ich drück dich
Locki22
546 Beiträge
01.06.2012 13:39
Zitat von colin:

Das hört sich ja alles nicht so gut an aber ich drücke euch ebenfalls ganz fest die Daumen. Hoffentlich wird alles gut....
Maria211011
4998 Beiträge
01.06.2012 14:10
Zitat von Locki22:

Schaut mal was ich bestellt habe

http://www.ebay.de/itm/250635650981?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Oh schick...werd ich mir für uns mal merken. Nächstes Jahr gibts ne neue Couch und dann kauf ich auch sowas schönes.
Maria211011
4998 Beiträge
01.06.2012 14:14
Zitat von LaMammina:

Mir geht's die letzten Tage nicht so prall, vor allem durch die Hitze, aber auch durch die Geldsorgen. Ich war Dienstag beim FA, weil ich übers Wochenende vor allem beim Laufen doch recht starke (Wehen-)-Schmerzen hatte. Ist soweit alles prima - GMH hat sich wieder "verlängert" und Püppi liegt nicht mehr quer, dafür aber wieder BEL. Wehen waren aufm CTG keine zu sehen, aber die hab ich ja im moment auch nur beim Laufen/Fahrradfahren, etc. Dafür hab ich aber Unmengen von Wasser eingelagert, vor allem mein rechtes Bein macht der Ärztin sorgen. Knöchel so dick wie's Knie, Zehen so fett, dass sie kaum nebeneinander passen. Soll eine Ausschwemmdiät machen. Und da liegt das Problem: Ich warte seit fast einer Woche auf meinen Lohn, der einfach nicht kommt! Hab kaum was zu essen hier - nur Pasta und Ketchup bzw. für morgens Toastbrot mit Butter und Salz. Kein Geld für teures Obst, Brennesseltee. Auch das Magnesium ist mir ausgegangen - kostet ja aber wieder 13 Euro. Nicht dran zu denken, das zu kaufen. Da meine FÄ mich bis morgen krankgeschrieben hat (danach bin ich ja dann arbeitslos und ab nächsten Mittwoch dann im Mutterschutz), lieg ich seit Dienstag völlig apatisch aufm Bett und krieg nichts auf die Reihe. So kenn ich mich nicht - ich bin jemand der immer viel zu viel Energie hat - und nu lieg ich hier nur noch - hungere und heule vor mich hin...
Der Kleinen scheints aber gut zu gehen - die veranstaltet halbstündlich Jahrmarkt und bringt die ganze Kugel zum Tanzen. Unfassbar, was der kleine Wurm für eine Kraft hat!!
Anyways - ich hoffe hoffe HOFFE inständig, dass heute mein Lohn drauf ist und ich anständig einkaufen gehen kann. Kinderwagen steht auch auf der Shoppingliste und das Zugticket für meine Omma, die ja ab nächster Woche von Berlin hierher kommen will, als moralische Stütze und vor allem kulinarische Hilfe... Dann geht's sicher auch mit meinem Gemüt wieder was aufwärts. Ist irgendwie alles nicht so einfach, wenn man so super schwanger ist und völlig allein.
Sorry fürs Jammern!!! Wie gesagt - ich bin sonst nicht so... Ich schiebs einfach mal auf die Hormone!

Also, dass liegt wohl daran. das du viel zu wenig Energie in Form von Nahrung zu dir nehmen kannst.

Oder du hast Eisenmangel, dann ist man auch ganz schlapp...

Und wenn man Geldsorgen hat, dann ist man sowieso depressiver, als man mit Geld wäre. So gehts mir auch.

Ruf doch mal an und frag wo dein Geld bleibt, du bist schwanger und brauchst das Geld. Musst Miete zahlen, und vor allem musst du essen.
Maria211011
4998 Beiträge
01.06.2012 14:20
Zitat von LaMammina:

Ich hab mir schweren Herzens jetzt Geld von einer lieben Freundin geliehen und Magnesium, Brennesseltee und massig Melone und Ananas gekauft. Echt zum Pupen (nochmal sorry), dass man ackern geht und eigentlich gutes Geld verdient - und dann Freunde anpumpen muss, damit man die Schwangerschaft "gesund" übersteht. Ich will gar nicht dran denken, wie das nächsten Monat mit Mutterschaftsgeld und später mit Elterngeld laufen soll...

Und das dauert auch bis zu 5 Wochen, bis die das bearbeitet haben mit dem Mutterschaftsgeld und Elterngeld, manchmal sind sie aber auch schnell, aber meine Schwester hatte bei beiden Kindern mit den Ämtern Probleme.
Ich hoffe, dass bei dir alles glatt geht.

Und sich in Not Geld zu borgen ist nicht schlimm, wozu sind Freunde denn da, wenn sie sich in der Not nicht unterstützen.

Kann deine Oma dir nicht auch ein kleines bisschen helfen finanziell?

Mach deinem Chef Feuer unterm Hintern.

Maria211011
4998 Beiträge
01.06.2012 14:24
Zitat von LaMammina:

Eben erst gelesen, dann musste deinem Ex-Chef also nicht Feuer unterm Hintern machen, sondern kannst das Feuer und die Energie für dich selbst verwenden

Zitat von LaMammina:

Ja, zeig her...
Maria211011
4998 Beiträge
01.06.2012 14:28
Zu mir:

Ich saß gestern mit Schatzi in der Klinik, weil er sich am Mittwoch beim Fußball sein Knie kaputt gemacht hat, also muss ich jetzt alles allein machen, ausgerechnet jetzt, wo alles viel beschwerlicher wird. Haushalt und Einkauf so ganz ohne Unterstützung und auch noch den Mann pflegen.
Einkaufen gestern Nachmittag war Stress pur, und alles die Treppe hochschleppen, war so schwer, dass ich tatsächlich mein Becken spüren konnte, wie es zu kämpfen hatte. Hab aber meine Hebi gefragt, sie meinte, schwer tragen löst nur Wehen aus, nichts schlimmes also , also ich will noch keine, aber wenn es nicht anders geht gerade mit der Schlepperei.
(und alles einzeln hochtragen ist genauso schwer, zeitaufwendiger und anstrengend).

Und das Schlimmste, wenn er bis in ein paar Wochen nicht genesen ist, kann er mich nicht in die Klinik fahren, wenn es losgeht und kann bei der Geburt auch nur mit ausgestecktem Bein neben mir sitzen.

Ach Meno, ausgerechnet jetzt zu einer solchen Zeit passiert so etwas.

Miaoooooooo.....
Maria211011
4998 Beiträge
01.06.2012 14:43

33+2.ssw
Fast aktuelles Bauchi-Bild...
Locki22
546 Beiträge
01.06.2012 14:51
Zitat von Maria211011:

Zu mir:

Ich saß gestern mit Schatzi in der Klinik, weil er sich am Mittwoch beim Fußball sein Knie kaputt gemacht hat, also muss ich jetzt alles allein machen, ausgerechnet jetzt, wo alles viel beschwerlicher wird. Haushalt und Einkauf so ganz ohne Unterstützung und auch noch den Mann pflegen.
Einkaufen gestern Nachmittag war Stress pur, und alles die Treppe hochschleppen, war so schwer, dass ich tatsächlich mein Becken spüren konnte, wie es zu kämpfen hatte. Hab aber meine Hebi gefragt, sie meinte, schwer tragen löst nur Wehen aus, nichts schlimmes also , also ich will noch keine, aber wenn es nicht anders geht gerade mit der Schlepperei.
(und alles einzeln hochtragen ist genauso schwer, zeitaufwendiger und anstrengend).

Und das Schlimmste, wenn er bis in ein paar Wochen nicht genesen ist, kann er mich nicht in die Klinik fahren, wenn es losgeht und kann bei der Geburt auch nur mit ausgestecktem Bein neben mir sitzen.

Ach Meno, ausgerechnet jetzt zu einer solchen Zeit passiert so etwas.

Miaoooooooo.....

Das kommt jetzt echt doof aber viel ändern kannst du daran leider nicht. Hmm hoffentlich gehts deinem Mann bald besser... Dann kann er dich wieder voll und ganz unterstützen

schickes Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt