Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
16.10.2014 21:55
Zitat von Aurelchen2011:

Julyn: der Mantel ist der burner

Ich schmeiß mich mal in die heia

Gutes Nächtle

ja ne...auch wenn ich nicht auf pink so stehe aber der musste mit...und gab sogar noch 20% .... bei ganz vielen sachen in unserer filiale...vielleicht einfach mal gucken

schlaf gut süße, werd auch bald abdampfen...morgen kommt schatz endlich wieder
MiaO85
1504 Beiträge
16.10.2014 22:04
Zitat von Julyn:

und gerade weil du das thema immer mit dir herum tragen wirst, weil hast ja die süßen ergebnisse imma vor augen , solltest mit deinen wünschen nicht hinterm berg halten ... vielleicht gibt es ja möglicheiten...sodass dus wenigstens versuchen kannst möglicherweise und auf ks aber vorbereitet bist

Eben. Genauso denke ich mittlerweile auch. Ansprechen kann man es ja. Und wenn es Möglichkeiten gibt, dann werde ich es wagen.

Gute Nacht Mädels!!!
17.10.2014 06:49
Guten Morgen Mädels

Na habt ihr alle gut geschlafen ?

Ich habe seit langem mal wieder geschlafen wie ein stein

Nachdem ich gestern die Auswirkungen von meinem Putz und wasch Wahn gemerkt habe, war das eine richtige Erholung.

Aber habe auch gestern mit meiner mittleren den Gibsbauch gestaltet .

Und wieder etwas auf der Wunschliste abgehackt, als nur noch ein Wunsch meiner Mittleren erfüllen, dann ist sie auch glücklich

Das machen wir dann am WE wenn das Wetter nicht schön ist.

@mia
drücke dir die daumen, das es klappt mit der Spontan geburt.

MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 07:51
Zitat von Lenamaus09:

@mia

Ui, dass ist aber ein schicker Abdruck geworden!

Danke! Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich, mal sehen was die vom KH bei der Geburtsplanung sagen.

Geschlafen habe ich wieder sehr schlecht. Das geht die letzten Nächte nur so. Jetzt sind die Kids endlich fit und schlafen wieder super durch und nun fange ich an... also immer wieder wach zu werden, fast jedes Mal ohne (offensichtlichen) Grund.
17.10.2014 07:54
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

@mia

Ui, dass ist aber ein schicker Abdruck geworden!

Danke! Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich, mal sehen was die vom KH bei der Geburtsplanung sagen.

Geschlafen habe ich wieder sehr schlecht. Das geht die letzten Nächte nur so. Jetzt sind die Kids endlich fit und schlafen wieder super durch und nun fange ich an... also immer wieder wach zu werden, fast jedes Mal ohne (offensichtlichen) Grund.

Mir ging es die letzten Tage fast genauso. Habe kaum eine nacht ruhig geschlafen. Entweder hat das klo gerufen oder ich hatte turnstunde im bauch.

Wann hast du den Termin dafür ?
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 08:00
Zitat von Lenamaus09:

Mir ging es die letzten Tage fast genauso. Habe kaum eine nacht ruhig geschlafen. Entweder hat das klo gerufen oder ich hatte turnstunde im bauch.

Wann hast du den Termin dafür ?

An die Turnstunden habe ich mich mittlerweile gewöhnt (es ist nämlich verdaaaaammt selten, dass beide gleichzeitig ruhig sind ). Ich weiß echt nicht, was das ist momentan... Vollmond ist vorbei.

Am 10. November.
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 08:05
guten morgen mädels

zu eurer beruhigunge, meine nacht war auch echt bescheiden....innerhalb von 5,5h 3 mal wach...aber wenn der wecker dann geht könnt ich noch 10h liegen bleiben

bei mir is es auch das wach werden ohne grund...vor paar wochen war noch wegen klo....jetz geh ich nur noch weil ich eh schon wach bin

lena: sehr süß sieht da aus...tolle idee
was wünscht sich deine mittlere denn noch? *garnich neugierig bin*

freu mich auch schon aufs abdruck machen...will abe rnoch bissel warten, so 4 wochen denk ich....und dann mus, weil umzug ansteht.
antiheldin
809 Beiträge
17.10.2014 08:07
@ Lenamaus:

Sieht ja echt toll aus, Respekt!

@ Mia:

Oh Mann... bei dir is also echt immer was los im Bauch? Spürst du denn auch, wer sich da jetzt rührt von den Mäusen?

@ Julyn:

*drück* Mir gehts ähnlich, muss mittlerweile jede Nacht 4 Mal pinkeln und schlafe seeeeeehr bescheiden. Aber wir sind ja eigentlich schon so gut wie auf der Zielgeraden, nicht?
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 08:09
Zitat von Julyn:

zu eurer beruhigunge, meine nacht war auch echt bescheiden....innerhalb von 5,5h 3 mal wach... aber wenn der wecker dann geht könnt ich noch 10h liegen bleiben

Genau das! Total ätzend...
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 08:12
Zitat von antiheldin:

@ Mia:

Oh Mann... bei dir is also echt immer was los im Bauch? Spürst du denn auch, wer sich da jetzt rührt von den Mäusen?

Ja, bei mir ist die meiste Zeit Remmi Demmi.
Juna (links) kann ich gut zuordnen, Enna (rechts) durch die VW Plazenta etwas schlechter (außerdem dreht sie sich ja andauernd, was ich wegen der Daueraction in meinem Bauch fast nie mitkriege).
antiheldin
809 Beiträge
17.10.2014 08:13
Ich hatte übrigens gestern meinen letzten Arbeitstag, und ab morgen bin ich offiziell in Mutterschutz. Bn so richtig froh darüber, war ja teilweise schon seeeeehr mühsam die letzten Wochen. Und langweilig wird mir eh nicht: will alles blitzeblank putzen und nochmal ordentlich die Wohnung ausmisten, Kleidung waschen, Gitterbett aufbauen, KiWa zusammenschrauben, die Fotobücher von der Hochzeit will ich auch noch fertig haben bevor Pupsi da ist... .
Wochengeld beantragen war übrigens ein ziemlich Schmarrn.. im "öffentlichen Dienst" od quasi öffentlichen Dienst bekommen wir unser Gehalt immer am 15. des Monats, jetzt natürlich nur mehr anteilig ca. die Hälfte. Tja und das erste Wochengeld gibts erst 4 Wochen nach Mutterschutz-Beginn, ergo haben wir jetzt unerwartet 4 Wochen ein wenig Durststrecke am Konto. Aber was solls...

@ Mia:

Ach du hast eine Vw und eine Hw? Hatte ich iwie gar nicht mitbekommen... blöde Frage, das heißt dann sie sind zweieig oder?
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 08:20
Zitat von antiheldin:

Ich hatte übrigens gestern meinen letzten Arbeitstag, und ab morgen bin ich offiziell in Mutterschutz. Bn so richtig froh darüber, war ja teilweise schon seeeeehr mühsam die letzten Wochen. Und langweilig wird mir eh nicht: will alles blitzeblank putzen und nochmal ordentlich die Wohnung ausmisten, Kleidung waschen, Gitterbett aufbauen, KiWa zusammenschrauben, die Fotobücher von der Hochzeit will ich auch noch fertig haben bevor Pupsi da ist... .
Wochengeld beantragen war übrigens ein ziemlich Schmarrn.. im "öffentlichen Dienst" od quasi öffentlichen Dienst bekommen wir unser Gehalt immer am 15. des Monats, jetzt natürlich nur mehr anteilig ca. die Hälfte. Tja und das erste Wochengeld gibts erst 4 Wochen nach Mutterschutz-Beginn, ergo haben wir jetzt unerwartet 4 Wochen ein wenig Durststrecke am Konto. Aber was solls...

@ Mia:

Ach du hast eine Vw und eine Hw? Hatte ich iwie gar nicht mitbekommen... blöde Frage, das heißt dann sie sind zweieig oder?

Cool, dass freut mich für dich mit dem Mutterschutz!
Das mit der kurzfristigen, finanziellen Durststrecke klingt ja nicht so prickelnd, aber ihr könnt das doch überbrücken, oder?

Ja, Juna hat links eine HW Plazenta und Enna hat rechts eine VW Plazenta. Sie haben auch getrennte Fruchtblasen, was man aber nur mit einem Spitzengerät beim US sehen kann. Ansonsten sieht es wirklich so aus, als würde Enna, wenn sie BEL liegt, mit ihrem Po im Gesicht von Juna hängen.
Man konnte von Anfang an sehen, dass es zu 99% zweieiige Zwillinge sind. Habe beide Eisprünge auch deutlich zeitversetzt gespürt (das erste Mal in meinem Leben ).
antiheldin
809 Beiträge
17.10.2014 08:28
Zitat von MiaO85:

Zitat von antiheldin:

@ Mia:

Cool, dass freut mich für dich mit dem Mutterschutz!
Das mit der kurzfristigen, finanziellen Durststrecke klingt ja nicht so prickelnd, aber ihr könnt das doch überbrücken, oder?

Ja, Juna hat links eine HW Plazenta und Enna hat rechts eine VW Plazenta. Sie haben auch getrennte Fruchtblasen, was man aber nur mit einem Spitzengerät beim US sehen kann. Ansonsten sieht es wirklich so aus, als würde Enna, wenn sie BEL liegt, mit ihrem Po im Gesicht von Juna hängen.
Man konnte von Anfang an sehen, dass es zu 99% zweieiige Zwillinge sind. Habe beide Eisprünge auch deutlich zeitversetzt gespürt (das erste Mal in meinem Leben ).

Ahja du sagtest das mit den 2 Eisprüngen ja schon mal.. ich weiß noch, dass mich das total fasziniert hat . Kommt aber von einer die den SS-Test aus Überzeugung gemacht hat, dass es eh nicht geklappt hat und dann war der fettest positiv - also kA vielleicht hab ich da einfach nicht so das gute Körperempfinden.
Merkst du eigentlich abgesehen von der größeren Bauchgröße und so sonst Unterschiede zu deinen Einzel-SS?

@ Wochengeld:
Jaja, es geht schon ohne das wir Probleme bekommen, aber für die 4 Wochen heißts halt Hintern zusammenkneifen und schaue, dass wir nicht zu viel ausgeben. Und da bin ich wohl sonst einfach zu verwöhnt. Aber schadet wohl eh nicht, wenn wir 2015 unsere Hausbau-Pläne angehen wollen, haben wir eh in der Zukunft nen Kredit laufen und es ist nicht mehr alles so "tralala" wie jetzt mit dem Budget
17.10.2014 08:42
Guten morgen

Lena: Super Gipsabdruck , gefällt mir !

Anti: Super das du jetzt offiziell im muschu bist , 4 Wochen Durststrecke schafft ihr schon!

Mia: morgen kleines , doof mit dem schlafen, was machts Sodbrennen ?

Julyn: willst du echt noch 4 Wochen warten? Ich hoffe meiner wird bald gemacht , muss jetzt mal meine Freundin fragen oder mein Mann .

@me: also ich hab echt gut geschlafen , seit einiger zeit muss ich auch nachts nicht raus zum Klo , halte ich irgendwie aus Und ilenia ist wirklich gnädig zu mir und schläft brav , wenn ich ins Bett gehe !

Heute ist unser 3. Hochzeitstag , überlege noch schnell ein herzkuchen zu backen , dafür muss ich nochmal los zum Eier kaufen
Hab ja bissl zeit heute , mein Mann kommt erst später nach Hause, wollte noch seine matte auf den Kopf abschneiden lassen.

Achso ich hab von Lasus nussecken geträumt total lustig , die waren auf einmal auf irgendwie da und ich schoss noch ein beweisfoto für Mc , damit dieces sieht !

Wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes We
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 08:44
antiheldin: herzlichen glückwunsch zum mutterschutz
ja wir sind so ziemlich auf der zielgeraden, seh ich auch so...7,5 wochen noch...unglaublich
und langeweile kommt bestimmt nicht auf, das stimmt, man hat ja doch noch ziemlich viel aufm plan...obwohl ich auch die freie zeit, wo mein lütter in der schule is, gern mal nutze zum schlaf nachholen ...aber glaub is schon ok, so ruhig wie jetzt werden wir länge rnicht mehr schlafen können

eisprünge: find das auch echt faszinierend...hab meine auch nie gespürt, alo glaub so unnormal is dat nicht...aber krass das es genau dann ne ausnahme war, also das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt