Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Märzbabys 2012

Gehe zu Seite:
Engel1988
2121 Beiträge
09.04.2013 22:54
Nicol bei mir war am ende der ss 110kg bin jetzt 80kg und es muss noch 15 runter mal schauen.
.
Honey nein von savin habe ich schon lange nichts mehr gehprt mache mir langsam sorgen auch. Gabi meldet sich auch nicht. Ja mein Opa wird sich freu vor allem auf Oliver er konnte nicht zu 1 geburstag kommen. Aber wir holen in in POlen nach.
Gabriela
677 Beiträge
11.04.2013 11:49
Hey,

hier hat sihc ja vieles getan, hab noch nciht alles gelesen,

erstmal danke für die Gratulationen )

Bei uns wars aber ehr ruhig ,Samuels bronchities ist wieder da, und jetzt noch eine mittelohrentzündung, ich war mal bei einem anderen kinderarzt!!!
Der erste hat meiner meinung nach die sprays zu schnell abgesetzt und als er nach 4 tagen husten frei wieder hustete hieß es nur''viel frische lust und sonst nichts''
Ja super eine woche später wieder dicke bronchities, sind am kh so gerade vorbei geschlittert weil ich doch noch schnell reagiert habe und jetzt halt noch die mittelohrentzündung-.- die kam am dienstag....

Hoffe das es jetzt schnell vorüber geht, hab schon zur kinderärztin gesagt, kann nicht sein das der junge 4 wochen am stück krank ist!!!!

Naja ich hoffe ich kann mein praktikum noch retten!!!
das es mir angerechnet wird
HoneyD
3807 Beiträge
11.04.2013 21:02
Also ich hatte am anfang der ss auch 65kg. am ende waren es dann 83kg und jetzt hab ich 60kg
momentan ist aber eh komisch bei mir...ich esse und esse und esse und nehme ab dabei...sehr seltsam

oh gabi das sind aber keine schönen neuigkeiten...gut das du den arzt gewechselt hast! Gute besserung für den kleinen mann.
HoneyD
3807 Beiträge
12.04.2013 21:13
hallo ihr

oh man was ein aufregender tag !!! wir wollten, nachdem wir in der neuen wohnung bissl was geschafft hatten, nur schnell döner holen und dann heim, weil mein mann dann zur arbeit musste.
plötzlich kracht es direkt vor uns.
So waren wir beide das erste mal ersthelfer. der man vor uns hatte einen herzschlag und geriet in den gegenverkehr..... er hat trotz unserer hilft leider nicht überlebt..... jetzt bin ich ganz traurig und muss die ganze zeit an seine familie denken, die dann heute abend wohl noch diese nachricht bekommen wird.....

Aber es ist auch wahnsinn, wie man in so einem moment über seinen schatten steigt. Bin trotz aller dem irgendwie stolz auf mich.hört sich doof an, aber ist so. hätte nicht gedacht, das ich in so einem moment so handeln könnte und so klar denken !!!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
12.04.2013 23:50
Finde ich sehr gut was du gemacht hast und kannst auch ruhig stolz auf dich sein....
Gibt genug die nur gucken....

Unsere Heldin Honey
Gabriela
677 Beiträge
13.04.2013 22:37
Wie ist es bei euch mit schlafen gehen?

oder dem schlaf generell... bei uns war es so gut und jetzt ist es irgendwie schlechter!!!
Engel1988
2121 Beiträge
13.04.2013 22:44
Bei uns ist kein Problem er schläft von 19:30 bis so 9:00-10:00
HoneyD
3807 Beiträge
14.04.2013 21:11
Unsere geht mittlerweile so zwischen 20 uhr und 20 :30 uhr ins bett und weckt mich morgens auch zwischen 8 und 9 uhr Also wo es vorher sooo schlecht war....ist das jetzt prima und suuuper angenehm
HoneyD
3807 Beiträge
14.04.2013 21:11
Zitat von Nicolaroxane:

Finde ich sehr gut was du gemacht hast und kannst auch ruhig stolz auf dich sein....
Gibt genug die nur gucken....
Unsere Heldin Honey



Nicolaroxane
1117 Beiträge
14.04.2013 22:39
Bei uns war es ja sehr problemtisch weil Fabienne nur auf dem arm einschlafen wollte und meist beim hinlegen wieder wach wurde woraufhin ich sie erneut in den schlaf wiegen musste...
Nun habe ich es mit abend Ritual usw usw umgestellt und mit viel geheule. Habe sie aber nie allein in ihrem zimmer schreien lassen. bin bei ihr geblieben bis sie geschlafen hat und habe sie nie hoch genommen nur den kopf gestreichelt.... selbst wenn ich 2 stunden gebückt über dem bett stehen musste...
Naja jetzt klappt es wundervoll ich mache das abend ritual lege sie hin. sie winkt mir ich gehe raus und sie schläft ohne einen mucks ein.
genau so auch endlich beim mittags schlaf...
Und sie schläft von 19-8.30 uhr ca.
HoneyD
3807 Beiträge
16.04.2013 13:16
Das mit auf dem arm einschlafen hatten wir damals auch, wie sie ca 6 monate alt war.....aber so nach 4 wochen direkt wieder abgewöhnt...weil es einfach tierisch auf den rücken ging mit der zeit und sie ja auch lernen sollte, alleine einzuschlafen. was macht ihr denn als ritual?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
18.04.2013 11:17
Ich singe zu ihrer spieluhr lalelu und sie darf allein das licht aus machen. Und dann wird die spieluhr cd an gemacht die läuft ca ne stunde ganz leise. Und dann darf ich raus gehen sie winkt mir und gute nacht Tür zu.
Und bei euch?
Engel1988
2121 Beiträge
19.04.2013 13:33
Huhu wie geht es euch?
Unser abend retuare sind normal ich bade Oliver so um 19.00 za 10min dann trockne ich ihn tue crema drauf ziehe Schlafanzug an. Dann tue ich ihn kurz in bett rein in der zeit gehe ich milch machen nehm ihn raus gebe ihn milch und wenn er fertieg ist lige ich ihn ins bett gebe noch gute nacht Küss und gehe raus. Er schlaft direkt ein oder nach paar Minuten na ja und es kann sein schmusel elefantmit tuch nicht fehlen.
.
SAvin was ist los mit dir wie geht es euch??
Savinya
1046 Beiträge
23.04.2013 23:14
Ja uns gehts ganz gut. Morgen kommt bei meinem Mann der Zehennagel ab und ich werd am Donnerstag am Karpaltunnel operiert. Muss mir beide Arme operieren lassen. Is echt Mist weil ich die kleine ein paar Wochen nicht heben darf.
Ja sie schläft meistens zwischen 11 und 12 Stunden in der Nacht. Ich nehm sie auf den Arm und singe einmal Lalelu und dann leg ich sie rein und das funktioniert ziemlich gut. Ausser wenn sie Zähne bekommt usw. Haben ja erst 4
HoneyD
3807 Beiträge
10.05.2013 14:59
Hallo ihr lieben

Ja, wir leben auch noch. sind umgezogen und das mit dem internet dauerte eeeewig.....naja nun hab ich endlich wieder welches

Also Abendritual, Abendbrot essen, bissl spielen. dann zieh ich sie um in der zeit, trinkt sie noch was und dann lege ich sie mit kussi ab, einen nuggi in den mund und einen in die hand nochmal über die stirn streicheln, "Schlaf schön, Ich liebe dich" und gehe raus. Klappt auch ganz prima.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt