^v^ November-Mäuse 2022 ^v^
02.04.2022 17:31
Zitat von delya184:das hab ich auch.
Ist wieder weg aber mir tut die Brust so weh
02.04.2022 18:25
Hab derzeit auch nichts großes zu berichten.
Nehme weiterhin Caripan gegen die Übelkeit und das hilft mir super über den Vormittag. Aber Nachmittag kommt die Übelkeit wieder.
Die Müdigkeit macht mich fertig. War bei der letzten Schwangerschaft genauso. Bin momentan total unzufrieden mit mir selbst. Dadurch das ich kaum zu was komme und was ich essen kann….bzw was nicht … ach nervt alles. Brüste tun auch weh.
Nehme weiterhin Caripan gegen die Übelkeit und das hilft mir super über den Vormittag. Aber Nachmittag kommt die Übelkeit wieder.
Die Müdigkeit macht mich fertig. War bei der letzten Schwangerschaft genauso. Bin momentan total unzufrieden mit mir selbst. Dadurch das ich kaum zu was komme und was ich essen kann….bzw was nicht … ach nervt alles. Brüste tun auch weh.
02.04.2022 18:35
Ihr sprecht mir aus der Seele. Mir ist trotz 4 Cariban am Tag immer noch schlecht. Mag nix essen und komm zu nichts
. Bin müde und könnte nur schlafen. 20:00 ist meistens Schicht im Schacht und ich schlaf ein. Zum Glück versteht mich mein Mann und hilft wo er kann.
. Bin müde und könnte nur schlafen. 20:00 ist meistens Schicht im Schacht und ich schlaf ein. Zum Glück versteht mich mein Mann und hilft wo er kann.
02.04.2022 19:08
Zum Glück bin ich damit nicht alleine
Es ist wirklich sehr nervenzermürbend.
Es ist wirklich sehr nervenzermürbend.
02.04.2022 19:11
Hier ist auch nicht viel los.
Meine Übelkeit lässt allmählich nach
dafür hab ich Blähungen des Todes. Vorletzte Nacht hätte man kein Feuerzeug im Schlafzimmer zünden dürfen
Heute kam Post von der Arbeit mit meinem Offiziellen BV, Antrag für Elternzeit lag auch schon direkt bei und ein ganz tolles Prospekt mit allen Infos über Mutterschaftsgeld, Elternzeit, Tipps was alles in die Klinik Tasche muss, sogar, was für Pflichten der AG gegenüber Schwangeren hat etc... Und so ein Kreisel bei dem man den Pfeil auf den ersten Tag der letzten Mens setzen kann und dann kann man alles ganz fix ablesen, wann z. B Termine beim Fa anstehen usw. Ich kenne mich ja schon aus, aber finde ich total Klasse vom Arbeitgeber, da sie das alles selbst zusammen gestellt haben.
Scheinbar bekomme ich nun nach Corona ne dämliche Gürtelrose. Hab schmerzende 1-2 Pickelchen am Rücken. Aber noch kann man sie nicht als die typischen Bläschen erkennen. Vielleicht auch einfach nur nen doofer Pickel. Zum Glück hatte ich schon Windpocken und ne Gürtelrose wäre nicht gefährlich für den Wurm. Muss ich natürlich dennoch nicht haben.
Ich hab vorhin mal geschaut, ob es bei uns Stillberatung gibt. Leider gar nicht und die Hebammen hier haben da leider nicht wirklich Ahnung von. Bei dem Großen habe ich versucht zu stillen. Er hatte Probleme die Brustwarze zu halten, bzw richtig zu packen. Es haben so viele Hebammen und Krankenpflegerinnen an meiner Brust rumgezogen im Krankenhaus, dann wurden ein paar Tropfen von PRE Milch auf meine Brust getropft, um dem Baby quasi zu zeigen, wo es mit dem Mund hin muss... War einfach ätzend. Eine junge Pflegerin empfahl mir dann Stillhütchen. Die sind aber oft abgefallen, beim Versuch anzudocken. Das sorgte wiederum für Frust beim Baby. Und mir natürlich auch. Ende vom Lied, ich bekam aus der Apo eine Milchpumpe. Ich kam mir einfach vor, wie ne Kuh, die gemolken wird. Ich war gefühlt nur am pumpen, Fläschchen säubern und die Brust wurde nicht richtig entleert. Ich lief ständig aus, trotz Stilleinlagen war alles nass, nachts mit Handtuch über der Brust geschlafen. Nach 3 Wochen lag ich dann mit fast 41 Grad Fieber im Bett und hatte ne dicke Brustentzündung. Ich kam nicht mal mehr alleine zur Toilette, mein Mann musste mich stützen. Mir ging es so dreckig, dass nicht mal mehr zur Praxis hin musste. Diagnose lief über Telefon, ich einigte mich mit meinem FA, dass ich abstille und bekam Tabletten. Ich wollte nicht mehr...
Ich hab mir daher eben eine tolles Video angesehen, wo richtiges Anlegen erklärt wird und mir wurde einfach vom kompletten KH Personal und meiner Nachsorge Hebamme scheinbar alles falsch erklärt.
Habt ihr vielleicht Tipps, oder kennt gute Erklärvideos zu dem Thema?
Meine Übelkeit lässt allmählich nach
dafür hab ich Blähungen des Todes. Vorletzte Nacht hätte man kein Feuerzeug im Schlafzimmer zünden dürfen
Heute kam Post von der Arbeit mit meinem Offiziellen BV, Antrag für Elternzeit lag auch schon direkt bei und ein ganz tolles Prospekt mit allen Infos über Mutterschaftsgeld, Elternzeit, Tipps was alles in die Klinik Tasche muss, sogar, was für Pflichten der AG gegenüber Schwangeren hat etc... Und so ein Kreisel bei dem man den Pfeil auf den ersten Tag der letzten Mens setzen kann und dann kann man alles ganz fix ablesen, wann z. B Termine beim Fa anstehen usw. Ich kenne mich ja schon aus, aber finde ich total Klasse vom Arbeitgeber, da sie das alles selbst zusammen gestellt haben.
Scheinbar bekomme ich nun nach Corona ne dämliche Gürtelrose. Hab schmerzende 1-2 Pickelchen am Rücken. Aber noch kann man sie nicht als die typischen Bläschen erkennen. Vielleicht auch einfach nur nen doofer Pickel. Zum Glück hatte ich schon Windpocken und ne Gürtelrose wäre nicht gefährlich für den Wurm. Muss ich natürlich dennoch nicht haben.
Ich hab vorhin mal geschaut, ob es bei uns Stillberatung gibt. Leider gar nicht und die Hebammen hier haben da leider nicht wirklich Ahnung von. Bei dem Großen habe ich versucht zu stillen. Er hatte Probleme die Brustwarze zu halten, bzw richtig zu packen. Es haben so viele Hebammen und Krankenpflegerinnen an meiner Brust rumgezogen im Krankenhaus, dann wurden ein paar Tropfen von PRE Milch auf meine Brust getropft, um dem Baby quasi zu zeigen, wo es mit dem Mund hin muss... War einfach ätzend. Eine junge Pflegerin empfahl mir dann Stillhütchen. Die sind aber oft abgefallen, beim Versuch anzudocken. Das sorgte wiederum für Frust beim Baby. Und mir natürlich auch. Ende vom Lied, ich bekam aus der Apo eine Milchpumpe. Ich kam mir einfach vor, wie ne Kuh, die gemolken wird. Ich war gefühlt nur am pumpen, Fläschchen säubern und die Brust wurde nicht richtig entleert. Ich lief ständig aus, trotz Stilleinlagen war alles nass, nachts mit Handtuch über der Brust geschlafen. Nach 3 Wochen lag ich dann mit fast 41 Grad Fieber im Bett und hatte ne dicke Brustentzündung. Ich kam nicht mal mehr alleine zur Toilette, mein Mann musste mich stützen. Mir ging es so dreckig, dass nicht mal mehr zur Praxis hin musste. Diagnose lief über Telefon, ich einigte mich mit meinem FA, dass ich abstille und bekam Tabletten. Ich wollte nicht mehr...
Ich hab mir daher eben eine tolles Video angesehen, wo richtiges Anlegen erklärt wird und mir wurde einfach vom kompletten KH Personal und meiner Nachsorge Hebamme scheinbar alles falsch erklärt.
Habt ihr vielleicht Tipps, oder kennt gute Erklärvideos zu dem Thema?
02.04.2022 20:21
Zitat von Erdbi137:
Meine Übelkeit lässt allmählich nachdafür hab ich Blähungen des Todes. Vorletzte Nacht hätte man kein Feuerzeug im Schlafzimmer zünden dürfen
![]()
Habt ihr vielleicht Tipps, oder kennt gute Erklärvideos zu dem Thema?![]()
Ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe und du nimmst es mir nicht böse, aber ein Tipp von mir halte durch du bist nicht allein. Ich hab auch immer einen Mega Milcheinschuss, riesen Brüste (Dolly Buster lässt grüßen), ich konnte nicht ohne BH laufen oder musste sie halten weil es so schmerzhaft war. Brustentzündung oh ja ich weiß wie dreckig es da einem geht
. Schreiendes Baby vor voller Brust, mega frustrierend. Immer nasse Flecken auf dem Shirt, weil ich andauernd auslaufetrotz Stilleinlagen
. Was mir immer sehr geholfen hat ist Ruhe. Niemand nur ich und das Baby. Hört sich zwar blöd an aber trotz hungrigem, schreiendem Baby nicht stressen lassen. Immer wieder tief durchatmen und es versuchen anzulegen. Bei sehr voller Brust evtl davor etwas abrufen. Und probiere mehrere Stillpositionen durch. Ich fand es am Anfang auch immer sehr bequem im Liegen.
Wenn dann aber die ersten Wochen überstanden sind ist es meiner Meinung nach das schönste auf der Welt
02.04.2022 20:40
Ich habe auch eher eine große Brust. Vor der Abnahme war ich bei Körbchen H und nun bin ich beim E gelandet. Sie hängen natürlich auch etwas mehr durch die Abnahme, wobei sie seit der ss wieder praller geworden sind
in dem Video wurde auch der Tipp gegeben, sich eventuell eine kleine Handtuch Rolle unter die Brust zu klemmen, um die Brustwarze besser sehen zu können und so das Baby in einer Linie zur Warze zu halten. Und immer Baby zur Brust, nicht umgekehrt. Und die Brust wie ein Sandwich leicht zusammendrücken, nicht wie ein C. Sie verglich es, wie bei einem Sandwich. Das hält man ja auch nicht schräg zum Mund.
Im KH wurde ständig meine Brust gequetscht und irgendwie zum Mund und teils auch in den Mund vom Baby gezogen und gedrückt. Ich kannte mich nur null damit aus und aus der Familie hatte leider auch keiner Stillerfahrung, da alle PRE gegeben haben. Meine Schwägerin hat vor 2 Wochen ihr 3. Kind bekund gibt nun auch Muttermilch zum ersten Mal. Aber das anlegen klappt leider auch nicht, genau das Problem wie bei mir. Sie pumpt auch ab.
Und genau deinen Tipp habe ich vorhin auch für mich beschlossen. Ich werde das KH Personal auch um Ruhe bitten, wenn ich dann das erste Mal anlegen werde. Ich will dann auch komplett alleine sein, dass ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann. Ich brauche da keine 8 Leute, die mir da an der Brust herum kneten
in dem Video wurde auch der Tipp gegeben, sich eventuell eine kleine Handtuch Rolle unter die Brust zu klemmen, um die Brustwarze besser sehen zu können und so das Baby in einer Linie zur Warze zu halten. Und immer Baby zur Brust, nicht umgekehrt. Und die Brust wie ein Sandwich leicht zusammendrücken, nicht wie ein C. Sie verglich es, wie bei einem Sandwich. Das hält man ja auch nicht schräg zum Mund. Im KH wurde ständig meine Brust gequetscht und irgendwie zum Mund und teils auch in den Mund vom Baby gezogen und gedrückt. Ich kannte mich nur null damit aus und aus der Familie hatte leider auch keiner Stillerfahrung, da alle PRE gegeben haben. Meine Schwägerin hat vor 2 Wochen ihr 3. Kind bekund gibt nun auch Muttermilch zum ersten Mal. Aber das anlegen klappt leider auch nicht, genau das Problem wie bei mir. Sie pumpt auch ab.
Und genau deinen Tipp habe ich vorhin auch für mich beschlossen. Ich werde das KH Personal auch um Ruhe bitten, wenn ich dann das erste Mal anlegen werde. Ich will dann auch komplett alleine sein, dass ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann. Ich brauche da keine 8 Leute, die mir da an der Brust herum kneten
02.04.2022 20:41
Zitat von Erdbi137:
Meine Übelkeit lässt allmählich nachdafür hab ich Blähungen des Todes. Vorletzte Nacht hätte man kein Feuerzeug im Schlafzimmer zünden dürfen
![]()
Habt ihr vielleicht Tipps, oder kennt gute Erklärvideos zu dem Thema?![]()
Meine beste Freundin hat aktuell auch Gürtelrose. Geh lieber schnell zum Arzt. Sie hat zu lange gewartet, hat sich rasend schnell ausgebreitet und muss Antibiotika und 2 Schmerzmittel nehmen
02.04.2022 20:51
Ist nicht meine 1. Gürtelrose
bei mir sticht oder brennt es hin und wieder. So dolle schmerzen habe ich meist nicht und es sind aktuell nur 3 Pickel. Es ist aber dicker geworden. Man kann es aber derzeit noch nicht als solches erkennen. Mal sehen, wie es morgen ausschaut. Ich denke aber auch, dass ich Montag beim Arzt sitze. Man bekommt in der Regel eine Lösung, die drauf gegeben wird, um die Bläschen auszutrocknen und ggf. Gibt es noch ein antivirales Mittel, was die Viren von innen quasi wieder zurück drängt. Die schlummern ja eh die ganzen Zeit im Nervenstrang und treten in Form des Ausschlags dann auf der Hautoberfläche aus.
Ich hab es wenn, dann zum 5. Mal. Immer am Rücken, genau an einer Stelle, wo ich selber nicht dran komme, da wird mein Mann dann wieder ran müssen
bei mir sticht oder brennt es hin und wieder. So dolle schmerzen habe ich meist nicht und es sind aktuell nur 3 Pickel. Es ist aber dicker geworden. Man kann es aber derzeit noch nicht als solches erkennen. Mal sehen, wie es morgen ausschaut. Ich denke aber auch, dass ich Montag beim Arzt sitze. Man bekommt in der Regel eine Lösung, die drauf gegeben wird, um die Bläschen auszutrocknen und ggf. Gibt es noch ein antivirales Mittel, was die Viren von innen quasi wieder zurück drängt. Die schlummern ja eh die ganzen Zeit im Nervenstrang und treten in Form des Ausschlags dann auf der Hautoberfläche aus. Ich hab es wenn, dann zum 5. Mal. Immer am Rücken, genau an einer Stelle, wo ich selber nicht dran komme, da wird mein Mann dann wieder ran müssen
03.04.2022 00:47
Ich bin echt froh hier zu lesen dass ich nicht die einzige bin, die genervt und erschöpft ist. Alles tut weh, nur übelkeit und kann kaum was essen. Ich bin nur noch gereizt was ich selbst nervt...
und was ich neu bemerkt habe ist, dass ich zukunftsängste bekomme. das hatte ich noch nie, das baby haben wir so lange geplant, es ist mein 4tes und jetzt bekomme ich bammel ob ich das gut mache, ob alles klappt oder etwas schief geht. dazu kommt dass meine großen alle frühchen sind und ich deshalb eine risikoschwangerschaft habe...
und was ich neu bemerkt habe ist, dass ich zukunftsängste bekomme. das hatte ich noch nie, das baby haben wir so lange geplant, es ist mein 4tes und jetzt bekomme ich bammel ob ich das gut mache, ob alles klappt oder etwas schief geht. dazu kommt dass meine großen alle frühchen sind und ich deshalb eine risikoschwangerschaft habe...
03.04.2022 12:50
Zitat von MamaLexy:
Ich bin echt froh hier zu lesen dass ich nicht die einzige bin, die genervt und erschöpft ist. Alles tut weh, nur übelkeit und kann kaum was essen. Ich bin nur noch gereizt was ich selbst nervt...
Da bist du nicht alleine, was die Zukunftsängste betrifft. Unser Großer wird im Mai 8. Wir wollten immer 2 haben, es war über Jahre hinweg immer wieder Thema. Wir haben es aber immer weiter geschoben, weil wir nur 1 Kinderzimmer haben. Wir haben uns immer wieder Gedanken gemacht, wie schaffen wir es mit der Betreuung, Oma und Opa sind nicht ewig fit, wobei die auch erst 60 und 64 sind. Aber das Hauptproblem ist die Wohnung. Wir wohnen auf 82 qm, wovon 79 die reine Wohnung ist, haben noch einen kleine Balkon. Das Kinderzimmer hat nur 9 qm.
Also haben wir es immer nach hinten geschoben und suchen ewig nach einer großen Wohnung oder auch Haus. Aber hier geht so vieles unter der Hand weg. Letztes Jahr um etwa diese Zeit musste meine Kupferspirale neu, also hielten wir ein intensives Gespräch über ein 2. Kind. Wir wollten beide so gern, hatten aber wieder die Angst keine große Wohnung zu finden. Der Abstand der Kinder wurde mir allmählich zu groß und ich zu alt. Also für mein persönliches Empfinden, bin erst 31. Wir entschieden, dass es bei einem bleibt,entgültig. Ich brauchte eine Weile, bis ich damit scheinbar zurecht kam. Letztes Jahr konnten wir uns tatsächlich mal einige Wohnungen ansehen, eine war perfekt, wir bekamen den Zuschlag nicht. Mein Mann gab nach den Besichtigungen immer mal Kommentare ab, dass es ja doch mit Nr. 2 klappen könnte. Das gab dann auch öfter Diskussionen, weil es mich wirklich mürbe gemacht hat, ich wollte damit abschließen. Zwischenzeitlich wurde eine Arbeitskollegin schwanger und schließlich erfuhr ich im Herbst von der 3. Ss meiner Schwägerin. Übrigens beide wollten immer gerne noch weitere Kinder, aber bei der einen passte es aus Betreuungsgründen nicht und bei der anderen vom Geld her nicht. Dass mit meiner Schwägerin hatte mir dann echt den Rest gegeben. Ich hab über Wochen hinweg geweint und bekam einen kleinen depressiven Schub. Die Arbeitskollegin wusste von meinem Kiwu und wir unterhielten uns hin und wieder darüber. "Es gibt immer eine Lösung" sagte sie immer. Im Dezember gab es hier erneut ein Gespräch mit meinem Mann, ich wollte nicht dieses ewige hin und her nicht, ich wollte definitiv noch ein Kind.
Januar kam die Spirale raus. Ich war absolut überzeugt von der Entscheidung und bin es noch. Wir werden eine Lösung finden, sollte es die nächsten Monate bis Jahre nicht mit einer Wohnung klappen.
Und obwohl ich da so überzeugt von bin... Hab ich seit kurzem doch wieder Zweifel. Finden wir wirklich was größeres? Klappt es mit der Betreuung und funktioniert mein Wiedereinstieg auf der Arbeit?
Total dämlich die ganzen Gedanken, aber ich denke das ist ganz normal, jeder wird auch mal zweifeln, vor allem, wenn dann noch die ollen Hormone im Spiel sind.
03.04.2022 14:45
Zitat von Erdbi137:
Zitat von MamaLexy:
Da bist du nicht alleine, was die Zukunftsängste betrifft. Unser Großer wird im Mai 8. Wir wollten immer 2 haben, es war über Jahre hinweg immer wieder Thema. Wir haben es aber immer weiter geschoben, weil wir nur 1 Kinderzimmer haben. Wir haben uns immer wieder Gedanken gemacht, wie schaffen wir es mit der Betreuung, Oma und Opa sind nicht ewig fit, wobei die auch erst 60 und 64 sind. Aber das Hauptproblem ist die Wohnung. Wir wohnen auf 82 qm, wovon 79 die reine Wohnung ist, haben noch einen kleine Balkon. Das Kinderzimmer hat nur 9 qm.
Also haben wir es immer nach hinten geschoben und suchen ewig nach einer großen Wohnung oder auch Haus. Aber hier geht so vieles unter der Hand weg. Letztes Jahr um etwa diese Zeit musste meine Kupferspirale neu, also hielten wir ein intensives Gespräch über ein 2. Kind. Wir wollten beide so gern, hatten aber wieder die Angst keine große Wohnung zu finden. Der Abstand der Kinder wurde mir allmählich zu groß und ich zu alt. Also für mein persönliches Empfinden, bin erst 31. Wir entschieden, dass es bei einem bleibt,entgültig. Ich brauchte eine Weile, bis ich damit scheinbar zurecht kam. Letztes Jahr konnten wir uns tatsächlich mal einige Wohnungen ansehen, eine war perfekt, wir bekamen den Zuschlag nicht. Mein Mann gab nach den Besichtigungen immer mal Kommentare ab, dass es ja doch mit Nr. 2 klappen könnte. Das gab dann auch öfter Diskussionen, weil es mich wirklich mürbe gemacht hat, ich wollte damit abschließen. Zwischenzeitlich wurde eine Arbeitskollegin schwanger und schließlich erfuhr ich im Herbst von der 3. Ss meiner Schwägerin. Übrigens beide wollten immer gerne noch weitere Kinder, aber bei der einen passte es aus Betreuungsgründen nicht und bei der anderen vom Geld her nicht. Dass mit meiner Schwägerin hatte mir dann echt den Rest gegeben. Ich hab über Wochen hinweg geweint und bekam einen kleinen depressiven Schub. Die Arbeitskollegin wusste von meinem Kiwu und wir unterhielten uns hin und wieder darüber. "Es gibt immer eine Lösung" sagte sie immer. Im Dezember gab es hier erneut ein Gespräch mit meinem Mann, ich wollte nicht dieses ewige hin und her nicht, ich wollte definitiv noch ein Kind.
Januar kam die Spirale raus. Ich war absolut überzeugt von der Entscheidung und bin es noch. Wir werden eine Lösung finden, sollte es die nächsten Monate bis Jahre nicht mit einer Wohnung klappen.
Und obwohl ich da so überzeugt von bin... Hab ich seit kurzem doch wieder Zweifel. Finden wir wirklich was größeres? Klappt es mit der Betreuung und funktioniert mein Wiedereinstieg auf der Arbeit?
Total dämlich die ganzen Gedanken, aber ich denke das ist ganz normal, jeder wird auch mal zweifeln, vor allem, wenn dann noch die ollen Hormone im Spiel sind.![]()
Solche Gedanken sind mir auch nicht fremd …
Wir haben gerade neu gebaut. Ziehen im Mai in den Neubau ein. Alles war so geplant und für die vorhandenen zwei Kinder (13 u 4) ausgelegt.
Früher wollte ich nie Kinder, dann kam meine Stieftochter in mein Leben. Da wollte ich dann doch auch eigene zusätzlich zum Stiefschatz. Nachdem unser erstes gemeinsamen da war, konnte ich mir ein zweites gemeinsamen bzw insg. Drittes im Haushalt schon vorstellen. Aber meine FÄ meinte direkt es wird eh nicht klappen. Meine erste SS kam nur mit Gabe von Clomifen zu Stande. Davor 2 Jahre üben war für die Katz. Wir hatten dann mal als die kleine 3 war über weiteren Nachwuchs gesprochen und haben gesagt wir verzichten auf Verhütung. Wenn es klappt, schön, falls nicht, soll es so. Nun 1,5 Jahre später hat es unerwarteterweise geklappt, womit wir 0 gerechnet haben. Hatte doch meine FÄ erst 4 Monate vor positivem Test gesagt sie sieht weiterhin 99% Unfruchtbarkeit.
Tja… Gegenteil bewiesen. Aber nun kommen bedenken … schaffen wir ein drittes Kind … mit zwei Kinderzimmern. Schaffe ich es psychisch…. Finden wir alle gut zusammen dann zu fünft….brauchen wir ein neues Auto oder kriegen wir alle 5 in einen Kombi gequetscht (wir haben 2 kombis …. Beide gleich groß).
Einzig finanziell mache ich mir 0 Sorgen sowie betreuungstechnisch. Aber am meisten macht mir meine eigene Belastbarkeit sorgen…. Mein Mann hat aber schon zugesagt mir dann mehr mit der jetzt noch Kleinen unter die Arme zu greifen. Die große ist ein Selbstläufer im Alltag. Muss nur schulisch noch viel getriggert und angestubst werden. Da arbeiten wir jetzt aber auch an mehr Selbstständigkeit….
Fühlt euch alle gedrückt - wir sind nicht allein mit unseren Sorgen und Ängsten
03.04.2022 15:18
Mit Übelkeit hatte ich nur wenige Tage und nur leicht zu tun. Bin eher Geruchsempfindlich und habe eine extreme Müdigkeit, wirklich extrem
Zukunftsängste habe ich nicht, aber große Ängste das der Blob nicht bleiben möchte. Mache mir da sehr viele Gedanken drum
Zukunftsängste habe ich nicht, aber große Ängste das der Blob nicht bleiben möchte. Mache mir da sehr viele Gedanken drum
03.04.2022 19:39
Zitat von Juliaskli:
Mit Übelkeit hatte ich nur wenige Tage und nur leicht zu tun. Bin eher Geruchsempfindlich und habe eine extreme Müdigkeit, wirklich extrem![]()
Von den Symptomen gehts mir auch so! Und gereizt bin ich leider.
Mir geht es mit der Angst ganz genauso... ich glaube mehr als versuchen zu vertrauen bleibt uns nicht übrig. Mir hilfts sehr dran zu denken dass ich jetzt im Moment schwanger bin (ist ja nix anderes bewiesen) und ich wahnsinnig dankbar dafür bin! Außerdem schreibe ich mir täglich 3 Dinge auf, für die ich dankbar bin. Welche vielleicht an dem Tag passiert sind. Den Lauf der Dinge können wir eh nicht beeinflussen. Was passiert steht in den Sternen geschrieben. Aber jetzt im Moment sind wir schwanger. Was für ein Glück!! ❤️❤️
03.04.2022 21:38
Ja, ich bin auch sehr sehr dankbar.
Dankbar, das mein Mann nach vielen Gesprächen dann doch die Vorteile gesehen hat & wir haben viele Jahre eigentlich verballert. Bis er dann sagte, bevor der Zug abgefahren ist - in der Arbeit dankts dir niemand.
Dankbar, das mein Körper, trotz übergewicht wie ein Uhrwerk funktioniert.
Dankbar, das es so schnell dann geklappt hat.
Ich kanns kaum erwarten zum nächsten Baby-TV am 12. April *-*
Morgen fahr ich zum TÜV. Wir hatten massiv Wintereinbruch um die 15 cm Schnee. Im laufe des Tages wieder weg, natürlich schon Sommerreifen drauf, denke aber das dem Tüvler das Latte is.
AU hab ich schon bei meinem Couseng machen lassen für 0€
Also morgen nur noch die HU und hoffen auf neue Babberl für die 2 nächsten Jahre
Dann is der großen heute ihr erster Backenzahn ziemlich überraschend rausgeflogen. Problem ist, der Eckzahn an gleicher Seite ist bereits seit Februar raus, aaaber der is , also der bleibende, noch nicht zu sehen.
Dafür aber der bleibende 1. Molar und dieser ist zu 1/3 schon rausgewachsen, und zwar dort, wo der Eckzahn eigentlich sein sollte.
Werd mich mal um nen Termin beim ZA bemühen müssen, ggf zwecks Platzhalter fragen.
Sie ist ja gerade mal 8,5 Jahre, aber körperlich sehr groß. 147 cm bereits. Und ihr wachsen auch tatsächlich langsam die Brüste
Die Lehrerin sprach mich neulich an ob ich ihr für SPort nicht ein Bustier anziehen möchte, da beim Umziehen wohl die andren Mädels etwas "gucken".
Jetzt hab ich ihr so Teeny Bustier geholt und naja, hab ja mit Autistischem Kind schon mit gezeter gerechntet weil Markerl hinten, und Band schnürt ein (Sie mag auch keine Sockennähte, das is immer ein Krampf), sie ist begeistert und fühlt sich richtig wohl.
Es steht ihr auch wirklich gut. Sie sieht nur schon so aus wie 12.
Wo ist mein Babyyyy
Dankbar, das mein Mann nach vielen Gesprächen dann doch die Vorteile gesehen hat & wir haben viele Jahre eigentlich verballert. Bis er dann sagte, bevor der Zug abgefahren ist - in der Arbeit dankts dir niemand.
Dankbar, das mein Körper, trotz übergewicht wie ein Uhrwerk funktioniert.
Dankbar, das es so schnell dann geklappt hat.
Ich kanns kaum erwarten zum nächsten Baby-TV am 12. April *-*
Morgen fahr ich zum TÜV. Wir hatten massiv Wintereinbruch um die 15 cm Schnee. Im laufe des Tages wieder weg, natürlich schon Sommerreifen drauf, denke aber das dem Tüvler das Latte is.
AU hab ich schon bei meinem Couseng machen lassen für 0€
Also morgen nur noch die HU und hoffen auf neue Babberl für die 2 nächsten Jahre
Dann is der großen heute ihr erster Backenzahn ziemlich überraschend rausgeflogen. Problem ist, der Eckzahn an gleicher Seite ist bereits seit Februar raus, aaaber der is , also der bleibende, noch nicht zu sehen.
Dafür aber der bleibende 1. Molar und dieser ist zu 1/3 schon rausgewachsen, und zwar dort, wo der Eckzahn eigentlich sein sollte.
Werd mich mal um nen Termin beim ZA bemühen müssen, ggf zwecks Platzhalter fragen.
Sie ist ja gerade mal 8,5 Jahre, aber körperlich sehr groß. 147 cm bereits. Und ihr wachsen auch tatsächlich langsam die Brüste
Die Lehrerin sprach mich neulich an ob ich ihr für SPort nicht ein Bustier anziehen möchte, da beim Umziehen wohl die andren Mädels etwas "gucken".
Jetzt hab ich ihr so Teeny Bustier geholt und naja, hab ja mit Autistischem Kind schon mit gezeter gerechntet weil Markerl hinten, und Band schnürt ein (Sie mag auch keine Sockennähte, das is immer ein Krampf), sie ist begeistert und fühlt sich richtig wohl.
Es steht ihr auch wirklich gut. Sie sieht nur schon so aus wie 12.
Wo ist mein Babyyyy
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt