Unsere Märzbabys 2012
03.11.2011 20:46
sehr gut. mit globuli fahre ich auch bei sodbrennen immer super
03.11.2011 20:53
@Veronika: Auch sehr schöne Fotos. Da muss ich doch auch mal bei mir schauen. Hab auch das Glück mit einer Fotografin befreundet zu sein.
Wenn ihr verheiratet seid brauch man sich umso dinge wie Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht machn. Ausser natürlich das Baby wäre nicht von ihm aber davon geh ich mal überhaupt nicht aus.
Achso und ich finde ne Lucy würde gut zu euch passen.
@Savinya: Gut, das die Hebamme dir noch ein paar Tipps gegeben hat . ich hoffe es wird ganz schnell besser.
Und ich "will" auch das Bild sehen also ganz schnell einscannen
P.S: Ich führe ich bin seid dem 24.03.06/10.06.06 verheiratet
Wenn ihr verheiratet seid brauch man sich umso dinge wie Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht machn. Ausser natürlich das Baby wäre nicht von ihm aber davon geh ich mal überhaupt nicht aus.
Achso und ich finde ne Lucy würde gut zu euch passen.
@Savinya: Gut, das die Hebamme dir noch ein paar Tipps gegeben hat . ich hoffe es wird ganz schnell besser.
Und ich "will" auch das Bild sehen also ganz schnell einscannen
P.S: Ich führe ich bin seid dem 24.03.06/10.06.06 verheiratet
03.11.2011 22:54
so ich schon wieder aktueller Stand: Wird ne Lucy werden. Oder doch Lucie? Nein Lucy!
Kann mir das selber gut vorstellen ist nicht so häufig der Name (Platz 221) was besonderes schön kurz und leicht zu merken und die Bedeutung ist auch schön: das Licht, die Leuchtende
Hach es wird echt greifbar.
Habt ihr das auch, dass eure Gefühle so schwanken? Von einer Sekunde auf die andere. Seltsam seltsam
So wünsche euch jetzt ne gute Nacht. Lucy und ich gehen nun auch ins bett
Kann mir das selber gut vorstellen ist nicht so häufig der Name (Platz 221) was besonderes schön kurz und leicht zu merken und die Bedeutung ist auch schön: das Licht, die Leuchtende
Hach es wird echt greifbar.
Habt ihr das auch, dass eure Gefühle so schwanken? Von einer Sekunde auf die andere. Seltsam seltsam
So wünsche euch jetzt ne gute Nacht. Lucy und ich gehen nun auch ins bett
04.11.2011 09:06
Ja das kenn ich. Aber weinerlich bin ich zum Glück net. Hab aber jetzt öfter gute Laune wie vor der SS.
Lucy find ich sehr schön.
Lucy find ich sehr schön.
04.11.2011 09:08
danke ihr zwei. kann jetzt endlich auch vernünftig mit der kleinen sprechen.
Ne traurig bin ich nicht. Hab auch super gute LAune aber wenn im Radio was schlimmes erzählt wird muss ich kurz schluchzen. Bekloppt
Ne traurig bin ich nicht. Hab auch super gute LAune aber wenn im Radio was schlimmes erzählt wird muss ich kurz schluchzen. Bekloppt
04.11.2011 09:18
Guten Morgen Ihr Lieben,
also, wenn ich darf würde ich euch gerne folgen
In anderen Foren geht man immer irgendwie unter
Also erstmal zu mir, Ich heiße Denisé, bin 21 Jahre, komme aus Rheinland-Pfalz und wie ihr laut meinem Ticker seht in der 22. Woche schwanger.
Mama und Papa
Unser kleiner Schatz
Mein Bauch bei 20+1
also, wenn ich darf würde ich euch gerne folgen
In anderen Foren geht man immer irgendwie unter
Also erstmal zu mir, Ich heiße Denisé, bin 21 Jahre, komme aus Rheinland-Pfalz und wie ihr laut meinem Ticker seht in der 22. Woche schwanger.
Mama und Papa
Unser kleiner Schatz
Mein Bauch bei 20+1
04.11.2011 09:20
Ups, da ist iwie was schief gegangen
Das ist unser kleiner Schatz
Das ist unser kleiner Schatz
04.11.2011 11:05
herzlich willkommen. Sieht ja total süß euer kleines. Weißt du schon was es wird? Uns ist hier wichtig das hier keiner überlesen wird und nicht nur jeder seine eingene Geschichte erzählt sondern das wir füreinander da sind. Haben ja zum Glück unsere Bully die schon ihr 3 Kind bekommt. Sie kann so einige Fragen beantworten und manche Sorgen nehmen
04.11.2011 12:07
Herzlich Willkommen!!!
Süsses Bild. Mich würde auch interessieren was es wird.
Süsses Bild. Mich würde auch interessieren was es wird.
04.11.2011 13:18
da gebe ich Veronika recht hier wird keiner mehr überlesen. @Veronika: Fühl dich geknutscht! Hast das sehr nett gesagt!
Ich muss auch mal Fotos von meinen Lieben posten ich suche direkt mal ein schönes raus damit ihr auch mal meine Männer (optisch) kennenlernt
04.11.2011 18:18
gern geschehen. bin schon gespannt auf die bilder. Fahre jetzt mit meiner Sister zum Infoabend im Geburtshaus. Mein Menne ist arbeiten.
egal. bin sehr gespannt will da zwar nciht entbinden aber man kann sich ja mal informieren.
egal. bin sehr gespannt will da zwar nciht entbinden aber man kann sich ja mal informieren.
04.11.2011 18:45
Haha ich habs auch endlich geschafft
danke fuer die mail bully! In dem anderen thread isset ja doch recht unpersoenlich geworden hab ich teilweise das gefuehl.
Aki lucy is n super name
savi du musst unbedingt von deinem gvk berichten! Meier geht ja erst im dezember los.
Wann haben die anderen maedels hier gvk?
danke fuer die mail bully! In dem anderen thread isset ja doch recht unpersoenlich geworden hab ich teilweise das gefuehl. Aki lucy is n super name
savi du musst unbedingt von deinem gvk berichten! Meier geht ja erst im dezember los.
Wann haben die anderen maedels hier gvk?
04.11.2011 18:48
Danke für den netten Empfang
Nein, leider weiß ich noch nicht was es wird. Der Fa meinte das letzte mal (19.Woch=18+0) Es wäre noch nicht genug entwickelt um das sagen zu können. Was mich ein wenig irritiert. Ich habe mittlerweile von sooo vielen gelesen und gehört ihre jungs wurden schon mit unter 14. woche erkannt. Hmm, wir konnten auch genau in den Schritt gucken, da war aber garrrrr nix. Deswegen tendiere ich schwer zu einem Mädchen. Naja, vielleicht erfahre ich es am Donnerstag, da dürfen wir unseren kleinen Schatz wieder bestaunen
Ja, wirklich praktisch, wenn man mal jemand fragen kann, der das alles schon erlebt hat
Nein, leider weiß ich noch nicht was es wird. Der Fa meinte das letzte mal (19.Woch=18+0) Es wäre noch nicht genug entwickelt um das sagen zu können. Was mich ein wenig irritiert. Ich habe mittlerweile von sooo vielen gelesen und gehört ihre jungs wurden schon mit unter 14. woche erkannt. Hmm, wir konnten auch genau in den Schritt gucken, da war aber garrrrr nix. Deswegen tendiere ich schwer zu einem Mädchen. Naja, vielleicht erfahre ich es am Donnerstag, da dürfen wir unseren kleinen Schatz wieder bestaunen
Ja, wirklich praktisch, wenn man mal jemand fragen kann, der das alles schon erlebt hat
04.11.2011 19:30
Hallooooooo Hafenperle
cool das du auch da bist. Ja, stimmt es ist etwas unpersönlich geworden aber wir versuch das hier zu vermeiden.
@veronika: Du musst uns unbedingt berichten wie es dort war. Finde das ja total interessant. Hier gibt es leider keins in der Nähe.
@Savi: Mich würde es auch mal interessieren wie es dort ist. Ich persönlich werde da wohl wieder drauf verzichten. Hatte bei keinem meiner Kids einen ausser beim grossen da hatte ich ne privat Audienz bei meiner Hebamme. Mein Mann und ich konnten nie zu den Termin. Na ja hat ja auch so geklappt
cool das du auch da bist. Ja, stimmt es ist etwas unpersönlich geworden aber wir versuch das hier zu vermeiden.
@veronika: Du musst uns unbedingt berichten wie es dort war. Finde das ja total interessant. Hier gibt es leider keins in der Nähe.
@Savi: Mich würde es auch mal interessieren wie es dort ist. Ich persönlich werde da wohl wieder drauf verzichten. Hatte bei keinem meiner Kids einen ausser beim grossen da hatte ich ne privat Audienz bei meiner Hebamme. Mein Mann und ich konnten nie zu den Termin. Na ja hat ja auch so geklappt
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt