Mütter- und Schwangerenforum

Unsre Babys sind unterwegs Ende September / Oktober 2015

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
25.02.2015 06:49
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Luftkuss:

Bibi ich hab dir in deiner pn anfrage schon gesagt das ich deine hilfe wegen liste nicht will. Kümmer dich doch in den threads wo du es schon machst deine aufdringlichkeit nervt mich wirklich.

Boa was???? Sie hat es doch nur nett gemeint.
Also ehrlich....das ist echt frech von dir! Das kann man auch netter sagen!!!


Das find ich auch. Es war doch nur ein nettes Angebot.


Danke ihr zwei ....ist lieb von euch wollte euch auch nicht dazwischen funken sorry
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 06:49
Zitat von bibbi26:

Zitat von Luftkuss:

Bibi ich hab dir in deiner pn anfrage schon gesagt das ich deine hilfe wegen liste nicht will. Kümmer dich doch in den threads wo du es schon machst deine aufdringlichkeit nervt mich wirklich.


Äh ja ohne Worte mal ganz ehrlich im thread wurde gefragt wegen einer Liste du hast geschrieben gehabt du hast die Geduld nicht sie zu führen.
Und somit habe ich mit den anderen Mädels geschrieben denn sie würden gern eine haben wollen. Was ja auch ok ist.
Und wenn ich meine Hilfe anbieten tue dann weiß ich nicht wo dies jetzt aufdringlich ist.......
Auf gut deutsch man meint es gut und nett und bekommt einen Arschtritt. Vielen dank wird mir nicht mehr passieren hier

Lass dich nicht ärgern
bibbi26
39303 Beiträge
25.02.2015 06:50
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Luftkuss:

Bibi ich hab dir in deiner pn anfrage schon gesagt das ich deine hilfe wegen liste nicht will. Kümmer dich doch in den threads wo du es schon machst deine aufdringlichkeit nervt mich wirklich.


Äh ja ohne Worte mal ganz ehrlich im thread wurde gefragt wegen einer Liste du hast geschrieben gehabt du hast die Geduld nicht sie zu führen.
Und somit habe ich mit den anderen Mädels geschrieben denn sie würden gern eine haben wollen. Was ja auch ok ist.
Und wenn ich meine Hilfe anbieten tue dann weiß ich nicht wo dies jetzt aufdringlich ist.......
Auf gut deutsch man meint es gut und nett und bekommt einen Arschtritt. Vielen dank wird mir nicht mehr passieren hier

Lass dich nicht ärgern


Ich geb mir mühe
werdenemama2014
283 Beiträge
25.02.2015 08:54
Zitat von bibbi26:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Luftkuss:

Bibi ich hab dir in deiner pn anfrage schon gesagt das ich deine hilfe wegen liste nicht will. Kümmer dich doch in den threads wo du es schon machst deine aufdringlichkeit nervt mich wirklich.

Boa was???? Sie hat es doch nur nett gemeint.
Also ehrlich....das ist echt frech von dir! Das kann man auch netter sagen!!!


Das find ich auch. Es war doch nur ein nettes Angebot.


Danke ihr zwei ....ist lieb von euch wollte euch auch nicht dazwischen funken sorry


hallo ich finde das auch ein nettes angebot und ne super idee und dann so zu reagieren muss nich sein das war heftig schließe ich mich euch an das kann man wirklich netter schreiben und sagen
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.02.2015 10:17
Lass dich nicht ärgern, bibbi! Du bist nicht aufdringlich und deine Listen sind toll!

So, falls jemand ne Liste macht, muss er mich gar nicht drauf schreiben. In so nem unverschämten Thread will ich nicht mitschreiben. Euch noch eine schöne Schwangerschaft!
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 10:42
Finde ich sehr gut!!! Sowas würde ich auch nicht unterstützen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.02.2015 11:21
Luftkuss braucht dann eh keine Liste mehr ,weil sie nur noch alleine in ihrem Thread ist.
Sorry aber das ist mir jetzt schon oft aufgefallen,dass es von Ihrer Seite aus immer nur pampige Antworten gibt...und Schuld haben eh immer die anderen
25.02.2015 11:55
Oh ja weil ich dir gesagt hab das du das lassen sollst. bin ganz frech
Ich habs dir einmal gesagt das ich deine liste nicht will wo ist dann dein problem? Du drängst dich wieder auf. Wenn man das nicht will akzeptiert man das.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.02.2015 12:02
Aber findest du nicht,dass der Ton die Musik macht?
kann deine Reaktion nicht verstehen
25.02.2015 12:08
Zitat von Emilieerdbeer:

Aber findest du nicht,dass der Ton die Musik macht?
kann deine Reaktion nicht verstehen


Du kannst es nicht verstehen?
Sie hat mich vor nicht allzulanger zeit schonmal via pn gefragt. Und da habe ich schon gesagt das ich das nicht brauche. Jetzt schreibt sie im thread wieder wegen der liste. Und ich find es einfach nervig das sie sich so aufdrängt obwohl ich einmal dankend ablehnte.
Sie schreibt ja nicht mal aktiv im thread mit und ich finde sie macht schon genug listen in anderen threads. Das ich dann sage das es mich nervt ist ja wohl normal. Mag sein das es nett gemeint ist, ich will es aber nicht. Da braucht ihr mich auch nicht angreifen wegen einer liste...mal ehrlich. Zwingt euch keiner hier zu schreiben noch sonst was.
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 12:13
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Emilieerdbeer:

Aber findest du nicht,dass der Ton die Musik macht?
kann deine Reaktion nicht verstehen


Du kannst es nicht verstehen?
Sie hat mich vor nicht allzulanger zeit schonmal via pn gefragt. Und da habe ich schon gesagt das ich das nicht brauche. Jetzt schreibt sie im thread wieder wegen der liste. Und ich find es einfach nervig das sie sich so aufdrängt obwohl ich einmal dankend ablehnte.
Sie schreibt ja nicht mal aktiv im thread mit und ich finde sie macht schon genug listen in anderen threads. Das ich dann sage das es mich nervt ist ja wohl normal. Mag sein das es nett gemeint ist, ich will es aber nicht. Da braucht ihr mich auch nicht angreifen wegen einer liste...mal ehrlich. Zwingt euch keiner hier zu schreiben noch sonst was.

Sie hatte aber nur nochmal nach gefragt, weil du geschrieben hast, dass dir das mit dem Handy zu viel ist.
Sie direkt so anzupampen, nur weil sie dich vorher schon mal gefragt hat, gehört sich einfach nicht!!!
Sie macht es nun mal gerne und hätte es auch trotz dass du schon mal abgelehnt hast, gerne gemacht, weil die anderen sich das gewünscht haben!
Sorry, aber was bist du für eine TS? Meinst du, du machst dir mit sowas Freunde?
Und du bist die erste, die so einen Aufstand wegen "einfach nur einer Liste" gemacht hat!
25.02.2015 12:14
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Emilieerdbeer:

Aber findest du nicht,dass der Ton die Musik macht?
kann deine Reaktion nicht verstehen


Du kannst es nicht verstehen?
Sie hat mich vor nicht allzulanger zeit schonmal via pn gefragt. Und da habe ich schon gesagt das ich das nicht brauche. Jetzt schreibt sie im thread wieder wegen der liste. Und ich find es einfach nervig das sie sich so aufdrängt obwohl ich einmal dankend ablehnte.
Sie schreibt ja nicht mal aktiv im thread mit und ich finde sie macht schon genug listen in anderen threads. Das ich dann sage das es mich nervt ist ja wohl normal. Mag sein das es nett gemeint ist, ich will es aber nicht. Da braucht ihr mich auch nicht angreifen wegen einer liste...mal ehrlich. Zwingt euch keiner hier zu schreiben noch sonst was.

Sie hatte aber nur nochmal nach gefragt, weil du geschrieben hast, dass dir das mit dem Handy zu viel ist.
Sie direkt so anzupampen, nur weil sie dich vorher schon mal gefragt hat, gehört sich einfach nicht!!!
Sie macht es nun mal gerne und hätte es auch trotz dass du schon mal abgelehnt hast, gerne gemacht, weil die anderen sich das gewünscht haben!
Sorry, aber was bist du für eine TS? Meinst du, du machst dir mit sowas Freunde?
Und du bist die erste, die so einen Aufstand wegen "einfach nur einer Liste" macht!


Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.02.2015 12:35
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Emilieerdbeer:

Aber findest du nicht,dass der Ton die Musik macht?
kann deine Reaktion nicht verstehen


Du kannst es nicht verstehen?
Sie hat mich vor nicht allzulanger zeit schonmal via pn gefragt. Und da habe ich schon gesagt das ich das nicht brauche. Jetzt schreibt sie im thread wieder wegen der liste. Und ich find es einfach nervig das sie sich so aufdrängt obwohl ich einmal dankend ablehnte.
Sie schreibt ja nicht mal aktiv im thread mit und ich finde sie macht schon genug listen in anderen threads. Das ich dann sage das es mich nervt ist ja wohl normal. Mag sein das es nett gemeint ist, ich will es aber nicht. Da braucht ihr mich auch nicht angreifen wegen einer liste...mal ehrlich. Zwingt euch keiner hier zu schreiben noch sonst was.


Nein ich verstehe es nicht....aber vermutlich wurde ich auch anders erzogen und begegne besonders den Menschen die mir Ihre Hilfe anbieten mit ein wenig mehr Respekt.und wenn ich etwas nicht möchte habe ich ebenfalls gelernt es jemandem so zu vermitteln,dass der jenige sich nicht vor den Kopf gestoßen oder angegriffen fühlt.
Und wenn du weiterhin so pampig bist,wirst du hier eh keinen mehr zum schreiben haben.
Aber das ist ja nicht mein Problem!
Mir wurde es hier schon zu blöd,als du schriebst,dass du noch nicht einmal 5 € für "lebenswichtige" Medikamente hast,aber ein Kind erwartest und dich überhaupt nicht um deinen tsh Wert kümmerst.da kam mir schon so einiges Spanisch vor und ich fand dich wenig glaubwürdig
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.02.2015 12:38
Glaubwürdig war das falsche Wort.....ich konnte dich nicht ernst nehmen
25.02.2015 12:38
Ich glaub ich bin hier falsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt