Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
Klenee95
175 Beiträge
08.08.2022 11:00
Hallöchen

So tolle Bauch Bilder .. Bei uns sieht man mittlerweile auch das wir schwanger sind und nicht nur gut übergessen .. wenn ich liege seh ich zwar nicht mehr schwanger aus aber immerhin im stehen ..
Morgen früh muss ich zur feindiagnostik mal schauen was sie sagt . Und ich habe die Stille Hoffnung das sie mir ein Foto mit gibt da ich ja immer noch nur das eine aus der 8 ssw habe ..
Heute ist mir irgendwie übel hoffe das legt sich im Laufe des Tages.
Hier ein Foto von meinen Bauch heute einmal mit top und ohne . Finde ohne ist es deutlicher zu sehen als mit .

08.08.2022 13:05
Wunderschön kleene <3

Ich hab jetzt doch beschlossen diese Stelle (Die vorbehandlung wirkt grade) großflächig abzuspachteln mit sehr viel Schutzausrüstung und das dann zu Isolieren und verputze zusätzlich. Hab das Leck in der Wand gefunden. Unterm Laminat ist in der Ecke ein Loch
Malawi27
823 Beiträge
09.08.2022 07:39
Guten Morgen
Hoffe es geht euch gut?
Hab heute WW und bin nun auch ein Uhu
Erdbi137
848 Beiträge
09.08.2022 09:07
Zitat von Blaumeise:

Wunderschön kleene <3

Ich hab jetzt doch beschlossen diese Stelle (Die vorbehandlung wirkt grade) großflächig abzuspachteln mit sehr viel Schutzausrüstung und das dann zu Isolieren und verputze zusätzlich. Hab das Leck in der Wand gefunden. Unterm Laminat ist in der Ecke ein Loch


Gut, dass du dann doch noch genauer geschaut hast.
Erdbi137
848 Beiträge
09.08.2022 09:12
Zitat von Malawi27:

Guten Morgen
Hoffe es geht euch gut?
Hab heute WW und bin nun auch ein Uhu


Ich hatte seit fast 1 Woche Ruhe, heute Nacht wieder einen Krampf im Schienbein ich bin soo froh, wenn das vorbei ist. Mal abgesehen von dem Schlafmangel dabei, diese Schmerzen, die einen aus dem Schlaf reißen.

Bei mir läuft der Ticker irgendwie verkehrt. Es sind ein paar mehr Tage, aber ich bin auch schon ein UHU, hab allerdings den 7.11. Als ET genommen denn der ist es laut meiner Rechnung und auch der US passte da nämlich immer zu. Ich weiß ja, wann sie entstanden ist

Bei dem Großen hat man sich das natürlich auch gefragt, aber bei Nr. 2 ist die Frage, wie sieht sie aus, irgendwie größer... Man ist halt gespannt, ob das Zweite dem ersten ähnelt, oder dann eben doch nach dem anderen Elternteil kommt. Kann es kaum erwarten
MamaLexy
224 Beiträge
09.08.2022 13:20
Hier ist alles soweit gut aber schlaflos..
Sodbrennen, Rücken, Atmennot und permanent Pipi
Das laugt schon zimlich aus.

Etwas tolles:
Heute ist WW
Hallo 3tes Trimester!

Morgen habe ich Geburtstag, feiern tun wir aber erst am Freitag.
und am 25.08 ist 3 Screening und ich kanns nicht erwarten meine Prinzessin wieder zu sehen.
Hab im moment ganz stark den drang alles fertig zu machen und die Kliniktasche zu packen
Erdbi137
848 Beiträge
09.08.2022 13:34
Zitat von MamaLexy:

Hab im moment ganz stark den drang alles fertig zu machen und die Kliniktasche zu packen


Ohhhh ja, das kann ich so unterschreiben. Ich würde am liebsten richtig loslegen hab gestern schon Pantoletten für das KH geholt, waren welche im Lidl im Angebot. Ich hab nämlich keine... Würde schon am liebsten alles andere auch fertig machen
Klenee95
175 Beiträge
09.08.2022 17:32
Huhu
Wir waren heute bei der feindiagnostik & es ist alles wie es sein muss , Das einzige was nicht dem Durchschnitt gilt ist das Madame lange Beine hat . Aber halb so wild hat sie von Papa .
Hab sogar ein Video bekommen , so kann mein mann sie auch mal munter sehen .

09.08.2022 18:13
Hurraaaa 29. Woche und somit Startschuss in das 3. Trimester & 8. Monat.

Endspuuuuuuuuuuuuuuuurt.

Was für tolle Ultraschallfotos.
Ich bin immer noch entsetzt darüber das ich 6 Wochen Pause habe zwischen den Terminen und ausser kurz bei der Hebi nun dann 12 Wochen fast meinen kleinen Mann nicht anschauen konnte.
Der kommende Termin, da bin ich dann schon 31. Woche und 3. Screening.
Die Diabetologin ist auch entsetzt über diese verdammt lange Zeitspanne, zumal das nun schon das 2. mal ist mit so nem riesigen Abstand.
09.08.2022 18:18
Zitat von MamaLexy:

Hier ist alles soweit gut aber schlaflos..
Sodbrennen, Rücken, Atmennot und permanent Pipi
Das laugt schon zimlich aus.

Etwas tolles:
Heute ist WW
Hallo 3tes Trimester!

Morgen habe ich Geburtstag, feiern tun wir aber erst am Freitag.
und am 25.08 ist 3 Screening und ich kanns nicht erwarten meine Prinzessin wieder zu sehen.
Hab im moment ganz stark den drang alles fertig zu machen und die Kliniktasche zu packen

Nicht ganz ^^
Misst noch 1 Woche warten. Ab der 29. Woche/8. Monat wie bei mir heute beginnt das 3. Trimester
Malawi27
823 Beiträge
09.08.2022 19:13
Zitat von Blaumeise:

Hurraaaa 29. Woche und somit Startschuss in das 3. Trimester & 8. Monat.

Endspuuuuuuuuuuuuuuuurt.

Was für tolle Ultraschallfotos.
Ich bin immer noch entsetzt darüber das ich 6 Wochen Pause habe zwischen den Terminen und ausser kurz bei der Hebi nun dann 12 Wochen fast meinen kleinen Mann nicht anschauen konnte.
Der kommende Termin, da bin ich dann schon 31. Woche und 3. Screening.
Die Diabetologin ist auch entsetzt über diese verdammt lange Zeitspanne, zumal das nun schon das 2. mal ist mit so nem riesigen Abstand.


Wirklich krass welche Abstände das sind. Ich muss nun schon alle zwei Wochen hin … und es gibt auch jedes Mal Ultraschall plus Bild mit für zu Hause zum zeigen.
Außerdem wird auch jedes Mal nach dem Gebärmutterhals und Muttermund geschaut - ich glaub sie ist aber auch wirklich vorsichtig zwecks Frühgeburt wie beim letzten Kind.
Klenee95
175 Beiträge
09.08.2022 19:37
Zitat von Blaumeise:

Hurraaaa 29. Woche und somit Startschuss in das 3. Trimester & 8. Monat.

Endspuuuuuuuuuuuuuuuurt.

Was für tolle Ultraschallfotos.
Ich bin immer noch entsetzt darüber das ich 6 Wochen Pause habe zwischen den Terminen und ausser kurz bei der Hebi nun dann 12 Wochen fast meinen kleinen Mann nicht anschauen konnte.
Der kommende Termin, da bin ich dann schon 31. Woche und 3. Screening.
Die Diabetologin ist auch entsetzt über diese verdammt lange Zeitspanne, zumal das nun schon das 2. mal ist mit so nem riesigen Abstand.


Ja irgendwie sind die alle doof.. Ich musste heute erstmal anmerken das ich noch immer kein Termin zum zuckertest bekommen habe
MamaLexy
224 Beiträge
09.08.2022 21:06
Zitat von Blaumeise:

Zitat von MamaLexy:

Hier ist alles soweit gut aber schlaflos..
Sodbrennen, Rücken, Atmennot und permanent Pipi
Das laugt schon zimlich aus.

Etwas tolles:
Heute ist WW
Hallo 3tes Trimester!

Morgen habe ich Geburtstag, feiern tun wir aber erst am Freitag.
und am 25.08 ist 3 Screening und ich kanns nicht erwarten meine Prinzessin wieder zu sehen.
Hab im moment ganz stark den drang alles fertig zu machen und die Kliniktasche zu packen

Nicht ganz ^^
Misst noch 1 Woche warten. Ab der 29. Woche/8. Monat wie bei mir heute beginnt das 3. Trimester


Dann hat meine App mich angeflunktert

10.08.2022 03:17
Ja, das is echt wild. In dem klassiker Buch wäre man ab 25. Woche im 3. Trimester. Aber ab dem 8. Monat ist man im letzten Drittel. Is auch eigentlich völlig egal. Hauptsache ist was wir bekommen

Bei meiner Schwester wurde der ogtt komplett vergessen

Gestern Abend bekam ich beim Kochen so nen tritt in die Leiste das mir gleich der Kochlöffel aus der Hand geflogen ist, das tat richtig weh.
Power hat der junge Mann schon.
10.08.2022 07:46
Guten Morgen.
So, ich trau mich mal. Bitte beachtet den Hintergrund nicht, der Raum ist schon ausgeräumt & wird morgen geweisselt. Das wird das neue KInderzimmer der großen <3

Man sieht halt schon unten das Hängefett Aber oben ganz deutlich und fest das Wunder unterm Herzen <3

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt