Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
21.09.2012 11:01
so, hier der Beweis dass sich noch nicht sooo viel tut bei mir:

also es darf noch mehr werden *griins*
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.09.2012 11:08
ich zeig euch meinen nachher mit klamotten und mal ohne da sieht man nur speck wenn überhaupt was.

mich hat noch keiner angesprochen ob ich schwanger bin
Eve1306
488 Beiträge
21.09.2012 11:43
Zitat von StolzeMami06:

ich zeig euch meinen nachher mit klamotten und mal ohne da sieht man nur speck wenn überhaupt was.

Mich hat man gestern das erste mal darauf angesprochen
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.09.2012 11:45
nicht mal meine eltern und großeltern haben es letzte woche gemerkt
Bubasta
1345 Beiträge
21.09.2012 11:46
ach stolze mami, bei mir denken alle auch noch dass ich "etwas zugelegt" habe...
nicht verzagen.
21.09.2012 13:25
Zitat von StolzeMami06:

Ansprechen tut mich auch niemand darauf, ich Verfall seit Einiger zeit ins hohlkreuz damit mein Bauch schön weit rausgestreckt ist
Jan_Leni
291 Beiträge
21.09.2012 13:30

ihr seid echt süß mit eurem problem der kleinen bäuche...hab ja schon zwei schwangerschaften hinter mir,und ich sage euch : genießt es noch,das ihr euch noch uneingeschränkt bewegen könnt

ab der 30. ssw wünscht ihr euch nur noch,das der ET endlich zum greifen nahe ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
21.09.2012 13:35
ich hätte schon gerne eine dicke murmel wenn man schwanger ist soll man es auch sehen können

das der mit der holkreuz kenne ich macht mein mann jetzt schon schau mal mausi meine murmel ist dicke
21.09.2012 14:41
Zitat von Jan_Leni:

ihr seid echt süß mit eurem problem der kleinen bäuche...hab ja schon zwei schwangerschaften hinter mir,und ich sage euch : genießt es noch,das ihr euch noch uneingeschränkt bewegen könnt

ab der 30. ssw wünscht ihr euch nur noch,das der ET endlich zum greifen nahe ist
oh ja leni,da sagst du was es ist meine zweite Ss u weiß, was da noch auf mich zukommt

Ihr anderen werdet euch nach dieser jetzigen zeit sehnen gequollenes Gesicht u Füße,Rückenschmerz,Sodbrennen,Ubungswehen,senkwehe n u schmerzende Hände oder Füße ...danach strebt ihr? Murmel sehen oder nicht, geniesst es jetzt noch,seit/benimmt/fuehlt euch schwanger,egal ob's andere sehen oder nicht..schließlich ist es EURE Ss
Bubasta
1345 Beiträge
21.09.2012 16:11
wenn ich so recht überlege hat ungarischbabe recht. Also; "Jippii ich bin schwanger"
und obs andere sehn is wurscht.
21.09.2012 17:19
Zitat von Bubasta:

wenn ich so recht überlege hat ungarischbabe recht. Also; "Jippii ich bin schwanger"
und obs andere sehn is wurscht.

Genau
MsMuffin
4344 Beiträge
21.09.2012 17:34
Wow Urmel, tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch zum jetzt überzeugenden Outing.

Bubasta: Süßes Bäuchlein .

Ich war heute das allererste Mal bei Primark in der Kinderabteilung. Eigentlich mag ich den Laden ja nicht, aber es war in Ordnung. Habe ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, sind jetzt zwar nicht so der absolute Hit, aber für insgesamt 7 Euro auch nicht wirklich schlecht.
Morgen gehen Mauzii und ich gemeinsam die Babyabteilungen Hannovers unsicher machen .

Mauziii
2499 Beiträge
21.09.2012 19:20
Zitat von MsMuffin:

Wow Urmel, tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch zum jetzt überzeugenden Outing.

Bubasta: Süßes Bäuchlein .

Ich war heute das allererste Mal bei Primark in der Kinderabteilung. Eigentlich mag ich den Laden ja nicht, aber es war in Ordnung. Habe ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, sind jetzt zwar nicht so der absolute Hit, aber für insgesamt 7 Euro auch nicht wirklich schlecht.
Morgen gehen Mauzii und ich gemeinsam die Babyabteilungen Hannovers unsicher machen .

Jaaa

Die kleine Mini-Jeggings ist cool! Wie für Große! Und so langsam traust du dich doch an Blümlis und rosa! Da kommt bestimmt kein Schniepi mehr ran
Mir gefallen die Sachen! Das wird ein Spaß morgen!!!
MsMuffin
4344 Beiträge
21.09.2012 19:26
Zitat von Mauziii:

Jaaa

Die kleine Mini-Jeggings ist cool! Wie für Große! Und so langsam traust du dich doch an Blümlis und rosa! Da kommt bestimmt kein Schniepi mehr ran
Mir gefallen die Sachen! Das wird ein Spaß morgen!!!

Naja, das Blümchenteil hat 2 Euro gekostet, da konnte ich ruhig riskieren, dass da nächsten Mittwoch doch noch was wächst .
22.09.2012 15:43
Ich hab mal versucht ein bisschen was zu nähen. Die Hose ist aber leider immer noch nicht gut geworden... .

Aber das Kissen mag ich. Ich werd Emma auch noch eins nähen, aus dem Pünktchen Stoff !

Ich hatte mir auch jede Menge Stoff bestellt, hier mal Fotos

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt