Mütter- und Schwangerenforum

ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
29.08.2014 10:15
Toller bauucchhhiii
kevinmaily
1980 Beiträge
29.08.2014 11:13
Zitat von Fortuna2014:

Zitat von kevinmaily:

Morgen

WW in die 17.ssw

uuuund zusätzlich MW, auf auf in das 5. Monat Glückwunsch!

Hatte ich ganz vergessen
kevinmaily
1980 Beiträge
29.08.2014 11:14
Zitat von Mamabär090215:

Der kam über Nacht... gestern war der noch nicht da.

Hoffe euch geht es allen gut.

Eine süße kleine Murmel
29.08.2014 13:19
Liebe Grüße Euch allen! Wir genießen Deutschland, auch wenn mir doch des öfteren mal kalt ist.

Ich hab auch quasi über Nacht ein Bäuchlein bekommen, befürchte es kommt vom leckeren Käse und der guten Schokoladen hier

Haben auch schon gut geshoppt, ausführlicher meld ich mich, wenn wir in 1 Woche wieder in Brasil sind. Jetzt fahren wir gleich nach Hamburg zu Freunden fürs Wochenende!
Baby15
101 Beiträge
29.08.2014 14:47
Hey Mädels,
ihr habt so einen schönen Bauch. Meiner sieht noch aus wie ein schwabbel
Freue mich für euch .
Hoffe euch geht es allen gut. Mir ja.
29.08.2014 16:06
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es auch gut.
Bei uns auf der Arbeit (Schule) sind gerade mit mir insgesamt 5 (!!) Kolleginnen schwanger, alle im Abstand von ein paar Wochen. Mein Chef kriegt schon die Krise.

Mein Bauch wächst nun auch so laaaangsam, es sieht aber immer noch aus, als hätte ich einfach zu viel Schokolade gegessen.
Noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin... wir hoffen dann sooooo sehr auf ein Outing! Und wenn nicht dann vielleicht am 18.09., da haben wir jetzt einen Termin zum erweiterten Organultraschall.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
krissi0492
736 Beiträge
31.08.2014 10:38
hallihallo mädels...
wo sind denn alle? ganz schön ruhig hier zur zeit
ich hoffe sehr dass es allen gut geht!
mir ist quasi über nacht ein bauch gewachsen...das ist sogar meinem freund gleich aufgefallen...

sonst meld ich mich schonmal für ne woche ab...fahren morgen früh in den urlaub...hoffentlich überleb ich die fahrt...
wünsch euch allen ne schöne woche und meldet euch doch mal wieder

girli
6265 Beiträge
31.08.2014 11:01
Huhu ...
Hier ist alles gut soweit

Hab einen schönen urlaub und genießt es

Wir wollen foto sehn her mit den bauchi ... hihi..

Hier gibt es soweit nix neues..
Habe nur geshoppt fürs baby ebend das was ich noch brauche von kleidung her istt es leider nicht viel

Also kommt balein anschaffungsbildchen . Hihi...

Ach ja wenn es beim mädchen bleibt ... mädels ich hab noch einen riesen karton jungenkleidung hier stehen verschiedene größe von jeden etwas dabei... die würde ich dann abgeben wollen
Baby15
101 Beiträge
31.08.2014 17:28
Huhu bei uns ist auch alles gut. Freue mich auf morgen dann sehe ich das Baby wieder mal sehen wie es gewachsen ist. Evtl kann die Fä. eine Tendenz geben.
Ich werde morgen wenn ich es schaffe online zu kommen berichten wie es war.

Dir einen schönen Urlaub und genießt ihn

Fortuna2014
381 Beiträge
01.09.2014 07:40
Guten Moren Mädels!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub Krissie!

Wochenends bin ich eher seltener online. Da mach ich was mit Familie, Freunden usw.
In der Arbeit (ich hab ja aufgrund der SS kaum etwas zu tun) bin ich dafür daueronline und lese eifrig mit.

Mein Befinden heute ist nicht so rosig. Es zieht und zerrt im UL, als ob sich die Mens ankündigt. Bauchzwerg dürfte wohl anständig seine Wohnung ausbauen. Solange es Baby gut geht, sind mir meine Beschwerden egal

Bei euch alles klar soweit?
Nessi2014
2419 Beiträge
01.09.2014 11:03
Guten morgen Mädels,

bin auch wieder da
hatte ja ne woche urlaub und war deswegen nicht oft online.

@krissie: schönen Urlaub
@baby15: viel spaß beim Termin. Um wieviel uhr hast du den Termin?

@beschwerden: ich hab auch ganz dolles ziehen. habe das gefühl, dass mein Bauch innerhalb 2 tage einen schub gemacht hat. der ist richtig fest und rund bildchen mach ich erst nächsten Donnerstag wieder.
Noch 1 1/2 wochen, dann sehen ich auch unser Baby wieder. Hoffen auf ein 100%iges outing. Wir möchten so langsam die Tapeten kaufen

@Gewicht: ich hab aktuell 4 kg zugenommen. Was ist mit euch?

Hab eben mal auf meinen Kalender geguckt. Noch 16 1/2 Wochen arbeiten, dann beginnt der MU wahnsinn wie die zeit vergeht
Nessi2014
2419 Beiträge
01.09.2014 11:30
und wir haben die Anmeldebestätigung zum GVK ab dem 05.11.2014 es waren nur noch 2 Plätze frei
girli
6265 Beiträge
01.09.2014 12:23
Huhu mädels
Wie geht es euch.

Guten start in die neue woche

@nessi... Hoffe hattest einen schönen urlaub?!?

@gewicht... habe bis jetzt noch -400g aber datt zunehmen kommt noch ..
Und da ich ja nicht von den rippen falle hoffe ich das es so wie in der ersten SS wird mit der zunahme !

@beschwerden... mein ischias ärgern mich ab und an.. bauchi wächst mutterbänder ziehen manchmal echt mies das letzte mal gestern abend.
Und sodbrennen ist mal wwieder mein bestern freund.. nix geht ohnen den
Was ich noch echt bös hab sind zahnweh jetzt .. muss mir erstmal termine besorgen.. uhh ivh hasse zahnarzt sooii grausam ..*heul*

@baby.. bin schon fleißig an babykleidung sortieren.. neutrales raus durchwaschen
Und winter sommer sortieren dann seh ich ja was ich noch brauch

Zur zeit ist meine kleene leicht anstrengend.. denke mal schub und zahn mal wieder..
Hängt wie ne klette an mir und ich komme zu nix...
Anstrengend sag ich euch grad wenn sie dauerhaft getragen werden will.. es geht. Zzwar noch aber.. man merkt datt ,das nimmer so funkt wie man möchte

Hoffe datt vergeht schnell.. erstmal
Nessi2014
2419 Beiträge
01.09.2014 12:26
Zitat von girli:

Huhu mädels
Wie geht es euch.

Guten start in die neue woche

@nessi... Hoffe hattest einen schönen urlaub?!?

@gewicht... habe bis jetzt noch -400g aber datt zunehmen kommt noch ..
Und da ich ja nicht von den rippen falle hoffe ich das es so wie in der ersten SS wird mit der zunahme !

@beschwerden... mein ischias ärgern mich ab und an.. bauchi wächst mutterbänder ziehen manchmal echt mies das letzte mal gestern abend.
Und sodbrennen ist mal wwieder mein bestern freund.. nix geht ohnen den
Was ich noch echt bös hab sind zahnweh jetzt .. muss mir erstmal termine besorgen.. uhh ivh hasse zahnarzt sooii grausam ..*heul*

@baby.. bin schon fleißig an babykleidung sortieren.. neutrales raus durchwaschen
Und winter sommer sortieren dann seh ich ja was ich noch brauch

Zur zeit ist meine kleene leicht anstrengend.. denke mal schub und zahn mal wieder..
Hängt wie ne klette an mir und ich komme zu nix...
Anstrengend sag ich euch grad wenn sie dauerhaft getragen werden will.. es geht. Zzwar noch aber.. man merkt datt ,das nimmer so funkt wie man möchte

Hoffe datt vergeht schnell.. erstmal

ja, sodbrennen hab ich auch wieder vermehrt seit letzter woche

ich hab viel auf der couch gelegen, weil ich mich zu nichts aufraffen konnte
girli
6265 Beiträge
01.09.2014 12:29
@GVK ...

Werde ich diesmal keinen machen .. finde es auch zeitig diesmal knapp ehrlich gesagt... kurz vor dezember ohne allein wegen weihnachten. Da brauch ich meine ruhe und zeit ab november um allesvor zubereiten deko einkäufe geschenke usw
Da passt bei mir leider nix mehr in plan

Aber ich hatte einen in der ersten SS gemacht war ja bei meiner hebi
Die ich jetzt auch habe

@geburtvorbereitung...

Da werde ich auf jeden fall wieder
akkupunktur
Tee
Globulis
Usw

Machen wie beim letzten mit meiner hebi

Hatte mir damals sehr gut geholfen
Gehe zu Seite: