❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
19.09.2012 11:06
Zitat von Linda1310:
Zitat von Jan_Leni:
Zitat von Linda1310:
du bist schon so rund das man keine füße mehr sieht - total klasse![]()
![]()
ich find das voll schlimm und denk mir mein gott das geht gar nekann ja auch ne mehr richtig sitzen weil das baby dann immer unten gegen bauch tritt und sich gegenschmeißt das das richtig weh tut. frag ne wie das aussieht wenn ich schuhe zubinde
![]()
![]()
ich fürchte ich bekomme diese ss einen riiiiiesen bauch bin ja jetzt erst in der 18. ssw
![]()
![]()
hihi
ist wirklich lustig wie unterschiedlich die murmeln bei allen sind
hab grade gesehen du bist auch 17+3?ich auch - also auch am 24.02. ET?
also ich muss sagen,das ich garkeine probleme mit irgendwas habe,und manchmal nichtmal dran denke das ich schwanger bin
merke aber mein kleines mädchen auch noch nicht wirklich
19.09.2012 13:24
Ich wollte es die ganze Zeit schon hochladen und hab es immer wieder vgerssen. Das ist das letzte US-Bild vom 27.08.12. Da wo der Pfeil ist, soll der Hoden sein, das Kind liegt in -Form drumrum. Ich bin da skeptisch obwohl der FA sagt, es ist zu 95 % ein Junge. Nächsten US habe ich am 02.10.12.
19.09.2012 14:13
Zitat von Urmel1985:
Ich wollte es die ganze Zeit schon hochladen und hab es immer wieder vgerssen. Das ist das letzte US-Bild vom 27.08.12. Da wo der Pfeil ist, soll der Hoden sein, das Kind liegt in -Form drumrum. Ich bin da skeptisch obwohl der FA sagt, es ist zu 95 % ein Junge. Nächsten US habe ich am 02.10.12.
das sieht ganz klar nach junge aus
der "zipfel" ,bzw der hoden ist nicht zu übersehen
19.09.2012 14:26
Zitat von Jan_Leni:Schau dir mal unser outingfoto (ein paar Seiten zurück geblättert) an.. Das schaut so ähnlich aus..
Zitat von Urmel1985:
das sieht ganz klar nach junge aus![]()
der "zipfel" ,bzw der hoden ist nicht zu übersehen![]()
20.09.2012 08:56
Guten Morgen,
na ihr habt ja alle schon richtige "Kugeln".
Dachte dass ich ne ziemliche Ausnahme bin.
Alle wundern sich woher ich schon eine so "große" Kugel habe obwohl ich erst in der 18 Woche bin. Bei einer Freundin sah man bis zum 6 Monat so gut wie nichts. Habe schon angst bekommen, da ich nur 1,50 groß bin und mein man 1,85 (Panik dass das Baby nach dem Papa kommt und als "Riese" aus mir raus kommt). Bin jetzt beruhigt und die Bilder sind einfach super
Lieben Gruß
na ihr habt ja alle schon richtige "Kugeln".
Dachte dass ich ne ziemliche Ausnahme bin.
Alle wundern sich woher ich schon eine so "große" Kugel habe obwohl ich erst in der 18 Woche bin. Bei einer Freundin sah man bis zum 6 Monat so gut wie nichts. Habe schon angst bekommen, da ich nur 1,50 groß bin und mein man 1,85 (Panik dass das Baby nach dem Papa kommt und als "Riese" aus mir raus kommt). Bin jetzt beruhigt und die Bilder sind einfach super
Lieben Gruß
20.09.2012 09:27
hihi bei mir sieht man in Klamotten auch noch nix, nur dass ich so gut zugenommen habe.
ist es dein 2. kind? dann ist es ja eh nochmal was anderes
20.09.2012 09:35
Zitat:
hihi bei mir sieht man in Klamotten auch noch nix, nur dass ich so gut zugenommen habe.
Ohhh....dann hab ich vielleicht doch ein "Riesen" Baby, denn es ist mein erstes Kind. Hmmm...
dann bin ich mal auf die nächste Untersuchung gespannt... mal schauen was die Ärztin sagt wie groß und "schwer" das kleine ist. Wie weit bist du den jetzt genau das man noch nix sieht?
20.09.2012 12:59
Zitat von Sternschnuppe88:
Zitat:
Ohhh....dann hab ich vielleicht doch ein "Riesen" Baby, denn es ist mein erstes Kind. Hmmm...dann bin ich mal auf die nächste Untersuchung gespannt... mal schauen was die Ärztin sagt wie groß und "schwer" das kleine ist.
Wie weit bist du den jetzt genau das man noch nix sieht?
Ach mach dir keinen Kopf
Mein erstes Kind ist ja nicht der leibliche Sohn meines Freundes und sein richtiger Papa ist 1.87m und ich bin auch nur 1.56m
Ich hatte einen riiiiiesen Bauch und bei der Geburt war er nur 49 cm aber dafür 3520g
Das wird bestimmt alles passen. Diesmal bin ich aber auch gespannt. Der Bauch ist schneller dicker geworden als bei meinem Großen und mein Freund ist auch 1,86
20.09.2012 14:45
Und so haben wir der Tante und Oma gesagt was es wird... die sind gar sich mehr aus dem freuen raus gekommen
20.09.2012 14:45
Zitat von Naseweis:
Haben wir heute von meiner Schwester bekommen![]()
das sit echt süss...ist das eine art schmusekissen oder eine spieluhr?
20.09.2012 14:47
Zitat von Naseweis:
Und so haben wir der Tante und Oma gesagt was es wird... die sind gar sich mehr aus dem freuen raus gekommen
![]()
hihi das ist süss, meine waren auch total aus dem häuschen.
20.09.2012 16:00
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
Haben wir heute von meiner Schwester bekommen![]()
das sit echt süss...ist das eine art schmusekissen oder eine spieluhr?
eine spieluhr - bin ich auch schon tausend mal drum rum getingelt
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt