Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 17:13
Zitat von sonnenschein1009:

bei uns sagen auch viele das es ein Junge wird., MädchenNamen habe ich so viele im kopf aber für Jungs nur ein paar echt komisch.
abends ziehe ich auch meine umstandsHosen an dann rutschen die wenigstens nicht und mit deiner Mutter alles wieder ok?

für mädchen hätte ichauch schon sehr viele sachen, da mein onkel 3 mädls bekommen hat und, nun alles verschenken wollen...das wäre super...

ja wieder alles ok..sie hat mir sogar umstandsmode von lild gekauft
21.04.2014 17:16
das ist schön, das freut mich. abwarten vielleicht wird es ja ein Mädchen. machst du eigentlich fd?
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 17:21

das ist schön, das freut mich. abwarten vielleicht wird es ja ein Mädchen. machst du eigentlich fd?

ich hab heute nacht nen traum gehabt...

war mit meinem freund in der stadt und hab ein baby bekommen und dann haben wir uns wo eingenistet weil wir nicht nach hause konnten und die geburt war aberschon über ne woche her und das kind hat das erste maöhunger gehabt und dann hab ich es an meine brust gelegt und schiss gehabt dass nichts kommt weil die geburt ja schon so lang her ist und die milch kam nur so gesprißet und dann hat christophs familie uns gefunden und der familien rat hat einen text verfasst den christoph vorlesen sollte, naja un daa sollte er sagen dass wir ein mädchen bekommen haben
und dann binich aufgewacht

feindiagnostik?
ja am 5.5 haben wir einen frühfeindiagnostik..da ich als risiko laufe, dürfen wir shon früher mal hin =D da binich dann 15. woche

aber eine nfm wollte ich nicht..
21.04.2014 18:08
ich träume auch nur verrücktes zeug., ganz komisch..

nfm machen wir auch nicht aber fd überlege ich noch, mal schauen ist ja noch Zeit
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 18:12

ich träume auch nur verrücktes zeug., ganz komisch..

nfm machen wir auch nicht aber fd überlege ich noch, mal schauen ist ja noch Zeit

entweder träume ich sowas, oder ich bin wach, heut nach war ich auch von2-5 uhr putzmunter und hellwach, hätte aufstehen können...
21.04.2014 18:15
ja kenne ich. werde immer um drei Uhr wach weil die blase drückt und dann brauche ich min eine stunde zum einschlafen
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 18:18

ja kenne ich. werde immer um drei Uhr wach weil die blase drückt und dann brauche ich min eine stunde zum einschlafen

ja das mit dem pullernis sowieso die krönung

die tage waren wir ne std bei freunden und ich musste 3 !!! x pullern...aber auch so richtig, nch nur paar tröpfchen, wenn du versthst was ich mein...

und nachts lauf ich scon im schlaf zur til, dass ich ab nd an den türrahmen streifen, weil dann der schwindel auch noch dazukommt,
Christen
25092 Beiträge
21.04.2014 18:18

Ist auch meine Uhrzeit! So ab 4 kommen dann meist die Medical Dedektivs,nur blöd,wenn man langsam alle Folgen kennt...
Christen
25092 Beiträge
21.04.2014 18:20
Wie siehts bei Euch eigentlich mit den Babynamen aus,schon was Konkreteres?
21.04.2014 18:21
gut zu wissen., das schaue ich auch total gerne habe so Hunger auf Kuchen, aber keine Lust zu backen
chris35413
6327 Beiträge
21.04.2014 18:24
Zitat von Christen:

Martha-Carlotta
Holly
Emma-joy
Luna-elis
Ella-elis
Emily-Grace
Leila-Marleen
Katniss
Greta-Elis
Ada

Lennox
Levi. Levin
Linus
Lenny
Tyler
marlon
Bela
Malin-Cedric
Fiete
Malin-cody
Emmet

tj, aber bei den jungs is noc keiner dabei de runs richtig zusagt

nd bei euch?=?
Christen
25092 Beiträge
21.04.2014 18:24

gut zu wissen., das schaue ich auch total gerne habe so Hunger auf Kuchen, aber keine Lust zu backen
Wir haben eine Bäckerei in Laufentfernung mit toller Torte,tödlich!!
Christen
25092 Beiträge
21.04.2014 18:26
Zitat von chris35413:

Zitat von Christen:

Martha-Carlotta
Holly
Emma-joy
Luna-elis
Ella-elis
Emily-Grace
Leila-Marleen
Katniss
Greta-Elis
Ada

Lennox
Levi. Levin
Linus
Lenny
Tyler
marlon
Bela
Malin-Cedric
Fiete
Malin-cody
Emmet

tj, aber bei den jungs is noc keiner dabei de runs richtig zusagt

nd bei euch?=?
Ella habe ich auch auf meiner Liste,aber noch keine Fangemeinde für! Bei den Jungs ist mein absoluter Favourit:Henrik
21.04.2014 18:34
hihi wir auch und auch eine eisdiele das sorgt für extra Kilos nur blöd das der Konditor heute zu hat wenn ich an Kuchen oder Torte denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen, finde leider keine alternative und mein schatz kann leider nicht backen. was habt ihr heute schönes gemacht? sind doch schon schöne Namen dabei.
Mädchen

anabell
mayla
emely
Sarah

Jungs

elias
noah
Leandro
Lionel
Christen
25092 Beiträge
21.04.2014 18:37

hihi wir auch und auch eine eisdiele das sorgt für extra Kilos nur blöd das der Konditor heute zu hat wenn ich an Kuchen oder Torte denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen, finde leider keine alternative und mein schatz kann leider nicht backen. was habt ihr heute schönes gemacht? sind doch schon schöne Namen dabei.
Mädchen

anabell
mayla
emely
Sarah

Jungs

elias
noah
Leandro
Lionel

Habt Ihr etwa keine Schlagsahne im Haus?Oder Eis aus dem TK?Bin entsetzt...ich habe leider immer solche Vorräte und fast jeden Tag solche Notfälle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt