Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
malelu
864 Beiträge
25.11.2013 12:11
huhu mädels,
autsch harnwegsinfekt ist ja gar nicht schön!! gute besserung!

Caro die liste ist wirklich klasse, da muss ich auch mit drauf stehen

Alter 24, Kinder: 3 Mädels , positiv getestet am 16.11.2013.

Unser Wochenende war eig wie immer, Samstag musste ich arbeiten, nachmittags haben wir nich mehr viel gemacht. Sonntag zusammen gefrühstückt, dann hab ich haushalt gemacht und gekocht. Nachmittags sind wir zusammen mit den Großen ins Kino und joa dann eben den nachmittag ausklingen lassen.
Und heute steh ich wieder auf arbeit .

Meine kleinste ist leider krank, sie hat seit gestern Fieber...
Mamina88
6414 Beiträge
25.11.2013 12:24
Zitat von malelu:

huhu mädels,
autsch harnwegsinfekt ist ja gar nicht schön!! gute besserung!

Caro die liste ist wirklich klasse, da muss ich auch mit drauf stehen

Alter 24, Kinder: 3 Mädels , positiv getestet am 16.11.2013.

Unser Wochenende war eig wie immer, Samstag musste ich arbeiten, nachmittags haben wir nich mehr viel gemacht. Sonntag zusammen gefrühstückt, dann hab ich haushalt gemacht und gekocht. Nachmittags sind wir zusammen mit den Großen ins Kino und joa dann eben den nachmittag ausklingen lassen.
Und heute steh ich wieder auf arbeit .

Meine kleinste ist leider krank, sie hat seit gestern Fieber...

oh nein.. gute besserung ..
malelu
864 Beiträge
25.11.2013 12:57
danke mamina, sie hat wohl ne mandelentzündung!

Mein Mann treibt mich gerade wieder in den Wahnsinn, schreibt mir ne sms " noch ne patientin mehr"... und nichts weiter, keine infos nix... Mir ist schon klar, dass er damit meint, das eins unserer anderen Kinder auch noch krank ist undihn entweder schule oder kiga angerufen haben... Aber halllooo ich bin ne mutter ich würd gern wissen, wer und was und wie...

Das heißt wohl für mich, ab morgen keine arbeit mehr ... mein chef wird sich freuen und ich mach wieder minus stunden...

Mamina88
6414 Beiträge
25.11.2013 13:02
Zitat von malelu:

Mein Mann treibt mich gerade wieder in den Wahnsinn, schreibt mir ne sms " noch ne patientin mehr"... und nichts weiter, keine infos nix... Mir ist schon klar, dass er damit meint, das eins unserer anderen Kinder auch noch krank ist undihn entweder schule oder kiga angerufen haben... Aber halllooo ich bin ne mutter ich würd gern wissen, wer und was und wie...

Das heißt wohl für mich, ab morgen keine arbeit mehr ... mein chef wird sich freuen und ich mach wieder minus stunden...

Wenns dich beruhigt: Mein mann spricht auch nie wirklich aus was er meint... haben zwar nur eine tochter aber gibtja auch genug andere dinge die eine mama wissen will ... ...

Gute Besserung für alle kranken Mäuse
Lieber jetzt alle zusammen wie einzelnd.. zieht sich dann eh nur in de länge
25.11.2013 14:40
@Malelo: Gute Besserung an deine kleine Maus… ich leide auch immer, wenn mein Kind krank ist

@Mamina88: ich hab das irgendwie im Gefühl. Bei meiner Tochter wusste ich es auch von Anfang an und war dann nicht überrascht, als ich das Outing bekam. In der Linie meiner Familie gibt es nur Mädchen. Gut, das muss nix heißen...

Mein Kind und ich haben seit heute Morgen Durchfall . Was kommt denn nun noch alles???
isiundflo
958 Beiträge
25.11.2013 15:17
Zitat von Stephiee:

@Malelo: Gute Besserung an deine kleine Maus… ich leide auch immer, wenn mein Kind krank ist

@Mamina88: ich hab das irgendwie im Gefühl. Bei meiner Tochter wusste ich es auch von Anfang an und war dann nicht überrascht, als ich das Outing bekam. In der Linie meiner Familie gibt es nur Mädchen. Gut, das muss nix heißen...

Mein Kind und ich haben seit heute Morgen Durchfall . Was kommt denn nun noch alles???

Wir haben Magen-Darm Grippe
kessylynn
979 Beiträge
25.11.2013 16:45
Zitat von Caro1987:

UNSERE KLEINE EET LISTE

EET: 02.07.2014
Name: Caro1987
positiv getestem am: 19.10.2013
Kinder: noch keine
Familienstand: verlobt / ab dem 06.12.2013 verheiratet
Outing: ???

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

EET: 03.07.2014
Name: Mamina88
positiv getestet am: 22.10.2013
Kinder: 1 Tochter ( 3 Jahre )
Familienstand: verheiratet

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

EET: 04.07.2014
Name: Milly87
positiv getestet am: ???

EET: [color=#00B8EF] 13.07.2014

Name: Isi
Kinder: 1 Tochter
Familienstand: verlobt

[/color]

EET: 21.07.2014
Name: Stephiee
positiv getestet am: 09.11.2013
Kinder: 1 Tochter ( 2 Jahre )

EET: 27.07.2014
Name: JejoLa
positiv getestet am: 17.11.2013
Kinder: 1 Sohn ( 2 Jahre )
Familienstand: vergeben

EET: 29.07.2014
Name: kessylynn
Familienstand: vergeben seit 5 Jahren

mein positiv test war am 21.11. direkt beim fa ^^
Mamina88
6414 Beiträge
25.11.2013 17:59
Zitat von Stephiee:

Okay.. Bei uns sind auch eigentlich nur mädchen geboren die letzten jahrzehnte bis auf eine cousine..die hat zwei jungs..schauen wir mal
25.11.2013 19:26
Ich war heut beim FA, aber bei mir war nichts zu sehen Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, was für eine SS spricht, aber es war keine Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ war aber gar nicht erstaunt, weil ja mein ES diesmal so spät war und vielleicht war die Einnistung auch später. Sie haben mir Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen, um meinen HCG-Wert zu erfragen. Meine FÄ sagte sie glaubt dem SS-Test und geht davon aus, dass es eine intakte SS ist. Das beruhigt mich ungemein! Anhand des Wertes besprechen wir dann, wann ich das nächste Mal hin darf
Mal sehen ob ich dann noch weiter runtergestuft werde.
Caro1987
142 Beiträge
25.11.2013 20:07
Zitat von malelu:

Huhu

Ich wünsche dir und deinen Kids gute Besserung, hoffe euch gehts schnell besser Ich drück die Daumen. Aber oft ist es so...wenn es kommt dann gleich alles aufeinmal Ich füge dich in den nächsten Tagen auch der Liste hinzu LG und noch einen schönen Abend
Caro1987
142 Beiträge
25.11.2013 20:09
Zitat von isiundflo:

Zitat von Stephiee:

Wir haben Magen-Darm Grippe

Ohhhh je ihr Armen im Moment ist es ja echt schlimm . Aber das geht auch alles wieder rum...bin froh das ich bis jetzt verschont geblieben bin. Gute Besserung wünsche ich euch, werdet schnell wieder gesund
Caro1987
142 Beiträge
25.11.2013 20:11
Mamina auch dir und deiner kleinen Maus gute Besserung !
Caro1987
142 Beiträge
25.11.2013 20:14
Zitat von JejoLa:

Ich war heut beim FA, aber bei mir war nichts zu sehen Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, was für eine SS spricht, aber es war keine Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ war aber gar nicht erstaunt, weil ja mein ES diesmal so spät war und vielleicht war die Einnistung auch später. Sie haben mir Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen, um meinen HCG-Wert zu erfragen. Meine FÄ sagte sie glaubt dem SS-Test und geht davon aus, dass es eine intakte SS ist. Das beruhigt mich ungemein! Anhand des Wertes besprechen wir dann, wann ich das nächste Mal hin darf

Huhu

Genauso wars bei mir am Anfang auch, also kein Grund zur Sorge. Habe seeeehr früh einen Test zuhuause gemacht und der war auch sofort positiv. Hab dann 2 TAge später einen Termin bei meinem FA gehabt und da hat man auch nur einen sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht ...war voll enttäuscht irgendwie und hab mir Sorgen gemacht ABER 2 Wochen später war da dann schon ein kleines Pünktchen zu erkennen
LG
25.11.2013 20:59
Zitat von Caro1987:

Zitat von JejoLa:

Huhu

Genauso wars bei mir am Anfang auch, also kein Grund zur Sorge. Habe seeeehr früh einen Test zuhuause gemacht und der war auch sofort positiv. Hab dann 2 TAge später einen Termin bei meinem FA gehabt und da hat man auch nur einen sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht ...war voll enttäuscht irgendwie und hab mir Sorgen gemacht ABER 2 Wochen später war da dann schon ein kleines Pünktchen zu erkennen
LG

Danke, das macht mir Mut
26.11.2013 07:24
Ich war bei 5+4 beim FA und da sah man eine 4mm große Fruchthöhle.
Ab 5+ sollte man einen Ansatz Fruchthöhle sehen .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der ES verschoben hat und das du heute einen positiven Anruf hast!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt