Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
kessylynn
979 Beiträge
29.11.2013 20:00
Zitat von isiundflo:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

Emilia ist aber leider auch wieder so ein Name, der sehr häufig vorkommt. Ich finde ihn auch schön. Mein Kind wird aber einen Namen bekommen, den definitiv kein zweites Kind hier (in meiner Stadt) hat (da bin ich mir sicher)…

Als ich entbunden habe, haben in der Nacht noch 4 weitere Mädchen das Licht der Welt erblickt. ich war um 1:03 Uhr die Erste und mein Kind heißt Lilly .
Ratet mal... es gab dann Lilly Nr. 2 und Lilly Nr. 3 und das vierte Kind hieß Helene. Fand das ja echt zum schreien! In ihrer Kita ist sie Gott sei Dank die einzige "Lilly".

huhu meine süssen!!!!
endlich wochenende und füße hochlegen

den namen hab ich auch für ein mädel im hinterkopf aber schon sehr lang. als ich noch sehr jung war wollte ich immer das meine tochter hanna heißt...nur ist jetzt blöd da die oma von meinem besten auch so heißt und die kann er nicht so gut leiden XD
und wenn es ein junge wird soll es eun schöner kurzen name sein so wie tom, tim, tino oder toni.

Mein kleiner heißt Tom Den Namen find ich auch immer noch soooo toll

Meine Mausi heißt Mila

mila find ich auch richtig toll ^^ das erinnert mich immer an die serie die ich als kind immer geschaut hab
29.11.2013 20:11
Zitat von kessylynn:

Zitat von isiundflo:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kessylynn:

...

Meine Mausi heißt Mila

mila find ich auch richtig toll ^^ das erinnert mich immer an die serie die ich als kind immer geschaut hab

Ich find Carlotta irgendwie toll. Mal sehen wie lange der Name auf der Liste bleibt
isiundflo
958 Beiträge
29.11.2013 20:14
Zitat von kessylynn:

Zitat von isiundflo:

Zitat von JejoLa:

Zitat von kessylynn:

...

Meine Mausi heißt Mila

die kenn ich gar nicht wie hieß die denn?
Nadine886
1755 Beiträge
30.11.2013 01:45
Zitat von Stephiee:

Zitat von malelu:

Huhu
also ich hoffe ka auf einen kleinen Jonas . Mädchen namen wird extrem schwer.

Jonas gefällt mir ganz doll !!!

Sehr gute Wahl! so heißt unser Großer
Caro1987
142 Beiträge
30.11.2013 07:46
Zitat von Stephiee:

Zitat von Caro1987:

Zitat von Stephiee:

HIEEEEER ! Wir haben schon Namen standen aber schon vor der SS fest Maximilian oder Emilia

Bei Maximilian denke ich immer an diesen Schlagerfutzi, den meine Oma so toll findet , sobald man jemanden kennt und mit einem bestimmten Namen in Verbindung bringt ist alles dahin .

Ich denke der Name sollte mir gefallen oder?!

Mausi fühl dich doch bitte nicht angegriffen, ich äußere doch nur meine Meinung ALLES GUT!!!

Sorry hatte einen ganz schlechten Tag gestern und ganz üble Stimmungsschwankungen Heute ist wieder alles ok^^
Caro1987
142 Beiträge
30.11.2013 07:47
Den Namen Mila find ich auch sehr schön
Caro1987
142 Beiträge
30.11.2013 07:49
Guten Morgen meine Süßen

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Lasst es euch gut gehen

LG Caro
30.11.2013 08:00
Guten Morgen
isiundflo
958 Beiträge
30.11.2013 08:24
Guten Morgen
kessylynn
979 Beiträge
30.11.2013 10:19
Zitat von isiundflo:

Zitat von kessylynn:

Zitat von isiundflo:

Zitat von JejoLa:

...

Meine Mausi heißt Mila

die heeißt mila superstar
hier mal das intro der deutschen ausgabe http://www.youtube.com/watch?v=8nmcWpxE2kc
die serie ist so toll hab die nur geschaut ^^
30.11.2013 10:20
Heute ist es bei mir ganz schlimm mit der Stimmung ….

Die Serie hieß "Mila Superstar" und ich hab das sooooo gerne geguckt .

30.11.2013 10:21
Zitat von Stephiee:

Heute ist es bei mir ganz schlimm mit der Stimmung ….

Die Serie hieß "Mila Superstar" und ich hab das sooooo gerne geguckt . Manchmal ist es aber auch seltsam, habe heute Morgen erst daran gedacht, warum auch immer….. sehr sehr seltsam.

isiundflo
958 Beiträge
30.11.2013 10:29
Zitat von kessylynn:

Zitat von isiundflo:

Zitat von kessylynn:

Zitat von isiundflo:

...

Danke hab das nie geschaut

die heeißt mila superstar
hier mal das intro der deutschen ausgabe http://www.youtube.com/watch?v=8nmcWpxE2kc
die serie ist so toll hab die nur geschaut ^^
30.11.2013 10:34
Die Serie lief als ich Kind war und ich bin jetzt 32 . Ist also schon ne Weile her .
isiundflo
958 Beiträge
30.11.2013 10:46
Zitat von Stephiee:

Die Serie lief als ich Kind war und ich bin jetzt 32 . Ist also schon ne Weile her .

Stimmt bist auch 12 Jahre älter als ich vielleicht war sie da schon wieder abgesetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt