Mütter- und Schwangerenforum

UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)

Gehe zu Seite:
24.04.2014 12:17
laut Ultraschall bin ich heute bei 11+6 wobei eigentlich 11+4 bin richtig glücklich wurde ja anfangs zurück gestuft. alles aufgeholt juhu

tolle bilde übrigens
stephy
872 Beiträge
24.04.2014 13:43
Na hier ist ja was los Herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren.-) Und an die SASK Tut mir leid, Kopf hoch!!

Yvonne: Deine Eier sind ja genial

SOO BEI MIR: Ich habe gleich einen Termin beim Frauenarzt Angst aber auch Freude nehne das erste Mal alle Kinder mit das wird ein Spaß
Christen
25094 Beiträge
24.04.2014 13:52
Zitat von stephy:

Na hier ist ja was los Herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren.-) Und an die SASK Tut mir leid, Kopf hoch!!

Yvonne: Deine Eier sind ja genial

SOO BEI MIR: Ich habe gleich einen Termin beim Frauenarzt Angst aber auch Freude nehne das erste Mal alle Kinder mit das wird ein Spaß
Besonders für die Praxis!!Mache ich auch manchmal,wenn ich schnell dran kommen will! Viel Glück und berichte ausführlich...
chris35413
6327 Beiträge
26.04.2014 13:38
heute waren wir ein bisschen einkaufen..
ich hab gesagt das sieht schön aus und hab mich weiter umgeschaut,weil ich irgendwie trotzdem noch ein bisschen gehemmt bin, naja und dann hab ich gesagt , gut das handtuch können wir mitnehmen und, dann kamen wir da an, bei der schäfchenspieluhr, sie spielt -over the rainbow- und ich hab mich verliebt, ich mag schafe, ich hab sogar ein ganz große in lebensgröße aus plüsch..., tja hab ich gedacht nee, lieber nich kaufen...dann war ein kuschelschaf, nee lieber nich ,hab ich gedacht und hab mich weiter umgeschaut und schazz, sagt, ich bezahl schonmal, ich dann von weitem, ja ok....tja, dann gehen wir raus, er drückt mir die tüte in die hand und sagt, für n handtuch is die sehr schwer...ich natürlich dann reingeguggt und was war drin????

die spieluhr und das kuschel ich

hab fast geweint

Marlen84
6880 Beiträge
27.04.2014 12:02
Hallo ihr lieben.
Yvo, wir waren gestern auch babysachen kaufen. Ich hatte ein komisches Gefühl und starke zweifel. Eigentlich immernoch. Aber ich zeig es euch trotzdem.
Wie wissen ja noch nicht wS es wird. Also ist alles Uni. Und ein jungen und ein Mädchen shirt. Und eine so wundervolle babydecke in häkeln optik.

Wie geht ss euch? Wir dürfen am dienstag wieder zum arzt. Christen du auch oder?

Christen
25094 Beiträge
27.04.2014 12:31
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr lieben.
Yvo, wir waren gestern auch babysachen kaufen. Ich hatte ein komisches Gefühl und starke zweifel. Eigentlich immernoch. Aber ich zeig es euch trotzdem.
Wie wissen ja noch nicht wS es wird. Also ist alles Uni. Und ein jungen und ein Mädchen shirt. Und eine so wundervolle babydecke in häkeln optik.

Wie geht ss euch? Wir dürfen am dienstag wieder zum arzt. Christen du auch oder?

Schön,was ihr alles gekauft habt...bin am Dienstag um 18 Uhr dran!!Bei Euch alles o.k.?
Marlen84
6880 Beiträge
27.04.2014 20:37
Bei uns ist alles ok
Außer das ich morgen der netten Frau vom Arbeitsamt die freudige Nachricht überbringen muss. Ich hoffe sie zerfleischt mich nicht... hab angst, das ich kein Geld mehr bekomme...
Drückt mir mal die Daumen!
27.04.2014 21:02
Warum sollte sie dir gegenüber negativ werden. Ich drücke die Daumen das alles gut geht morgen. Ich denke wenn du dem arbeitsMarkt weiter zur Verfügung stehst dürfte das kein Problem sein. Habe aber nicht wirklich Ahnung davon.
Marlen84
6880 Beiträge
28.04.2014 11:05
Zitat von sonnenschein1009:

Warum sollte sie dir gegenüber negativ werden. Ich drücke die Daumen das alles gut geht morgen. Ich denke wenn du dem arbeitsMarkt weiter zur Verfügung stehst dürfte das kein Problem sein. Habe aber nicht wirklich Ahnung davon.

Oh es ist alles gut gegangen. Sie hat sich total gefreut über die SS und meinte, ich brauch nix weiter machen, nur schön auf mich achten. Sooo lieb war das! Was es für nette Menschen auf der Welt gibt!

Morgen gehen wir ja zumk großen Us mit NFM. Mein Mann kommt mit, nur noch 24 Stunden!
Meine Übelkeit ist seit 2 Tagen wieder da. Ich hoffe das ist gut. Und Baby macht sich mächtig Platz, mein UL zieht und zwickt seit Tagen!

Wie geht es euch? Sonne wann gehst du wieder zum FA?
Isa , wie geht es dir und Sarah , habt ihr schon einen Termin in der Klinik?
Yvo , wann geht ihr wieder zum Babygucken?

Christen , ist bei euch beiden alles ok? Du hast ja mehr als Bergfest!!!
Die Zeit vergeht ganz schön schnell!
Kommen eigentlich die zweiten und nachfolgenden Kinder wirklich eher?
SaSk
5791 Beiträge
28.04.2014 11:42
Hallo ihr lieben, sooo süße Babysachen, ich will auch

Ja,.einen Termin habe ich jetzt, am 13.5. und ich bin furchtbar nervös!
chris35413
6327 Beiträge
28.04.2014 19:00
am 5.5 ist frühfeindiagnostik,wir sind schon gaaaaanz aufgeregt...vll bestätigt sich dann das outing..oder es gibt ein weiteres , wo es dann wieder unsicher wird

heut hab ich den ganzen tag ziehen, leigt es daran, dass ich mich heute geärgert habe und wütend war?
Christen
25094 Beiträge
28.04.2014 19:02
Zitat von chris35413:

am 5.5 ist frühfeindiagnostik,wir sind schon gaaaaanz aufgeregt...vll bestätigt sich dann das outing..oder es gibt ein weiteres , wo es dann wieder unsicher wird

heut hab ich den ganzen tag ziehen, leigt es daran, dass ich mich heute geärgert habe und wütend war?
Oh je,wer hat Dich denn geärgert?
chris35413
6327 Beiträge
28.04.2014 19:24
Zitat von Christen:

Zitat von chris35413:

Oh je,wer hat Dich denn geärgert?

ach es fing heut morgen schon an, schazz hat für 10 n termin beim zahnarzt gehabt, kommt hin, kriegt er gesagt dass MIR am freitag gesagt wurde, dass der Termin erst um 11 ist, ich weiß nix davon(ss-demenz lässt grüßen) naja er mich wieder angerufen, ich ihn wieder gholt und dann ne std später hin gefahren, sagte die doch net ersthaft, dass der termin erst um halb 12 ist naja er hat dann gewartet..

so dann war er fertig, ich sag noch kein kaffee, keine ziggi usw, dann sagte er, die sagten nur milch produkte, naja, er zu tür raus....raucht eine

wir bei kumpel auf geb...er trinkt, kaffee... und raucht..tja wunde hört nich auf zu bluten...jeder sagt, rauchen und kaffee nicht gut aber er will ja nich hören...
tja das ende vom lied 30 km wieder gefahren in die praxis weils nich besser wurde....so dort angekommen, die blutung , weg...
das is doch richtig mies, oder?? naja ich voll rumgeschrien im auto, weil die auch gesagt haben, dass kaffee und rauchen er leiber lassen soll, aber neee, auf andere muss mer ja nich hören und auf mich noch viel weniger , gell......

ich hoffe unsere ulrike ist ein harter kerl und fand das jetzt nich so schlimm..

Christen
25094 Beiträge
28.04.2014 19:32
Ulli wirds schon abkönnen,glaube der Ärger ist für Mama schlimmer! Habe manchmal auch das Gefühl,mein Mann ist wie ein weiteres Kind...
chris35413
6327 Beiträge
28.04.2014 19:34
Zitat von Christen:

Ulli wirds schon abkönnen,glaube der Ärger ist für Mama schlimmer! Habe manchmal auch das Gefühl,mein Mann ist wie ein weiteres Kind...

tja , so ist das =D
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt