Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
kessylynn
979 Beiträge
22.12.2013 11:08
bin auch immer wieder erstaunt das dass alles so gut klappt
da ich auch weis das meine schwiegereltern mit meiner vorgängerin gar nicht klar kammen macht es mich schon etwas stolz das es bei uns gut geht
sie hat damals auf der neugeborenstation im krankenhaus gelernt und daher kann sie mir jetzt schon viele tipps geben was die schwangerschaft angeht und das beruhigt doch sehr
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 11:13
Na das is doch super
Ichhabe mich nie über die vorgängerin erkundigt... is auch besser so

wie lang seid ihr schon zsm?
kessylynn
979 Beiträge
22.12.2013 11:21
wir sind jetzt über 5 jahre zusammen. bin auch recht früh schon bei ihm eingezogen na ca. 3/4 jahr und zu der zeit ungefähr haben wir uns auch entschlossen ein kind zubekommen auch wenn dieser plan jetzt erst nach 4 jahren geklappt hat ^^
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 11:24
Zitat von kessylynn:

wir sind jetzt über 5 jahre zusammen. bin auch recht früh schon bei ihm eingezogen na ca. 3/4 jahr und zu der zeit ungefähr haben wir uns auch entschlossen ein kind zubekommen auch wenn dieser plan jetzt erst nach 4 jahren geklappt hat ^^

Hauptsache es hatgelappt
Mein mann und ich sind auch seit 6 jahren zsm. unsere tochter is allerdings fast 4 haben auch recht früh entschieden los zu legen

kessylynn
979 Beiträge
22.12.2013 11:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von kessylynn:

Hauptsache es hatgelappt
Mein mann und ich sind auch seit 6 jahren zsm. unsere tochter is allerdings fast 4 haben auch recht früh entschieden los zu legen

seh ich auch so was lange wert wird endlich gut
ich denke auch wenn man sich sicher ist worauf sollte man den noch warten. wenns passt kann man ruhig auch schon früh mit dem hibbel anfangen.
Mamina88
6414 Beiträge
22.12.2013 11:31
Zitat von kessylynn:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kessylynn:

Hauptsache es hatgelappt

ich denke auch wenn man sich sicher ist worauf sollte man den noch warten. wenns passt kann man ruhig auch schon früh mit dem hibbel anfangen.

rüüüschtüüüsch
22.12.2013 13:47
WOW, mit den Schwiegereltern zusammen wohnen oder mit den eigenen Eltern kann ich mir hingegen so gar nicht vorstelle. Unsere wohnen alle weit weg, was ich aber auch nicht so schön finde. Es ist halt nie wer hier, wir haben niemanden für Lilly und mit noch einem Kind wird das sehr hart werden. In der gleichen Stadt wohnen wäre für mich die ideale Situation, aber leider konnten wir uns das nicht aussuchen.
Wunschmutti83
666 Beiträge
22.12.2013 13:58
Zitat von Mamina88:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kessylynn:

Hauptsache es hatgelappt

rüüüschtüüüsch

Nochmals Danke fürs Willkommen heißen.
Also, mein Verlobter und ich sind jetzt seit über 8 Jahren zusammen. Wir hatten die Pille vor drei Jahren schon mal abgesetzt gehabt. Aber dann kam leider wieder was dazwischen, dass es eigentlich jetzt auch der richtige Zeitpunkt ist. Hat auch sehr schnell geklappt Gott sei Dank!!!
kessylynn
979 Beiträge
22.12.2013 16:04
Zitat von Wunschmutti83:

Nochmals Danke fürs Willkommen heißen.
Also, mein Verlobter und ich sind jetzt seit über 8 Jahren zusammen. Wir hatten die Pille vor drei Jahren schon mal abgesetzt gehabt. Aber dann kam leider wieder was dazwischen, dass es eigentlich jetzt auch der richtige Zeitpunkt ist. Hat auch sehr schnell geklappt Gott sei Dank!!!

freut mich sehr das es trotz dem zwischenfall doch geklappt hat
so ein kleines würmchen ist doch das besste was es geben kann
23.12.2013 08:09
Meine Lieben,

nach wie vor braune Klümpchen da…. was soll die Scheiße? Sorry fürs Fluchen…. ich warte aber erstmal ab und hoffe, dass ich die Weihnachtsfeiertage in der Ferne gut überstehe, wenn es in 2 Tagen nicht weg ist, dann fahr ich eben dort ins KH (war ich in der ersten SS auch schon wegen vorzeitigen Wehen….).

Wünsche euch allen schöne Tage mit euren Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann .
kessylynn
979 Beiträge
24.12.2013 10:36
Guten Morgen meine Lieben!!!

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Lasst euch reich beschenken und feiert schön !!!

Wunschmutti83
666 Beiträge
25.12.2013 08:44
Guten Morgen!!! Wünsche hier allen frohe und besinnliche Feiertage!!!!
LG

28.12.2013 16:00
Hallo meine lieben Mädels,

wie geht es euch? Wir sind wieder zu Hause, ist zwar langweiliger, aber auch schön… ansonsten ist es bei mir grad alles GOTT SEI DANK sehr ruhig.

Habe zu Weihnachten das neue Kochbuch von Jamie Oliver bekommen und schon 2 Sachen draus gekocht, der Hammer!
Mamina88
6414 Beiträge
28.12.2013 23:23
Hier ist soweit alles ok hab bald ww... Juhuuu
29.12.2013 11:04
Habe mich nun endlich, nach langem überlegen, für ein Hochbett für Lilly-Maus entschieden und freu mich . Es wird erstmal bei der niedrigsten Stufe aufgebaut. Und dazu gibt es einen Dschungel-Vorhang .

http://www.amazon.de/dp/B0052WT9T4/ref=pe_386171_3 8075861_TE_item

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt