Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Marlen84
6884 Beiträge
06.03.2014 10:31
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

...
Marlen,ich habe auch nicht dran geglaubt einen Herzschlag zu sehen,weil ich doch die Blutungen hatte.Hatte so ein mieses Gefühl und mit dem Allerschlimmsten gerechnet,und alles ist gut!Vielleicht solltest Du doch ne Woche früher hingehen,um Dich zu überzeugen?

Hab ich auch schon überlegt... Aber dann bin ich erst 6+1. Mit viel Glück könnten wir was sehen, ABER wenn nicht gehts wieder los...

Haben deine Heringe gestern überlebt?
Na ja,ich musste ja am ersten Abend nur mal probieren,ob sie auch gut sind,das waren sie!Haben gestern das grosse Fressen gehabt mit Verwandten,aber da ich 11Pakete besorgt hatte,sind noch genug für ein tolles Früstück heute da.....

Wie geht es dir denn so? Hast du schon ein Bäuchlein?
brina15
2479 Beiträge
06.03.2014 10:31
Zitat von Marlen84:

Zitat von brina15:

habe test gemacht negativ.

Das tut mir sehr leid!

habe damit gerechnet. weil es liegt etwas an mein mann
Christen
25090 Beiträge
06.03.2014 11:41
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

...

Hab ich auch schon überlegt... Aber dann bin ich erst 6+1. Mit viel Glück könnten wir was sehen, ABER wenn nicht gehts wieder los...

Haben deine Heringe gestern überlebt?
Na ja,ich musste ja am ersten Abend nur mal probieren,ob sie auch gut sind,das waren sie!Haben gestern das grosse Fressen gehabt mit Verwandten,aber da ich 11Pakete besorgt hatte,sind noch genug für ein tolles Früstück heute da.....

Bäuchlein ist gut meine Winterspeckwampe hat das Baby leider gnadenlos nach aussen gewölbt,sehe aus wie im 5-6Monat bei meiner ersten...und trage Umstandshosen(Kreisch!)aber zugenommen habe ich zum Glück erst ein Kilo,auch wenns aussieht wie 10kg!
Marlen84
6884 Beiträge
06.03.2014 12:16
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

...

Bäuchlein ist gut meine Winterspeckwampe hat das Baby leider gnadenlos nach aussen gewölbt,sehe aus wie im 5-6Monat bei meiner ersten...und trage Umstandshosen(Kreisch!)aber zugenommen habe ich zum Glück erst ein Kilo,auch wenns aussieht wie 10kg!

'Uii das ist ja prima!
Ich habe mir nun auf dein Anraten für nächste Woche einen Termin geholt. Nun bin ich etwas beruhigter. Auch wenn wir wahrscheinlich nix sehen werden...
Christen
25090 Beiträge
06.03.2014 13:05
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

...

'Uii das ist ja prima!
Ich habe mir nun auf dein Anraten für nächste Woche einen Termin geholt. Nun bin ich etwas beruhigter. Auch wenn wir wahrscheinlich nix sehen werden...
Also ich war bei den anderen SS immer in der 6Woche da,und man hat auch immer was gesehen,ob jedes Mal Herzschlag weiss ich allerdings nicht!Das war das erste Kind wo ich 'erst'in der8-9Woche da war!
Marlen84
6884 Beiträge
06.03.2014 13:51
Danke Christen! Ich bin gespannt! Nur noch 7 Tage! Und etwas zuversichtlicher, auch wenn ich immernoch nicht schwanger bin an den Brüsten! (ich hofffe das ist nicht schlimm!)

Kann mir jemand sagen, warum meine VET so unterschiedlich ist, wenn ich nach dem Eisprung gehe ODER nach dem Tag der letzten Mens? Das ist ein Unterschied von 4 Tagen!
Christen
25090 Beiträge
06.03.2014 16:35
Zitat von Marlen84:

Danke Christen! Ich bin gespannt! Nur noch 7 Tage! Und etwas zuversichtlicher, auch wenn ich immernoch nicht schwanger bin an den Brüsten! (ich hofffe das ist nicht schlimm!)

Kann mir jemand sagen, warum meine VET so unterschiedlich ist, wenn ich nach dem Eisprung gehe ODER nach dem Tag der letzten Mens? Das ist ein Unterschied von 4 Tagen!
Und ich bin gespannt auf Dein Bildchen
Marlen84
6884 Beiträge
06.03.2014 21:33
Liebe bibbi , bin gespannt auf deine Kurve morgen!
eule , ich puuuste mal für dich, vielleicht ist es noch nicht verloren!

Yvo , wie geht es dir? Glaubst du nun mehr an deinen Krümel?
Ich irgendwie schon. Was mir aber auch nicht recht ist, weil die enttäuschung dann wieder sooooo groß ist.

Sonne wo bist du hin?

Wie geht es dem Rest?
Wo sind Kurven und Tests und die Beschwerden?
Seit ihr sehr launenhaft?
Ich kann das gar nicht sagen, ich bin innerhalb von einer Sekunde auf 200! Auwei auwei...mein armer Mann!
bibbi26
39865 Beiträge
07.03.2014 06:07
Guten Morgen

Marlen ich sag zu meiner Kurve nix mehr ist irgendwie komisch alles http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1394167322

oder siehst du es anders
kleine-eule81
12698 Beiträge
07.03.2014 06:38
Zitat von Marlen84:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben
So wie es aussieht bin ich raus für den November denke ab morgen geht es ab in den Dezember letzte Chance für 2014

Aber warum? Test negativ, Tempi unten? Was ist passiert?

So jetzt ist die tempi richtig gefallen und denke kurz vor der mens
kleine-eule81
12698 Beiträge
07.03.2014 06:40
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen

Marlen ich sag zu meiner Kurve nix mehr ist irgendwie komisch alles http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1394167322

oder siehst du es anders

Das ist ja wirklich merkwürdig mit deiner kurve meine ist jetzt richtig gefallen
brina15
2479 Beiträge
07.03.2014 10:00
ich will auch mal anfangen mit tempi messen mal sehen ob ich das packe
chris35413
6327 Beiträge
07.03.2014 17:46
ja ich glaub daran und halte mich daran fest dass wir nicht unter die 10 % fallen, nachdem das herzchen schlägt...=(
08.03.2014 07:18
Guten morgen
Wie geht es euch? Was habt ihr schönes vor?
Christen
25090 Beiträge
08.03.2014 07:47
Zitat von sonnenschein1009:

Guten morgen
Wie geht es euch? Was habt ihr schönes vor?
Babybasar und Eisessen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt