Mütter- und Schwangerenforum

**Unsere Neujahrswunderhüpfer.. Dezember 2011 oder Januar 2012**

Gehe zu Seite:
orchidee92
1062 Beiträge
26.04.2011 17:40
Hast du was dazu geschrieben weil du nur zitiert hast oder ?
Sheelalein
778 Beiträge
26.04.2011 17:42
Zitat von Sheelalein:

Zitat von maga185:

Ja ich habe mich auch sehr gewundert wo die meinten ich kann heute schon anrufen. Dachte auch nicht das es so schnell geht.

Darf ich fragen ob es geplant war bei euch ?
Und wenn ja wie lange ihr schon übt ?


Ja klar darfst du fragen.
Es war geplant das wir mit der Zeit eins möchten. Ich hatte dann jetzt schonmal die Pille abgesetzt, da meine alte Fa meinte bei mir würd das schwierig werden da ich ne Hormonstörung hätte.
Naja davon haben wir nichts gemerkt. Pille abgesetzt. Abbruchblutung bekommen. Schwanger. Und bei dir? Geplant? Wie lang seid ihr zusammen?
orchidee92
1062 Beiträge
26.04.2011 17:43
Tut mi leid habe es eben nicht gesehen.
Jaaa bei uns war es auch geplant haben 7 Monate geübt und jetzt hat es endlich geklappt. Jetzt habe ich aber umso mehr angst das irgendwas schief geht das dass herzen zB nicht schlägt oder so
Habe eben angerufen und es wurde mir bestätigt ... Ich bin schwanger
Habe auch für nächste Woche einen Termin bekommen für den Ultraschall.
Habe im Internet den ET berechnen lassen und es wäre der 30.12.2011 bei mir
Wann wäre er bei dir ?
Wir sind jetzt 3 Jahre und 6 monate zusammen und wie lange seit ihr zusammen?
Sheelalein
778 Beiträge
26.04.2011 17:49
Ohh du Glueckliche. Ich bange noch. Der Wert muss angestiegen sein damit alles gut ist.
Bekomm die Werte aber fruehestens morgen.
Ja ich mach mir auch immer um alles Sorgen. Steht in meinem Ticker. Noch nicht so lang, aver er ist einfach der Richtige.
orchidee92
1062 Beiträge
26.04.2011 17:52
Hauptsache ihr seit damit glücklich manchmal hat man halt das gefühl das es das richtige ist

wann hast du den dein ET ?

Hast du irgendwelche anzeichen einer Schwangerschaft ? ist dir zB morgend schlecht ?

Mich macht es fertig das ich jede stunde auf die toilette muss hast du das auch ?
Sheelalein
778 Beiträge
26.04.2011 18:02
Ja das mit der Toilette nervt mich auch. Muss manchmal oefter als einmal in der Stunde.
Ja hab auch unter anderem an der ploetzlich ohne Grubd audtretenden Uebelkeit grmerkt das ich ss bin, aber das geht im Moment. Mein genauer Es steht noch nicht gest.
Hatte am Anfang auch schrecklich empfindliche Brueste. Das ist jetzt auch nesder, aber sie tun sehr weh. Bin zwischen 5-7 Woche. Mehr weiss ich nach dem.naechsten Ultraschall.
Hast du sonst noch Beschwerden?

Ich totale Verdauungsprobs seit einer Woche.
orchidee92
1062 Beiträge
26.04.2011 18:14
Beim mir tuen die Brüste auch total weh und ich habe immer wieder so ein komisches ziehen im Unterleid. So ein Ziehen hatte ich noch nie. Es fängt plötzlich an und geht gleich wieder vorbei. Mein FA meinte aber das es normal ist.
Sonst habe ich keine Anzeichen. Ab und zu ist mir schlecht aber es geht, ich dachte es wäre schlimmer.
Hast du es schon jemanden in der Familie oder im Freundeskreis erzäht ? Oder behaltet ihr es zuerst für euch ?
Sheelalein
778 Beiträge
26.04.2011 18:22
Das mit dem kurzen Stechen hab ich im Moment auch hin und wieder.

Wir haben es bloss den engsten Freunden und den Eltern erzaehlt. Meine Mana hat natuerlich stolz weitergeplappert. Und ihr?

Wie alt bist du? Ich haette es vor mama auch gar nocht geheimhalten koennen, da ich letzte woche 5 tage mit denen aufm campingplatz war.
orchidee92
1062 Beiträge
26.04.2011 18:29
Wir haben es noch keinem gesagt und werden es auch in der nächsten Zeit auch nicht tun. Mein Freund und ich wollen warten bis wir das herzchen gehört haben dann sagen wir allen bescheid. Meine Eltern wissen es auch noch nicht, den wenn ich es meiner Mama erzählen würde würde sie es stolz jedem weiter erzählen und das möchte ich nicht.

Wie haben alle reagiert ? waren die erfreut ?
Sheelalein
778 Beiträge
26.04.2011 18:33
Zitat von maga185:

Wir haben es noch keinem gesagt und werden es auch in der nächsten Zeit auch nicht tun. Mein Freund und ich wollen warten bis wir das herzchen gehört haben dann sagen wir allen bescheid. Meine Eltern wissen es auch noch nicht, den wenn ich es meiner Mama erzählen würde würde sie es stolz jedem weiter erzählen und das möchte ich nicht.

Wie haben alle reagiert ? waren die erfreut ?


Manche erfreut mancge schockiert.
Ich wollts auch erst verkuenden wenns herzchen schlawgt, aber dann koennt keiner verstehen warum ich schlecht drauf waer wenn ich den kruemel doch verlieren wuerd.

Wir hsben uns gerade auf den jungennamen leon geeinogt. Hast du vllt eine idee fuern zweitnamen?
orchidee92
1062 Beiträge
26.04.2011 18:46
Sucht ihr euch schon namen aus ???
Ich habe an namen noch gar nicht gedacht ^^ich will erstmal das wirklich alles gut ist mit dem baby und dann später können wir uns einen Namen aussuchen.
Ich möchte mir später ein Buch kaufen mit allen Kindernamen und die Bedeutungen aber das hat ja noch zeit

Wer wollte Leon zuerst ?
Und wenn es ein mädchen wird ?

Sheelalein
778 Beiträge
26.04.2011 18:49
Mein Schatz. Ich moechte auch lieber ein Buch samt Bedeutungen.
orchidee92
1062 Beiträge
26.04.2011 18:56
Wieso kaufst du dir den keins ? Ich möchte es erst machen wenn ich in der 12-20 Woche bin-
Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das es geklappt hat nach 7 langen monaten ... ich bin noch immer hin und weg ...

wohnst du mit deinem freund schon zusammen?

TripleMama
3214 Beiträge
26.04.2011 19:00
Zitat von Sheelalein:

Ohh du Glueckliche. Ich bange noch. Der Wert muss angestiegen sein damit alles gut ist.
Bekomm die Werte aber fruehestens morgen.
Ja ich mach mir auch immer um alles Sorgen. Steht in meinem Ticker. Noch nicht so lang, aver er ist einfach der Richtige.


mein mann und ich waren auch nur 6 wochen zusammen, als ich schwanger geworden bin. damals allerdings durch pille und antibiotika. und wir ihr in meinem ticker seht, wir lieben uns immernoch!!
Sheelalein
778 Beiträge
26.04.2011 19:01
Zitat von maga185:

Wieso kaufst du dir den keins ? Ich möchte es erst machen wenn ich in der 12-20 Woche bin-
Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben das es geklappt hat nach 7 langen monaten ... ich bin noch immer hin und weg ...

wohnst du mit deinem freund schon zusammen?



Ja wir sind am 15 april zusammengezogen. Ein tag vorher hab ich erfahren das ich ss bin
Jaaa ich kanns glaub ich auch erst glauben wenn ich das Kleine auf dem Us bild sehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt