UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
05.06.2014 09:18
Guten Morgen ihr Lieben.
Das Ultraschallbild ist ja mal sowas von niedlich. Der kleine Fuß voll süß
Das Kinderzimmer finde ich auch schön. Unser Babyzimmer ist noch längst nicht soweit. Fange jetzt das Streichen an und dann wenn wir das Geld bekommen werden Möbel gekauft. Meiner Marlen geht es gut
Sie ist ganz schön aktiv
Das Ultraschallbild ist ja mal sowas von niedlich. Der kleine Fuß voll süß
Das Kinderzimmer finde ich auch schön. Unser Babyzimmer ist noch längst nicht soweit. Fange jetzt das Streichen an und dann wenn wir das Geld bekommen werden Möbel gekauft. Meiner Marlen geht es gut
Sie ist ganz schön aktiv
05.06.2014 09:26
Zitat von stephy:
Guten Morgen ihr Lieben.
Das Ultraschallbild ist ja mal sowas von niedlich. Der kleine Fuß voll süß![]()
![]()
![]()
Das Kinderzimmer finde ich auch schön. Unser Babyzimmer ist noch längst nicht soweit. Fange jetzt das Streichen an und dann wenn wir das Geld bekommen werden Möbel gekauft. Meiner Marlen geht es gutSie ist ganz schön aktiv
![]()
![]()
Was für ein wunderbarer Name!
Wie geht es dir denn?
Hach alle bekommt ihr Mädels und ich so einen Lausebub!
Freue mich schon auf die Piratentücher und Indianerspiele!
Chris, warum ist die Tapete so krauselig? Soll das so sein?
Ansonsten ist das grün wirklich schön!
05.06.2014 10:56
Danke dir
Dachte mal an einen Namen der nicht mit L anfängt ( habe schon 3 Kinder mit L
. Mir geht es soweit gut. Meine erste Tochter hat ihr neues Zimmer bekommen, sie wollte von oben nach unten zu ihren 2 Brüder ziehen
jetzt schläft sie sogar wirklich durch, ohne ständig zu mir ins Bett zu kriechen.
Das Schlafzimmer von uns ist endlich nach 2 Jahren ausbauten fertig!! GSD.
und dir / euch????
Dachte mal an einen Namen der nicht mit L anfängt ( habe schon 3 Kinder mit L
. Mir geht es soweit gut. Meine erste Tochter hat ihr neues Zimmer bekommen, sie wollte von oben nach unten zu ihren 2 Brüder ziehen
jetzt schläft sie sogar wirklich durch, ohne ständig zu mir ins Bett zu kriechen. Das Schlafzimmer von uns ist endlich nach 2 Jahren ausbauten fertig!! GSD.
und dir / euch????
05.06.2014 12:58
Zitat von stephy:
Danke dir![]()
Dachte mal an einen Namen der nicht mit L anfängt ( habe schon 3 Kinder mit L. Mir geht es soweit gut. Meine erste Tochter hat ihr neues Zimmer bekommen, sie wollte von oben nach unten zu ihren 2 Brüder ziehen
jetzt schläft sie sogar wirklich durch, ohne ständig zu mir ins Bett zu kriechen.
Das Schlafzimmer von uns ist endlich nach 2 Jahren ausbauten fertig!! GSD.
und dir / euch????
uns geht es super. Kann mich im Moment nicht beklagen.
Unser Umbau beginnt im August und wird wahrscheinlich nicht vor dem Baby fertig sein!
Na das wird ein spaß mit Baby auf einer Baustelle zu wohnen. Ich hoffe das wird nicht so schlimm, wie ich es mir ausmale! Fahrt ihr noch in den Urlaub dieses Jahr?
05.06.2014 16:48
hallo ihr lieben., wie geht es euch?
wir wollten im August fliegen, aber der Arzt hat mir davon abgeraten
wir wollten im August fliegen, aber der Arzt hat mir davon abgeraten
05.06.2014 22:22
Hallo
bin neu hier und hoffe diese Gruppe ist noch nicht zu voll?!
Unser Geburtstermin ist der 28.12- da es ja meistens nicht genau das errechnete Datum wird, wird es wahrscheinlich ein Weihnachtsfeiertag oder Silvester....wird vom Kinder Geburtstag her ein bisschen blöd
Geht es einer von euch aehnlich?
Ist meine erste Schwangerschaft, bin sehr aufgeregt, geniesse sie jetzt, da die Übelkeit langsam nachlässt, aber sehr! Meinem Verlobten geht es genauso, er ist fast noch aufgeregter als ich und würde uns 2 am liebsten in Watter packen
Soviel erstmal zu mir, freue mich auf Antworten/Kommentare =)
Ganz liebe Gruesse, happyfeet
bin neu hier und hoffe diese Gruppe ist noch nicht zu voll?! Unser Geburtstermin ist der 28.12- da es ja meistens nicht genau das errechnete Datum wird, wird es wahrscheinlich ein Weihnachtsfeiertag oder Silvester....wird vom Kinder Geburtstag her ein bisschen blöd
Geht es einer von euch aehnlich? Ist meine erste Schwangerschaft, bin sehr aufgeregt, geniesse sie jetzt, da die Übelkeit langsam nachlässt, aber sehr! Meinem Verlobten geht es genauso, er ist fast noch aufgeregter als ich und würde uns 2 am liebsten in Watter packen
Ganz liebe Gruesse, happyfeet
06.06.2014 06:44
Zitat von happyfeet:Hallo und herzlich willkommen!Ich hatte vor 17Jahren auch mal den 28.12. als E.T. draus geworden ist der 22.12.!
Hallobin neu hier und hoffe diese Gruppe ist noch nicht zu voll?!
Unser Geburtstermin ist der 28.12- da es ja meistens nicht genau das errechnete Datum wird, wird es wahrscheinlich ein Weihnachtsfeiertag oder Silvester....wird vom Kinder Geburtstag her ein bisschen blödGeht es einer von euch aehnlich?
Ist meine erste Schwangerschaft, bin sehr aufgeregt, geniesse sie jetzt, da die Übelkeit langsam nachlässt, aber sehr! Meinem Verlobten geht es genauso, er ist fast noch aufgeregter als ich und würde uns 2 am liebsten in Watter packen![]()
Ganz liebe Gruesse, happyfeet![]()
Alle Mütter fanden es übrigens ganz toll ihre Kinder kurz vor Weihnachten nochmal zum Geb.abladen zu können um ihre Besorgungen zu machen...
06.06.2014 09:57
Zitat von Marlen84:
Zitat von stephy:
Danke dir![]()
uns geht es super. Kann mich im Moment nicht beklagen.
Unser Umbau beginnt im August und wird wahrscheinlich nicht vor dem Baby fertig sein!Na das wird ein spaß mit Baby auf einer Baustelle zu wohnen. Ich hoffe das wird nicht so schlimm, wie ich es mir ausmale!
Fahrt ihr noch in den Urlaub dieses Jahr?
Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub dafür machen wir es uns Zu Hause schön
Wir haben dafür auch kein Geld übrig. Mein Sohn der Fabian der fährt mit meinen Papa nach Fehmarn heute Abend bis Montag. Ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk
Der wird sich freuen. Baby und Baustelle das kann ich dir sagen ist nicht schön. Ich bin in jeder Schwangerschaft Umgezogen oder am Renovieren. Mit Lisa war es das erste Mal das ich ein Baby beim Umzug hatte ging allerdings trotzdem sehr gut
06.06.2014 10:01
Zitat von Christen:
Zitat von happyfeet:Hallo und herzlich willkommen!Ich hatte vor 17Jahren auch mal den 28.12. als E.T. draus geworden ist der 22.12.!
Unser Geburtstermin ist der 28.12- da es ja meistens nicht genau das errechnete Datum wird, wird es wahrscheinlich ein Weihnachtsfeiertag oder Silvester....wird vom Kinder Geburtstag her ein bisschen blödGeht es einer von euch aehnlich?
Ist meine erste Schwangerschaft, bin sehr aufgeregt, geniesse sie jetzt, da die Übelkeit langsam nachlässt, aber sehr! Meinem Verlobten geht es genauso, er ist fast noch aufgeregter als ich und würde uns 2 am liebsten in Watter packen![]()
Alle Mütter fanden es übrigens ganz toll ihre Kinder kurz vor Weihnachten nochmal zum Geb.abladen zu können um ihre Besorgungen zu machen...
![]()
Hey. Meine noch nicht ganz Schwägerin bekam letztes Jahr auch ein fast Sylvester Baby
Geburtstermin war der 28.12. und die kleine kam am 30.12. war auch ihr erstes Kind. Das mit der Aufregung ist normal. Bin ich auch noch beim 6ten Kind
Ach so Herzlich Willkommen auch von mir
06.06.2014 15:20
Zitat von happyfeet:
Hallo!
Willkommen hier!
Meine beste Freundin hat am 21.12. entbunden, das war ein aufregendes Weihnachtsfest!
Erzähl etwas von dir, wie alt bist du und wann wollt ihr heiraten?
08.06.2014 16:16
huhu, sorry, dass ich mich nich mehr melde, aber leider haben wir in der neuen wohnung kein internet...=( wir können bei schazz´s oma ins internet aber da sind wir ja nicht jeden tag.. uns geht es gut, es geht vorwärts mit der wohnung fühle mich richtig wohl...schnuffelchen geht es gut, tritt mich immer ganz fleißig, dass man sogar von außen sehr gut sieht =D
die tapete war da noch feucht mittlerweile sieht es nicht mehr so schlimm aus..
die tapete war da noch feucht mittlerweile sieht es nicht mehr so schlimm aus..
10.06.2014 19:47
Hallo
Danke für eure lieben Willkommensgruesse!
Ich bin 22 Jahre alt, werde bei der Geburt 23 sein und mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im Juni heiraten, sind jetzt etwas über 4 Jahre zusammen. =)
Seit drei Tagen bilde ich mir ein einen Babybauch zu bekommen, bin jetzt in der 12.SSW,ist das realistisch?
So wir ihr schreibt, scheint ein Christkind ja eine schöne Sache zu sein
und wegen den Kindergeburtstagen mache ich mir dann Gedanken wenn es so weit ist
Ganz liebe Gruesse, happfeet
Danke für eure lieben Willkommensgruesse!
Ich bin 22 Jahre alt, werde bei der Geburt 23 sein und mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im Juni heiraten, sind jetzt etwas über 4 Jahre zusammen. =)
Seit drei Tagen bilde ich mir ein einen Babybauch zu bekommen, bin jetzt in der 12.SSW,ist das realistisch?
So wir ihr schreibt, scheint ein Christkind ja eine schöne Sache zu sein
und wegen den Kindergeburtstagen mache ich mir dann Gedanken wenn es so weit ist
Ganz liebe Gruesse, happfeet
11.06.2014 09:28
Guten Morgen.
OH im Juni heiraten schöön. Habt ihr schon ein Datum?
OH im Juni heiraten schöön. Habt ihr schon ein Datum?
11.06.2014 14:22
Hey happy , kar kannst du schon einen Bauch haben! Bist du sehr schlank? Dann ist das möglich!
Wie geht es dir denn, hast du viel mit Übelkeit zu kämpfen?
Und Steph , wie gehts dir?
Yvo , schreib uns wieder, wenn du zeit und internet hast!
Christen , wo bist du hin?
11.06.2014 14:27
Zitat von Marlen84:
Hey happy , kar kannst du schon einen Bauch haben! Bist du sehr schlank? Dann ist das möglich!
Ich hab jetzt auf Handy Internet
aber leider Check uch das nich so Mut Foto einfügen
. Uuuh heut Abend is kreissaalbesichtigung..bin sehr gespannt und aufgeregt
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt