Wichtelthread der Junimamas 2009*
03.09.2009 08:47
OOhh wie schööön
Das Shirt ist ja echt mal total toll
Und vor allem soo schön eingepackt
Aber das Hermes Noten so früh vor der Tür stehen??
Das Shirt ist ja echt mal total toll
Und vor allem soo schön eingepackt
Aber das Hermes Noten so früh vor der Tür stehen??
03.09.2009 08:51
Zitat von DeeLady:bitte
Juuhuuu mein Packet stand auch im Flur, als ich grad wieder gekommen bin *freu* Ich wollte heute extra nicht wegfahren, weil ich dachte, wenn das kommt und dann liegt nachher im Postkasten diese blöde blaue Karte zum Packetabholen...![]()
Daaaaaaaankeschöööööööööön liebe Natascha, das sind echt sehr süüüße Sachen und von der Rassel ist Collin total begeistert![]()
![]()
Das witzigste ist, wir kommen grade aus der Dortmunder Innenstadt und waren bei H&M und ich hatte den Tiggerpulli, den du mir geschenkt hast auch in der Hand und wollte den kaufen, hab ich dann aber doch nicht gemacht weil der nur in 74 da war und das gleiche gilt für die Tiggersöckchen
Zum Glück hab ich die Sachen doch nicht geholt
Ich schreib gleich mehr und setz Fotos rein, aber wir müssen eben nach Kaufland, weil die um 22 Uhr zum machen
![]()
Achja mein Packet ist heute rausgegangen und wird höchstwahrscheinlich morgen bei meinem Wichtel ankommen. Ich habe aber vorhin noch 2 Sachen gesehen, die ich aber dann nicht mehr einpacken konnte, die liegen also so im Karton, nicht böse sein![]()
na da war die post aber rasent schnell.
und der Tiggerpulli:fühle dich geehrt ich war lange mit mir am ringen ob ich den jetzt Collin schenke oder selbst behalte
03.09.2009 09:01
Zitat von AggiBuu25:
OOhh wie schööönDas Shirt ist ja echt mal total toll
![]()
Und vor allem soo schön eingepackt![]()
Aber das Hermes Noten so früh vor der Tür stehen??![]()
ich find das auch sooo geil
Ich wollte für mein Wichtelkind auch was bei H&M kaufen, hab da aber meiner Meinung nach nichts schönes gefunden (hab ein Mädchen) Also hab ich bei C&A eingekauft (und ein paar Schuhe bei KIK, die waren aber so putzig, die musste ich haben, auch wenn´se von KIK sind)
Unser Hermesbote kommt immer zwisch 8 und 8:20h. 'Da steh ich mit den Muttis immer am Bus und schmachten ihn an.....
Als der geklingelt hat und kam, war ich so irritiert und aufgeregt, weil ich ja wusste, dass es das Wichtelgeschenk ist, dass ich doch glatt mit meinem Mädchennamen unterschrieben habe
Just in den Moment kam auch noch der Gerichtsvollzieher in den Hausflur
der wollte zu meiner lieben Unterbewohnerin, die aber nicht da ist, und da wir uns von der Schule kennen, dachte er wir könnten mal wieder nen Kaffee trinken.... Dabei hab ich dem schon ein paar mal gesagt, der soll nicht frühs kommen wenn die ganzen Muttis am Bus stehen.... Ich will nicht wissen was die immer über mich denken
Aber da sagte er mal ganz trocken "Wenn die wissen wer ich bin, dann kannste dir sicher sein, dass ich die auch schon mal besucht hab"
03.09.2009 09:27
bin schon ganz hibbelig... hoffe mein geschenk kommt heute an
Und ich hoffe mein Wichtel is net enttäuscht, weil ich die Sachen nicht noch extra verpackt hab
Musste nämlich leider feststellen das ich kein Geschenkpapier da hab und ich war ja sowieso schon spät dran
Und ich hoffe mein Wichtel is net enttäuscht, weil ich die Sachen nicht noch extra verpackt hab
Musste nämlich leider feststellen das ich kein Geschenkpapier da hab und ich war ja sowieso schon spät dran
03.09.2009 09:29
Bei dir gehts lustig zu
hihi mit mädchennamen unterschreiben ist echt geiloooo
Der muss ja echt ein schnuckel sein ?? Sag beim nächsten mal das du ein Foto von ihm brauchst für die MC
Vielleicht will er uns ja alle beliefern
hihi mit mädchennamen unterschreiben ist echt geiloooo
Der muss ja echt ein schnuckel sein ?? Sag beim nächsten mal das du ein Foto von ihm brauchst für die MC
03.09.2009 09:44
Zitat von AggiBuu25:
Bei dir gehts lustig zu![]()
![]()
![]()
hihi mit mädchennamen unterschreiben ist echt geilooooDer muss ja echt ein schnuckel sein ?? Sag beim nächsten mal das du ein Foto von ihm brauchst für die MC
![]()
![]()
Hab mir im Nachhinein echt überlegt, ich hätte den mit dem Paket fotografieren sollen, aber ich war echt so verdattert.... Aber was der sich wohl gedacht hätte
Was will denn die Olle Hausfrau mit meinem Foto.... Ob die das auf´s Klo hängt
03.09.2009 09:46
Zitat von jayjay:
Zitat von AggiBuu25:
![]()
![]()
hihi mit mädchennamen unterschreiben ist echt geilooooDer muss ja echt ein schnuckel sein ?? Sag beim nächsten mal das du ein Foto von ihm brauchst für die MC
![]()
![]()
Hab mir im Nachhinein echt überlegt, ich hätte den mit dem Paket fotografieren sollen, aber ich war echt so verdattert.... Aber was der sich wohl gedacht hätteWas will denn die Olle Hausfrau mit meinem Foto.... Ob die das auf´s Klo hängt
![]()
Ins Klo
Hallo .. wenn dann schon neben das Bett stellen
Sooo mein Schubkind legt wieder los
03.09.2009 09:55
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von jayjay:
Zitat von AggiBuu25:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir im Nachhinein echt überlegt, ich hätte den mit dem Paket fotografieren sollen, aber ich war echt so verdattert.... Aber was der sich wohl gedacht hätteWas will denn die Olle Hausfrau mit meinem Foto.... Ob die das auf´s Klo hängt
![]()
Ins Klo![]()
Hallo .. wenn dann schon neben das Bett stellen
Sooo mein Schubkind legt wieder los
![]()
Nebens Bett .... ich glaub mein Mann würde mich einen Kopf kürzer machen
Oh jeee, ihr armen, ich bin froh dass unser Schub gerade vorbei ist... wünsch dir viel Kraft.
Gestern hat Louan wieder den ganzen Tag geschlafen... Heute wird er dann wohl wieder Terror schieben.
Grad schlaft er aber *klongklong* (auf Holz geklopft)
03.09.2009 10:04
leo muss jetzt schön trinken und dann ab zur u4.. *graus*
BYE BYE bis später
BYE BYE bis später
03.09.2009 10:08
mir ist heute völlig egal wer kommt.Männlich oder weiblich,brad pitt oder Quasimodro hauptsache es hat ein päkchen
03.09.2009 10:19
Mein Päckchen ist daaaaaaaaaaaaaaa
Hab aber gerade ein Problemchen... Kann den Namen nicht zuordnen
Werde es jetzt mal aufmachen
Hab aber gerade ein Problemchen... Kann den Namen nicht zuordnen
03.09.2009 10:26
Zitat von Pünktchennr3:
Juuhuuu mein Packet stand auch im Flur, als ich grad wieder gekommen bin *freu* Ich wollte heute extra nicht wegfahren, weil ich dachte, wenn das kommt und dann liegt nachher im Postkasten diese blöde blaue Karte zum Packetabholen...![]()
Daaaaaaaankeschöööööööööön liebe Natascha, das sind echt sehr süüüße Sachen und von der Rassel ist Collin total begeistert![]()
![]()
Das witzigste ist, wir kommen grade aus der Dortmunder Innenstadt und waren bei H&M und ich hatte den Tiggerpulli, den du mir geschenkt hast auch in der Hand und wollte den kaufen, hab ich dann aber doch nicht gemacht weil der nur in 74 da war und das gleiche gilt für die Tiggersöckchen
Ich schreib gleich mehr und setz Fotos rein, aber wir müssen eben nach Kaufland, weil die um 22 Uhr zum machen
![]()
Achja mein Packet ist heute rausgegangen und wird höchstwahrscheinlich morgen bei meinem Wichtel ankommen. Ich habe aber vorhin noch 2 Sachen gesehen, die ich aber dann nicht mehr einpacken konnte, die liegen also so im Karton, nicht böse sein![]()
![]()
und der Tiggerpulli:fühle dich geehrt ich war lange mit mir am ringen ob ich den jetzt Collin schenke oder selbst behalte![]()
Och Natascha du bist ja süß, du gibst Collin das Shirt, obwohl du ihn selber gerne behalten hättest, das macht den Pulli gleich noch schöner
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das du mit deinem Geschenk entschädigt wirst
Mein Freun tat mir gestern nur etwas leid, Geschenk kommt an, Mama kriegt was Geschenkt, Collin kriegt was geschenkt aber der, der Geburtstag hatte gestern, nämlich er, bekam nichts
Und hier die Sachen :
03.09.2009 10:28
Zitat von Romina_0987:
Mein Päckchen ist daaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab aber gerade ein Problemchen... Kann den Namen nicht zuordnen![]()
![]()
Sag mir vornamen und ich sag dir wer es ist!
03.09.2009 10:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
und der Tiggerpulli:fühle dich geehrt ich war lange mit mir am ringen ob ich den jetzt Collin schenke oder selbst behalte![]()
Och Natascha du bist ja süß, du gibst Collin das Shirt, obwohl du ihn selber gerne behalten hättest, das macht den Pulli gleich noch schöner![]()
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das du mit deinem Geschenk entschädigt wirst
Mein Freun tat mir gestern nur etwas leid, Geschenk kommt an, Mama kriegt was Geschenkt, Collin kriegt was geschenkt aber der, der Geburtstag hatte gestern, nämlich er, bekam nichts
![]()
![]()
Und hier die Sachen :
hätte ich das gewußt hätte er auch was bekommen!
Na da bin ich aber froh das dir die sachen gefallen
03.09.2009 10:35
Liebe Nicole,
vielen Dank für die tollen Sachen. Vor allem die Bärensteinkette ist super! Ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich uns eine zulegen soll oder nicht, aber jetzt hab ich eine für meinen Schatz!
Danke Danke Danke
Und das Spielbuch wollte ich diese Woche kaufen gehen, hab gesehen das es die bei DM gibt, aber das brauch ich jetzt ja auch nicht mehr machen
Sobald Juan die Sachen an hat mach ich ein Bild.
Juhuuuu es ist daaaa
das find ich cool
super!!! Danke
aber jetzt weiß ich immernoch nicht wer Nicole ist
Ich komm grad überhaupt nicht drauf
vielen Dank für die tollen Sachen. Vor allem die Bärensteinkette ist super! Ich hab die ganze Zeit überlegt ob ich uns eine zulegen soll oder nicht, aber jetzt hab ich eine für meinen Schatz!
Danke Danke Danke
Und das Spielbuch wollte ich diese Woche kaufen gehen, hab gesehen das es die bei DM gibt, aber das brauch ich jetzt ja auch nicht mehr machen
Sobald Juan die Sachen an hat mach ich ein Bild. Juhuuuu es ist daaaa
das find ich cool
super!!! Danke
aber jetzt weiß ich immernoch nicht wer Nicole ist
Ich komm grad überhaupt nicht drauf
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt