Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
22.03.2014 19:13
Zitat von SaSk:

Hallo Katha die Welt ist so klein, ich komme auch aus der Ecke
Herzlich Willkommen hier, ich drück dir die Daumen, dass es dieses mal auch wieder sosschnell klappt!


Ach echt?
Was heißt denn aus der Ecke?
SaSk
5791 Beiträge
22.03.2014 19:17
Wohne in Übach-Palenberg, und du?
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
22.03.2014 19:19
Zitat von SaSk:

Wohne in Übach-Palenberg, und du?


In Stolberg
chris35413
6327 Beiträge
23.03.2014 07:23
guten morgen

ch bin im moment echt, naja wie soll ich sagen..verwirrt, genervt, angenervt von allem, ich zweifel an den gefühlen zu meinem freund und über all lese ich, das ist normal---ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es normal ist, dass so ein paar hormönchen sowas anrichten...ich bin am liebsten für mich- kein anfassen , kein berühren..echt komisch...

und dann hab ich noch knubbels in der vagina...ich nehme noch utrogest und habe das bemerkt, die fä hab ich vergessen zu fragen, aber sie hat ja untenrein gefühlt bei der untersuchung und wenn es was ungewöhnliches wäre, dann hätte sie das gesagt, oder?

brina15
2479 Beiträge
23.03.2014 12:17


er hat gewartet bis mein mann da ist

https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/
Christen
25059 Beiträge
23.03.2014 12:39
Zitat von brina15:

er hat gewartet bis mein mann da ist

https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/
Glückwunsch!!!
Marlen84
6882 Beiträge
23.03.2014 18:40
Halloi ihr Süßen!

Wie geht es euch?
Gestern morgen ging es mir super, ich sagte noch zu meinem Mann "hey heut ist mir gar nicht übel" ... und 3 Minuten später hänge ich ko..end überm Klo! Der Knaller oder?
Seitdem ist die Übelkeit wie immer, mein täglicher Begleiter!

Willkommen Katha !

Christen wie geht es dir? Kommt die Woche deine Hebi? Soll ich mir auch wieder eine suchen? Ich denke ich brauch keine Hilfe beim Anzeihen und Baden oder Beruhigen, ich hab nur schiß wenn was nicht beim Stillen klappt. Dafür wäre es doch super oder?

Yvo , das Hormondurcheinander ist normal. Wenn du nach der 12ssw immernoch so fühlst und denkst dann musst du dir Gedanken machen. Wunderschöne Bildchen übrigens!

Isa und Hörnchen , wo seid ihr?

Sarah wann ist dein NMT? Muss mal die Liste suchen.

Bibbi und Eule , wann gehts ans Testen?

Brina , ich hoffe ihr habt es gut genutzt!

Bei uns ist sonst alles ok. Meine Kleine dreht ganz schön an der Uhr... Hört nicht, macht was sie will und schreit dauernd. Keine Ahnung ob sie sich so in der Kita unterhalten.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes We!
Eure Mari
23.03.2014 19:08
Hallo ihr lieben., wie geht es euch? Wir hatten ein schönes we und jetzt laufen schon die vorbereitungen für morgen. Die maus geht gleich ins bett und dann werde ich ab auf die Couch gehen marlen ist etwa meine Tochter bei dir zu besuch
SaSk
5791 Beiträge
23.03.2014 20:51
Hach ich würde mich auch gerne mal über das Verhalten meiner Kinder beschweren

NMT ist am 16.4., es sei denn es hat sich komplett wieder eingependelt, dann zwei Tage vorher, aber ich gehe vom 16. aus!
Christen
25059 Beiträge
24.03.2014 07:35
Hey Marlen,
was macht die Kloschüssel,heute schon begrüßt?Mir gehts soweit ganz gut,keine Blutung mehr und der Druckschmerz am MM wird auch besser,hoffe,das bedeutet,das der Bluterguß weggeht und die Plazenta da auch...eine Hebamme kann ich nur schon vom Anfang einer SS an empfehlen,meine kommt diese Woche wieder zur Vorsorge und hat viel mehr Zeit und Lust mit mir zu quatschen,habe ich schon erwähnt wie sehr ich diese Frau liebe?Leg Dir schnellstens auch so ein Exemplar zu!
kleine-eule81
12602 Beiträge
24.03.2014 08:36
Zitat von Marlen84:

Halloi ihr Süßen!

Wie geht es euch?
Gestern morgen ging es mir super, ich sagte noch zu meinem Mann "hey heut ist mir gar nicht übel" ... und 3 Minuten später hänge ich ko..end überm Klo! Der Knaller oder?
Seitdem ist die Übelkeit wie immer, mein täglicher Begleiter!

Willkommen Katha !

Christen wie geht es dir? Kommt die Woche deine Hebi? Soll ich mir auch wieder eine suchen? Ich denke ich brauch keine Hilfe beim Anzeihen und Baden oder Beruhigen, ich hab nur schiß wenn was nicht beim Stillen klappt. Dafür wäre es doch super oder?

Yvo , das Hormondurcheinander ist normal. Wenn du nach der 12ssw immernoch so fühlst und denkst dann musst du dir Gedanken machen. Wunderschöne Bildchen übrigens!

Isa und Hörnchen , wo seid ihr?

Sarah wann ist dein NMT? Muss mal die Liste suchen.

Bibbi und Eule , wann gehts ans Testen?

Brina , ich hoffe ihr habt es gut genutzt!

Bei uns ist sonst alles ok. Meine Kleine dreht ganz schön an der Uhr... Hört nicht, macht was sie will und schreit dauernd. Keine Ahnung ob sie sich so in der Kita unterhalten.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes We!
Eure Mari


mein NMT ist am 04.04.2014
Isabella88
2946 Beiträge
24.03.2014 09:16
Zitat von Marlen84:

Halloi ihr Süßen!

Wie geht es euch?
Gestern morgen ging es mir super, ich sagte noch zu meinem Mann "hey heut ist mir gar nicht übel" ... und 3 Minuten später hänge ich ko..end überm Klo! Der Knaller oder?
Seitdem ist die Übelkeit wie immer, mein täglicher Begleiter!

Willkommen Katha !

Christen wie geht es dir? Kommt die Woche deine Hebi? Soll ich mir auch wieder eine suchen? Ich denke ich brauch keine Hilfe beim Anzeihen und Baden oder Beruhigen, ich hab nur schiß wenn was nicht beim Stillen klappt. Dafür wäre es doch super oder?

Yvo , das Hormondurcheinander ist normal. Wenn du nach der 12ssw immernoch so fühlst und denkst dann musst du dir Gedanken machen. Wunderschöne Bildchen übrigens!

Isa und Hörnchen , wo seid ihr?

Sarah wann ist dein NMT? Muss mal die Liste suchen.

Bibbi und Eule , wann gehts ans Testen?

Brina , ich hoffe ihr habt es gut genutzt!

Bei uns ist sonst alles ok. Meine Kleine dreht ganz schön an der Uhr... Hört nicht, macht was sie will und schreit dauernd. Keine Ahnung ob sie sich so in der Kita unterhalten.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes We!
Eure Mari


Hey ihr Lieben,
sorry ich komme einfach nicht dazu zu schreiben. Immer was los hier. Gestenr hatten wir auch wieder den ganzen Tag Besuch.
Ach ich bin soooooo aufgeregt, habe heute um 12 FA Termin!!!! Ich bete so, dass man das Herzchen schlagen sieht und alles gut ist!!!! Habe mir heute frei genommen, um mich ganz darauf zu konzentrieren. Ich hoffe es geht alles gut
brina15
2479 Beiträge
24.03.2014 09:18
Zitat von Christen:

Zitat von brina15:

er hat gewartet bis mein mann da ist

https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/
Glückwunsch!!!


gestern voll genutzt
24.03.2014 12:20
Zitat von SaSk:

Hach ich würde mich auch gerne mal über das Verhalten meiner Kinder beschweren

NMT ist am 16.4., es sei denn es hat sich komplett wieder eingependelt, dann zwei Tage vorher, aber ich gehe vom 16. aus!


ich bin sicher du wirst bald die Erfahrung machen können
24.03.2014 12:20
Zitat von Isabella88:

Zitat von Marlen84:

Halloi ihr Süßen!

Wie geht es euch?
Gestern morgen ging es mir super, ich sagte noch zu meinem Mann "hey heut ist mir gar nicht übel" ... und 3 Minuten später hänge ich ko..end überm Klo! Der Knaller oder?
Seitdem ist die Übelkeit wie immer, mein täglicher Begleiter!

Willkommen Katha !

Christen wie geht es dir? Kommt die Woche deine Hebi? Soll ich mir auch wieder eine suchen? Ich denke ich brauch keine Hilfe beim Anzeihen und Baden oder Beruhigen, ich hab nur schiß wenn was nicht beim Stillen klappt. Dafür wäre es doch super oder?

Yvo , das Hormondurcheinander ist normal. Wenn du nach der 12ssw immernoch so fühlst und denkst dann musst du dir Gedanken machen. Wunderschöne Bildchen übrigens!

Isa und Hörnchen , wo seid ihr?

Sarah wann ist dein NMT? Muss mal die Liste suchen.

Bibbi und Eule , wann gehts ans Testen?

Brina , ich hoffe ihr habt es gut genutzt!

Bei uns ist sonst alles ok. Meine Kleine dreht ganz schön an der Uhr... Hört nicht, macht was sie will und schreit dauernd. Keine Ahnung ob sie sich so in der Kita unterhalten.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes We!
Eure Mari


Hey ihr Lieben,
sorry ich komme einfach nicht dazu zu schreiben. Immer was los hier. Gestenr hatten wir auch wieder den ganzen Tag Besuch.
Ach ich bin soooooo aufgeregt, habe heute um 12 FA Termin!!!! Ich bete so, dass man das Herzchen schlagen sieht und alles gut ist!!!! Habe mir heute frei genommen, um mich ganz darauf zu konzentrieren. Ich hoffe es geht alles gut

ich drücke ganz feste die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt