UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
02.03.2014 06:08
guten morgen ihr lieben
tempi bleib immer noch brav oben
https://www.mynfp.de/display/view/zdmj8hijkl12/
tempi bleib immer noch brav oben
02.03.2014 07:46
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben![]()
tempi bleib immer noch brav oben![]()
![]()
sehr schön da soll sie auch bleiben
02.03.2014 07:48
Morgen Mädels
Hier mal meine , aber meine Balken stimmen nicht so wirklich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1393742837
Hier mal meine , aber meine Balken stimmen nicht so wirklich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1393742837
02.03.2014 08:52
Zitat von Marlen84:
Zitat von Hörnchen:
Hallo ihr lieben![]()
Marlen dankr für die Einladung ...bin sehr gerne her gekommen![]()
Geht es euch allen gut ?
Meine Daten :
Hörnchen;, 27jahre alt
keine kinder
4üz
positiv getestet am 19.2 und vom FA bestätigt am 26.02. ( Kennenlerntag von männe und mir , erst im Nachhinein aufgefallen xD)
VET 29.10.2014
Hab momentan ständig ziehen in den beiden leisten. ..gestern auvh im Rücken. ...und seit heute sind die BW empfindlich o.O
wie gehts euch so ?
liebe grüße![]()
Hallo hörnchen, wie geht es dir? Schön das du da bist!![]()
Ich bin ja noch nicht soweit, aber mach mir schon Sorgen.![]()
Ich hab noch nüscht, außer in meinem UL ist was im Gange, mal Ziehen Drücken Ziepen, Pieksen... meistens hab ich linksseitig ein Drücken. Aber ich mach mich nicht irre obs der Eileiter ist oder?
Und ab und zu schon die Mutterbänder.
Ich warte auf die empfindlichen Brüste... leider weiss ich nicht mehr, wann das in den anderen SS anfing...
Mädels was habt ihr denn so für Beschwerden?
huhu
Als ich positiv getestet hab hattte ich auch fast nix....das einzige was war ....war, dass ich immer das Gefühl hatte meine mens kommt....bin hunderte male zum klo gerannt weil ich dachte jetzt is sie da ...aber nix kam ^^
Am testmorgen (4 tage vor nmt) hatte ich dann als ich im bett lsg einfach so ein komisches Gefühl, do nach dem motto"irgendwas stimmt hier nicht" und das wars dann
Das zwicken und zwacken im ul hab ich auch ständig seitdem....bw finden erst gut ne Woche später an empfindlich zu werden. ..^^
Das mit dem eierstock das es da zwickt hab ich auch extrem. ...mein gyn meinte dass man in den ersten Wochen auf dem eierstock wo das ei herkam vermehrt ein pieken, drücken oder stechen hat...das wäre völlig normal
Für die liste :
Nächster arzt - Termin ist der 18.3
Euch allen eine schöne kugelzeit :*
02.03.2014 09:44
Zitat von bibbi26:
Morgen Mädels
Hey bibbi, die Balken stimmen wegen den positiven Ovus nicht?
Was passiert wenn du den 'ZT 14 mal auf 36,4 runtersetzt? Würden die Balken dann stimmen?
Aber ES da und genutzt, das ist am Wichtigsten!
02.03.2014 09:48
Zitat von kleine-eule81:
guten morgen ihr lieben![]()
tempi bleib immer noch brav oben![]()
![]()
Oh hast du eine schöne Kurve!!!
Ich kann die ja mal meine Chaos-Kurve aus diesem Zyklus zeigen!
https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/
So kann man auch schwanger werden!
Aber schön ist sie nicht!
02.03.2014 12:03
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut? Bei uns in der Stadt ist heuter großer Umzug, aber ich habe beschlossen zu hause zu bleiben und mich nicht dem Rauch und den besoffenen Leuten auszusetzen
ich hoffe euch gehts allen gut? Bei uns in der Stadt ist heuter großer Umzug, aber ich habe beschlossen zu hause zu bleiben und mich nicht dem Rauch und den besoffenen Leuten auszusetzen
02.03.2014 12:06
Zitat von Isabella88:Ich muss durch diese Hölle durch,sonst werde ich von meinen Mädels gevierteilt!Wünscht mir Glück...
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut? Bei uns in der Stadt ist heuter großer Umzug, aber ich habe beschlossen zu hause zu bleiben und mich nicht dem Rauch und den besoffenen Leuten auszusetzen![]()
02.03.2014 12:08
Zitat von Christen:
Zitat von Isabella88:Ich muss durch diese Hölle durch,sonst werde ich von meinen Mädels gevierteilt!Wünscht mir Glück...
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut? Bei uns in der Stadt ist heuter großer Umzug, aber ich habe beschlossen zu hause zu bleiben und mich nicht dem Rauch und den besoffenen Leuten auszusetzen![]()
2 Freundinnen von mir wissen es schon
und zu den anderen sagen wir ich hätte ne Erkältung ... Kleine Notlügen sind erlaubt
02.03.2014 12:21
Hallo Mädels! Christen und isa Kommt ihr alle aus der Nähe der Karnevalsstadt?
Außer das meine Große morgen Fasching in der Kita hat, ist hier alles wie immer... aber ihr habt ja auch frei oder?
Wir kommen aus BErlin/Brandenburg.
Wie geht es euch? Und seid schön vorsichtig heute!
Wie geht es euch und was machen die Beschwerden und Anzeichen?
Bibbi und kleine-eule , habt ihr schon wad verdächtiges entdeckt?
Ich weiss jede Frau ist anders, aber mein allererstes Anzeichen war der viele weisse ZS, der sofort an ES+3/4 da war und mich bis heute verfolgt! Es wird scheinbar immer mehr!
Gestern war er sogar spinnbar, das hätte ich mir mal zum ES gewünscht!
Und die komischen Magenschmerzen nach dem Essen, meistens abends!
Ich freu mich schon so auf eure Tests!
Yvo , wie geht es dir und was machen deine vielen Beschwerden?
Sonnenschein was ist bei dir so los?
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Ich nähe nun noch das Rapunzuel-Kostüm meiner Püppi fertig!
Außer das meine Große morgen Fasching in der Kita hat, ist hier alles wie immer... aber ihr habt ja auch frei oder?
Wir kommen aus BErlin/Brandenburg.
Wie geht es euch? Und seid schön vorsichtig heute!
Wie geht es euch und was machen die Beschwerden und Anzeichen?
Bibbi und kleine-eule , habt ihr schon wad verdächtiges entdeckt?
Ich weiss jede Frau ist anders, aber mein allererstes Anzeichen war der viele weisse ZS, der sofort an ES+3/4 da war und mich bis heute verfolgt! Es wird scheinbar immer mehr!
Gestern war er sogar spinnbar, das hätte ich mir mal zum ES gewünscht!
Und die komischen Magenschmerzen nach dem Essen, meistens abends!
Ich freu mich schon so auf eure Tests!
Yvo , wie geht es dir und was machen deine vielen Beschwerden?
Sonnenschein was ist bei dir so los?
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Ich nähe nun noch das Rapunzuel-Kostüm meiner Püppi fertig!
02.03.2014 12:24
Ich komme nicht aus der Nähe einer Karnevalsstadt. Bei uns heißt es Fasnacht und hier geht es schon seit Donnerstag jeden Tag heiß her. ich komme aus Baden- Württemberg, aus der Nähe von Freiburg
Und mir ist das heute echt zu viel, zumal ich auch Kreislaufprobleme und immer wiederkehrende Übelkeit habe... Aber ich freue mich heute ist WW udn ich bin jetzt in der 7. Woche
Und mir ist das heute echt zu viel, zumal ich auch Kreislaufprobleme und immer wiederkehrende Übelkeit habe... Aber ich freue mich heute ist WW udn ich bin jetzt in der 7. Woche
02.03.2014 12:39
Hallo Mädels,
wollte mal fragen ob bei Euch nur Bekannte und Freunde mitmachen dürfen?
Ich suche nach einer Gruppe wo die Mädels genau so weit sind wie ich.
Damit man sich austauschen kann.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg.Nic
wollte mal fragen ob bei Euch nur Bekannte und Freunde mitmachen dürfen?
Ich suche nach einer Gruppe wo die Mädels genau so weit sind wie ich.
Damit man sich austauschen kann.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg.Nic
02.03.2014 12:42
heute geht es besser, un dich hab so gut wie keine anzeichen, was mich auch beunrhigt, irgendwie..
02.03.2014 12:53
Bei uns ist ist auch einiges los über Karneval. Morgen muss ich leider wieder arbeiten hoffe das klappt gut und meine Übelkeit macht mir kein strich durch die Rechnung. Am Donnerstag werde ich zu meinem FrauenArzt gehen
02.03.2014 12:57
Zitat von chris35413:
heute geht es besser, un dich hab so gut wie keine anzeichen, was mich auch beunrhigt, irgendwie..![]()
Ist bestimmt alles gut, wann musst du zum Arzt?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt