Mütter- und Schwangerenforum

**Unsere Neujahrswunderhüpfer.. Dezember 2011 oder Januar 2012**

Gehe zu Seite:
Sheelalein
778 Beiträge
27.04.2011 10:06
@China: Natuerlich darfst du dich uns anschliessen. Mhh geh doch mal zum Fa dann hast du Gewissheit.

Also mir ist egal ob Junge oder Mädchen. Hauptsache gesund!!
Mein Schatzel ist allerdings seot er weiss, dass ich ss bin davon überzeugt, das es ein Junge wird.

Und was hättest du lieber?
china89
373 Beiträge
27.04.2011 10:12
Zitat von Sheelalein:

@China: Natuerlich darfst du dich uns anschliessen. Mhh geh doch mal zum Fa dann hast du Gewissheit.

Also mir ist egal ob Junge oder Mädchen. Hauptsache gesund!!
Mein Schatzel ist allerdings seot er weiss, dass ich ss bin davon überzeugt, das es ein Junge wird.

Und was hättest du lieber?


Ich hab gestern bei Arzt angerufen. Die meinten ich soll bis zum ende der Woche nochmal warten und mich dann melden. Ich würde am Liebsten erst einen Jungen und dann ein Mädchen haben.
Ich hab auch einen großen Bruder und ich finde es toll.
Aber du hast auch vollkommen recht. Hauptsache gesund.
Sheelalein
778 Beiträge
27.04.2011 10:15
@Doublemama: Die story ist ja voll sUß.

Ich hab morgens gezestet. Mein Schatz ost los zur Arbeit und kam dann aber nochmal hoch, weil er was vergessen hatte. Da hab ich ihm gesagt: Ich hatte zwei Striche. Ich bin schwanger.
Er hat sich auf der Arbeit die ganze Zeit gefragt, ob ich das ernst gemeint hatte.
Als er wieder da war hab ich igm den Test gezeigt und er so: Die zweite Linie sieht man ja kaum. Du bist nicht schwanger.
Als ich dann zum Arzt gegangen bin, meinte er das auch nochmal. ^^
Als ich dann aus der Praxis raus war hab ich ihn angerufen.und gesagt: Hallo schatz.... oder sollte ich lieber sagen werdender Papa??

Er war total verblüfft.
Sheelalein
778 Beiträge
27.04.2011 10:16
Als ivh zuhause war. Hat er sich riesog gefreut.
china89
373 Beiträge
27.04.2011 10:16
Ist ja voll süß.
Sheelalein
778 Beiträge
27.04.2011 11:30
Na toll. Blutwerte sind heute nicht mitgrkommen.
Also noch bis morgen warten, bis ich weiss, ob alles ok ist.
china89
373 Beiträge
27.04.2011 13:25
Ich hab für Freitag um 9 Uhr einen Termin. Dann weiß ich endlich was los ist!!!
Also alle die Daumen drücken
Nine
340 Beiträge
27.04.2011 21:57
huhu ihr lieben,

ich habe vom zeitpunkt des ES so ein ziehen im Unterleib und das jetzt schon fast 3 wochen.
meine brüste haben erst so wie wenn ich meine mens bekomme weh getan und dann haben die richtig angefangen weh zu tun und das so das keiner dran kommen darf, selbst beim abtrocknen nach dem duschen und beim eincremen tut weh.
und ich renne so in der stunde wenn es "gut" läuft 5 mal aufs klo

ansonsten ist mir morgens ein wenig schlecht.

Als ich den test gestern gemacht habe, habe ich auf meinen mann gewartet bis er mittagspause hat, da ich einen Teilzeitjob habe sehen wir und mittags meist ne stunde und als er gessen hat bin ich ins bad und hab den test gemacht.
nach nicht mal ner minute konnte man den zweiten strich schon sehr deutlich sehen
ich so zu meinem mann mit nem gaaaaaaaanz fetten grinsen: da ist ein zweiter strich, habe ich doch gesagt das ich ss bin

und er auch voll gegrinst und sich gefreut.
und meine mama und meine schwägerin sind die einzigen aus der familie die es wissen und meine mama hat sogar geweint und wollt mich nicht mehr los lassen
und meine schwägerin hat mich ganz doll gedrückt

bin mal gespannt wie die anderen reagieren
Sheelalein
778 Beiträge
27.04.2011 22:03
Ohhh ich freu mich gaaaanz doll für euch.
Ich hatte genau die gleicgen Anzeichen, wie du.

Nine
340 Beiträge
28.04.2011 10:00
Ich muss mal ein wenig dampf ablassen:

Warum können Männer nicht einmal Gefühle zeigen?
Einfach mal die Frau in den Arm nehmen und sagen, dass man sich freut aufs Baby, oder einfach mal an den Bauch gehen.
Aber nichts.
Bevor ich ss geworden bin, ist mein Mann oft an meinem Bauch gewesen und hat mich mal in den Arm genommen und jetzt nichts.
Oh man wie ich es hasse wenn ich mich so aufrege, aber so bin ich nun mal. und das auch ohne ss zu sein

Jetzt was anderes,
habt ihr auch morgenübelkeit?
und werdet ihr nachts wach wegen sodbrennen?

LG
Sheelalein
778 Beiträge
28.04.2011 10:18
Ja eine zeitlang hatte ich das, aber nicht nur morgens, sobdern immer über den Tag verteilt.
Ich bin nachts oft wachgeworden, weil mir übel war aber im Moment gehts.

Das ist ja doof.. Freut er sich denn gar nicht auf das Kleine?? Mein packt mir ständig an drn Bauch und möchte dem kleinen Würmchen immer durch den Bauch ein Küsschen geben.

Rede dochmal mit ihm, warum er sich so verhält.
Sheelalein
778 Beiträge
28.04.2011 11:01
Juhuuu habe gerade beim Arzt angerufen und die Blutwerte waren da.
Die Arzthelferin hat gesagt es sei eine ganz normale, intakte Schwangerschaft. Ich bin ja soooo happy.
28.04.2011 11:40
huhu

darf ich mich zu euch gesellen? *liebguck*

habe heute morgen positiv getestet, 2 mal
Termin beim gyn habe ich erst am montag, ich bin so aufgeregt! kann es noch garnicht fassen und hoffe das am montag alles gut is!
Nine
340 Beiträge
28.04.2011 11:45
Zitat von Sheelalein:

Ja eine zeitlang hatte ich das, aber nicht nur morgens, sobdern immer über den Tag verteilt.
Ich bin nachts oft wachgeworden, weil mir übel war aber im Moment gehts.

Das ist ja doof.. Freut er sich denn gar nicht auf das Kleine?? Mein packt mir ständig an drn Bauch und möchte dem kleinen Würmchen immer durch den Bauch ein Küsschen geben.

Rede dochmal mit ihm, warum er sich so verhält.


mit ihm reden bringt nichts.
da kann ich auch gleich gegen die wand reden, aber egal.
ich warte mal nächste woche ab wenn ich beim doc war. vielleicht ist er dann anders.
Nine
340 Beiträge
28.04.2011 11:46
Zitat von Sheelalein:

Juhuuu habe gerade beim Arzt angerufen und die Blutwerte waren da.
Die Arzthelferin hat gesagt es sei eine ganz normale, intakte Schwangerschaft. Ich bin ja soooo happy.


dann mal gratulation.
wann haste den nächsten Termin?
na siehste, war die aufregung doch um sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt