Unsere Märzbabys 2012
29.05.2013 21:24
Mein kind läuft seid dem 13.5.2013
Ich wusste sie kann es sie hat sich nur nicht getraut... einige kinder versuchen einfach ohne nachzudenken und fallen auch viel hin dann und Fabi hat so lange gewartet bis sie sich sicher war und is wie ne eins losgelaufen und nicht ein mal hingefallen...
Ich wusste sie kann es sie hat sich nur nicht getraut... einige kinder versuchen einfach ohne nachzudenken und fallen auch viel hin dann und Fabi hat so lange gewartet bis sie sich sicher war und is wie ne eins losgelaufen und nicht ein mal hingefallen...
24.06.2013 19:45
Hey Leute,
schade das hier nichts los ist .
Samuel läuft auch schon super ,klettert, hüpft und fährt auf seinem tribike
Sieht zu geil aus.
Aber wir sind quasie immer noch seit anfang März schon Krank,...also zumindest Samuel.
Haben endlich den Grund gefunden.
Einen Virus, den kann man so nicht bekämpfen aber nur die Symptome...hoffentlich packt der kleine körper es die tage ,das er ganz gesund wird.
Wie geht es euch den so?
schade das hier nichts los ist .
Samuel läuft auch schon super ,klettert, hüpft und fährt auf seinem tribike
Sieht zu geil aus.
Aber wir sind quasie immer noch seit anfang März schon Krank,...also zumindest Samuel.
Haben endlich den Grund gefunden.
Einen Virus, den kann man so nicht bekämpfen aber nur die Symptome...hoffentlich packt der kleine körper es die tage ,das er ganz gesund wird.
Wie geht es euch den so?
07.10.2013 20:41
Hallo Gabi
ich finde auch schade das es hier nicht mehr geschriben wird. Bin jetzt schon in de war 3 Monate in polen bei Familie. Oliver geht es gut mal bisshen genervt mal gute laune na ja eben kinder. Jetzt momental it er erkältet leider waren ab donnertag bis sonnstag in Den Haag schivingen schon am Meer letzte sonne genissen vor winter.
ich finde auch schade das es hier nicht mehr geschriben wird. Bin jetzt schon in de war 3 Monate in polen bei Familie. Oliver geht es gut mal bisshen genervt mal gute laune na ja eben kinder. Jetzt momental it er erkältet leider waren ab donnertag bis sonnstag in Den Haag schivingen schon am Meer letzte sonne genissen vor winter.
10.03.2015 22:07
Huhu lebt hier noch jemand ?
Unsere Märzis haben doch nun alle wieder ihren großen Tag
Unsere Märzis haben doch nun alle wieder ihren großen Tag
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt



