ღ❥ღ❥ღ Unsere Februarlies 2015 sind unterwegs (geschlossene Gruppe)ღ❥ღ❥ღ
01.09.2014 12:30
@ nessi...
Na liebes..
Da hast du ja ganz schön was geschafft wa
Na liebes..
Da hast du ja ganz schön was geschafft wa
01.09.2014 12:52
Zitat von girli:
@ nessi...
Na liebes..
Da hast du ja ganz schön was geschafft wa![]()
![]()
ja, 1 kilo angefressen
01.09.2014 12:53
Zitat von girli:
@GVK ...
Werde ich diesmal keinen machen .. finde es auch zeitig diesmal knapp ehrlich gesagt... kurz vor dezember ohne allein wegen weihnachten. Da brauch ich meine ruhe und zeit ab november um allesvor zubereitendeko einkäufe geschenke usw
Da passt bei mir leider nix mehr in plan![]()
Aber ich hatte einen in der ersten SS gemacht war ja bei meiner hebi
Die ich jetzt auch habe![]()
@geburtvorbereitung...
Da werde ich auf jeden fall wieder
akkupunktur
Tee
Globulis
Usw
Machen wie beim letzten mit meiner hebi![]()
Hatte mir damals sehr gut geholfen
mein GVK wird im KH gemacht mit einer anderen Hebamme.
Meine Hebamme möchte mich erst ab der 30. ssw sehen
ist das normal?
01.09.2014 13:00
Zitat von Nessi2014:
Zitat von girli:
@ nessi...
Na liebes..
Da hast du ja ganz schön was geschafft wa![]()
![]()
![]()
ja, 1 kilo angefressen![]()
01.09.2014 13:04
Zitat von Nessi2014:hmmmm
Zitat von girli:
@GVK ...
Werde ich diesmal keinen machen .. finde es auch zeitig diesmal knapp ehrlich gesagt... kurz vor dezember ohne allein wegen weihnachten. Da brauch ich meine ruhe und zeit ab november um allesvor zubereitendeko einkäufe geschenke usw
@geburtvorbereitung...
akkupunktur
Tee
Globulis
Usw
Meine Hebamme möchte mich erst ab der 30. ssw sehenist das normal?
Ich glaub das ist von hebi zu hebi anders
Kommt auch auf dein wohlbefinden drauf an...
Also beschwerdentechnisch...
01.09.2014 13:47
Zitat von girli:
Zitat von Nessi2014:hmmmm
Zitat von girli:
@GVK ...
@geburtvorbereitung...
akkupunktur
Tee
Globulis
Usw
Meine Hebamme möchte mich erst ab der 30. ssw sehenist das normal?
![]()
Ich glaub das ist von hebi zu hebi anders
Kommt auch auf dein wohlbefinden drauf an...
Also beschwerdentechnisch...
sie meinte, wenn natürlich was sein sollte, kann ich mich melden.
aber ich hab nicht das gefühl übermittelt bekommen, das ich mich wirklich jederzeit melden kann. sie war aber sehr nett.
naja, ich hoffe mal dass ich sie erst zur 30. woche anrufen muss
01.09.2014 16:41
Huhu Mädels,
ich hatte heute meinen FA Termin. Alles gut soweit Outing war nicht möglich weil es uns den Rücken gezeigt hat
Bin aber froh das alles ok ist und der nächste Termin in der 2. Ultraschall in 4 Wochen. Hoffe dann auf ein Outing.
30.09. um 9:10Uhr
@Hebamme: Ich habe eine Hebamme gefunden die sogar in meiner Straße wohnt und noch einen Platz frei hatte. Da sie jetzt Urlaub hat, haben wir Ende September einen Termin gemacht. Meine war total freundlich und offen. Kann sie jeder zeit anrufen wenn was ist.
@ Geburtsvorbereitung: Haben wir auch noch einen Platz bekommen ab Okt.
Freue mich schon total drauf bin mal gespannt was da gemacht wird.
@ Alle: Macht ihr im Moment Sport?? Ich mache Yoga und wollte eigentlich schwimmen gehen jedes WOchenende aber meine Haut ist total schrumpelig und meine Brüste sind so gewachsen das ich mir wenn was neues kaufen müsste. Aber evtl habe ich am WE ja lust wenn das WEtter so gut werden soll.
Liebe Grüße an alle
ich hatte heute meinen FA Termin. Alles gut soweit Outing war nicht möglich weil es uns den Rücken gezeigt hat
Bin aber froh das alles ok ist und der nächste Termin in der 2. Ultraschall in 4 Wochen. Hoffe dann auf ein Outing.
@Hebamme: Ich habe eine Hebamme gefunden die sogar in meiner Straße wohnt und noch einen Platz frei hatte. Da sie jetzt Urlaub hat, haben wir Ende September einen Termin gemacht. Meine war total freundlich und offen. Kann sie jeder zeit anrufen wenn was ist.
@ Geburtsvorbereitung: Haben wir auch noch einen Platz bekommen ab Okt.
Freue mich schon total drauf bin mal gespannt was da gemacht wird. @ Alle: Macht ihr im Moment Sport?? Ich mache Yoga und wollte eigentlich schwimmen gehen jedes WOchenende aber meine Haut ist total schrumpelig und meine Brüste sind so gewachsen das ich mir wenn was neues kaufen müsste. Aber evtl habe ich am WE ja lust wenn das WEtter so gut werden soll.
Liebe Grüße an alle
01.09.2014 17:12
Zitat von Baby15:
Huhu Mädels,
ich hatte heute meinen FA Termin. Alles gut soweit Outing war nicht möglich weil es uns den Rücken gezeigt hat![]()
@ Geburtsvorbereitung: Haben wir auch noch einen Platz bekommen ab Okt.Freue mich schon total drauf bin mal gespannt was da gemacht wird.
@ Alle: Macht ihr im Moment Sport?? Ich mache Yoga und wollte eigentlich schwimmen gehen jedes WOchenende aber meine Haut ist total schrumpelig und meine Brüste sind so gewachsen das ich mir wenn was neues kaufen müsste. Aber evtl habe ich am WE ja lust wenn das WEtter so gut werden soll.
Liebe Grüße an alle
freut mich das alles super ist
ein schöner Rücken kann auch entzücken
war auch bei mir so ich mache kein sport..kann mich nicht aufraffen..
ich würde auch gerne schwimmen gehen, aber auch ich müsste mir was neues kaufen. meine brüste sind schon ne nummer größer..mein mann sagte letztens: so ist gut, mehr darf es nicht werden
und ich hab nicht gerade viel
01.09.2014 17:45
@Nessi..: Mir geht es genau so wie dir. Hatte vorher auch nicht viel muss schon jeden Tag kühlen und Quarkwickel machen weil die unten total Rot und heiß sind
Hoffe die wachsen jetzt nicht mehr es passt nichts mehr sonst platzen sie.
Hoffe die wachsen jetzt nicht mehr es passt nichts mehr sonst platzen sie.
01.09.2014 18:17
Huhu!
Sport: Mache ich auch nicht, war immer schon eher von der faulen Sorte.
Aber ab dem 18.9. nehme ich an einem Schwangerschaftsyoga-Kurs teil. Bin schon gespannt, habe das noch nie gemacht.
Hebamme: Habe auch endlich eine seit heute!
Sie macht hauptsächlich Nachsorge und wir treffen uns erst Anfang Dezember. Ich kann sie aber jederzeit vorher anrufen, falls ich Probleme oder Fragen habe. Am Telefon klang sie wirklich total nett.
GVK: Habe ich mich vormerken lassen, genauen Termin gibt es aber noch nicht.
Brüste: Habe ich - mehr als genug.
Outing: Nächster Termin ist nächsten Mittwoch... Hoffe soooo sehr auf ein Outing! Mein Gefühl sagt eher Mädchen, habe aber geträumt, es wird ein Junge.
Sport: Mache ich auch nicht, war immer schon eher von der faulen Sorte.
Aber ab dem 18.9. nehme ich an einem Schwangerschaftsyoga-Kurs teil. Bin schon gespannt, habe das noch nie gemacht. Hebamme: Habe auch endlich eine seit heute!
Sie macht hauptsächlich Nachsorge und wir treffen uns erst Anfang Dezember. Ich kann sie aber jederzeit vorher anrufen, falls ich Probleme oder Fragen habe. Am Telefon klang sie wirklich total nett.
GVK: Habe ich mich vormerken lassen, genauen Termin gibt es aber noch nicht.
Brüste: Habe ich - mehr als genug.
Outing: Nächster Termin ist nächsten Mittwoch... Hoffe soooo sehr auf ein Outing! Mein Gefühl sagt eher Mädchen, habe aber geträumt, es wird ein Junge.
01.09.2014 18:29
hallöchen ihr lieben
habt ihr euer wochenende gut rumjekriegt
?
heute war unsere hebamme zum erstenmal bei uns. sie war uns von anhieb sympathisch. es war heute ein kleines kennlerngespräch. wir werden sie aber denke ich mal weiterhin konsultieren.
einen festen termin haben wir noch nicht weiter ausgemacht,können aber wohl jederzeit anrufen, wenn wir fragen oder beschwerden haben.wie verliefen eure termine denn so?was habt ihr da alles so klären können?
an sich hat sie all dass erwähnt was wir bereits schon wussten.
anschliessend waren wir noch shoppen für die neue wohnung, die wir im oktober beziehen...nun ist mein mäuschen innerhalb von paar sekunden eingeschlafen hihi...süss
habt ihr euer wochenende gut rumjekriegt
? heute war unsere hebamme zum erstenmal bei uns. sie war uns von anhieb sympathisch. es war heute ein kleines kennlerngespräch. wir werden sie aber denke ich mal weiterhin konsultieren.
einen festen termin haben wir noch nicht weiter ausgemacht,können aber wohl jederzeit anrufen, wenn wir fragen oder beschwerden haben.wie verliefen eure termine denn so?was habt ihr da alles so klären können?
an sich hat sie all dass erwähnt was wir bereits schon wussten.
anschliessend waren wir noch shoppen für die neue wohnung, die wir im oktober beziehen...nun ist mein mäuschen innerhalb von paar sekunden eingeschlafen hihi...süss
01.09.2014 19:53
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.
waren jetzt eine Woche im Center Park- es war sooo toll.
Und gestern waren wir auf dem Phillip poisel Open-Air Konzert, ich steh ja echt auf seine Musik
Und das allerwichtigste: mein großer hatte heute seinen ersten Kiga-Tag. Wir waren für zwei Stunden da und er hat sich prima geschlafen. Hat ihm echt toll gefallen. Es ist für mich noch total komisch und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem ich ihn alleine dort lassen muss
So und dem Baby geht's hoffentlich gut
hab am Mittwoch ja den FA Termin. Vor 2 Wochen hatte ich eine schlimme Blutung ( war echt viel Blut ) bin natürlich sofort ins kh und dort wurde dann festgestellt dass meine Plazenta zu weit unten liegt und wir das weiter beobachten.. Kennt sich jemand von euch damit aus ?
Wünsch euch noch einen tollen Abend
!!
Ich melde mich auch mal wieder.
waren jetzt eine Woche im Center Park- es war sooo toll. Und gestern waren wir auf dem Phillip poisel Open-Air Konzert, ich steh ja echt auf seine Musik
Und das allerwichtigste: mein großer hatte heute seinen ersten Kiga-Tag. Wir waren für zwei Stunden da und er hat sich prima geschlafen. Hat ihm echt toll gefallen. Es ist für mich noch total komisch und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem ich ihn alleine dort lassen muss
So und dem Baby geht's hoffentlich gut
hab am Mittwoch ja den FA Termin. Vor 2 Wochen hatte ich eine schlimme Blutung ( war echt viel Blut ) bin natürlich sofort ins kh und dort wurde dann festgestellt dass meine Plazenta zu weit unten liegt und wir das weiter beobachten.. Kennt sich jemand von euch damit aus ? Wünsch euch noch einen tollen Abend
!!
01.09.2014 22:37
Hi
So melde mich auch mal wieder, mir geht es soweit gut.
Ich muss nächste Woche anfange unsere Sachen zu packen, es geht nähmlich bald los, wir ziehen in unseres neues Haus.
Mittwoch habe ich endlich wieder FA Termin und hoffe auf ein outing gehe derzeit gehe ich von einen Jungen aus ,bin gespannt ob ich richtig liege
So melde mich auch mal wieder, mir geht es soweit gut.
Ich muss nächste Woche anfange unsere Sachen zu packen, es geht nähmlich bald los, wir ziehen in unseres neues Haus.
Mittwoch habe ich endlich wieder FA Termin und hoffe auf ein outing gehe derzeit gehe ich von einen Jungen aus ,bin gespannt ob ich richtig liege
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt