UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
05.03.2014 21:11
Zitat von brina15:
Zitat von Marlen84:
Zitat von brina15:
Zitat von chris35413:
...
ja da habe ich jetzt meine zeit gebraucht und etwas hoffnung das ich schwanger bin aber auch nicht total gemischte gefühle
Oh das ist ja furchtbar.
Es ist ja auch noch nicht lange her.
Meine AS wegen MA ist am 2. Dezember gewesen. Nun bin ich wieder schwanger und habe nur Sorgen und Ängste. Ich glaube nicht daran, das es dem Baby gut geht und ich einen Herzschlag sehen werde.
Bist du bereit wieder schwanger zu werden?
ja das bin ich voll wir würden uns risik freun wenn der test positiv wird.
weil wir hatten eigentlich uns damit ab gefunden das wir keine haben weil es 10 jahre gedauert hat bis es geklappt hat.und denn das.habe aber diesesmal keine anzeichen weis nicht ob ich es gut oder schlecht deuten soll. was heisst MA
MA heisst Missed Abort. Eine Fehlgeburt die nicgt allein abgeht sondern per Ausschabung geholt wird. Der Körper ist einfach weiter schwanger. Ganz schrecklich...
Was hast du für einen Teat und wann machst du ihn? Ich drück euch die Daumen!!!
05.03.2014 21:13
Zitat von Marlen84:
Zitat von brina15:
Zitat von Marlen84:
Zitat von brina15:
...
Oh das ist ja furchtbar.
Meine AS wegen MA ist am 2. Dezember gewesen. Nun bin ich wieder schwanger und habe nur Sorgen und Ängste. Ich glaube nicht daran, das es dem Baby gut geht und ich einen Herzschlag sehen werde.
ja das bin ich voll wir würden uns risik freun wenn der test positiv wird.
weil wir hatten eigentlich uns damit ab gefunden das wir keine haben weil es 10 jahre gedauert hat bis es geklappt hat.und denn das.habe aber diesesmal keine anzeichen weis nicht ob ich es gut oder schlecht deuten soll. was heisst MA
MA heisst Missed Abort. Eine Fehlgeburt die nicgt allein abgeht sondern per Ausschabung geholt wird. Der Körper ist einfach weiter schwanger. Ganz schrecklich...
Was hast du für einen Teat und wann machst du ihn? Ich drück euch die Daumen!!!![]()
habe digi da aber werde mir morgen bestimmt noch einen anderen holen und dann machen. habe aber angst weil keine anzeichen da sind das letzte mal hatte ich volle anzeichen
05.03.2014 21:26
Zitat von Marlen84:
Welche Anzeichen hattest du?
wie ich das letzte mal taten mir die brüste total weh. da hatte ich meine nachbarin gefragt weil sie drei kids hat da hat sie gesagt mach test bit aber schwanger. dieses mal ziehen nur ab und an.
05.03.2014 21:38
Zitat von brina15:
Zitat von Marlen84:
wie ich das letzte mal taten mir die brüste total weh. da hatte ich meine nachbarin gefragt weil sie drei kids hat da hat sie gesagt mach test bit aber schwanger. dieses mal ziehen nur ab und an.
Weisst du denn genau wann dein Es was?
05.03.2014 21:40
Zitat von Marlen84:
Zitat von brina15:
Zitat von Marlen84:
Weisst du denn genau wann dein Es was?
ovus von clearblue hatte am 18.02 und 19.02 angezeigt. das war 12 tage nach der regel
06.03.2014 06:29
Guten morgen ihr lieben
So wie es aussieht bin ich raus für den November denke ab morgen geht es ab in den Dezember letzte Chance für 2014
So wie es aussieht bin ich raus für den November denke ab morgen geht es ab in den Dezember letzte Chance für 2014
06.03.2014 06:55
Danke für die Einladung kleine eule aber ist es auch ok für die anderen wenn ich hier bleibe?
ich bin wahrscheinlich auch raus für den Nov. meine Mens wird kommen.
ich bin wahrscheinlich auch raus für den Nov. meine Mens wird kommen.
06.03.2014 06:59
Hihi wollte euch eben den link schicken und jetzt sehe ich das ihr schon hier seid
ist ja super
Chris super schönes Bild
freue mich sehr für dich, Wahnsinn wie toll sich das Schlüsselloch entwickelt hat
ist ja super Chris super schönes Bild
freue mich sehr für dich, Wahnsinn wie toll sich das Schlüsselloch entwickelt hat
06.03.2014 07:08
Zitat von sonnenschein1009:
Hihi wollte euch eben den link schicken und jetzt sehe ich das ihr schon hier seidist ja super
Chris super schönes Bildfreue mich sehr für dich, Wahnsinn wie toll sich das Schlüsselloch entwickelt hat
![]()
Ja bin von Anfang an hier
06.03.2014 07:17
Ja stimmt, bin manchmal etwas verpeilt
Mädels kurze frage will eure Meinung
In dem Beruf wo ich arbeite bekommt man eigentlich direkt ein bv, der Arzt wollte mir letzte Woche schon eins geben ich wollte aber noch warten bis das Herz schlägt, so nun nervt mich mein Mann weil ich es noch nicht geholt habe. Was würdet ihr machen?
Mädels kurze frage will eure Meinung
In dem Beruf wo ich arbeite bekommt man eigentlich direkt ein bv, der Arzt wollte mir letzte Woche schon eins geben ich wollte aber noch warten bis das Herz schlägt, so nun nervt mich mein Mann weil ich es noch nicht geholt habe. Was würdet ihr machen?
06.03.2014 07:25
Zitat von Marlen84:Na ja,ich musste ja am ersten Abend nur mal probieren,ob sie auch gut sind,das waren sie!Haben gestern das grosse Fressen gehabt mit Verwandten,aber da ich 11Pakete besorgt hatte,sind noch genug für ein tolles Früstück heute da.....
Zitat von Christen:
Zitat von Marlen84:Marlen,ich habe auch nicht dran geglaubt einen Herzschlag zu sehen,weil ich doch die Blutungen hatte.Hatte so ein mieses Gefühl und mit dem Allerschlimmsten gerechnet,und alles ist gut!Vielleicht solltest Du doch ne Woche früher hingehen,um Dich zu überzeugen?
Zitat von brina15:
...
Oh das ist ja furchtbar.
Hab ich auch schon überlegt... Aber dann bin ich erst 6+1. Mit viel Glück könnten wir was sehen, ABER wenn nicht gehts wieder los...![]()
Haben deine Heringe gestern überlebt?![]()
06.03.2014 10:30
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
So wie es aussieht bin ich raus für den November denke ab morgen geht es ab in den Dezember letzte Chance für 2014![]()
![]()
![]()
Aber warum? Test negativ, Tempi unten? Was ist passiert?
06.03.2014 10:30
Zitat von brina15:
habe test gemacht negativ.
Das tut mir sehr leid!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt