Mütter- und Schwangerenforum

***Us-Bilder der Juli-Mamis 2010***

Gehe zu Seite:
17.12.2009 11:22
Oh man, die Babies sind auf den US-Bildern ja schon voll riesig. Ich will auch. Muss noch bis 7. Januar warten
Naja, die Zeit geht schon irgendwie vorbei. Dafür kann ich ja jeden Tag Herzchen klopfen hören, das ist ein kleiner Trost.
17.12.2009 11:38
Ich muss auch noch bis zum 5. Januar warten, das ist echt blöde, aber solange mir so schlecht ist, weiß ich dass alles O.K. ist
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.12.2009 11:43
ich muss auch noch bis zum 4.1 warten
war das letzte mal am 30.11 da
17.12.2009 11:51
Ja ist schon blöde, ich war das letzte mal am 25. da. Nur gut das wir Dezember haben und der Monat recht schnell umgeht
Azala
8635 Beiträge
17.12.2009 12:30
Sooo.. auch von mir mal was neues..
Blödes Glanzpapier.. schlecht zu knipsen..

10+6
17.12.2009 13:35
Na klasse- was soll ich sagen?!? Ich seh mein Böhnchen erst und NUR einmal mitte Februar ....hier bekommt man nur ein US- das wars....ansonsten wird man ausschließlich von einer Hebamme betreut der ss....Mutterpass gibts auch nicht, nur ein so´n doofer din A4 Zettel auf dem aber nix wirklich steht ausser meinem Namen und das ich ss bin....
Hab mein Würmli nu einmal gesehen weil ich verdacht auf Eileiterss hatte.... werde aber wohl privat so in der 22 Woche nochmal privat n US machen lassen.....mal sehen was es kostet.
17.12.2009 13:35
woher kommst du denn, dass du nur so selten zum US gehen kannst?
lilliad83
467 Beiträge
17.12.2009 13:37
Zitat von Lakisha:

Na klasse- was soll ich sagen?!? Ich seh mein Böhnchen erst und NUR einmal mitte Februar ....hier bekommt man nur ein US- das wars....ansonsten wird man ausschließlich von einer Hebamme betreut der ss....Mutterpass gibts auch nicht, nur ein so´n doofer din A4 Zettel auf dem aber nix wirklich steht ausser meinem Namen und das ich ss bin....
Hab mein Würmli nu einmal gesehen weil ich verdacht auf Eileiterss hatte.... werde aber wohl privat so in der 22 Woche nochmal privat n US machen lassen.....mal sehen was es kostet.

boah des ja mal krass, denn geh doch zu nem anderen doc!!!
also ich war jetzt am 10. 12. gewesen und habe am 11. wieder termin.
und umso weiter ich bi numso öfter muss ich hin da ich risikoss bin. aber so wie bei dir find ichs ja krass. such dir lieber ne richtige FA.
17.12.2009 13:39

Hier sind auch mal Bilder von unserem Krümel. Sieht man aber noch nicht so viel wie bei anderen
lilliad83
467 Beiträge
17.12.2009 13:43
Zitat von Schlumpfine16:

Hier sind auch mal Bilder von unserem Krümel. Sieht man aber noch nicht so viel wie bei anderen

da sieht man mehr als bei mir
17.12.2009 13:53
schöne bilder ich freu mich montag seh eichmein wunder auch wieder
Lydi2508
781 Beiträge
17.12.2009 14:00
Zitat von lilliad83:

Zitat von Lakisha:

boah des ja mal krass, denn geh doch zu nem anderen doc!!!
also ich war jetzt am 10. 12. gewesen und habe am 11. wieder termin.
und umso weiter ich bi numso öfter muss ich hin da ich risikoss bin. aber so wie bei dir find ichs ja krass. such dir lieber ne richtige FA.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wohnt Lakisha in Norwegen....da scheint das so zu sein....voll doof!
17.12.2009 14:02
Oje, das ist ja echt doof
17.12.2009 14:13
Am We gibts dann auch mein aktuelles US-Bild und wenn ich mit der DigiCam von meinen Eltern klarkomme, auch n Bauchbild

Mädels sagt mal, bei mir auf den US-Bildern steht nie mein Name drauf, er gibt auch nie etwas auf dieser Tastatur die bei dem Gerät mit bei ist ein, sondern legt einfach immer gleich los....es ist jetzt nichts total schlimmes aber irgendwie finde ich es trotzdem blöd.
Meine Schwester hat auch schon gemeckert, das da normalerweise mein Name drauf gehört.
Da steht nur der Name vom Arzt und meien sonstigen Daten, also SSW und Größe vom Baby usw.
Muss ich ihm das vielleicht extra sagen???
17.12.2009 15:31
Zitat von Lakisha:

Also das ist echt total doof geregelt Ich drück dir die Daumen, dass das nicht ganz so teuer ist und du dir einen Extra-US leisten kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt