^v^ November-Mäuse 2022 ^v^
09.03.2022 13:08
Ich hab damals nicht immer Bilder mitbekommen, aber immer wenn die Hauptuntersuchungen waren und beim 3D gab es die auch kostenfrei mit. Zu Beginn der Ss, hatte ich. Mich eine andere FÄ, da gab es immer eines. Mit. Ich war öfter wegen der Blutungen dort, hab aber in der 11. Gewechselt. Bei ihr gab es auch irgendwie nur so kleine Bilder.
Ich muss noch 14 Tage warten, aber werde da fragen, falls es keines gibt, ob ich gegen eine Kleine Spende für die Kaffeetasse ein Bild bekomme, damit mein Mann das auch realisieren kann
Ich muss noch 14 Tage warten, aber werde da fragen, falls es keines gibt, ob ich gegen eine Kleine Spende für die Kaffeetasse ein Bild bekomme, damit mein Mann das auch realisieren kann

09.03.2022 13:13
Huhu
Ich hatte heute kurzfristig meinen ersten Frauenarzt Termin. Man konnte gar nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Da ja alles ziemlich überraschend kam, weiß man ja nun nicht wann genau der ES war. Da ich eh immer längere Zyklen habe (zw 32 und 36 Tagen) kann sich da auch grad erst was eingenistet haben. Oder laut Ärztin wäre auch eine Eileiterschwangerschaft möglich. Alles ist somit offen. Sie haben noch mal einen Ss Test vor Ort gemacht. Der war positiv. Blut wurde abgenommen und morgen bekomme ich eine Info zum HCG wert. Wenn man anhand der letzte Peri rechnet wäre ich schon viel weiter laut Ärztin. Da hätte man was sehen müssen, aber vll verzögert sich alles. Es bleibt spannend
Nächsten Dienstag hätte ich den nächsten Termin dann würde sie noch mal Ultraschall machen.

Ich hatte heute kurzfristig meinen ersten Frauenarzt Termin. Man konnte gar nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Da ja alles ziemlich überraschend kam, weiß man ja nun nicht wann genau der ES war. Da ich eh immer längere Zyklen habe (zw 32 und 36 Tagen) kann sich da auch grad erst was eingenistet haben. Oder laut Ärztin wäre auch eine Eileiterschwangerschaft möglich. Alles ist somit offen. Sie haben noch mal einen Ss Test vor Ort gemacht. Der war positiv. Blut wurde abgenommen und morgen bekomme ich eine Info zum HCG wert. Wenn man anhand der letzte Peri rechnet wäre ich schon viel weiter laut Ärztin. Da hätte man was sehen müssen, aber vll verzögert sich alles. Es bleibt spannend

Nächsten Dienstag hätte ich den nächsten Termin dann würde sie noch mal Ultraschall machen.
09.03.2022 13:30
Zitat von Malawi27:
Huhu![]()
Ich hatte heute kurzfristig meinen ersten Frauenarzt Termin. Man konnte gar nix sehen. Nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Da ja alles ziemlich überraschend kam, weiß man ja nun nicht wann genau der ES war. Da ich eh immer längere Zyklen habe (zw 32 und 36 Tagen) kann sich da auch grad erst was eingenistet haben. Oder laut Ärztin wäre auch eine Eileiterschwangerschaft möglich. Alles ist somit offen. Sie haben noch mal einen Ss Test vor Ort gemacht. Der war positiv. Blut wurde abgenommen und morgen bekomme ich eine Info zum HCG wert. Wenn man anhand der letzte Peri rechnet wäre ich schon viel weiter laut Ärztin. Da hätte man was sehen müssen, aber vll verzögert sich alles. Es bleibt spannend![]()
Bei mir sah man an 5+3 nur eine kleine Fruchthöhle mit weißem Punkt. Also auch nicht wirklich viel.
Daumen sind gedrückt. Wenn du mit dem ES nicht sicher bist, kann es ja wirklich sein, dass er früher war. Ich hab sonst immer Zyklen von 27,auch mal 28 Tagen. Eisprung um den 13,14 Tag. Hatte vorher die Kupferspirale drin.
Tempi messen, Ovus und Schleimbeobachtung und Mittelschmerz konnte ich den ES ziemlich genau eingrenzen und war echt sehr verwundert, denn der fand an Tag 11/12 statt. Der Zyklus war demnach auch nur etwa 25/26 Tage lang. Da hab ich auch überhaupt nicht mit gerechnet. Hätte ich mit den Ovus nicht so früh angefangen, ich hätte den Moment wohl verpasst

10.03.2022 13:46
Huhu ihr Lieben, wie geht es euch?
Mein HCG liegt bei 432. laut Ärztin bin ich laut Wert Ende 4 / Anfang 5 Woche und das passt auch perfekt zu dem was sie im Ultraschall gesehen hat.
Also alles gut
. Dienstag ist mein nächster Termin. Bin so gespannt. Sie meinte aber, sobald Schmerzen oder Blutungen auftreten sollte ich ins Krankenhaus. Wegen Gefahr der ELSS.
Kann’s irgendwie gar nicht glauben nun wirklich schwanger zu sein… Ayayay
Mein HCG liegt bei 432. laut Ärztin bin ich laut Wert Ende 4 / Anfang 5 Woche und das passt auch perfekt zu dem was sie im Ultraschall gesehen hat.
Also alles gut

Kann’s irgendwie gar nicht glauben nun wirklich schwanger zu sein… Ayayay

11.03.2022 14:38
Zitat von Ilausa:
Schade, das hier so wenig los ist
Das kommt noch ^^ noch gibt es ja nicht viel zu berichten. Und es kommen ja sicherlich noch einige Novermberlis dazu.
11.03.2022 16:08
Eben. Wir sind die recht frühen tester
Montaaaaaag, noch 3x schlafen endlich Termin

11.03.2022 17:59
Zitat von Modecat:
Eben. Wir sind die recht frühen tester![]()
Juhu! Ich hibbel auch Dienstag entgegen. Bin gespannt ob man schon irgendwas sieht …

Habt ihr denn Schwangerschaftssymptome?
Mir war gestern echt übel … heute nix mehr. Dafür tun mir extrem die Brüste weh xD
11.03.2022 19:28
Zitat von Malawi27:
Zitat von Modecat:
Juhu! Ich hibbel auch Dienstag entgegen. Bin gespannt ob man schon irgendwas sieht …![]()
Habt ihr denn Schwangerschaftssymptome?
Mir war gestern echt übel … heute nix mehr. Dafür tun mir extrem die Brüste weh xD
Ich hab am Dienstag auch wieder Fa Termin.
Mir tun auch seit gestern die Brüste weh. Heute war mir auch leicht übel. Seit ein paar Minuten hab ich irgendwie Schwindel
11.03.2022 19:28
Zitat von Modecat:
Sehr schön.
Man kann bestimmt schon den Herzschlag sehen und hören
12.03.2022 07:06
Davon gehe ich auch aus. Bun ja schon 6+5 dann. Ende 7. Woche.
Hoffe so sehr das alles passt.
Meine brüste tun extrem weh, ich muss immer um 4 aufs kloo
Übelkeit aber nix. Hatte ich bei der 1. Ss auch nicht.
BHs soannen jetzt schon. Vor allem der Brustwarnhof tut weh
Hoffe so sehr das alles passt.
Meine brüste tun extrem weh, ich muss immer um 4 aufs kloo

Übelkeit aber nix. Hatte ich bei der 1. Ss auch nicht.
BHs soannen jetzt schon. Vor allem der Brustwarnhof tut weh
12.03.2022 08:29
Hallo!
Ich meld mich auch mal kurz und verabrschiede mich zugleich auch.
Ich bekam am Mittwoch leichte Blutungen woraufhin ich auch im KH war, die Kontrolle am Freitag hats dann leider mit dem abfallenden HCG-Wert bestätigt.
Ich wünsch euch alles Liebe
Ich bekam am Mittwoch leichte Blutungen woraufhin ich auch im KH war, die Kontrolle am Freitag hats dann leider mit dem abfallenden HCG-Wert bestätigt.
Ich wünsch euch alles Liebe

12.03.2022 09:10
Zitat von xuxu1:
Hallo!
Ich wünsch euch alles Liebe![]()
Oh nein , das tut mir sehr leid

12.03.2022 11:56
Zitat von xuxu1:
Hallo!
Ich wünsch euch alles Liebe![]()
Das tut mir leid

12.03.2022 12:03
Mir fiel heute noch ein digitaler Test in die Hand …
der zeigt freudiger Weise 3+ an ^^ bin heute bei ca ES+20/21.

- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt