Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Junimamas 2009*

Gehe zu Seite:
02.09.2009 14:38
Zitat von mami0609:

Zitat von AggiBuu25:

oh wie süss der kleine....

Wie? Wo ? Was?? Hab ich was verpasst? Klein? Wo??
Der ist dick
mami0609
8503 Beiträge
02.09.2009 14:45
ich habe heute noch nüx bekommen....
02.09.2009 14:46
ich auch nich
starshine11
9233 Beiträge
02.09.2009 18:17
Ich konnte mein Paket noch nicht los schicken!
Geht aber definitiv MORGEN raus!!!
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.09.2009 18:23
Zitat von starshine11:

da sist völlig in ordnung das ist dohc verständlcih nachdem das mit deinem vater passiert ist
02.09.2009 18:41
Zitat von Amore1989:

Zitat von starshine11:

da sist völlig in ordnung das ist dohc verständlcih nachdem das mit deinem vater passiert ist

scheinbar hab ich was verpasst... was ist passiert???
02.09.2009 18:41
Ach Blongsch!!!
Da haben wir doch alle Verständnis für!!!
Aber es ist auch klar, dass alle ganz aus dem Häuschen sind, weil man nicht weiß, was man bekommt und von wem und wie sein eigenes Geschenk wohl so ankommt....
Und ich bin da wie Natascha: Ich kann ganz schlecht warten!!!!
02.09.2009 18:42
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Amore1989:

Zitat von starshine11:

scheinbar hab ich was verpasst... was ist passiert???

starshines Vater ist leider verstorben!
02.09.2009 18:47
mein herzliches Beileid Blanche
maquera
3179 Beiträge
02.09.2009 19:32
mein packet ist heute auch raus gegangen ich komm im momment zu nichts also nicht böse sein ....
Bei mir sind es auch 2 sachen hoffe der wichtel freut sich trotzden drüber
alles bissel viel in letzter zeit hatten auch jetzt ein totes fall in der familie stress pur ist das

DeeLady
19170 Beiträge
02.09.2009 20:44
Juuhuuu mein Packet stand auch im Flur, als ich grad wieder gekommen bin *freu* Ich wollte heute extra nicht wegfahren, weil ich dachte, wenn das kommt und dann liegt nachher im Postkasten diese blöde blaue Karte zum Packetabholen...

Daaaaaaaankeschöööööööööön liebe Natascha, das sind echt sehr süüüße Sachen und von der Rassel ist Collin total begeistert Das witzigste ist, wir kommen grade aus der Dortmunder Innenstadt und waren bei H&M und ich hatte den Tiggerpulli, den du mir geschenkt hast auch in der Hand und wollte den kaufen, hab ich dann aber doch nicht gemacht weil der nur in 74 da war und das gleiche gilt für die Tiggersöckchen Zum Glück hab ich die Sachen doch nicht geholt Ich schreib gleich mehr und setz Fotos rein, aber wir müssen eben nach Kaufland, weil die um 22 Uhr zum machen

Achja mein Packet ist heute rausgegangen und wird höchstwahrscheinlich morgen bei meinem Wichtel ankommen. Ich habe aber vorhin noch 2 Sachen gesehen, die ich aber dann nicht mehr einpacken konnte, die liegen also so im Karton, nicht böse sein
02.09.2009 20:47
Zitat von maquera:

mein packet ist heute auch raus gegangen ich komm im momment zu nichts also nicht böse sein ....
alles bissel viel in letzter zeit hatten auch jetzt ein totes fall i n der familie stress pur ist das

schlimm????
*drückdichmal*
maquera
3179 Beiträge
03.09.2009 08:07
Zitat von Tiinchen:

Zitat von maquera:

alles bissel viel in letzter zeit hatten auch jetzt ein totes fall i n der familie stress pur ist das

schlimm????
*drückdichmal*

es ist eben alles bissel viel gewessen... habe die oma mit gepflegt jeden tag sind aber froh das sie jetzt erlöst ist hatte ein schönes altes alter von 90 Jahren.... dann noch keine woche später kamm bei ihr sohn raus das er krebs hat... da können wir jetzt gerade weiter machen arzt termine und und und ...
heute gehen wir mal eine runde mit den kids ins schwimmbad brauchen mal etwas ablenkung
03.09.2009 08:40
Guten Morgen....

ich bin diejenige die vom Hermesboten beschenkt wurde. Danke liebe Julia, hätteste mir vorher sagen können weißt du eigentlich wie sexy unser Hermesbote aussieht??? Und weißt du wie ich morgens um 8 die Tür geöffnet habe???

Aber trotzdem, das geschenk ist soooooooooo schön....
Vielen Dank liebe Julia, es gefällt uns seeeeeeeeeeeehr gut!!!

Und hier gibt mal Bilder, Louan hat noch geschlafen, also hab ich sie so geknippst, aber er wurde wach davon

Egal, hier die Bilder:

Sleeping Louan

eingepackt.... gaaaaanz schön

mit einem netten Briefchen, irgendwie das Schönste an dem Paket

Tataaaaa das isses

Made of Love .... wie war.... und ohne es zu wissen, hätte noch dabei stehen müssen

das sieht voll rießig aus, weil Louan so tief im Wagen liegt aber er trägt jetzt schon 68 und teilweise 74
03.09.2009 08:44
hach das ist soooooooooooo schön fühlt sich an wie Weihnachten

Das wird ein schöner Tag, dank der lieben Julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt