verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
07.07.2010 12:15
Zitat von Ellilein:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
ich hab auch erst eines vor 2 Wochen bekommen. Aber auch kostenlos, weil ich im KH war wegen der Gestose und die waren da so lieb und haben sozusagen zum Trost uns ein 3D-Bildchen gemacht![]()
Nur wollte mein kleiner Mann sich nicht so wirklich zeigen, aber ich seh genug drauf und freu mich umso mehr auf meinen Süßen, weil er mit seinen dicken Bäckchen einfach nur zum Knutschen aussieht![]()
verrätst du auch wie der kleine dann heißen soll?![]()
Klar![]()
Finjas Elias
Elias ist dann der Rufname. Der zweite Name deswegen, weil es in der Familie von meinem Freund schon einen Elias gibt.
Aber wir beide lieben den Namen und darum musste er einfach sein![]()
hört sich toll an!wirklich gut ausgesucht!den ersten namen find ich aber auch super schön!![]()
Danke![]()
Ja, der ist noch ziemlich selten. Und sollte der Kleine irgendwann meckern "Alle heißen Elias!" kann er sich ja mit dem anderen Namen rufen lassen![]()
genau das is clever!

07.07.2010 12:23
Zitat von Ellilein:
Aber erstmal muss er kommen...![]()
naja so lange wirds schon nich mehr dauern!mmerhin hast du fast 10 monate geduld gehabt, dann schaffst die paar tage jetzt auch noch!

07.07.2010 12:29
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
naja so lange wirds schon nich mehr dauern!mmerhin hast du fast 10 monate geduld gehabt, dann schaffst die paar tage jetzt auch noch!![]()
Naja, wenn er denn in den nächsten paar Tagen kommt. Und nicht noch länger Zeit lässt

07.07.2010 12:31
Zitat von Ellilein:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
naja so lange wirds schon nich mehr dauern!mmerhin hast du fast 10 monate geduld gehabt, dann schaffst die paar tage jetzt auch noch!![]()
Naja, wenn er denn in den nächsten paar Tagen kommt. Und nicht noch länger Zeit lässt![]()
das wird schon.....und wenn er nachher da is dann is dein bauch so leer das du dir wünscht das er noch drin wäre!genieß die zeit noch wo er in dir is!

07.07.2010 12:33
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
Naja, wenn er denn in den nächsten paar Tagen kommt. Und nicht noch länger Zeit lässt![]()
das wird schon.....und wenn er nachher da is dann is dein bauch so leer das du dir wünscht das er noch drin wäre!genieß die zeit noch wo er in dir is!![]()
Hehe, ja, das wird total komisch sein. Aber ich werds bestimmt auch gnießen mich wieder freier bewegen zu können... Und endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können

07.07.2010 12:39
Zitat von Ellilein:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
das wird schon.....und wenn er nachher da is dann is dein bauch so leer das du dir wünscht das er noch drin wäre!genieß die zeit noch wo er in dir is!![]()
Hehe, ja, das wird total komisch sein. Aber ich werds bestimmt auch gnießen mich wieder freier bewegen zu können... Und endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können![]()
ja ich will auch endlich wieder auf dem bauch schlafen!

07.07.2010 12:40
Zitat von Jana8383:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Plegerliene:
Hey Mädels hat jemand von euch so einen Kinderwagen??? (der schwarze gleich hier vorne ist gemeint)
Habe ihn gestern gesehen und mich verliebt sind aber ziemlich teuer möchte ja nur wissen was es für eine Marke ist kann das nicht erkennen und nicht finden im Netz.
Danke!!!!![]()
könnte ein quinny sein........ aber net sicher
Nein, kein Quinny... die hab ich seit Jahren...
![]()
![]()
![]()
das ist HOCO Austria!
Vergrösser mal, das steht ein fettes Schild am Fenster!![]()
Tut mir leid
07.07.2010 13:23
@ ellilein..meine hebi hat bei meinem ersten kind gemeint "alles was rein kommt ...kommt auch wieder raus ..egal wie und wann und wo"
und sie hatte recht.......
ich bin auf alle fälle gespannt
wien flitzebogen was dann bei dir raus kommt
zwergie

ich bin auf alle fälle gespannt

zwergie
07.07.2010 13:24
@ fruchtzwerg...........wie gehts dir eigentlich so mit deinen wehen und deinem bauchi
07.07.2010 13:27
@ meine...........das is ja echt zum kotze mit deinen 3 D und um so länger die warten um so schlechter werden die bilder von der qualität.....
hier kuck mal die 4 D von leonie einmal 25 woche und einmal 30 woche ..und bei 30 woche wird die sicht immer schlechter......also kuck das du schnell dran kommst und bei twins denke ich wirds nun noch schwerer.....
http://leonieszwergenland.npage.de/ultraschallbild er_90406140.html
ich habe meinen termin in der ersten august woche am samstag oder sonntag aner das erfahr ich zu 100% erst am 28.7 wenn ich nochmal zur kontrolle zum Fa muss ...........
hier kuck mal die 4 D von leonie einmal 25 woche und einmal 30 woche ..und bei 30 woche wird die sicht immer schlechter......also kuck das du schnell dran kommst und bei twins denke ich wirds nun noch schwerer.....
http://leonieszwergenland.npage.de/ultraschallbild er_90406140.html
ich habe meinen termin in der ersten august woche am samstag oder sonntag aner das erfahr ich zu 100% erst am 28.7 wenn ich nochmal zur kontrolle zum Fa muss ...........
07.07.2010 13:30
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Ellilein:
Hehe, ja, das wird total komisch sein. Aber ich werds bestimmt auch gnießen mich wieder freier bewegen zu können... Und endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können![]()
ja ich will auch endlich wieder auf dem bauch schlafen!das fehlt mir richtig!aber hab ja auch nur noch 14 wochen!
![]()
ich hab noch 15 dann soll unser zwerg per KS geholt werden anfang november oder ende oktober je nach dem wie er noch wächst und wies mir geht..zumindest wurde ich shcon eine 1 woche vorgestuft auf grund der größe und gewicht mal kucke ........

07.07.2010 13:31
Zitat von Plegerliene:
Hey Mädels hat jemand von euch so einen Kinderwagen??? (der schwarze gleich hier vorne ist gemeint)
Habe ihn gestern gesehen und mich verliebt sind aber ziemlich teuer möchte ja nur wissen was es für eine Marke ist kann das nicht erkennen und nicht finden im Netz.
Danke!!!!![]()
kuck mal im ebay da habsch so dinger mal gesehn .........zumindest sahen die fast gleich aus
07.07.2010 14:15
Zitat von zwergenaufstand:
@ fruchtzwerg...........wie gehts dir eigentlich so mit deinen wehen und deinem bauchi
Naja geht so Übungswehen lassen nach, dafür hab ich heute morgen zwei stunden nur heulen können. Hatte Schmerzen wie bei der Periode nur bestimmt 20 mal so stark, dann zog das in die Nieren und in den Rücken, voll fieß. Bin dann auf Toilette und da floss Wasser nach nur ob das jetzt Pipi war, weil sie dauernd auf der Blase tanzt weiß ich nicht. Hatte voll bammel. Ließ dann alles nach vorrüber ich eingeschlafen bin und seitdem hab ich keine Schmerzen mehr. Was das jetzt war kp, denn senkwehen dauern ja keine 2 stunden oder?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt