Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
04.03.2014 11:46
Zitat von sonnenschein1009:

Gut das du mir das sagst, werde mir auch welche gönnen

Hey Sonne, wie geht es dir?
Ich weiss immer nicht, wie weit du bist! Ist dein Ticker stehngeblieben?
Marlen84
6884 Beiträge
04.03.2014 11:48
Hey bibbi und kleine eule , was machen eure Kurven?

kleine eule
, gestern hattest du rötlichen ZS? Das könnte die Einnistung gewesen sein. Passt das von der Zeit her? das passiert so zwischen dem 5-10 Tag nach dem ES.
04.03.2014 11:49
4+4 müsste ich sein. Mir geht es gut und wie geht es dir?
Marlen84
6884 Beiträge
04.03.2014 11:52

"Leider" auch gut. Soll morgen in der 6. ssw sein und habe überhaupt nüscht. Außer ein wenig Mutterbandziehen, das ist alles. Finde ich merkwürdig
04.03.2014 11:57
Mach dir bitte keinen kopf., hatte bei meiner Tochter absolut nichts, wirklich nicht ein Anzeichen. Wird bestimmt alles super sein.
PinaLila
192 Beiträge
04.03.2014 14:57
Zitat von Marlen84:

"Leider" auch gut. Soll morgen in der 6. ssw sein und habe überhaupt nüscht. Außer ein wenig Mutterbandziehen, das ist alles. Finde ich merkwürdig

Freu dich lieber drüber Galube mir die Anzeichen kommen sicherlich noch früh genug..Senkwehen, Übungswehen, nicht schlafen können weils Baby in der Nacht krawall im Bauch macht
chris35413
6327 Beiträge
04.03.2014 19:19
ich brauchmal euren rat:

mein vertrag läuft im juni ab und morgen hab ich nen termin beider chefin ob ich nen neuen vertag bekomme, so, ich bin schwanger, soll ich es sagen oder soll ich den vertrag untershreiben und dann nach 2 wochen sagen, dass es so ist?so angenommen ich sage es und verliere, was ich nicht hoffe, das kind schon wieder, und dann wurde meinv ertrag nicht verlängert...dann stehe ich ohne da, wenniches nicht sage und so in 4 wochen es sage und die mich fragen wie weit ich bin dann können die ja rechnen und wissen dass ich da schon schwanger war, die sind ja auch nich doof... naja und dann bin ich ja bei denen untendurch weil ich die "angelogen"hab...
Marlen84
6884 Beiträge
04.03.2014 19:26
Zitat von chris35413:

ich brauchmal euren rat:

mein vertrag läuft im juni ab und morgen hab ich nen termin beider chefin ob ich nen neuen vertag bekomme, so, ich bin schwanger, soll ich es sagen oder soll ich den vertrag untershreiben und dann nach 2 wochen sagen, dass es so ist?so angenommen ich sage es und verliere, was ich nicht hoffe, das kind schon wieder, und dann wurde meinv ertrag nicht verlängert...dann stehe ich ohne da, wenniches nicht sage und so in 4 wochen es sage und die mich fragen wie weit ich bin dann können die ja rechnen und wissen dass ich da schon schwanger war, die sind ja auch nich doof... naja und dann bin ich ja bei denen untendurch weil ich die "angelogen"hab...

Ich würde nichts sagen. Und unterswchreiben.
Denn erstens ist es nicht richtig, das du es schon wissen musst, bist ja erst in der 5./6. Woche.

Warumm musst du es in 2 Wochen sagen? Warum nicht in 6 oder 7 Wochen?

Und das es nix wird...das habe ich nicht gehört!
Aber ich verstehe sehr gut, was du meinst. Unterschreiben und nichts sagen. Fertig.

Ich hab erst gar keine Arbeit!
Marlen84
6884 Beiträge
04.03.2014 19:26
Ich hab solche Bauchschmerzen... den ganzen Tag schon, Und nun nach dem Essen ist es noch schlimmer.
Hängt das mit der ss zusammen?
Marlen84
6884 Beiträge
04.03.2014 19:27
Und yvo , morgen gaaaanz viel Glück und schön berichten okay?
chris35413
6327 Beiträge
04.03.2014 19:29
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

ich brauchmal euren rat:

Denn erstens ist es nicht richtig, das du es schon wissen musst, bist ja erst in der 5./6. Woche.

Aber ich verstehe sehr gut, was du meinst. Unterschreiben und nichts sagen. Fertig.

der vertrag den ich bekomme, der ist auch wieder befristet...wahrscheinlich bis dezember.

naja und ich bin ja dann in 2 wochen schon 8. woche.
Marlen84
6884 Beiträge
04.03.2014 19:33
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

ich brauchmal euren rat:

der vertrag den ich bekomme, der ist auch wieder befristet...wahrscheinlich bis dezember.

naja und ich bin ja dann in 2 wochen schon 8. woche.

Ach na wenn der auch nur befristet ist dann würde ich sowieso unterschreiben. Das ich wichtig für das Elterngeld nachher!

Und wenn du in 2 Wochen unterschreibst, sagst du in 4 Wochen, das du schwanger bist!
Darfst du denn weiterarbeiten?
chris35413
6327 Beiträge
04.03.2014 19:36
warum für das eltern geld?
Marlen84
6884 Beiträge
04.03.2014 19:53
Zitat von chris35413:

Weil das aus dem letzen Jahr deines Einkommens berechnet wird.
Wenn du den Vertrag nicht unterschreibst hättest du ja ab April keine Arbeit mehr und würdest zuhaus bleiben oder einen neuen Job suchen. Das kann dauern. Oder du würdest wie ich AG1bekommen , aber das muss nicht sein.
chris35413
6327 Beiträge
04.03.2014 20:06
Zitat von Marlen84:

Zitat von chris35413:

Weil das aus dem letzen Jahr deines Einkommens berechnet wird.
Wenn du den Vertrag nicht unterschreibst hättest du ja ab April keine Arbeit mehr und würdest zuhaus bleiben oder einen neuen Job suchen. Das kann dauern. Oder du würdest wie ich AG1bekommen , aber das muss nicht sein.

ab 1 juli nich..dassind dann 3 monate..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt