***Winterbabys Dezember 2014***
20.09.2014 09:25
Zitat von sonja88:
Hallo!![]()
Hier ein aktuelles Bauchfoto:
Schönes Bäuchlein.
20.09.2014 09:29
@ ela: Schmerzen sind natürlich Mist. Würde auch zum doc gehen, wenn es gar nicht besser wird.
Meiner tritt manchmal auch sehr nach unten. Das ist auch mehr als unangenehm, aber aushältst.
Ich schlafe nachts im Moment total schlecht. Bin früh immer noch richtig müde. Meine Tochter nimmt mich momentan auch extrem in Anspruch und mein Mann ist leider arbeiten. Trotz, dass ich zu Hause bin, komm ich nicht zur Ruhe. Immer ist was zu tun und ich hab das Gefühl ich schaff es nicht. Habe jetzt nur abgesaugt und Wäsche gemacht und bin vollkommen fix und alle
Meiner tritt manchmal auch sehr nach unten. Das ist auch mehr als unangenehm, aber aushältst.
Ich schlafe nachts im Moment total schlecht. Bin früh immer noch richtig müde. Meine Tochter nimmt mich momentan auch extrem in Anspruch und mein Mann ist leider arbeiten. Trotz, dass ich zu Hause bin, komm ich nicht zur Ruhe. Immer ist was zu tun und ich hab das Gefühl ich schaff es nicht. Habe jetzt nur abgesaugt und Wäsche gemacht und bin vollkommen fix und alle
20.09.2014 09:49
Madi,
so geht es mir schon seit über zwei Monaten. Meine Mutter redet schon auf mich ein, dass ich mir beizeiten eine Haushaltshilfe von der KK organisieren soll. Aber irgendwie... ich finde den Gedanken mehr als bescheiden, dass ich hier jemand fremden in der Wohnung habe.
so geht es mir schon seit über zwei Monaten. Meine Mutter redet schon auf mich ein, dass ich mir beizeiten eine Haushaltshilfe von der KK organisieren soll. Aber irgendwie... ich finde den Gedanken mehr als bescheiden, dass ich hier jemand fremden in der Wohnung habe.
20.09.2014 10:13
Guten Morgen zusammen,
Ich schlafe in letzter Zeit auch ziemlich bescheiden. Hab mir dazu noch eine doofe Erkältung eingefangen
MyGirls, tolle Werte und sehr schönes Foto. Ich war auch beim 3D-Ultraschall. Versuche noch meine Bilder hochzuladen, wenn ich herausgefunden habe, wie ich sie als jpeg-Datei gespeichert bekomme.
Ich werde heute ein bisschen was im Haushalt machen, einkaufen gehen und heute Abend sind wir auf einer 80er Jahre Party eingeladen. Ich habe leider gar nichts zum anziehen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen mit Schmerzen eine gute Besserung
Ich schlafe in letzter Zeit auch ziemlich bescheiden. Hab mir dazu noch eine doofe Erkältung eingefangen
MyGirls, tolle Werte und sehr schönes Foto. Ich war auch beim 3D-Ultraschall. Versuche noch meine Bilder hochzuladen, wenn ich herausgefunden habe, wie ich sie als jpeg-Datei gespeichert bekomme.
Ich werde heute ein bisschen was im Haushalt machen, einkaufen gehen und heute Abend sind wir auf einer 80er Jahre Party eingeladen. Ich habe leider gar nichts zum anziehen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen mit Schmerzen eine gute Besserung
20.09.2014 10:14
Was ich vergessen habe:
Wochen- und Monatswechsel
29. Woche, 8. Monat, 3. Trimester
Wochen- und Monatswechsel
29. Woche, 8. Monat, 3. Trimester
20.09.2014 10:25
Zitat von Regenschirm:
Was ich vergessen habe:
Wochen- und Monatswechsel![]()
29. Woche, 8. Monat, 3. Trimester![]()
Glückwunsch!
20.09.2014 11:45
Zitat von MiaO85:
Zitat von Regenschirm:
Was ich vergessen habe:
Glückwunsch!![]()
Danke Mia!
20.09.2014 12:15
Zitat von Regenschirm:
Was ich vergessen habe:
Glückwunsch zum WW und MW
Und viel Spaß auf der Party
20.09.2014 12:28
Danke Aurelchen
Ich lasse euch mal ein druckfrisches Bildchen da:
20.09.2014 12:31
Zitat von Regenschirm:
Danke Aurelchen![]()
Oh ja , man sieht total den Unterschied
Deiner ist so schön oben
20.09.2014 12:31
aurelchen: man du warst ja echt shon früh wach
hm, iwie is der milchreis aber nicht bei mir angekomm
....das üben wir nochmal ja
dafür hab ich mir dann nochmal fix um 24.00 kartoffelpü warm gemacht, also eher wat leichtes zur nacht
madi: kann ich gut nachvollziehen, hab ja auch nen racker schon zuhaus und wie du schon sagst, obwohl man zuhaus is kommt man nicht zur ruhe
regen: herzlichen glückwunsch und willkommen im club
hm, iwie is der milchreis aber nicht bei mir angekomm
....das üben wir nochmal ja
dafür hab ich mir dann nochmal fix um 24.00 kartoffelpü warm gemacht, also eher wat leichtes zur nacht
madi: kann ich gut nachvollziehen, hab ja auch nen racker schon zuhaus und wie du schon sagst, obwohl man zuhaus is kommt man nicht zur ruhe
regen: herzlichen glückwunsch und willkommen im club
20.09.2014 12:32
das aber ein süßes kleenes bäuchlein
beneidenswert, hab imma das gefühl ich platz jetz schon
beneidenswert, hab imma das gefühl ich platz jetz schon
20.09.2014 12:40
Zitat von Julyn:
das aber ein süßes kleenes bäuchlein![]()
beneidenswert, hab imma das gefühl ich platz jetz schon![]()
Klein?!
Ich finde den absolut nicht klein
Zeig' mal deinen her
20.09.2014 13:11
Zitat von Julyn:
vor 4 tagen (28+0):
und jetz sag mal noch deiner is groß![]()
Sehr schön
Und viiiel größer finde ich den nun nicht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt