Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
Caro1987
142 Beiträge
03.12.2013 08:25
Steffi ich ich wünsche dir alles alles liebe um Geburtstag

Lass dich feiern und verwöhnen von deiner Familie

Einene tollen TAg dir

LG CAro
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 12:31

Alles Liebe zum Geburtstag Stephiee

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Wie gehts euch Mädels?

Ich komme gerade vom FA... Mit dem Baby is alles super. der Termin wurde vom 03.07.2014 auf den 29.06.2014 vorverlegt scheint wohl ein großes würmchen zu sein

Das Wurmi hat sogar am Ende die Hand gehoben und gewunken ... ach was war der Papa angetan *lach*

Da es ja jetzt ein Juni-Baby werden könnte.. darf ich trotzdem hier bleiben?
Caro1987
142 Beiträge
03.12.2013 13:34
Zitat von Mamina88:

Alles Liebe zum Geburtstag Stephiee

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Wie gehts euch Mädels?

Ich komme gerade vom FA... Mit dem Baby is alles super. der Termin wurde vom 03.07.2014 auf den 29.06.2014 vorverlegt scheint wohl ein großes würmchen zu sein

Das Wurmi hat sogar am Ende die Hand gehoben und gewunken ... ach was war der Papa angetan *lach*

Da es ja jetzt ein Juni-Baby werden könnte.. darf ich trotzdem hier bleiben?


Das freut mich sehr das es euch beiden gut geht Na klar darfst du hier bei uns bleiben

Ich hab morgen meinen nächsten Termin bin ja schon ganz gespannt hihi
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 13:35
Zitat von Caro1987:

Zitat von Mamina88:

Alles Liebe zum Geburtstag Stephiee

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!

Wie gehts euch Mädels?

Ich komme gerade vom FA... Mit dem Baby is alles super. der Termin wurde vom 03.07.2014 auf den 29.06.2014 vorverlegt scheint wohl ein großes würmchen zu sein

Das Wurmi hat sogar am Ende die Hand gehoben und gewunken ... ach was war der Papa angetan *lach*

Da es ja jetzt ein Juni-Baby werden könnte.. darf ich trotzdem hier bleiben?


Das freut mich sehr das es euch beiden gut geht Na klar darfst du hier bei uns bleiben

Ich hab morgen meinen nächsten Termin bin ja schon ganz gespannt hihi



Ja der tag davor.. das is der tag der tage hihi
Caro1987
142 Beiträge
03.12.2013 13:47
Aber ich wurde auch vor gestuft als ich am Donnerstag wegen der Blutung da war ... wird wohl auch ein Juni Baby mal sehen was sie mir morgen sagt ...jetzt ist ja nochmal eine Woche vergangen
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 16:02
Zitat von Caro1987:

Aber ich wurde auch vor gestuft als ich am Donnerstag wegen der Blutung da war ... wird wohl auch ein Juni Baby mal sehen was sie mir morgen sagt ...jetzt ist ja nochmal eine Woche vergangen


Ja also bei der ersten Unteruchung war ich + 2 tage.. da wurde noch nicht verändert im mutterpass! heute bei +4 tage dann doch
kessylynn
979 Beiträge
03.12.2013 16:40
huhu meine süssen ^^

erstmal wünsche ich steffi alles nur erdenklich gute zum geburtstag!!!!! viel glück und gesundheit sollen deinen weg begleiten!!!!



mir gehts seit gestern nicht so gut -.-
der kleine bauchzwerg macht mir ganz schön zuschaffen
wenn ich hunger hab wird mir schlecht und an süsses komm ich auch nicht mehr ran, ich könnt den ganzen tag nur nudeln in allen variationen in mich reinstopfen
die arbeit schlaucht ohne ende nachts kann ich nicht richtig schlafen und tagsüber bin ich die ganze zeit müde-----oh man weis gar nicht mehr wo mir der kopf steht....

sorry musst mich jetzt mal auskotzen
Mamina88
6414 Beiträge
03.12.2013 18:57
Kopf hoch!
Ging mir genauso!
seit gestern gehts mir blendend. außer dass ich ab 16 uhr hunde müde werde
03.12.2013 19:47
Huhu
03.12.2013 19:49
Ich hatte vorhin leichte Blutungen danach nochmal Schmierblutungen und nun fühlt sich alles trocken an. Man hab ich schiß bekommen! Gut dass ich morgen um 10 Uhr meinen FA-Termin habe.
isiundflo
958 Beiträge
03.12.2013 20:34
Meine werden wahrscheinlich auch Juni Babys da Zwillis ja meistens früher kommen
Caro1987
142 Beiträge
03.12.2013 21:24
Zitat von JejoLa:

Ich hatte vorhin leichte Blutungen danach nochmal Schmierblutungen und nun fühlt sich alles trocken an. Man hab ich schiß bekommen! Gut dass ich morgen um 10 Uhr meinen FA-Termin habe.


Ich kann dich gut verstehen...hatte das selbe vor 1 Woche und echt Angst bekommen aber es war alles im grünen Bereich...Mach dir nicht ganz so viele Gedaken...meine FA sagte mir das kure Blutungen bei Schwangeren in den ersten Wochen gar nicht sooo selten sind und das es ganz viele Gründe haben kann...bei mir wars z.B. nur ein geplatztes Äderchen... Lass das morgen abklären von deinem FA aber es wird sicher alles gut sein LG und noch einen schönen Abend
04.12.2013 09:26
Guten Morgen ihr lieben Mädels,

erst einmal ganz vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche . Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und sogar der Bauchzwerg hat mich den ganzen Tag über nicht geärgert .

Leider war meine Nacht nicht gut und ich werde mich gleich wieder hinlegen, um nochmal zu schlafen. Ich hatte gegen 1 ganz doll Bauchgrummeln und wollte zur Toilette. Im Bad ist dann mein Kreislauf zusammengebrochen, ich hab keine Ahnung, wie lange ich auf dem Boden lag. Als ich wieder zu mir kam, war ich schweißgebadet und hab gezittert. Heute fühle ich mich eigentlich wie immer, nur sehr geschafft.
Mein FA macht erst um 14 Uhr auf, da rufe ich dann mal an und schildere das ganze, ich schätze, dass ich einen Mangel habe (vlt. Eisen?).
Mein Mann wollte mich gleich ins KH schicken, aber ganz so dramatisch sehe ich das nicht! In der SS kommt so etwas schon mal vor.

@ kessylynn Pass bitte gut auf die auf, wenn dir deine Arbeit zu sehr zusetzt, dann besprich das mit deinem FA und gönn dir ggf. eine Auszeit !!!

@ jejola Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Termin und denke aber auch, dass alles in Ordnung ist! Ich hatte in der ersten SS eine sehr starke Blutung und war mir sicher, dass alles vorbei ist (weil auch starke Bauchschmerzen), aber war es nicht .
Bin gespannt, was du berichtest!
Mamina88
6414 Beiträge
04.12.2013 09:32
Guten Morgen Mädels...

Wie gehts euch?

Hier is soweit alles gut, außer dass ich total müüüde bin
Caro1987
142 Beiträge
04.12.2013 14:11
Zitat von Stephiee:

Guten Morgen ihr lieben Mädels,

erst einmal ganz vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche . Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und sogar der Bauchzwerg hat mich den ganzen Tag über nicht geärgert .

Leider war meine Nacht nicht gut und ich werde mich gleich wieder hinlegen, um nochmal zu schlafen. Ich hatte gegen 1 ganz doll Bauchgrummeln und wollte zur Toilette. Im Bad ist dann mein Kreislauf zusammengebrochen, ich hab keine Ahnung, wie lange ich auf dem Boden lag. Als ich wieder zu mir kam, war ich schweißgebadet und hab gezittert. Heute fühle ich mich eigentlich wie immer, nur sehr geschafft.
Mein FA macht erst um 14 Uhr auf, da rufe ich dann mal an und schildere das ganze, ich schätze, dass ich einen Mangel habe (vlt. Eisen?).
Mein Mann wollte mich gleich ins KH schicken, aber ganz so dramatisch sehe ich das nicht! In der SS kommt so etwas schon mal vor.

@ kessylynn Pass bitte gut auf die auf, wenn dir deine Arbeit zu sehr zusetzt, dann besprich das mit deinem FA und gönn dir ggf. eine Auszeit !!!

@ jejola Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinen Termin und denke aber auch, dass alles in Ordnung ist! Ich hatte in der ersten SS eine sehr starke Blutung und war mir sicher, dass alles vorbei ist (weil auch starke Bauchschmerzen), aber war es nicht .
Bin gespannt, was du berichtest!



Ich denke auch das es bei dir evt. Eisenmangel ist oder kann es vllt auch sein das du zu niedrigen Blutdruck hast ? Würde das mal testen lassen. Hoffe sonst ist dir nichts weiter passiert ? DAs freut mich aber das du einen schönen Geb. hattest LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt