Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Juliwunder 2014 HIER seit ihr richtig

Gehe zu Seite:
Caro1987
142 Beiträge
26.11.2013 10:15
Zitat von JejoLa:

Zitat von Caro1987:

Zitat von JejoLa:

Ich war heut beim FA, aber bei mir war nichts zu sehen Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, was für eine SS spricht, aber es war keine Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ war aber gar nicht erstaunt, weil ja mein ES diesmal so spät war und vielleicht war die Einnistung auch später. Sie haben mir Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen, um meinen HCG-Wert zu erfragen. Meine FÄ sagte sie glaubt dem SS-Test und geht davon aus, dass es eine intakte SS ist. Das beruhigt mich ungemein! Anhand des Wertes besprechen wir dann, wann ich das nächste Mal hin darf
Mal sehen ob ich dann noch weiter runtergestuft werde.

Huhu

Genauso wars bei mir am Anfang auch, also kein Grund zur Sorge. Habe seeeehr früh einen Test zuhuause gemacht und der war auch sofort positiv. Hab dann 2 TAge später einen Termin bei meinem FA gehabt und da hat man auch nur einen sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht ...war voll enttäuscht irgendwie und hab mir Sorgen gemacht ABER 2 Wochen später war da dann schon ein kleines Pünktchen zu erkennen
LG

Danke, das macht mir Mut

Gerne Ich kenne das doch selber und weis was einem da so durch den Kopf schießt. Ich hoffe das der Anruf heut positiv ist aber das wird schon. Ich denke das war wie bei mir einfach noch viel zu früh und die Zeit ist jetzt soooo geflogen hehe bin nun schon 8+6 und hab am 04.12 ENDLICH meinen nächsten FA Termin musste 4 Wochen warten...das macht einen echt verrückt
Mamina88
6414 Beiträge
26.11.2013 10:16
Huhuuu

Wie gehts euch heute?

Ich bekomm derzeit meinen Hintern nicht von der Couch.. ich find das gar nicht toll diese übelkeit und müdigkeit macht mich noch verrückt.
26.11.2013 13:50
Huhu

Nachdem ich 2x beim FA angerufen hab, um endlich meine Blutergebnisse zu bekommen, haben die sich dann vorhin zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Blut auf dem Weg zum Labor verschütt gegangen ist Ich soll nun nochmal hin, aber heut haben die nur bis 15:30 Uhr Zeit dafür und ich kann erst ab 16:45 Uhr Das ist sooo gemein! Nun muss ich morgen früh hin und bekomme dann erst am Donnerstag die Ergebnisse.
Mamina88
6414 Beiträge
26.11.2013 13:51
Zitat von JejoLa:

Huhu

Nachdem ich 2x beim FA angerufen hab, um endlich meine Blutergebnisse zu bekommen, haben die sich dann vorhin zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Blut auf dem Weg zum Labor verschütt gegangen ist Ich soll nun nochmal hin, aber heut haben die nur bis 15:30 Uhr Zeit dafür und ich kann erst ab 16:45 Uhr Das ist sooo gemein! Nun muss ich morgen früh hin und bekomme dann erst am Donnerstag die Ergebnisse.

Waaaaaas? wo gibt es denn sowas

Tut mir echt leid für dich
Da würd ich mich aber auch total aufregen
26.11.2013 14:38
Ach du sch****, was ist das denn für ein Verein??? Geht ja gar nicht . Ich wäre da am Telefon glaube nicht mehr freundlich geblieben…
26.11.2013 14:45
Zitat von Stephiee:

Ach du sch****, was ist das denn für ein Verein??? Geht ja gar nicht . Ich wäre da am Telefon glaube nicht mehr freundlich geblieben…

Die Arzthelferin war sehr freundlich und ich weiß ja nicht wo es verloren gegangen ist. Vielleicht hat es das Labor ja verschlammt und die in der Praxis können gar nichts dafür?! Da wollte ich nicht unhöflich sein
26.11.2013 15:58
Die Arzthelferin meiner FÄ hat grad angerufen. Das Labor hat mein Blutröhrchen wieder gefunden Es wird nun ausgewertet und morgen bekomme ich dann die Ergebnisse Die Arzthelferin war total süß. Sagte gleich dass sie sich sofort bei mir meldet, sobald die Ergebnisse eintreffen, damit ich nicht wieder vergeblich anrufen muss
kessylynn
979 Beiträge
26.11.2013 16:55
Zitat von Stephiee:

Ich war bei 5+4 beim FA und da sah man eine 4mm große Fruchthöhle.
Ab 5+ sollte man einen Ansatz Fruchthöhle sehen .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der ES verschoben hat und das du heute einen positiven Anruf hast!!!

ich war letzten donnerstag beim fa und da war schon nen schwarzer punkt zusehen ( ich war bei 4+2) bin mal gespannt wie es am 9.12. aussieht ^^ kann es kaum noch abwarten den kleinen wurm wieder auf dem bildschirm zu sehen ^^
kessylynn
979 Beiträge
26.11.2013 16:59
Zitat von Mamina88:

Huhuuu

Wie gehts euch heute?

Ich bekomm derzeit meinen Hintern nicht von der Couch.. ich find das gar nicht toll diese übelkeit und müdigkeit macht mich noch verrückt.

mir gehts soweit ganz gut...von übelkeit merk ich bis jetzt garnix, nur mein kreislauf spinnt ganz schön rum und müde bin ich auch wie sau
tut mir leid für dich das du so probleme hast
Caro1987
142 Beiträge
26.11.2013 17:15
Zitat von JejoLa:

Die Arzthelferin meiner FÄ hat grad angerufen. Das Labor hat mein Blutröhrchen wieder gefunden Es wird nun ausgewertet und morgen bekomme ich dann die Ergebnisse Die Arzthelferin war total süß. Sagte gleich dass sie sich sofort bei mir meldet, sobald die Ergebnisse eintreffen, damit ich nicht wieder vergeblich anrufen muss

Ohhh das ist doch toll dann musst du nicht mehr ganz sooo lange warten dann berichte mal wenn du dass Ergebniss hast LG
Caro1987
142 Beiträge
26.11.2013 17:16
Zitat von kessylynn:

Zitat von Mamina88:

Huhuuu

Wie gehts euch heute?

mir gehts soweit ganz gut...von übelkeit merk ich bis jetzt garnix, nur mein kreislauf spinnt ganz schön rum und müde bin ich auch wie sau
tut mir leid für dich das du so probleme hast

Ich habe auch bis heute keine Beschwerden, und komme übermorgen in die 10 SSW hoffe das bleibt alles so... außer das ich ab und an mal müde bin und nen ziehen im Unterleib hab, gehts mir bestens
Caro1987
142 Beiträge
26.11.2013 17:21
Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der ES verschoben hat und das du heute einen positiven Anruf hast!!!

ich war letzten donnerstag beim fa und da war schon nen schwarzer punkt zusehen ( ich war bei 4+2) bin mal gespannt wie es am 9.12. aussieht ^^ kann es kaum noch abwarten den kleinen wurm wieder auf dem bildschirm zu sehen ^^

So gehts mir aber auch hatte meinen letzten Termin vor 3 Wochen ca. und muss noch eine Woche warten bis ich das kleine Krümelchen wieder sehen darf, bin schon soooo gespannt und ungeduldig Der letzte Termin war schon wahnsinnig aufregend, da war der erste Herzschlag auf dem US zu sehen bei 6+0 und ich hab meinen Mutterpass bekommen Hab dann eine Woche später meine ganzen Blutwerte abgeholt und eintragen lassen aber auch da ist alles supi sagt meine FA Ich freu mich
kessylynn
979 Beiträge
26.11.2013 17:46
Zitat von Caro1987:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

So gehts mir aber auch hatte meinen letzten Termin vor 3 Wochen ca. und muss noch eine Woche warten bis ich das kleine Krümelchen wieder sehen darf, bin schon soooo gespannt und ungeduldig Der letzte Termin war schon wahnsinnig aufregend, da war der erste Herzschlag auf dem US zu sehen bei 6+0 und ich hab meinen Mutterpass bekommen Hab dann eine Woche später meine ganzen Blutwerte abgeholt und eintragen lassen aber auch da ist alles supi sagt meine FA Ich freu mich

WOW schon bei 6+0 konnte man einen herzschlag sehen. ich bekomm wenn alles gut geht am 9.12. meinen mutterpass da bin ich bei 6+6, mal schauen ob ich dann auch schon das herzchen sehe. ich kann das ganze immer noch nicht glauben...ich schwanger nach über 4 jahren probieren... hab das immer noch nicht ganz verarbeitet...
26.11.2013 18:42
Das ist immer wieder ein Wunder . Bei manchen dauert es ganz lange und bei anderen (wir bei mir, immer beim 1x), geht es ganz schnell…
Caro1987
142 Beiträge
26.11.2013 19:05
Zitat von kessylynn:

Zitat von Caro1987:

Zitat von kessylynn:

Zitat von Stephiee:

WOW schon bei 6+0 konnte man einen herzschlag sehen. ich bekomm wenn alles gut geht am 9.12. meinen mutterpass da bin ich bei 6+6, mal schauen ob ich dann auch schon das herzchen sehe. ich kann das ganze immer noch nicht glauben...ich schwanger nach über 4 jahren probieren... hab das immer noch nicht ganz verarbeitet...

Ja ich war auch total überrascht aber das war ein soooooo toller Moment als wir da das kleine Herzchen schlagen gesehen haben auf dem US <3 unbeschreiblich !!! Bei uns hat es aber auch auf Anhieb geklappt...war war sooo nicht geplant aber naja Antibiotoka und Pille machts möglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt