Mütter- und Schwangerenforum

**Unsere Neujahrswunderhüpfer.. Dezember 2011 oder Januar 2012**

Gehe zu Seite:
Nine
340 Beiträge
28.04.2011 11:47
Zitat von nadii81:

huhu

darf ich mich zu euch gesellen? *liebguck*

habe heute morgen positiv getestet, 2 mal
Termin beim gyn habe ich erst am montag, ich bin so aufgeregt! kann es noch garnicht fassen und hoffe das am montag alles gut is!


Gartulation,
das wird schon.
warum sollte nicht alles gut sein?
so lange du dich gut fühlst ist alles gut
Sheelalein
778 Beiträge
28.04.2011 11:48
Hier mal mein Bauch.
Also entweder bekomm ich Zwillinge, oder die viele Luft ist schuld.



Uploaded with ImageShack.us
Nine
340 Beiträge
28.04.2011 11:50
Zitat von Sheelalein:

Hier mal mein Bauch.
Also entweder bekomm ich Zwillinge, oder die viele Luft ist schuld.



Uploaded with ImageShack.us


wir schieben es mal auf die luft

aber wer weiß, was der doc beim nächsten Termin dir sagt und sieht
28.04.2011 11:50
Zitat von Nine:

Zitat von nadii81:

huhu

darf ich mich zu euch gesellen? *liebguck*

habe heute morgen positiv getestet, 2 mal
Termin beim gyn habe ich erst am montag, ich bin so aufgeregt! kann es noch garnicht fassen und hoffe das am montag alles gut is!


Gartulation,
das wird schon.
warum sollte nicht alles gut sein?
so lange du dich gut fühlst ist alles gut


ich fühle mich supi
ich kanns nur immernoch nich ganz fassen, ich denke die ganze zeit das was mit den tests nich stimmt

glaube ich hab mich noch nie so dolle auf einen termin beim frauenarzt gefreut
28.04.2011 11:51
Zitat von Sheelalein:

Hier mal mein Bauch.
Also entweder bekomm ich Zwillinge, oder die viele Luft ist schuld.



Uploaded with ImageShack.us



wow wievielte woche bist du?
Sheelalein
778 Beiträge
28.04.2011 12:09
6 Woche ca.
Genaueres weiß ich Mittwoch. Da gehts ab zum Ultraschall.

Jaa genau besser auf die Luft schieben, alles andere ist jetzt ja eig eh noch ziemlich unrealistisch.

Wobei meine Mum mir erzählt gat, das sie auch immer ganz früh Bauch hatte uns Ss- Hosen tragen musste.

Ich kanns glaub ich aich erst richtig realisieren, wenn ich das Kleine beim Us sehen jann.
shadow
3433 Beiträge
28.04.2011 12:40
hallo ihr lieben... darf ich mich zu euch gesellen?? ich habe gestern positiv getestet und et wäre wahrscheinlich der 02.01.2012..
fa kann ich erst am 18.05. anrufen, weil die im urlaub ist...

lg
28.04.2011 13:06
Zitat von shadow:

hallo ihr lieben... darf ich mich zu euch gesellen?? ich habe gestern positiv getestet und et wäre wahrscheinlich der 02.01.2012..
fa kann ich erst am 18.05. anrufen, weil die im urlaub ist...

lg




puh bis zum 18.5. willste noch warten? das würde ich net überstehen soooo lange zu warten warum gehste nich zum anderen gyn bis deiner ausm urlaub zurück is?
orchidee92
1062 Beiträge
28.04.2011 13:18
Hallo an alle , jetzt sind wir ja einige mehr geworden ...
an alle neuen

Mir geht es irgendwie nicht so gut seit 2 Tagen . Ich habe einfach so sehr angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist oder sonst etwas mit dem kleinen nicht stimmt . Ich habe seit gestern die ganze zeit ein komisches gefühl auf der linken seite. Mal ein ziehen und mal so ein Druckgefühl da es nur auf einer seite ist macht es mir angst .

Habt ihr auch so ängste oder überwiegt bei euch die freude mehr ?

Ich frue mich ja total aber die angst

So genug rum geheult. Ich hoffe euch geht es gut Habt ihr noch Anzeichen? Die Übelkeit ist bei mir etwas zurück gegangen aber sonst ist alles so geblieben wie es war

28.04.2011 13:28
Zitat von maga185:

Hallo an alle , jetzt sind wir ja einige mehr geworden ...
an alle neuen

Mir geht es irgendwie nicht so gut seit 2 Tagen . Ich habe einfach so sehr angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist oder sonst etwas mit dem kleinen nicht stimmt . Ich habe seit gestern die ganze zeit ein komisches gefühl auf der linken seite. Mal ein ziehen und mal so ein Druckgefühl da es nur auf einer seite ist macht es mir angst .

Habt ihr auch so ängste oder überwiegt bei euch die freude mehr ?

Ich frue mich ja total aber die angst

So genug rum geheult. Ich hoffe euch geht es gut Habt ihr noch Anzeichen? Die Übelkeit ist bei mir etwas zurück gegangen aber sonst ist alles so geblieben wie es war


nunja, ich hab ja erst montag den termin beim gyn aber... große sorgen mache ich mir bis jetzt erstmal nicht. ich glaube man sollte versuchen sich nicht zu arge gedanken zu machen, es wird schon alles gut sein
richtig freuen tu ich mich sicher erst wenn mein gyn mir die schwangerschaft bestätigt, wobei ich mich jetzt auch schon freue.. aber irgenwie fehlt mir noch die bestätigung vom profi

übelkeit oder so hab ich nicht (noch nicht)^^
hab ab und an mal ein pieken, ziehen im unterleib... so als würde meine mens kommen.. tu sie aber nich
orchidee92
1062 Beiträge
28.04.2011 13:36
Jaaa diese pieken und ziehen kenne ich auch.
Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin dachte ich jeden moment die Tage kommen aber war nix. Und dann wo ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich den Arzt auch gleich gefragtob es normal ist und er meinte es ist alles normal.
Habt ihr es schon euren Eltern erzählt ?

In welcher SSW bist du zurzeit ?
Sheelalein
778 Beiträge
28.04.2011 13:42
Huhu iht Lieben, willkommen allen Neuen.

Ich mach mir auch ständig Gedanken, ob alles gut ist, aber wenn ich dann wieder aufs klo renn oders im Unterleib zieht, weiss ich mein Mümmel ist noch da.

Die Freundin meiner Mum hatte mal eine Eileiterschwanferschaft und hat Mams erzählt das wären grauenvolle Schmerzen gewesen.
Denke also nicht, das es bei dir eine ist.

Vllt schreib ihr mir ja per pm nal eure Daten. Alter, Et. Geschlechtdvermutung. Vllt in welchm Üz es geklappt hat.

Wir sind ja inzeischen Einige. Dann stell ich mal ne Liste auf.
annimie
88 Beiträge
28.04.2011 13:48
hallo an alle,

freut euch und umarmt die ganze welt , ihr seid schwanger!!!so ein glück wie dieses gibt es nur einmal...
ich würde mir keine sorgen machen- es wird schon alles gut sein- und genaueres erfährt man ja eh erst beim fa- also verrückt machen bringt nichts- lieber gaaaanz dolle freuen !

ich teste ja leider erst in 5 tagen ... hab eher angst, dass es nicht geklappt hat. freue mich nämlich jetzt schon *hehe*!
orchidee92
1062 Beiträge
28.04.2011 13:48
Jaaa das mit der Eileiterschwangerschaft habe ich auch mitbekommen das es total die schlimmen schmerzen sind, das beruhigt mich ja ein bisschen da ich ja nur leichte schmerzen habe Meine Cousine hat mich da ein bisschen beruhigt und meinte auch das die Schmerzen bei mir normal sind da die Gebärmutter sich jetzt ausdeht usw

Ja ich habe auch gemerkt das wir hier jetzt einige sind ist schön das man immer mehr wird

Ich bin auf meine FA besuch am dienstag gespannt hoffe das man dort schon etwas sehen kann .
Werden dieses Wochenende unseren Eltern bescheid sagen das ich schwanger bin bin schon ganz gespannt wie die reagieren werden.
orchidee92
1062 Beiträge
28.04.2011 13:50
Zitat von annimie:

hallo an alle,

freut euch und umarmt die ganze welt , ihr seid schwanger!!!so ein glück wie dieses gibt es nur einmal...
ich würde mir keine sorgen machen- es wird schon alles gut sein- und genaueres erfährt man ja eh erst beim fa- also verrückt machen bringt nichts- lieber gaaaanz dolle freuen !

ich teste ja leider erst in 5 tagen ... hab eher angst, dass es nicht geklappt hat. freue mich nämlich jetzt schon *hehe*!


Ja recht hast schon das, dass man sich nur umsonst verrückt macht. Aber ich bin ein mensch der immer negativ denkt ( ich weiß das es falsch ist, aber man kann nix ändern ) .

Dann hibbeln wir alle ganz dolle mit dir mit das es klappt in welchem ÜZ bist du den ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt