UNSERE WINTERKINDER 2014- OKTOBER-NOVEMBER-DEZEMBER (Kleine Gruppe)
14.05.2014 13:42
Zitat von chris35413:
so, wieder da![]()
alles gut, SSL: 97.47mm bei 15+4 ssw, war total zappelig und es sah so aus als würde es in der fh oben feststecken und hat versucht wieder rauszukommen...
utrogest darf ich nun endlich absetzen...
tja und ein outing haben wir auch bekommen, mal sehen ob ihr es erkennthab gleich gesagt ich möcht n foto davon, heute hat sie es auch schon in die akte eingetragen
![]()
heute mal nach unten gerichtet
Wie geht es euch??
Keiner schreibt mehr mit mir!
14.05.2014 16:33
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
so, wieder da![]()
alles gut, SSL: 97.47mm bei 15+4 ssw, war total zappelig und es sah so aus als würde es in der fh oben feststecken und hat versucht wieder rauszukommen...
utrogest darf ich nun endlich absetzen...
tja und ein outing haben wir auch bekommen, mal sehen ob ihr es erkennthab gleich gesagt ich möcht n foto davon, heute hat sie es auch schon in die akte eingetragen
![]()
heute mal nach unten gerichtet
Wie geht es euch??
Keiner schreibt mehr mit mir!![]()
oh nich traurig sein....wir haben heut und morgen umzugsaktion---es ist wirklich sehr viel und schaffen es nicht an den 2 tagen...
mein bauch ist immerzu hart, richtig unangenehm...
14.05.2014 18:30
Zitat von chris35413:
oh nich traurig sein....wir haben heut und morgen umzugsaktion---es ist wirklich sehr viel und schaffen es nicht an den 2 tagen...mein bauch ist immerzu hart, richtig unangenehm...
![]()
Das sind eine Art Wehen und ein Zeichen für dich, das du dich schonen und ausruhen musst!!!!!!!!!!!!!
14.05.2014 19:32
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
oh nich traurig sein....wir haben heut und morgen umzugsaktion---es ist wirklich sehr viel und schaffen es nicht an den 2 tagen...mein bauch ist immerzu hart, richtig unangenehm...
![]()
Das sind eine Art Wehen und ein Zeichen für dich, das du dich schonen und ausruhen musst!!!!!!!!!!!!!
das ist wirklich noch ein laaaaanger weg---macht ihr mal bitte ne 150 qm wohnung leer. ..da steht sooo viel "müll""
aber ich hab wirklich nich schwer gehoben..deswegen versteh ichs eig nich...
14.05.2014 19:39
Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch noch mal melden
Ich hatte ja gesern meinen ersten Termin in der Kiwu und wollte euch eben berichten...
Der Arzt in der Kiwu ist irgendwie seltsam, furchtbar hektisch und sehr sachlich, gleichzeitig aber nett und er wirkt sehr kompetent, ich habe absolut das Gefühl, dass er weiß, was er tut!
Meine Ärztin hatte tatsächlich schon so ziemlich alles abgeklärt, was nötig ist, alle Werte sind in Ordnung, ein kleiner Wert fehlt ihm noch, dazu habe ich jetzt noch mal Blut da gelassen!
Mein Mann soll nun auch ein Spermiogramm machen lassen, einfach der Vollständigkeit halber!
Im nächsten Zyklus soll ich Clomifen nehmen,, am zehnten oder elften Tag zum US, Foli-TV, dann soll ich den ES mit einer Spritze auslösen, denn eine mögliche Ursache der Frühabgänge könnte evtl. wohl auch die " nicht richtige " Eireife sein. AUch in der zweiten ZH bekomme ich Medis, welche dann die Einnistung unterstützen sollen!
D.h. im nächsten Zyklus gibt es das, was ich nie wollte: Sex nach Plan... und was soll ich sagen, ich freue mich darauf, denn es ist toll, wenigstens irgendwas zu machen und kontrollieren zu können, selbst wenn keine Ursache und somit keine Lösung gefunden wurde!
Dann sehen wir, wie es weiter geht...
Ich fühle mich auf jeden Fall gut damit mein Mann findet es etwas gruselig, da Clomi ja die Eizellenreifung unterstützt, ist es ja durchaus möglich, dass gleich mehrere reifen und durch das Auslösen auch springen
Ich hatte ja gesern meinen ersten Termin in der Kiwu und wollte euch eben berichten...
Der Arzt in der Kiwu ist irgendwie seltsam, furchtbar hektisch und sehr sachlich, gleichzeitig aber nett und er wirkt sehr kompetent, ich habe absolut das Gefühl, dass er weiß, was er tut!
Meine Ärztin hatte tatsächlich schon so ziemlich alles abgeklärt, was nötig ist, alle Werte sind in Ordnung, ein kleiner Wert fehlt ihm noch, dazu habe ich jetzt noch mal Blut da gelassen!
Mein Mann soll nun auch ein Spermiogramm machen lassen, einfach der Vollständigkeit halber!
Im nächsten Zyklus soll ich Clomifen nehmen,, am zehnten oder elften Tag zum US, Foli-TV, dann soll ich den ES mit einer Spritze auslösen, denn eine mögliche Ursache der Frühabgänge könnte evtl. wohl auch die " nicht richtige " Eireife sein. AUch in der zweiten ZH bekomme ich Medis, welche dann die Einnistung unterstützen sollen!
D.h. im nächsten Zyklus gibt es das, was ich nie wollte: Sex nach Plan... und was soll ich sagen, ich freue mich darauf, denn es ist toll, wenigstens irgendwas zu machen und kontrollieren zu können, selbst wenn keine Ursache und somit keine Lösung gefunden wurde!
Ich fühle mich auf jeden Fall gut damit mein Mann findet es etwas gruselig, da Clomi ja die Eizellenreifung unterstützt, ist es ja durchaus möglich, dass gleich mehrere reifen und durch das Auslösen auch springen
14.05.2014 19:46
Zitat von SaSk:
Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch noch mal melden![]()
Ich fühle mich auf jeden Fall gut damit mein Mann findet es etwas gruselig, da Clomi ja die Eizellenreifung unterstützt, ist es ja durchaus möglich, dass gleich mehrere reifen und durch das Auslösen auch springen![]()
![]()
Liebe Sarah, das klingt ja ganz fantastisch.
Wir hatten auch sex nach plan, ergebnis im ticker.
u d es war trotzdem total toll. Mal davon abgesehen, das wir frauen eh mehr lust haben wenn die eier springen. Das wird eine tolle sache, weil du weisst wofür. Schön das es dir gut geht und du dich gemeldet hast.
Wann gebts los?
14.05.2014 19:55
Ich denke, die Mens wird Mitte nächter Woche kommen und am fünften Zyklustag fange ich mit Clomi an... Ich kann es kaum erwarten, dass meine Mens kommt
15.05.2014 07:05
Zitat von SaSk:Ich drück die Daumen!
Ich denke, die Mens wird Mitte nächter Woche kommen und am fünften Zyklustag fange ich mit Clomi an... Ich kann es kaum erwarten, dass meine Mens kommt![]()
16.05.2014 09:02
Also ich denke es wird ein Junge auf dem Ultraschall?????
MIR geht es soweit gut, viel zu tun.
MIR geht es soweit gut, viel zu tun.
16.05.2014 17:13
wollte euch heute zum ww zur 18. woche mein bäuchlein zeigen =D
17.05.2014 08:34
Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Uns geht es super.
Toller bauch Chris.
Toller bauch Chris.
17.05.2014 18:42
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Uns geht es super.
Toller bauch Chris.
Uns geht es gut und dir? Wir haben den 5. Monat geknackt!
Bin heute abend allein, meine Maus ist beim Papa und mein Mann geht seinem Hobby nach... hatte überlegt shoppen zu gehen ganz in Ruhe, aber laut Konto mach ich das erst nächsten Monat!
Oder wenn ich weiss was es wird, dann ist es mir egal!
Ziemlich ruhig hier, ich werd es mal genieße was?
Und was macht ihr so?
17.05.2014 21:28
es ist passiert...das erste mal... der wahnsinn....
WIR haben es gespürt
es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht
...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht
WIR haben es gespürt
es hat getreten, beim ersten mal bin ich erschrocken was das ist aber ich musste grinsen und ne träne lief mir übers gesicht
...und dann immer zu und dann hab ich schazz geholte und er hat es auch gespürt--ich halluziniere also nicht
17.05.2014 21:31
Zitat von chris35413:
WIR haben es gespürt![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Ist der wahnsinn was?
17.05.2014 21:49
Zitat von Marlen84:
Zitat von chris35413:
WIR haben es gespürt![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Ist der wahnsinn was?![]()
der hammer ist das.. vor allem weil ich ja nich damit gerechennt hab weil mir die meisten sagenn mit einer vwp spürt man es erst später...und dass schazz es gemerkt hat das beweist mir dass es wirklich so
war - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt