Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
04.04.2022 14:18
Ich sitze aktuell beim Frauenarzt.... Ich habe heute angefangen zu bluten... mir ist so schlecht... Ich habe so Angst und bin fertig. Ich habe auch kein gutes Gefühl. Komisch das ich von Anfang an kein gutes Gefühl hatte...
04.04.2022 14:30
Meine Gedanken sind bei dir. Ich wünsche dir von Herzen das es keine FG ist.
Es können auch andere Gründe sein, die Hoffnung sende ich dir einfach mal zu.
Ein großes Kraftpaket an dich.
Ilausa
148 Beiträge
04.04.2022 14:43
Zitat von NiMaBelle:

Ich sitze aktuell beim Frauenarzt.... Ich habe heute angefangen zu bluten... mir ist so schlecht... Ich habe so Angst und bin fertig. Ich habe auch kein gutes Gefühl. Komisch das ich von Anfang an kein gutes Gefühl hatte...

Drücke dir die Daumen, das es gut ausgeht
delya184
3722 Beiträge
04.04.2022 15:05
Das tut mir so leid es wird alles gut
delya184
3722 Beiträge
04.04.2022 15:07
Ich war auch beim FA wegen meinen Leisten schmerzen auf der rechten Seite sie hat eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ich bin 5+3 man sah eine Frucht Höhle die 7,7 mm groß ist mehr leider noch nicht aber sie sagte es ist eine intakte Schwangerschaft und sieht alles super aus den Mutterpass hat sie mir heute mitgegeben und habe am 2.5 um 9 den nächsten Termin dann wäre ich 10+5
Juliaskli
388 Beiträge
04.04.2022 15:47
Zitat von NiMaBelle:

Ich sitze aktuell beim Frauenarzt.... Ich habe heute angefangen zu bluten... mir ist so schlecht... Ich habe so Angst und bin fertig. Ich habe auch kein gutes Gefühl. Komisch das ich von Anfang an kein gutes Gefühl hatte...

Das tut mir sehr leid, ich denke fest an dich
Juliaskli
388 Beiträge
04.04.2022 15:48
Zitat von delya184:

Ich war auch beim FA wegen meinen Leisten schmerzen auf der rechten Seite sie hat eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ich bin 5+3 man sah eine Frucht Höhle die 7,7 mm groß ist mehr leider noch nicht aber sie sagte es ist eine intakte Schwangerschaft und sieht alles super aus den Mutterpass hat sie mir heute mitgegeben und habe am 2.5 um 9 den nächsten Termin dann wäre ich 10+5


Wie schön zu lesen! Ich bin ich auvh ganz gespannt wie weit ich laut meiner FÄ sein werde am Mittwoch und ob ich den Pass mitbekomme
Malawi27
823 Beiträge
04.04.2022 16:47
Zitat von NiMaBelle:

Ich sitze aktuell beim Frauenarzt.... Ich habe heute angefangen zu bluten... mir ist so schlecht... Ich habe so Angst und bin fertig. Ich habe auch kein gutes Gefühl. Komisch das ich von Anfang an kein gutes Gefühl hatte...


Oh Nein… Gedanken sind bei Dir! Das mit den Blutungen muss noch nix bedeuten! Hatte ich auch und es war aber alles gut! Daumen sind gedrückt!
Malawi27
823 Beiträge
04.04.2022 16:49
Heute ist der Höhepunkt meiner Übelkeit …. Zum ersten Mal übergeben …. Ich fühl mich so fertig … gestern war schon schlimm aber heute ist es noch schlimmer.

Hab heute auch nur gearbeitet weil ich einen neuen Mitarbeiter einarbeiten musste … morgen ist mein nächster FA Termin…. Ggf. Lasse ich mich ein paar Tage krank schreiben … ich hoffe es wird bald besser. Hab heute zum ersten Mal auch tagsüber Cariban genommen … aber es quasi kurze Zeit später kam es wieder raus …
Erdbi137
848 Beiträge
04.04.2022 16:52
Zitat von NiMaBelle:

Ich sitze aktuell beim Frauenarzt.... Ich habe heute angefangen zu bluten... mir ist so schlecht... Ich habe so Angst und bin fertig. Ich habe auch kein gutes Gefühl. Komisch das ich von Anfang an kein gutes Gefühl hatte...


Ich drücke dir auch die Daumen, muss ja nicht immer schlimmes sein

Erdbi137
848 Beiträge
04.04.2022 16:53
Zitat von delya184:

Ich war auch beim FA wegen meinen Leisten schmerzen auf der rechten Seite sie hat eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen ich bin 5+3 man sah eine Frucht Höhle die 7,7 mm groß ist mehr leider noch nicht aber sie sagte es ist eine intakte Schwangerschaft und sieht alles super aus den Mutterpass hat sie mir heute mitgegeben und habe am 2.5 um 9 den nächsten Termin dann wäre ich 10+5


Sehr schön, freut mich, dass alles OK ist.
Erdbi137
848 Beiträge
04.04.2022 17:01
Heute ist nicht mein Tag, bzw. Meine Wochen

Nach corona, hab ich dann tatsächlich ne dämliche Gürtelrose. Hab heute morgen noch einen Termin bei meinem Hausarzt bekommen. Diese Lotion darf ich benutzen, die Tabletten leider nicht. Sollten die Schmerzen zu doll werden, darf ich Paracetamol nehmen. Aber da hab ich wirklich kaum welche. Jedenfalls saß ich in meinem Auto und sprach gerade eine Nachricht an eine gute Freundin, als die genau in dem Moment auf den Parkplatz fuhr. Ich dachte mir dann, "ach komm, steigste eben aus und sagst eben Hallo". Hatte eigentlich nicht viel Zeit... Ich öffne also meine Tür, eine Windböe kam und schon war die Tür weg und blieb im Nachbarauto hängen. ich konnte überhaupt nicht mehr reagieren, hier war es den ganzen Morgen schon so windig...

Der Herr kam dann auch ziemlich fix und war sehr nett, hat sich noch bedankt, dass ich nicht abgehauen bin. Wenigstens war meine gute Freundin dann noch bei mir und konnte trösten, hab nämlich prompt einen Heulanfall bekommen.

Das andere Auto hat schön viel von meinem giftgrünen Lack abbekommen. An meinem Corsa ist allerdings nahezu nix zu sehen
NiMaBelle
578 Beiträge
04.04.2022 17:27

Herzchen schlägt noch.Blutung kommt aus der Gebärmutter. Sie kann noch nicht genau sagen woher. Bin aktuell bei 7+2 und war Mittwoch das letzte Mal dort. Sie macht mir zwar keine Hoffnung, sagt aber auch das wir jetzt erstmal ruhig bleiben und abwarten es ist eine heiße Phase und ich soll mich die Woche schonen und habe Progesteron zur Unterstützung verschrieben bekommen. Sie ist so lieb zu mir und Gott sei Dank fühle ich mich gut aufgehoben... Wenn ich nicht solche Regelbeschwerden hätte würde ich mich weniger verrückt machen.. laut der Rechnung auf dem Schall ist das Kleine auch nur 6+6 anstatt 7+2... Das macht mir auch Sorgen ?
04.04.2022 18:02
KÖnnte es sich um ein Hämatom handeln?
04.04.2022 18:11
Ach ihr macht Sachen

Nimabelle ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das kleine schön festkrallt und alles gut ausgeht . Hoffe du kannst dich ein bisschen schonen mit den Kids.

Erdbi Mensch ist das ärgerlich mit dem Auto . Ich wollte ja nur schnell. Wenigstens war der Geschädigte nicht pissig. Das wäre es ja noch gewesen

Malawi ich verstehe dich vollkommen. Mir geht's auch mehr als bescheiden. Hoffe wir haben es jetzt dann beide überstanden. Wobei ich aus Erfahrung weiß dass es bei mir normalerweise bis zur 16. Woche anhält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt