Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
06.07.2010 19:01
Aber was ists dann gewesen?
Ich frag mich nur, wie ich dann das Fruchtwasser erkenne??
06.07.2010 19:56
danke

mir konnten sie damals auch keine wirkliche antwort geben was es war...
und wie man erkennt das es die fruchtblase war weiß ich auch nicht^^
Ellilein
2470 Beiträge
06.07.2010 20:17
Hm, verrückt was der Körper alles so macht. Und niemand kanns erklären...
07.07.2010 08:44

Hey Mädels hat jemand von euch so einen Kinderwagen??? (der schwarze gleich hier vorne ist gemeint)
Habe ihn gestern gesehen und mich verliebt sind aber ziemlich teuer möchte ja nur wissen was es für eine Marke ist kann das nicht erkennen und nicht finden im Netz.
Danke!!!!
07.07.2010 11:32
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Meine:

mein bild von heute 27+3

wow geil da sind ja auch 2 drin sag mal merkt man dann mehr rum wackeln im bauch als sonst

an Fruchtzwerg
ja das glaub ich dir...bin froh das ich davon verschont worden bin...mal schauen wie es dies mal ist oder wird....bei mir hat es immer mit den wehen angefangen (mit den richtigen wehen) und dann ist erst die FB geplazt und das ziemlich spät
ach mach dir nichts draus wo ich mal im hebammen kurs war, da gab es auch zwei die fast nix hatten....ich hab schon bei der einen voll geschaut wobei sie schon einen bauch hatte aber soo klein und die andere voll flach...und ich habe mir damals sorgen gemacht das mein kind zu klein ist....da dachte ich mir echt wie sehen dann ihre aus xD aber die waren auch ganz normal also nicht traurig sein!!

und an Zwergenaufstand

ja es sind immer noch *2* ich glaub bei nem 3. wären die anderen beiden ausgezogen ja man merkt es total wenn die sich bewegen...das linke ist immer noch aktiver als das rechte aber das bewegt sich auch voll....es hat sich übrigens wieder umgedreht also jetzt liegt es wie sein zwilling auch mit dem kopf unten hoffentlich bleibts so

ach und mein 3D ja......die wollts nicht machen bzw es war ihr zu viel und jetzt habe ich mal wieder -.-** einen neuen termin für nächste woche Donnestag....man ich finde das so zum kotzen ich hab mich soo drauf gefreut sogar jeden Tag davon geträumt und was ist dann...pustekuchen
Sternenvogel
11894 Beiträge
07.07.2010 11:35
Zitat von Plegerliene:

Hey Mädels hat jemand von euch so einen Kinderwagen??? (der schwarze gleich hier vorne ist gemeint)
Habe ihn gestern gesehen und mich verliebt sind aber ziemlich teuer möchte ja nur wissen was es für eine Marke ist kann das nicht erkennen und nicht finden im Netz.
Danke!!!!

könnte ein quinny sein........ aber net sicher
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 11:37
Oh, du bekommst dafür dann viel schönere 3D-Bilder!!
Je weiter du bist, umso mehr sieht man, siehs vllt mal so
07.07.2010 11:44
Zitat von Ellilein:

Oh, du bekommst dafür dann viel schönere 3D-Bilder!!
Je weiter du bist, umso mehr sieht man, siehs vllt mal so

hoffentlich!! schön wärs...bin nämlich voll gefrustet...traurig....entäuscht....vllt übertrieben aber ich habe so oft davon geträumt weil ich es kaum erwarten konnte und dann wieder nicht...na mal warten bis Donnerstag...mich wirds zum "Freundschaftspreis" 35 Euro und keine 25 mehr kosten wenn beide drauf sollen, und natürlich will ich beide drauf!! hab ja 2 und nicht nur 1
07.07.2010 11:46
Ging mir genauso SüßexD

Hatte bestimmt 3 oder 4 Termine, bis ich endlich mal schöne Videos bekam. Sie war einfach stur und wollte nichtxD Das wird schon und dir musst uns zeigen, will unbedingt mal ein von twins sehenxD
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 11:55
ich hab auch erst eines vor 2 Wochen bekommen. Aber auch kostenlos, weil ich im KH war wegen der Gestose und die waren da so lieb und haben sozusagen zum Trost uns ein 3D-Bildchen gemacht
Nur wollte mein kleiner Mann sich nicht so wirklich zeigen, aber ich seh genug drauf und freu mich umso mehr auf meinen Süßen, weil er mit seinen dicken Bäckchen einfach nur zum Knutschen aussieht
07.07.2010 11:56
Zitat von Ellilein:

ich hab auch erst eines vor 2 Wochen bekommen. Aber auch kostenlos, weil ich im KH war wegen der Gestose und die waren da so lieb und haben sozusagen zum Trost uns ein 3D-Bildchen gemacht
Nur wollte mein kleiner Mann sich nicht so wirklich zeigen, aber ich seh genug drauf und freu mich umso mehr auf meinen Süßen, weil er mit seinen dicken Bäckchen einfach nur zum Knutschen aussieht

verrätst du auch wie der kleine dann heißen soll?
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 12:06
Zitat von Katharina20:

Zitat von Ellilein:

Klar

Finjas Elias

Elias ist dann der Rufname. Der zweite Name deswegen, weil es in der Familie von meinem Freund schon einen Elias gibt.
Aber wir beide lieben den Namen und darum musste er einfach sein
07.07.2010 12:08
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Plegerliene:

Danke!!!!

könnte ein quinny sein........ aber net sicher

Nein, kein Quinny... die hab ich seit Jahren...

das ist HOCO Austria!
Vergrösser mal, das steht ein fettes Schild am Fenster!
07.07.2010 12:10
Zitat von Ellilein:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Ellilein:

Klar

Finjas Elias

Elias ist dann der Rufname. Der zweite Name deswegen, weil es in der Familie von meinem Freund schon einen Elias gibt.

hört sich toll an!wirklich gut ausgesucht!den ersten namen find ich aber auch super schön!
Ellilein
2470 Beiträge
07.07.2010 12:12
Zitat von Katharina20:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Ellilein:

Klar

Finjas Elias

hört sich toll an!wirklich gut ausgesucht!den ersten namen find ich aber auch super schön!

Danke
Ja, der ist noch ziemlich selten. Und sollte der Kleine irgendwann meckern "Alle heißen Elias!" kann er sich ja mit dem anderen Namen rufen lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt