Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
Wunschmutti83
666 Beiträge
08.01.2014 15:45
Hallo Mädels!!!

Hatte heute wieder Termin bei meiner FÄ. Bei uns ist alles in bester Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt und geturnt hat es!!! Das war richtig schön mit anzusehen.
Einziges Manko: Ich muss seit vorgestern ein leichtes Antibiotikum nehmen da ich eine Blasenentzündung habe. Aber wie schon gesagt dem Krümelchen geht es sehr gut.

LG an euch alle!!!
08.01.2014 16:08
@Mamina: Gute Besserung , kann das sehr gut nachvollziehen, geht mir heute ganz genauso...

@Wunschmutti: Na prima, so soll es sein und Gute Besserung, dass das mit der Blase schnell wieder gut ist!

Bei mir kam es heute zum Showdown beim FA… morgens rief mich mein Arbeitgeber an, dass ich seit 01.01. Krankengeld (also glaube nur ca. 77% vom Lohn) erhalte, da die 6 Wochen rum sind. Laut meinem FA sind sie es noch nicht . Anruf bei der AOK, 6 Wochen rum, Krankengeld . Sooooo geht es ja nun auch nicht.
Also war ich heute Nachmittag beim FA und hab gemeint, dass ich das jetzt aber so nicht toll finde und mit dem gekürzten Gehalt nicht auskomme…
Fazit: nun endlich ein BV ab sofort. Ich bin trotzdem sehr angefressen und frage mich, warum der ganze Trubel vorher nötig war . Und 1 Woche Krankengeld bedeutet, dass mir auf jeden Fall Geld fehlt, was nicht hätte sein müssen. DEPP!!!!!!

Ach ja, dann bekam ich kurz nach dem Termin beim FA wieder starke Bauchkrämpfe, jetzt sind sie wieder weg . Ach man, schwanger sein ist echt nicht so meins ...
08.01.2014 17:04
Nun blute ich tatsächlich wieder…. es ist nicht viel und der FA hat ja gemeint, dass das vom Hämatom kommt, also mach ich mir jetzt nicht sooooo viele Gedanken. Hoffe nur sehr, dass das nichts mit diesen Schmerzen zu tun hat .
Wunschmutti83
666 Beiträge
08.01.2014 17:31
Zitat von Stephiee:

@Mamina: Gute Besserung , kann das sehr gut nachvollziehen, geht mir heute ganz genauso...

@Wunschmutti: Na prima, so soll es sein und Gute Besserung, dass das mit der Blase schnell wieder gut ist!

Bei mir kam es heute zum Showdown beim FA… morgens rief mich mein Arbeitgeber an, dass ich seit 01.01. Krankengeld (also glaube nur ca. 77% vom Lohn) erhalte, da die 6 Wochen rum sind. Laut meinem FA sind sie es noch nicht . Anruf bei der AOK, 6 Wochen rum, Krankengeld . Sooooo geht es ja nun auch nicht.
Also war ich heute Nachmittag beim FA und hab gemeint, dass ich das jetzt aber so nicht toll finde und mit dem gekürzten Gehalt nicht auskomme…
Fazit: nun endlich ein BV ab sofort. Ich bin trotzdem sehr angefressen und frage mich, warum der ganze Trubel vorher nötig war . Und 1 Woche Krankengeld bedeutet, dass mir auf jeden Fall Geld fehlt, was nicht hätte sein müssen. DEPP!!!!!!

Ach ja, dann bekam ich kurz nach dem Termin beim FA wieder starke Bauchkrämpfe, jetzt sind sie wieder weg . Ach man, schwanger sein ist echt nicht so meins ...

Bauchkrämpfe hab ich ab und an auch mal. Meine FÄ sagt da nur: "Ein schwangerer Bauch zwickt und zwackt ab und an nun mal."
Wunschmutti83
666 Beiträge
08.01.2014 17:32
Zitat von Stephiee:

Nun blute ich tatsächlich wieder…. es ist nicht viel und der FA hat ja gemeint, dass das vom Hämatom kommt, also mach ich mir jetzt nicht sooooo viele Gedanken. Hoffe nur sehr, dass das nichts mit diesen Schmerzen zu tun hat .

Es wird schon alles gut sein!!!
09.01.2014 06:46
Guten Morgen Mädels ,

Blutungen sind wieder weg, war nur ganz kurz .
Ja, zwicken und zwacken tut es bei mir sehr häufig...
Mamina88
6414 Beiträge
09.01.2014 12:34
Zitat von Wunschmutti83:

Hallo Mädels!!!

Hatte heute wieder Termin bei meiner FÄ. Bei uns ist alles in bester Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt und geturnt hat es!!! Das war richtig schön mit anzusehen.
Einziges Manko: Ich muss seit vorgestern ein leichtes Antibiotikum nehmen da ich eine Blasenentzündung habe. Aber wie schon gesagt dem Krümelchen geht es sehr gut.

LG an euch alle!!!

Du auch?
Ich auch.. allerdings war ich 2 tage nach der "daignose",also heute nochmal beim hausarzt.hab das antibiotika noch nicht genommen weil ich davon nichts halte (hab weisse blutkörperchen imurin aber keine schmerzen)

er is der gleichen meinung .. wenn ich bis mo keine scherzen habe soll ich das auch nicht nehmen sondern zu ihm kommen und er testet nochmal! wenn dann noch welche drin sind DANNmuss ich das antibiotika nehmen!
Wunschmutti83
666 Beiträge
09.01.2014 15:48
Zitat von Mamina88:

Zitat von Wunschmutti83:

Hallo Mädels!!!

LG an euch alle!!!

Du auch?
Ich auch.. allerdings war ich 2 tage nach der "daignose",also heute nochmal beim hausarzt.hab das antibiotika noch nicht genommen weil ich davon nichts halte (hab weisse blutkörperchen imurin aber keine schmerzen)

er is der gleichen meinung .. wenn ich bis mo keine scherzen habe soll ich das auch nicht nehmen sondern zu ihm kommen und er testet nochmal! wenn dann noch welche drin sind DANNmuss ich das antibiotika nehmen!

Ich nehme es. Meine FÄ weiß auch bescheid. Und bevor das noch in die Nieren hochwandert oder eventuell dem Krümelchen noch was passiert. Sicher ist sicher.
Mamina88
6414 Beiträge
10.01.2014 12:17
Zitat von Wunschmutti83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Wunschmutti83:

Hallo Mädels!!!

LG an euch alle!!!

Du auch?

Ich nehme es. Meine FÄ weiß auch bescheid. Und bevor das noch in die Nieren hochwandert oder eventuell dem Krümelchen noch was passiert. Sicher ist sicher.

Ich warte bis montag
10.01.2014 13:49
Wenn du keine Schmerzen hast, dann ist das auch nicht akut.
Wünsche dir gute Besserung!
kessylynn
979 Beiträge
10.01.2014 18:21
huhu meine süssen ^^

konnt mich lang nicht melden da sich am montag meine interentbox verabschiedet hatte und die neue heute erst gekommen ist. aber jetzt geht alles wieder wie geschmiert.
bei mir ist soweit auch alles i.o. bin jetzt in der 12. woche und freu mich mega das die "kritische" zeit vorbei ist. nun hoff ich mal das mein köpfchen etwas abschalten kann und ich die schwangerschaft geniesen kann^^
ich überleg schon ob ich morgen mal fett schoppen geh...so nen paar kleinigkeiten für den zwerg könnte man ja schon mal zuhause haben
nächsten dienstag hab ich nach 5 wochen endlich auch wieder einen baby-tv termin und ich freu mich mega meine zwerg endlich wiederzusehen
mitlerweile sind auch schon fast 3 kg mehr drauf und ich glaub die haben sich am bauch festgesetzt...der ist ganz schön groß geworden
soweit erstmal zu mir. hab eure letzten beiträge nur kurz überflogen.

@steffi das ganze teater mit dem bv bei dir ist ja auch richtig nervig aber freu mich für dich das du es endlich hast und dich voll und ganz auf die schwangerschaft konzentrieren kannst.

@caro wow das hochzeitsbild ist ja mal sichtig toll und ihr seit so ein süssen paar!!!! und dein krümel ist auch schon richtig groß geworden.
Wunschmutti83
666 Beiträge
21.01.2014 19:33
Hallo wollte mich mal wieder melden, dass alles gut ist. Ich hoffe mal stark bei euch allen doch auch.
Das einzige was ich ein wenig komisch finde, dass ich ein stechen entweder direkt im Bauchnabel habe oder es sticht direkt unten in der Scheide. Habt ihr das eventl. auch? oder muss ich mir Sorgen machen?

LG an alle

P.S Der Bauch wächst so langsam
Milly87
331 Beiträge
22.01.2014 04:03
Zitat von Wunschmutti83:

Hallo wollte mich mal wieder melden, dass alles gut ist. Ich hoffe mal stark bei euch allen doch auch.
Das einzige was ich ein wenig komisch finde, dass ich ein stechen entweder direkt im Bauchnabel habe oder es sticht direkt unten in der Scheide. Habt ihr das eventl. auch? oder muss ich mir Sorgen machen?

LG an alle

P.S Der Bauch wächst so langsam

Hallo

Das mit dem stechen in der Scheide und direkt im Bauchnabel kenne ich auch. Ich habe es bisher einfach als normal hingenommen...hmm...meine Mutter meinte, sie hätte das bei mir auch so gehabt.
Scheint also alles in Ordnung zu sein

Liebe Grüsse
22.01.2014 07:17
Ja, ich würde auch sagen, dass das ganz normal ist. Ich habe ständig noch ganz andere Wehwehchen und gestern ganz starke Kreislaufprobleme… tja, eine SS ist kein Spaziergang (für mich jedenfalls nicht).

Ansonsten ist bei mir aber alles gut . Möchte demnächst mit dem Nähen beginnen, damit ich hier endlich was zu tun habe. Warte nur noch auf meine Nähmaschine, die kommt erst Mitte Februar .
Mamina88
6414 Beiträge
22.01.2014 07:41
Guten Morgen

Wollte mich kurz melden.

Zu mir : ich war gestern beim Frauenarzt weil ich so schmerzen im unterbauch hatte. .. auf dem ctg war alles in Ordnung. Dem Baby geht es auch gut. Fazit: hab mich zum Vogel gemacht weil die Ärztin mir nicht helfen konnte. . Aber egal. Hauptsache meinem Baby geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt