Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
25.03.2014 11:12
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von brina15:

Zitat von brina15:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

so ich lass auch mal meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/


bin zwar kein experte aber sieht gut aus . bei mir ging huete wieder runter



https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/


nimmt bestimmt nochmal anlauf für zum hoch gehen


ich hoffe es so stark also wenn es nicht klappt dann habe ich zu mein man gesagt dann ist mein name hase
Christen
25044 Beiträge
25.03.2014 11:37
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Hey Marlen,
was macht die Kloschüssel,heute schon begrüßt?Mir gehts soweit ganz gut,keine Blutung mehr und der Druckschmerz am MM wird auch besser,hoffe,das bedeutet,das der Bluterguß weggeht und die Plazenta da auch...eine Hebamme kann ich nur schon vom Anfang einer SS an empfehlen,meine kommt diese Woche wieder zur Vorsorge und hat viel mehr Zeit und Lust mit mir zu quatschen, habe ich schon erwähnt wie sehr ich diese Frau liebe ?Leg Dir schnellstens auch so ein Exemplar zu!


Ja hast du!
Ich fühl mich zwar als müsste ich mal , aber es bleibt drin.
Ansonsten hilft nur Liegen, aber man kann nicht den ganzen Tag liegen... meine Maus ist in der Kita, aber trotzdem. Habe eben geputzt und gesaugt, dachte Ablenkung hilft gegen Übelkeit, aber nüscht. Nun hänge ich wieder rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Ich freu mich, das es euch beiden besser geht! Ist es eigentlich euer letztes Kind? 4 sind ja schließlich eine Hausnummer. Haben alle ihr eigenes Zimmer? Hast du alle Sachen aufgehoben?
Ich sage jetzt mal lieber nicht,das es das letzte Kind ist(habe ich nämlich schonmal nach Nr.2 gesagt!)Bei uns hat nur die Älteste(16)ihr eigenes Zimmer,unser behinderter Sohn schläft nur bei Papa und die beiden Kleinen(3+6)teilen sich eins,das Grösste.Überlegen das eventuell bald abzutrennen oder unser Schlafzimmer zu opfern...alle aufgehobenen Sachen sind übrigens pink!
Marlen84
6882 Beiträge
25.03.2014 12:19
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Hey Marlen,
was macht die Kloschüssel,heute schon begrüßt?Mir gehts soweit ganz gut,keine Blutung mehr und der Druckschmerz am MM wird auch besser,hoffe,das bedeutet,das der Bluterguß weggeht und die Plazenta da auch...eine Hebamme kann ich nur schon vom Anfang einer SS an empfehlen,meine kommt diese Woche wieder zur Vorsorge und hat viel mehr Zeit und Lust mit mir zu quatschen, habe ich schon erwähnt wie sehr ich diese Frau liebe ?Leg Dir schnellstens auch so ein Exemplar zu!


Ja hast du!
Ich fühl mich zwar als müsste ich mal , aber es bleibt drin.
Ansonsten hilft nur Liegen, aber man kann nicht den ganzen Tag liegen... meine Maus ist in der Kita, aber trotzdem. Habe eben geputzt und gesaugt, dachte Ablenkung hilft gegen Übelkeit, aber nüscht. Nun hänge ich wieder rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Ich freu mich, das es euch beiden besser geht! Ist es eigentlich euer letztes Kind? 4 sind ja schließlich eine Hausnummer. Haben alle ihr eigenes Zimmer? Hast du alle Sachen aufgehoben?
Ich sage jetzt mal lieber nicht,das es das letzte Kind ist(habe ich nämlich schonmal nach Nr.2 gesagt!)Bei uns hat nur die Älteste(16)ihr eigenes Zimmer,unser behinderter Sohn schläft nur bei Papa und die beiden Kleinen(3+6)teilen sich eins,das Grösste.Überlegen das eventuell bald abzutrennen oder unser Schlafzimmer zu opfern... alle aufgehobenen Sachen sind übrigens pink!




Was hat euer Sohn?
Christen
25044 Beiträge
25.03.2014 13:44
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Hey Marlen,
was macht die Kloschüssel,heute schon begrüßt?Mir gehts soweit ganz gut,keine Blutung mehr und der Druckschmerz am MM wird auch besser,hoffe,das bedeutet,das der Bluterguß weggeht und die Plazenta da auch...eine Hebamme kann ich nur schon vom Anfang einer SS an empfehlen,meine kommt diese Woche wieder zur Vorsorge und hat viel mehr Zeit und Lust mit mir zu quatschen, habe ich schon erwähnt wie sehr ich diese Frau liebe ?Leg Dir schnellstens auch so ein Exemplar zu!


Ja hast du!
Ich fühl mich zwar als müsste ich mal , aber es bleibt drin.
Ansonsten hilft nur Liegen, aber man kann nicht den ganzen Tag liegen... meine Maus ist in der Kita, aber trotzdem. Habe eben geputzt und gesaugt, dachte Ablenkung hilft gegen Übelkeit, aber nüscht. Nun hänge ich wieder rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Ich freu mich, das es euch beiden besser geht! Ist es eigentlich euer letztes Kind? 4 sind ja schließlich eine Hausnummer. Haben alle ihr eigenes Zimmer? Hast du alle Sachen aufgehoben?
Ich sage jetzt mal lieber nicht,das es das letzte Kind ist(habe ich nämlich schonmal nach Nr.2 gesagt!)Bei uns hat nur die Älteste(16)ihr eigenes Zimmer,unser behinderter Sohn schläft nur bei Papa und die beiden Kleinen(3+6)teilen sich eins,das Grösste.Überlegen das eventuell bald abzutrennen oder unser Schlafzimmer zu opfern... alle aufgehobenen Sachen sind übrigens pink!




Was hat euer Sohn?
Der ist Autist!
Marlen84
6882 Beiträge
25.03.2014 19:02
Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Was hat euer Sohn?
Der ist Autist!


Oh, das tut mir leid. Kann er denn sprechen? Geht er auf eine besondere Schule? Er brauch bestimmt sehr viel Aufmerksamkeit oder? Da helfen ihm seine Schwestern bestimmt. Seit wann ist das bekannt?
Isabella88
2946 Beiträge
25.03.2014 19:49
Zitat von Marlen84:

Zitat von Isabella88:

Es war sooooooo toll!!!! Bin immer noch hin und weg.... Das Baby ist 2,38cm gros, Herzchen hat geschlagen und es hat mit den Armen gewunken!!!! Es war der Wahnsinn. Ich bin verliebt!!! Es ist alles in bester Ordnung


Das klingt ja wunderbar! Wann gehst du wieder hin? Hast du ein Bildchen für uns?


Den nächsten Termin habe ich am 15.4.

Bild stell ich euch morgen rein ok??
Christen
25044 Beiträge
26.03.2014 07:46
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Zitat von Marlen84:

Was hat euer Sohn?
Der ist Autist!


Oh, das tut mir leid. Kann er denn sprechen? Geht er auf eine besondere Schule? Er brauch bestimmt sehr viel Aufmerksamkeit oder? Da helfen ihm seine Schwestern bestimmt. Seit wann ist das bekannt?
Bis auf Ja und Nein spricht er leider nix!Ja er geht auf eine Schule für Verhaltenauffällige,aber nur 3Stunden am Vormittag,mehr halten die dort nicht aus. Feste Diagnose gabs mit 2Jahren...
kleine-eule81
12600 Beiträge
28.03.2014 07:25
guten morgen

lasse euch mal meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
SaSk
5791 Beiträge
28.03.2014 10:08
Guten Morgen, sollten wir nicht noch ein Bild bekommen??
Marlen84
6882 Beiträge
28.03.2014 11:19
Zitat von SaSk:

Guten Morgen, sollten wir nicht noch ein Bild bekommen??


Ein Bild? Jaaa von Isabella oder??? Wo ist es denn?
SaSk
5791 Beiträge
28.03.2014 11:23
Ja genau, von isabella!
Wie geht's euch allen denn so?
Marlen84
6882 Beiträge
28.03.2014 11:24
So liebe Damen, wie geht es euch denn?

Mir ist übel, aber das ist ja nun schon normal. Und brechen muss ich immer nach meiner Vitamintablette. Toll was? Ich nehme sie nun immer abends (wenn ich es nicht vergesse) und leg mich schnell ins Bett!

Christen , wie geht es euch?

Sonne , Yvo , Hörnchen ? Ist alles okay mit euren Krümelchen?

Bibbi , eule und Sarah , es geht ja bald ans Testen!

Ich hab eben schnell die Käselauchsuppe fertiggekocht, bevor mir wieder übel wird.

Man ich hab vielleicht einen riesen Bauch. Das kann doch nicht die Gebärmutter sein oder? Ist das ein Blähbauchg ohne Blähungen? Oder tatsächlich schon das Baby? Ich hab ja in meiner letzten SS immer mit Baucheinziehen getestet ob es wirklich das Baby ist. Denn das liess sich nicht einziehen.

Christen du weisst das bestimmt besser, ein Babybauch beginnt doch kurz überm Schambein und nicht höher oder? Das sind bestimmt die Kekse, die ich gerade esse!
Marlen84
6882 Beiträge
28.03.2014 11:25
Zitat von SaSk:

Ja genau, von isabella!
Wie geht's euch allen denn so?


Ja soweit wie immer, , und dir? Wie lang noch bis zum Test????
SaSk
5791 Beiträge
28.03.2014 11:31
Dauert noch ne Weile, hab bisher nicht mal mit den ovus angefangen, bin zt 12, bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Monat ovus mache!
kleine-eule81
12600 Beiträge
28.03.2014 11:34
Zitat von Marlen84:

So liebe Damen, wie geht es euch denn?

Mir ist übel, aber das ist ja nun schon normal. Und brechen muss ich immer nach meiner Vitamintablette. Toll was? Ich nehme sie nun immer abends (wenn ich es nicht vergesse) und leg mich schnell ins Bett!

Christen , wie geht es euch?

Sonne , Yvo , Hörnchen ? Ist alles okay mit euren Krümelchen?

Bibbi , eule und Sarah , es geht ja bald ans Testen!

Ich hab eben schnell die Käselauchsuppe fertiggekocht, bevor mir wieder übel wird.

Man ich hab vielleicht einen riesen Bauch. Das kann doch nicht die Gebärmutter sein oder? Ist das ein Blähbauchg ohne Blähungen? Oder tatsächlich schon das Baby? Ich hab ja in meiner letzten SS immer mit Baucheinziehen getestet ob es wirklich das Baby ist. Denn das liess sich nicht einziehen.

Christen du weisst das bestimmt besser, ein Babybauch beginnt doch kurz überm Schambein und nicht höher oder? Das sind bestimmt die Kekse, die ich gerade esse!


ja nächsten freitag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt