Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
03.03.2022 10:40
Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch
Ilausa
148 Beiträge
03.03.2022 12:42
Zitat von xuxu1:

Zitat von Ilausa:

Guten Abend
Ich hab am Montag bei ES+ 8 schon leicht positiv getestet.
Gestern mit dem Monitor.

Mein ET wäre der 12.11.22

Vielleicht darf ich mich hier anschließen



Für ES+8 ist das alles nur nicht leicht positiv
Der Strich springt einen ja schon super an

Herzlichen Glückwunsch ?

Da war ich allerdings schon ES+10 ☺️
Hätte mich besser ausdrücken sollen. Aber am +8 waren sie im laufe des Tages sichtbarer geworden. Konnte es kaum glauben

Der erste Zyklus mit dem Clearblue Monitor

Mein erster Fa Termin ist am 8.3.22
03.03.2022 15:27
Boh ihr glücklichen, alles so früh schon Termin. Ich muss noch so lange warten.
xuxu1
628 Beiträge
04.03.2022 13:01
Also bei meinem Termin konnte man natürlich noch nicht viel sehen, er hatte eine Vermutung aber ich soll am Dienstag nochmal kommen. Ansonsten konnten wir nur meine Medikamente abklären.
Also Dienstag nächster Termin
Ilausa
148 Beiträge
04.03.2022 20:15
Zitat von xuxu1:

Also bei meinem Termin konnte man natürlich noch nicht viel sehen, er hatte eine Vermutung aber ich soll am Dienstag nochmal kommen. Ansonsten konnten wir nur meine Medikamente abklären.
Also Dienstag nächster Termin

Wenigstens ne fruchthöhle?
Das hast du ja am Dienstag wieder, ist ja auch schön
xuxu1
628 Beiträge
05.03.2022 09:34
Zitat von Ilausa:

Zitat von xuxu1:

Also bei meinem Termin konnte man natürlich noch nicht viel sehen, er hatte eine Vermutung aber ich soll am Dienstag nochmal kommen. Ansonsten konnten wir nur meine Medikamente abklären.
Also Dienstag nächster Termin

Wenigstens ne fruchthöhle?
Das hast du ja am Dienstag wieder, ist ja auch schön


Nein, wie gesagt, er hatte eine Vermutung aber er denkt, dass ich einfach zu früh bin. Dienstag sollte man was sehen. Wenn nicht, schickt er mich gleich weiter ins KH aber da on gehen wir mal nicht aus
Ilausa
148 Beiträge
05.03.2022 14:09
Zitat von xuxu1:

Zitat von Ilausa:

Zitat von xuxu1:

Also bei meinem Termin konnte man natürlich noch nicht viel sehen, er hatte eine Vermutung aber ich soll am Dienstag nochmal kommen. Ansonsten konnten wir nur meine Medikamente abklären.
Also Dienstag nächster Termin

Wenigstens ne fruchthöhle?
Das hast du ja am Dienstag wieder, ist ja auch schön


Nein, wie gesagt, er hatte eine Vermutung aber er denkt, dass ich einfach zu früh bin. Dienstag sollte man was sehen. Wenn nicht, schickt er mich gleich weiter ins KH aber da on gehen wir mal nicht aus

Ich drück dir die Daumen
MamaLexy
224 Beiträge
05.03.2022 15:11
Zitat von xuxu1:

Zitat von Ilausa:

Zitat von xuxu1:

Also bei meinem Termin konnte man natürlich noch nicht viel sehen, er hatte eine Vermutung aber ich soll am Dienstag nochmal kommen. Ansonsten konnten wir nur meine Medikamente abklären.
Also Dienstag nächster Termin

Wenigstens ne fruchthöhle?
Das hast du ja am Dienstag wieder, ist ja auch schön


Nein, wie gesagt, er hatte eine Vermutung aber er denkt, dass ich einfach zu früh bin. Dienstag sollte man was sehen. Wenn nicht, schickt er mich gleich weiter ins KH aber da on gehen wir mal nicht aus

Drücke ganz fest die Daumen!
05.03.2022 18:46
Hab bisschen bammel. Hab heute noch mal nen digitalen gemacht. Wollte gerne das 3+ sehen. Aber es steht nur 2-3 da.
Müsste es nicht bereits 3+sein?
Ilausa
148 Beiträge
06.03.2022 08:29
Wie Weit bist du nach Eisprung?

Teste nicht mehr, man macht sich nur verrückt.
Ich hatte gestern nmt, heute hab ich aufgehört Tempi zu messen und testen tu ich auch nicht mehr.
Hatte im Oktober eine Ausschabung in der 10.ssw und habe echt Angst. Versuche jetzt einfach positiv ran zu gehn.
Chickpea1987
352 Beiträge
06.03.2022 08:48
Heute vor einem Jahr durfte ich positiv testen und die kleine Maus liegt nun quietschend neben mir.
Ich wünsche euch Novembermamis eine tolle Kugelzeit. (Novemberbabies sind toll - hab sogar zwei davon )
07.03.2022 07:38
Guten Morgen ihr lieben.

Ich konnte es ja nicht lassen

Aber heute bin ich 5 +5 und hab meinen letzten Digitalen verschossen.
Eeeeendlich steht es da:

Ahhh und jetzt nochmal ne Woche warten.
Stefanie.5223
349 Beiträge
07.03.2022 08:08
Zitat von Modecat:

Guten Morgen ihr lieben.

Ich konnte es ja nicht lassen

Aber heute bin ich 5 +5 und hab meinen letzten Digitalen verschossen.
Eeeeendlich steht es da:

Ahhh und jetzt nochmal ne Woche warten.

Wie schön ❤
Ich warte mit dir.. hab am 14 wieder gyn Termin
Mein novemberchen kam 2011
Erdbi137
848 Beiträge
07.03.2022 10:39
Guten Morgen, das sieht doch gut aus mit dem Test

Bei uns gibt es keine guten Nachrichten.
Meinem Großen ging es die Nacht nicht gut. Wir hatten ihn gestern Abend wegen Schule getestet, war negativ. Ich hab heute morgen dann nochmal einen bei ihm gemacht, es kam mir doch merkwürdig vor. Tja, scheinbar hat er Corona. Der Test ist eindeutig. Ich versuche seit 1 h jemanden beim Arzt zu erreichen wegen weiterem Vorgehen.
Ich hab auch erstmal ne Runde geheult. Ich hatte nie Angst davor, 2 Jahre sind wir in der Familie verschont geblieben und genau jetzt, wo ich frisch ss bin, kommt es bei uns an. Ich habe natürlich riesen Angst um das Baby
xuxu1
628 Beiträge
07.03.2022 11:08
Zitat von Erdbi137:

Guten Morgen, das sieht doch gut aus mit dem Test

Bei uns gibt es keine guten Nachrichten.
Meinem Großen ging es die Nacht nicht gut. Wir hatten ihn gestern Abend wegen Schule getestet, war negativ. Ich hab heute morgen dann nochmal einen bei ihm gemacht, es kam mir doch merkwürdig vor. Tja, scheinbar hat er Corona. Der Test ist eindeutig. Ich versuche seit 1 h jemanden beim Arzt zu erreichen wegen weiterem Vorgehen.
Ich hab auch erstmal ne Runde geheult. Ich hatte nie Angst davor, 2 Jahre sind wir in der Familie verschont geblieben und genau jetzt, wo ich frisch ss bin, kommt es bei uns an. Ich habe natürlich riesen Angst um das Baby


Oh No gute Besserung deinem Sohn. Mein kleiner hatte es auch vor 2 Wochen. Ging ihm einen Tag richtig schlecht aber dann wars zum Glück vorbei.
Ich denke um dein Baby brauchst du dir keine Sorgen machen. Du merkst eh, wenn es über Erkältungssymptome hinausgeht und wenns dir richtig mies geht, musst eh einen Arzt kontaktieren.
Alles Liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt