Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
10.05.2022 20:48
Also meine hat nach allgemeinen Befinden gefragt, meine Brüste abgetastet da ich schmerzen hatte wollte sie nur sicher gehen.
Bekam dann wegen Ödeme diesen Tee.
Bisschen meine 1. Geburt aufgearbeitet und was anders laufen soll.
Blutdruck und Urin gecheckt. Dann bauch abgetastet aber unmöglich fundusstand bei meinem Bauch zu ertasten.
Danach US mit zappeligem Bohne gehabt.
War ne gute Stunde bei ihr.
Erdbi137
848 Beiträge
10.05.2022 20:59
Genau deswegen will ich gar keine haben. Ich hatte damals nur eine Nachsorge Hebi und die kam leider auch nahezu nur zum wiegen. War immer schnell wieder weg, da hatte ich einfach das Gefühl, dass sie nur zum Abrechnen kam. Vorsorge hatte ich nicht und brauche ich auch jetzt nicht, zumal in meiner Fa Praxis 2 Hebammen seit Jahren arbeiten, die die ganze Vorsorge, wie Urin Check etc übernehmen. Da darf man auch gerne fragen stellen. FA macht dann nur US, beantwortet natürlich auch Fragen und checkt dann auch Muttermund z. B.

Und hier hat man leider auch nicht so die Auswahl, viele kommen leider nicht zu einem nach Hause und arbeiten eher in einer Hebammenpraxis
Ilausa
148 Beiträge
11.05.2022 07:54
Guten Morgen

Allen mit WW Herzlichen Glückwunsch und schön das es langsam Richtung Wohlfühlphase kommt und ganz tolles US Bilder habt ihr bekommen

Ich war gestern bei meinem Termin
Alles super und er ist zufrieden
Mein nächster Termin ist jetzt auch erst in 3 Wochen.

Mit geht es von Tag zu Tag besser, die Übelkeit ist eigentlich komplett weg, aber trotzdem mag die kleine keine Süßigkeiten

Zum Thema Hebamme hatte ich mir eine zur Vorsorge gesucht, aber ich glaube das ich das garnicht benötige, eher zur Nachsorge.
Mal schauen, ich müsste nochmal einen Termin machen.
Aber in der Praxis hab ich ein Geburtsvorbereitungskurs mit Partner gebucht. Brauche ich eigentlich nicht, aber mein Mann wird ja zum 1. mal Vater und möchte das gerne machen.

Und hier meine Maus

11.05.2022 07:55
Guten Morgen ihr lieben,

naja meiner ist nicht ganz so toll.
(Achtung lang)

Ich hatte noch garnicht erzählt, meine große Hustet schon ne Weile. Nachdem in der Schule ja keine Selbsttests mehr gemacht werden, sie aber uuuunbedingt wegen dem Probeunterricht Regelschule nicht zuhause sein will, hab ich bei ihr jeden Tag vor der Schule einen gemacht.

Immer negativ. Dann fing das Naselaufen auch bei mir an. Aber nicht mehr.
Auch ich habe mich, meinem Umfeld wegen Einkaufen etc. zuliebe täglich getestet. Ebenfalls negativ.

Ich habe vom KiA dann den Prospan Saft bekommen, da sie sehr trocken und immer so bellend hustet, von klein auf, das man an Keuchhusten denkt.
Das klingt echt immer brutal bei ihr.

Naja, jedenfalls weiterhin Tests negativ, HPT Übernachtung mit riesen Freude toll mitgemacht (Für eine Autistin wohlgemerkt).

Ja, Montag rief mich dann Mittags die Schulbegleitung an, ihr Husten würde schlimmer werden.
Da war für mich klar, dann muss es nochmal zum Arzt. Hab dann bei meinem HA angerufen, geschildert mit Selbsttests etc pp.
(Uhrzeittechnisch bin ich zu meinem HA, der hat länger auf und war ich auch schon paarmal mit ihr)
Ja, das passt, ich kann zwischen 17 & 18 Uhr kommen.

Gesagt getan, wir stehen da drin. Ich sag nochmal hier, starker Husten bla blub. Dann sind die allen ernstes zu 3. Aufgesprungen, es war sooo peinlich vor allen Leuten, oh das muss man abklären, wer hat gesagt das ich jetzt kommen darf.
Ich darf bei Grippesymptomen nur in die Infektsprechstunde von 11 - 12 Uhr.
Ich sags euch, die eine zum Arzt, die andre zum Telefon, die dritte sucht die Kollegin die mir gesagt hat das ich kommen darf.
Das war ne Szene wie aus einer Arztserie wenn jemand nen Herzanfall hat oder die täödlich Seuche. Meinem KInd und auch mir war das soooo peinlich.
Natürlich hat sie na geweint weil sie nicht mehr wusste was sie verbrochen hat.
Konnte sie schnell beruhigen zum Glück und hab ihr das ganze erklärt.

So, wir sind dann gestern zur Infektsprechstunde. In der zwischenzeit, also wirklich über Nach auf Gestern, gings dann bei mir auch rapide Bergab.
Dachte ich so, juhu der Kattarh ist überstanden, bekomme ich einen bellenden Husten vom feinsten.
ALso hab ich mich entschlossen, trotz neg. Selbsttest auch mich via PCR zu testen.
(Wir warten noch aufs Ergebnis, aber ich denke negativ).

Während mein Kind dann Ambroxol bekommen hat, wurde ich nicht mal abgehöorcht oder sowas.
Hab ihr erklärt das ich schwanger bin und rassle wie ein Kettenraucher mit COPD.
Kein Abhorchen, keine unterstützende Medikation.
Aussage: In der Infektstunde wollen wir die Leute so kurz wie möglich da haben.
Ernsthaft jetzt?

Ende vom Lied.
Ich sagts euch, meine Nacht war unterirdisch. Ich habe gestern noch ein Bad genommen. UM 22 Uhr ins Bett und seittdem, bis jetzt bin ich wach.
Ich konnte nicht eine verschissene Minute schlafen. Ohne Unterbrechung am Husten.
Irgendwann hab ich geweint vor Schmerzen.
Mein gesamter Unterleib vom Beckenknochen zur anderen Seite rüber also gerade Linie entlang überm Schambein tut mir das weh als wären sämtliche Bänder gerissen.
Grad das ich noch aufrecht laufen kann.

Hab jetzt mit meiner Hebamme Rücksprache gehalten und werd das nachher noch mit meinem FA telefonisch machen, aber bei sowas half mir immer über 2- 3 Tage Silomat bzw. der Hustenstiller Dextroblabla von Rathiopharm.
Da wurde ich müde und konnte mal 6 Std am Stück schlafen.
Hebamme meint Nutzen ist ok. Sichere mich aber noch beim FA ab.
Noch so ne Nacht übersteh ich nicht, niemals.
Also so scheisse hatte ich nichtmal eine Corona Erkrankte Nacht.

Mich wundert das mir der Kopf nicht explodiert. Dafür mein Unterleib...ich kanns kaum beschreiben. Hoffentlich macht das dem Bauchzwerg nichts aus dieses verdammte gehuste.

Also die letzte Nacht kann man getrost in die Tonne werfen.

*Mimimi Ende
MamaLexy
224 Beiträge
11.05.2022 19:43
Zitat von Blaumeise:

Guten Morgen ihr lieben,

naja meiner ist nicht ganz so toll.
(Achtung lang)

Ich hatte noch garnicht erzählt, meine große Hustet schon ne Weile. Nachdem in der Schule ja keine Selbsttests mehr gemacht werden, sie aber uuuunbedingt wegen dem Probeunterricht Regelschule nicht zuhause sein will, hab ich bei ihr jeden Tag vor der Schule einen gemacht.

Immer negativ. Dann fing das Naselaufen auch bei mir an. Aber nicht mehr.
Auch ich habe mich, meinem Umfeld wegen Einkaufen etc. zuliebe täglich getestet. Ebenfalls negativ.

Ich habe vom KiA dann den Prospan Saft bekommen, da sie sehr trocken und immer so bellend hustet, von klein auf, das man an Keuchhusten denkt.
Das klingt echt immer brutal bei ihr.

Naja, jedenfalls weiterhin Tests negativ, HPT Übernachtung mit riesen Freude toll mitgemacht (Für eine Autistin wohlgemerkt).

Ja, Montag rief mich dann Mittags die Schulbegleitung an, ihr Husten würde schlimmer werden.
Da war für mich klar, dann muss es nochmal zum Arzt. Hab dann bei meinem HA angerufen, geschildert mit Selbsttests etc pp.
(Uhrzeittechnisch bin ich zu meinem HA, der hat länger auf und war ich auch schon paarmal mit ihr)
Ja, das passt, ich kann zwischen 17 & 18 Uhr kommen.

Gesagt getan, wir stehen da drin. Ich sag nochmal hier, starker Husten bla blub. Dann sind die allen ernstes zu 3. Aufgesprungen, es war sooo peinlich vor allen Leuten, oh das muss man abklären, wer hat gesagt das ich jetzt kommen darf.
Ich darf bei Grippesymptomen nur in die Infektsprechstunde von 11 - 12 Uhr.
Ich sags euch, die eine zum Arzt, die andre zum Telefon, die dritte sucht die Kollegin die mir gesagt hat das ich kommen darf.
Das war ne Szene wie aus einer Arztserie wenn jemand nen Herzanfall hat oder die täödlich Seuche. Meinem KInd und auch mir war das soooo peinlich.
Natürlich hat sie na geweint weil sie nicht mehr wusste was sie verbrochen hat.
Konnte sie schnell beruhigen zum Glück und hab ihr das ganze erklärt.

So, wir sind dann gestern zur Infektsprechstunde. In der zwischenzeit, also wirklich über Nach auf Gestern, gings dann bei mir auch rapide Bergab.
Dachte ich so, juhu der Kattarh ist überstanden, bekomme ich einen bellenden Husten vom feinsten.
ALso hab ich mich entschlossen, trotz neg. Selbsttest auch mich via PCR zu testen.
(Wir warten noch aufs Ergebnis, aber ich denke negativ).

Während mein Kind dann Ambroxol bekommen hat, wurde ich nicht mal abgehöorcht oder sowas.
Hab ihr erklärt das ich schwanger bin und rassle wie ein Kettenraucher mit COPD.
Kein Abhorchen, keine unterstützende Medikation.
Aussage: In der Infektstunde wollen wir die Leute so kurz wie möglich da haben.
Ernsthaft jetzt?

Ende vom Lied.
Ich sagts euch, meine Nacht war unterirdisch. Ich habe gestern noch ein Bad genommen. UM 22 Uhr ins Bett und seittdem, bis jetzt bin ich wach.
Ich konnte nicht eine verschissene Minute schlafen. Ohne Unterbrechung am Husten.
Irgendwann hab ich geweint vor Schmerzen.
Mein gesamter Unterleib vom Beckenknochen zur anderen Seite rüber also gerade Linie entlang überm Schambein tut mir das weh als wären sämtliche Bänder gerissen.
Grad das ich noch aufrecht laufen kann.

Hab jetzt mit meiner Hebamme Rücksprache gehalten und werd das nachher noch mit meinem FA telefonisch machen, aber bei sowas half mir immer über 2- 3 Tage Silomat bzw. der Hustenstiller Dextroblabla von Rathiopharm.
Da wurde ich müde und konnte mal 6 Std am Stück schlafen.
Hebamme meint Nutzen ist ok. Sichere mich aber noch beim FA ab.
Noch so ne Nacht übersteh ich nicht, niemals.
Also so scheisse hatte ich nichtmal eine Corona Erkrankte Nacht.

Mich wundert das mir der Kopf nicht explodiert. Dafür mein Unterleib...ich kanns kaum beschreiben. Hoffentlich macht das dem Bauchzwerg nichts aus dieses verdammte gehuste.

Also die letzte Nacht kann man getrost in die Tonne werfen.

*Mimimi Ende


Gute besserung dir und deiner Tochter!!
MamaLexy
224 Beiträge
11.05.2022 19:47
Heute war mein Termin mit der Hebamme und ich muss sagen, sie ist toll. Ich hab mich direkt wohl gefühlt. Wir haben uns so festgequatscht das plötzich zwei Stunden um waren.
Ich bin sehr begeistert. Sie ist vor und nach der Geburt für mich da. Sie schaut sogar für mich wo in meiner Nähe Vorbereitungskurse stattfinden.
Dann habe ich noch eine süße Geschenktüte bekommen mit vielen Cremes und Ölen für Mami und das Gleiche nochmal für Baby. Dazu ein Waschlappenn und Vitamine. Ein Flasche-Schnuller Set von Avent und ein Set von Mam. Ich hab geguckt als wäre Weihnachten
Mir kribbelt es einfach so in den Fingern, ich würde am liebsten LKW Ladungen an Babysachen ranschaffen
Malawi27
823 Beiträge
11.05.2022 19:50
Zitat von Blaumeise:

Guten Morgen ihr lieben,

naja meiner ist nicht ganz so toll.
(Achtung lang)

Ich hatte noch garnicht erzählt, meine große Hustet schon ne Weile. Nachdem in der Schule ja keine Selbsttests mehr gemacht werden, sie aber uuuunbedingt wegen dem Probeunterricht Regelschule nicht zuhause sein will, hab ich bei ihr jeden Tag vor der Schule einen gemacht.

Immer negativ. Dann fing das Naselaufen auch bei mir an. Aber nicht mehr.
Auch ich habe mich, meinem Umfeld wegen Einkaufen etc. zuliebe täglich getestet. Ebenfalls negativ.

Ich habe vom KiA dann den Prospan Saft bekommen, da sie sehr trocken und immer so bellend hustet, von klein auf, das man an Keuchhusten denkt.
Das klingt echt immer brutal bei ihr.

Naja, jedenfalls weiterhin Tests negativ, HPT Übernachtung mit riesen Freude toll mitgemacht (Für eine Autistin wohlgemerkt).

Ja, Montag rief mich dann Mittags die Schulbegleitung an, ihr Husten würde schlimmer werden.
Da war für mich klar, dann muss es nochmal zum Arzt. Hab dann bei meinem HA angerufen, geschildert mit Selbsttests etc pp.
(Uhrzeittechnisch bin ich zu meinem HA, der hat länger auf und war ich auch schon paarmal mit ihr)
Ja, das passt, ich kann zwischen 17 & 18 Uhr kommen.

Gesagt getan, wir stehen da drin. Ich sag nochmal hier, starker Husten bla blub. Dann sind die allen ernstes zu 3. Aufgesprungen, es war sooo peinlich vor allen Leuten, oh das muss man abklären, wer hat gesagt das ich jetzt kommen darf.
Ich darf bei Grippesymptomen nur in die Infektsprechstunde von 11 - 12 Uhr.
Ich sags euch, die eine zum Arzt, die andre zum Telefon, die dritte sucht die Kollegin die mir gesagt hat das ich kommen darf.
Das war ne Szene wie aus einer Arztserie wenn jemand nen Herzanfall hat oder die täödlich Seuche. Meinem KInd und auch mir war das soooo peinlich.
Natürlich hat sie na geweint weil sie nicht mehr wusste was sie verbrochen hat.
Konnte sie schnell beruhigen zum Glück und hab ihr das ganze erklärt.

So, wir sind dann gestern zur Infektsprechstunde. In der zwischenzeit, also wirklich über Nach auf Gestern, gings dann bei mir auch rapide Bergab.
Dachte ich so, juhu der Kattarh ist überstanden, bekomme ich einen bellenden Husten vom feinsten.
ALso hab ich mich entschlossen, trotz neg. Selbsttest auch mich via PCR zu testen.
(Wir warten noch aufs Ergebnis, aber ich denke negativ).

Während mein Kind dann Ambroxol bekommen hat, wurde ich nicht mal abgehöorcht oder sowas.
Hab ihr erklärt das ich schwanger bin und rassle wie ein Kettenraucher mit COPD.
Kein Abhorchen, keine unterstützende Medikation.
Aussage: In der Infektstunde wollen wir die Leute so kurz wie möglich da haben.
Ernsthaft jetzt?

Ende vom Lied.
Ich sagts euch, meine Nacht war unterirdisch. Ich habe gestern noch ein Bad genommen. UM 22 Uhr ins Bett und seittdem, bis jetzt bin ich wach.
Ich konnte nicht eine verschissene Minute schlafen. Ohne Unterbrechung am Husten.
Irgendwann hab ich geweint vor Schmerzen.
Mein gesamter Unterleib vom Beckenknochen zur anderen Seite rüber also gerade Linie entlang überm Schambein tut mir das weh als wären sämtliche Bänder gerissen.
Grad das ich noch aufrecht laufen kann.

Hab jetzt mit meiner Hebamme Rücksprache gehalten und werd das nachher noch mit meinem FA telefonisch machen, aber bei sowas half mir immer über 2- 3 Tage Silomat bzw. der Hustenstiller Dextroblabla von Rathiopharm.
Da wurde ich müde und konnte mal 6 Std am Stück schlafen.
Hebamme meint Nutzen ist ok. Sichere mich aber noch beim FA ab.
Noch so ne Nacht übersteh ich nicht, niemals.
Also so scheisse hatte ich nichtmal eine Corona Erkrankte Nacht.

Mich wundert das mir der Kopf nicht explodiert. Dafür mein Unterleib...ich kanns kaum beschreiben. Hoffentlich macht das dem Bauchzwerg nichts aus dieses verdammte gehuste.

Also die letzte Nacht kann man getrost in die Tonne werfen.

*Mimimi Ende


Ich hoffe euch geht es bald wieder besser!!!
Malawi27
823 Beiträge
11.05.2022 19:55
Zitat von MamaLexy:

Heute war mein Termin mit der Hebamme und ich muss sagen, sie ist toll. Ich hab mich direkt wohl gefühlt. Wir haben uns so festgequatscht das plötzich zwei Stunden um waren.
Ich bin sehr begeistert. Sie ist vor und nach der Geburt für mich da. Sie schaut sogar für mich wo in meiner Nähe Vorbereitungskurse stattfinden.
Dann habe ich noch eine süße Geschenktüte bekommen mit vielen Cremes und Ölen für Mami und das Gleiche nochmal für Baby. Dazu ein Waschlappenn und Vitamine. Ein Flasche-Schnuller Set von Avent und ein Set von Mam. Ich hab geguckt als wäre Weihnachten
Mir kribbelt es einfach so in den Fingern, ich würde am liebsten LKW Ladungen an Babysachen ranschaffen


Oh das glaube ich! Ich hab bei meiner ersten Tochter auch gefühlt aus so vielen Ecken präsente mitbekommen … war wie im Himmel. Konnte noch ein halbes Jahr Nacht Geburt von den ganzen Cremes zehren

Super mit der Hebi! Ich stell mich dort erst nach der 20 Woche vor. Sie hat immer Plätze frei für Schwangere . Und man kann einfach zum vorstellen zu ihren Freien Sprechstunden kommen und danach starten dann die regelmäßigen Treffen.

Ein wenig vermiss ich meine alte Hebamme. Aber wir wohnen ja jetzt hunderte KM weit weg. Sie war zwar speziell (sehr esoterisch) aber war super als ich das Hellp bekam und auch in der Nachsorge und eine gute Bekannte meine SchwiMu (die auch Hebamme ist).

Ab heute Abend Versuch ich mal auf die Medikamente gegen die Übelkeit zu verzichten … bin mal gespannt wie es morgen früh ist. Seit 2 Tagen bin ich jetzt wieder tagsüber so gut drauf und fit, endlich wieder lange Hunderunden machen … das war die letzten Monate nicht wirklich drin …

Macht euch einen schönen Abend!
11.05.2022 20:51
Vielen Dank ihr lieben.

Hoffe die Nacht wird besser.

Na dann gabs ja ordentlich was. Also bei der 1. Schwangerschaft gabs beim FA auch total viel. Tütchen auch und sowas alles.
Diesmal. Garnichts. Also nichtmal diesen Zettel mit den Infos was wann ansteht.

Den bekam ich aber personalisiert von meiner Hebi. Und dem Tee.

Da ich mich aber gleich bei sämtlichen Drogerien, Pampers uns angemeldet habe greift man da auch uferlos viel ab.

Meine Schwester hat sich bei Kauf*land registriert. Die bekam zur Geburt sogar ein Namens-Besticktes Badetuch.
Das wusste ich auch noch nicht.
Alexandra2612
13 Beiträge
12.05.2022 22:39
Zitat von Eyleenschro:

Sagt mal habt ihr auch immer mal wieder so einen Druck im Unterleib..?
Auch wenn es meine 2. SS ist (meine letzte ist 11 Jahre her und war mit 17) achte ich auf alles das hatte ich bei meiner Tochter garnicht.
Auch diese Gedanken schlägt das Herz noch wird alles gut sein ? Ich versuche mich immer abzulenken und positiv zu denken aber mich überkommt es ab und zu.
Wir freuen uns so sehr über dieses Würmchen nach meiner Vorgeschichte.



Ja. Ich hatte die letzten 4 Tage auch zusätzlich so einen Druck nach unten, als wenn alles zu schwer ist + Unterleibskrämpfe. Hab heut beim FA angerufen. Sie wollte mich aber nicht sehen. Sagte lediglich ausruhen und Magnesium schlucken
Man macht sich wirklich verrückt, bzw. Ich mich
Gute Besserung.
13.05.2022 08:34
Hallo

Ich hab heute das Ergebnis des Veracitytests bekommen.
Nachdem ich in der Praxis angerufen habe und die Helferin mit einer mitleidenden Stimme sagte da ist viel geschrieben das muss die Ärztin mit ihnen besprechen.
Ist für mich eine Welt zusammen gebrochen ich hab so doll geweint weil ich irgendwie im dunklen Stand.
Ich dachte irgendwas stimmt nicht.
Mein Mann hat dann nochmals angerufen ich konnte vor weinen irgendwie nicht mehr reden oder nachdenken.
Aber Gott sei Dank alle Tränen umsonst
Die Ärztin sagte es ist alles gesund und Trisomie kann ausgeschlossen werden.
( meine Hormone und meine Anspannung waren gerade so schlimm ich habe richtig schlimm geweint)
Das Geschlecht erfahre ich dann nächste Woche Dienstag da sie es erst ab der 14ssw sagen dürfen

Sorry für den langen Text
Habt einen schönen Tag
13.05.2022 10:24
Hey, na das klingt doch Super.
Schön das alles gut ist. Ich glaube, mein Gefühl sagt, ihr bekommt ein Mädchen ^^

Hab Montag wieder FA Termin und hoffe er schallt auch.
Bin gespannt obs ein Kuvert für mich gibt
Malawi27
823 Beiträge
13.05.2022 10:34
Zitat von Eyleenschro:

Hallo

Ich hab heute das Ergebnis des Veracitytests bekommen.
Nachdem ich in der Praxis angerufen habe und die Helferin mit einer mitleidenden Stimme sagte da ist viel geschrieben das muss die Ärztin mit ihnen besprechen.
Ist für mich eine Welt zusammen gebrochen ich hab so doll geweint weil ich irgendwie im dunklen Stand.
Ich dachte irgendwas stimmt nicht.
Mein Mann hat dann nochmals angerufen ich konnte vor weinen irgendwie nicht mehr reden oder nachdenken.
Aber Gott sei Dank alle Tränen umsonst
Die Ärztin sagte es ist alles gesund und Trisomie kann ausgeschlossen werden.
( meine Hormone und meine Anspannung waren gerade so schlimm ich habe richtig schlimm geweint)
Das Geschlecht erfahre ich dann nächste Woche Dienstag da sie es erst ab der 14ssw sagen dürfen

Sorry für den langen Text
Habt einen schönen Tag


Oh wie fies. Da wäre ich auch zusammengebrochen glaub ich.
Aber schön das doch alles gut ist
Malawi27
823 Beiträge
13.05.2022 10:40
Ich war heute zum Blutabnehmen zwecks Harmony Test. Dann wurde auch noch ein Ultraschall gemacht um alle Organe zu prüfen und zu schauen ob alles dran und drum ist.
Es ist alles super. Maße passen perfekt zur SSW. Das Krümelchen war diesmal nicht so aktiv wie letztes Mal und hat alles gut mitgemacht.

Es hat die ganze Zeit am Daumen genuckelt das war so süß. Und es saß im Schneidersitz. Nackenfalte wurde gemessen und da ist alles top. Sie hätte aus ihrer Sicht keinen Harmony gemacht. Alles ist wie es muss.

Nächste Woche Freitag bekomme ich einen Anruf mit dem Ergebnissen samt Geschlecht! Sie meinte heute es sei noch zu früh um was im Ultraschall zu sehen. Heute versuchte sie auch über den Bauch zu schallen aber man sah nur den Kopf und Hals … ich glaub da ist mein Bauchspeck noch zu sehr im Weg … danach wurde doch vaginal geschallt.

Hier noch ein Bildchen von heute bin so verliebt!

13.05.2022 10:59
Zitat von Malawi27:

Zitat von Eyleenschro:

Hallo

Ich hab heute das Ergebnis des Veracitytests bekommen.
Nachdem ich in der Praxis angerufen habe und die Helferin mit einer mitleidenden Stimme sagte da ist viel geschrieben das muss die Ärztin mit ihnen besprechen.
Ist für mich eine Welt zusammen gebrochen ich hab so doll geweint weil ich irgendwie im dunklen Stand.
Ich dachte irgendwas stimmt nicht.
Mein Mann hat dann nochmals angerufen ich konnte vor weinen irgendwie nicht mehr reden oder nachdenken.
Aber Gott sei Dank alle Tränen umsonst
Die Ärztin sagte es ist alles gesund und Trisomie kann ausgeschlossen werden.
( meine Hormone und meine Anspannung waren gerade so schlimm ich habe richtig schlimm geweint)
Das Geschlecht erfahre ich dann nächste Woche Dienstag da sie es erst ab der 14ssw sagen dürfen

Sorry für den langen Text
Habt einen schönen Tag


Oh wie fies. Da wäre ich auch zusammengebrochen glaub ich.
Aber schön das doch alles gut ist


Ja aber die Arzthelferinnen dürfen es halt wirklich nicht sagen da sie keine Diagnose stellen dürfen.
Aber es hat mich beunruhigt
Aber jetzt freue ich mich
Und hoffe das am Dienstag alles gut gewachsen ist
Geschlecht bekomme ich erst nächste Woche Freitag mitgeteilt das sie es nicht vor 14+0 sagen dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt