Mütter- und Schwangerenforum

Unsre Babys sind unterwegs Ende September / Oktober 2015

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.02.2015 12:39
Zitat von Cookie88:

Ich glaub ich bin hier falsch.

Ja schnell weg hier
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 12:40
Zitat von Cookie88:

Ich glaub ich bin hier falsch.


Alle, bis auf Luftkuss
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 12:43
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Emilieerdbeer:

Aber findest du nicht,dass der Ton die Musik macht?
kann deine Reaktion nicht verstehen


Du kannst es nicht verstehen?
Sie hat mich vor nicht allzulanger zeit schonmal via pn gefragt. Und da habe ich schon gesagt das ich das nicht brauche. Jetzt schreibt sie im thread wieder wegen der liste. Und ich find es einfach nervig das sie sich so aufdrängt obwohl ich einmal dankend ablehnte.
Sie schreibt ja nicht mal aktiv im thread mit und ich finde sie macht schon genug listen in anderen threads. Das ich dann sage das es mich nervt ist ja wohl normal. Mag sein das es nett gemeint ist, ich will es aber nicht. Da braucht ihr mich auch nicht angreifen wegen einer liste...mal ehrlich. Zwingt euch keiner hier zu schreiben noch sonst was.


Nein ich verstehe es nicht....aber vermutlich wurde ich auch anders erzogen und begegne besonders den Menschen die mir Ihre Hilfe anbieten mit ein wenig mehr Respekt.und wenn ich etwas nicht möchte habe ich ebenfalls gelernt es jemandem so zu vermitteln,dass der jenige sich nicht vor den Kopf gestoßen oder angegriffen fühlt.
Und wenn du weiterhin so pampig bist,wirst du hier eh keinen mehr zum schreiben haben.
Aber das ist ja nicht mein Problem!
Mir wurde es hier schon zu blöd,als du schriebst,dass du noch nicht einmal 5 € für "lebenswichtige" Medikamente hast,aber ein Kind erwartest und dich überhaupt nicht um deinen tsh Wert kümmerst.da kam mir schon so einiges Spanisch vor und ich fand dich wenig glaubwürdig

Du hast es auf den Punkt getroffen!
Das mit dem TSH Wert war der Knaller. Keine 5€ für Rezeptgebühren, aber im KH bereit gewesen für ein Bildchen zu zahlen
25.02.2015 12:56
Es ist schon eine frechheit was ihr euch grad erlaubt ! Solche brauchen dann hier auch nicht zu schreiben. Und ob und wie ich mich gekümmert habe kannst du gar nicht beurteilen.

Ist zum richtigen modetrend geworden das man in andre threads kommt und da einen madig macht und ihr redet von respekt? Guck in dein eignen thread wo ihr die leute verkrault habt.

Ich geh auch nicht mehr weiter auf so unverschämte kommentare ein.
.Jessica
1356 Beiträge
25.02.2015 12:57
Ich werde mich hier ausklinken.
Ich mag kein Stress und gezicke.

Vllt finden sich einige mädels hier woanders wieder.
werdenemama2014
283 Beiträge
25.02.2015 13:21
Zitat von Cookie88:

Ich glaub ich bin hier falsch.


ja das glaube ich auch ... such mir einen neuen tread sry das geht nicht
sunlight84
1184 Beiträge
25.02.2015 13:27
Ich werde mich auch ausklinken. Die patzige Art ist mir schon öfter aufgefallen und habe es auf die Hormone geschoben. Aber so ein Tonfall kann ich einfach nicht akzeptieren.
Tschüss an die andern
Vielleicht schreibt man ja noch woanders
Kruemel87
484 Beiträge
02.03.2015 20:35
bin raus
Mojag85
1598 Beiträge
04.03.2015 11:52
Mir geht es genauso wie den anderen. So eine art geht gar nicht. Ich bin raus
.Jessica
1356 Beiträge
14.03.2015 15:05
Hey ihr süßen. Ich hoffe euch geht's gut und ihr genießt das wochenende.

Hier ist scheiß Wetter und ich habe eine mittelohrentzündung die mega weh tut

Aber mein bauchzwerg scheint es gut zugehen. Bis auf spontane kotzpartys habe ich nix
.Jessica
1356 Beiträge
15.03.2015 18:35
Hey hey
Wo sind alle hin? Ich hoffe ihr seid wohl auf.

Ich lag den ganzen Tag heut nur... erst wieder die schlagartige übelkeit.
Nachdem ich mich dann wieder übergeben habe screcklixhe Bauchschmerzen und nun kopfweh
Aber mein mann kümmert sich rührend um mich.

Gibt's bei euch was neues?
.Jessica
1356 Beiträge
15.03.2015 18:36
Oh man ich bin ja im voll falschen thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt