Unsere Juliwunder 2014
HIER seit ihr richtig
01.01.2014 17:52
Zitat von Stephiee:
WW, die letzte sogenannte kritische Woche (obwohl danach ja auch noch genug passieren kann…)
Meine Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe & Gute für das neue Jahr, auf das es unser Jahr wird.
![]()
Hi habe gerade gesehen dass wir sogar genau den gleichen Termin haben.
Wünsche sonst allen ein schönes und gesundes neues Jahr 2014. Ich hoffe ihr seid alle super rein gekommen.[/ b]
02.01.2014 07:29
Guten Morgen Mädels,
seit 3 Tagen habe ich wieder vermehrt starken Druck nach unten
. Aber der Bauch ist auch gewachsen, was ja guuut ist
.
Mein Silvester war ganz ruhig, aber viel zu viel Essen….
Nun bin ich irgendwie durcheinander und denke die ganze Zeit, dass heute Montag ist...
seit 3 Tagen habe ich wieder vermehrt starken Druck nach unten
. Aber der Bauch ist auch gewachsen, was ja guuut ist
. Mein Silvester war ganz ruhig, aber viel zu viel Essen….
Nun bin ich irgendwie durcheinander und denke die ganze Zeit, dass heute Montag ist...
02.01.2014 13:45
hallo ich wuensche allen Juli 14 Mamas ein schoenes neues Jahr.
Oh man letztes Jahr um die Zeit war ich auch 11+ ? und lag im KH puenktlich vom 31.12 auf den 01.01 wegen blutungen.
Keiner konnte sage was los war aber de Maus ging es gut und ich habe mich verwoehnen lassen
Oh man letztes Jahr um die Zeit war ich auch 11+ ? und lag im KH puenktlich vom 31.12 auf den 01.01 wegen blutungen.
Keiner konnte sage was los war aber de Maus ging es gut und ich habe mich verwoehnen lassen
02.01.2014 15:59
Danke
!
Ich hatte ja auch schon 3x so dämliche Zwischenfälle…. kommt auch viel vom Wachsen, der Körper vollbringt ja Höchstleistungen.
Ich habe heute das Gefühl gehabt, zum ersten Mal das Baby gespürt zu haben. Aber das kann auch alles Einbildung sein
.
! Ich hatte ja auch schon 3x so dämliche Zwischenfälle…. kommt auch viel vom Wachsen, der Körper vollbringt ja Höchstleistungen.
Ich habe heute das Gefühl gehabt, zum ersten Mal das Baby gespürt zu haben. Aber das kann auch alles Einbildung sein
.
02.01.2014 18:01
Zitat von Stephiee:
Guten Morgen Mädels,
seit 3 Tagen habe ich wieder vermehrt starken Druck nach unten. Aber der Bauch ist auch gewachsen, was ja guuut ist
.
Mein Silvester war ganz ruhig, aber viel zu viel Essen….
Irgendwie habe ich das Gefühl bei mir wächst gar nichts!!!
Hoffentlich ist noch alles gut!!!
02.01.2014 18:28
Bei mir ist das auch gaaaaanz minimal!!!!! Ich hab ja eh schon ne große Murmel, da ich die nie von der ersten SS wegbekommen habe… nur merke ich, dass sie untenrum etwas größer geworden ist.
02.01.2014 18:43
Ein bisschen moppeliger bin ich auch. Auch ohne vorherige SS. Ich kann auch noch ohne Probleme auf dem Bauch liegen. Meine Schwester konnte als sie so weit war wie ich, nicht mehr auf dem Bauch liegen.
03.01.2014 19:38
huhu^^
oh das mit dem bauch wird bei mir auch langsam kritisch
bin von natur aus recht schlank (dünn trifft es eher
) und ich hab mir den spass gemacht mal meine maße genommen...und was soll ich ich sagen...... ganze 9 cm mehr am bauch
oh man mal schauen wo das noch hin geht hab ja noch so einige monate vor mir
oh das mit dem bauch wird bei mir auch langsam kritisch
bin von natur aus recht schlank (dünn trifft es eher
) und ich hab mir den spass gemacht mal meine maße genommen...und was soll ich ich sagen...... ganze 9 cm mehr am bauch
oh man mal schauen wo das noch hin geht hab ja noch so einige monate vor mir
04.01.2014 06:25
Ich war in der letzen Schwangerschaft zum Ende hin wirklich eine rollende Kugel, die Fotos mag ich mir gar nicht mehr angucken, da war wirklich alles dick, die Arme, der Kopf…. OMG!!!!
Das möchte ich dieses Mal eigentlich vermeiden, also keine 20 Kilo wieder zunehmen… ich hatte aber auch wirklich alles gegessen, worauf ich Appetit hatte, Bockwurst, Eis usw… da beherrsche ich mich jetzt viiiiiel mehr!
Das möchte ich dieses Mal eigentlich vermeiden, also keine 20 Kilo wieder zunehmen… ich hatte aber auch wirklich alles gegessen, worauf ich Appetit hatte, Bockwurst, Eis usw… da beherrsche ich mich jetzt viiiiiel mehr!
04.01.2014 12:28
Hallo meine Lieben,
Endlich funktioniert mein Internet auch wieder
wie geht es euch denn allen so ? Herzlich Willkommen an alle neuen werdenden mamis in der Gruppe
schön das ihr euch zu uns gesellt.
Mir geht es soweit wieder gut. Hatte vier Wochen ne dicke grippe mit Fieber und allem was dazu gehört
musste penicillin einnehmen. Und zu weihnachten kam dann zu allem übel noch ne schöne schmerzhafte bindehautentzeundung dazu. Bin nun aber über den berg. Es geht uns gut
hatte vor gestern den nächste FA Termin. Und es ist alles super
poste euch gleich das Foto vom Krümelchen
LG caro
Endlich funktioniert mein Internet auch wieder
wie geht es euch denn allen so ? Herzlich Willkommen an alle neuen werdenden mamis in der Gruppe
schön das ihr euch zu uns gesellt. Mir geht es soweit wieder gut. Hatte vier Wochen ne dicke grippe mit Fieber und allem was dazu gehört
musste penicillin einnehmen. Und zu weihnachten kam dann zu allem übel noch ne schöne schmerzhafte bindehautentzeundung dazu. Bin nun aber über den berg. Es geht uns gut
LG caro
04.01.2014 16:10
Zitat von Caro1987:
Hallo meine Lieben,
Endlich funktioniert mein Internet auch wiederwie geht es euch denn allen so ? Herzlich Willkommen an alle neuen werdenden mamis in der Gruppe
schön das ihr euch zu uns gesellt.
Mir geht es soweit wieder gut. Hatte vier Wochen ne dicke grippe mit Fieber und allem was dazu gehörtmusste penicillin einnehmen. Und zu weihnachten kam dann zu allem übel noch ne schöne schmerzhafte bindehautentzeundung dazu. Bin nun aber über den berg. Es geht uns gut
![]()
LG caro
huhu caro
ich hab mir schon richtig sorgen um dich gemacht!!!!
aber gott sei dank geht es dir und dem krümel gut!!!
und immer her mit dem bildern
05.01.2014 09:40
Immer diese Versprechungen
wo sind sie
?
Ich habe morgen FA-Termin und SCH**** bin ich schon nervös
.
wo sind sie
? Ich habe morgen FA-Termin und SCH**** bin ich schon nervös
.
05.01.2014 21:18
Zitat von Stephiee:
Immer diese Versprechungenwo sind sie
?
Ich habe morgen FA-Termin und SCH**** bin ich schon nervös.
Ich habe Mittwoch meinen nächsten Termin und ich freu mich schon riesig und bin tierisch gespannt.
06.01.2014 07:12
Ich bin glaube wegen der tiefsitzenden Gebärmutter so nervös, die muss ja bis spätestens 16. Woche hochgewandert sein und bis jetzt ist sie es definitiv nicht
. Auch hab ich irgendwie richtig doll Angst vor evtl. Fehlbildungen, ich weiß auch nicht, warum mich das diesmal so sehr beschäftigt
, hoffentlich kein schlechtes Zeichen…. ach ja, und dann hab ich ja immer zu wenig Fruchtwasser
. Daher freu ich mich überhaupt nicht auf den Termin heute und bin eher mega glücklich, wenn er gut überstanden ist.
. Auch hab ich irgendwie richtig doll Angst vor evtl. Fehlbildungen, ich weiß auch nicht, warum mich das diesmal so sehr beschäftigt
, hoffentlich kein schlechtes Zeichen…. ach ja, und dann hab ich ja immer zu wenig Fruchtwasser
. Daher freu ich mich überhaupt nicht auf den Termin heute und bin eher mega glücklich, wenn er gut überstanden ist. - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt