Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
17.10.2014 10:48
Guten Morgen zusammen,

ihr habt schon wieder so viel geschrieben, ich hoffe, ich bekomme es noch zusammen

Mia: Sie war gerade bei 37+0, sodass es keine Frühchen mehr waren. Ging los mit einem Blasensprung.

Nächte: Meine sind auch mehr als bescheiden. Heute Nacht bin ich mit Schmerzen überall in der Bauchgegend wach geworden, weil meine Blase so extrem voll war. Heute Morgen hatte ich dann voll den gruseligen Traum...

Aurelchen: Alles Liebe zum Hochzeitstag!

Antiheldin: Dir alles Gute zum MuSchu Das mit dem Geld ist echt blöd... Bin mal gespannt, wie es hier läuft

Lenamaus: Toller Bauchabdruck, der gefällt mir richtig gut! Hängst du den auf?
Ich möchte meinen auch gerne in den nächsten zwei Wochen machen. Genau wie das Shooting vom Babybauch.

Eisprung: Ich hatte ja sonst nie einen und diesmal hatte ich so ein Ziehen im Unterleib 14 Tage nach der Mens und habe aus Spaß zu meinem Mann gesagt, dass wir unbedingt herzeln müssen

Julyn: Könnte meiner sein...

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen
17.10.2014 10:49
Woher mir das doch bekannt vor kommt

Könnte meiner sein.
Planen kann man mit dem nichts, außer es ist wirklich wichtig und da muss man ihn täglich 10 mal dran erinnern.

Aber wehe man vergisst selbst mal was, dann kann ich mir was anhören.

Am besten sind aber die Sätze : Schatz ich mach nur noch schnell das zu ende und nach 2 stunden ist der immer noch nicht fertig.

17.10.2014 10:51
Zitat von Regenschirm:

Guten Morgen zusammen,

ihr habt schon wieder so viel geschrieben, ich hoffe, ich bekomme es noch zusammen

Mia: Sie war gerade bei 37+0, sodass es keine Frühchen mehr waren. Ging los mit einem Blasensprung.

Nächte: Meine sind auch mehr als bescheiden. Heute Nacht bin ich mit Schmerzen überall in der Bauchgegend wach geworden, weil meine Blase so extrem voll war. Heute Morgen hatte ich dann voll den gruseligen Traum...

Aurelchen: Alles Liebe zum Hochzeitstag!

Antiheldin: Dir alles Gute zum MuSchu Das mit dem Geld ist echt blöd... Bin mal gespannt, wie es hier läuft

Lenamaus: Toller Bauchabdruck, der gefällt mir richtig gut! Hängst du den auf?
Ich möchte meinen auch gerne in den nächsten zwei Wochen machen. Genau wie das Shooting vom Babybauch.

Eisprung: Ich hatte ja sonst nie einen und diesmal hatte ich so ein Ziehen im Unterleib 14 Tage nach der Mens und habe aus Spaß zu meinem Mann gesagt, dass wir unbedingt herzeln müssen

Julyn: Könnte meiner sein...

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen

Danke.
Ja weiß nur noch nicht wie und wo, denn kann mich so schwer entscheiden .
Eisprung:
Hab ich noch nie gemerkt.
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 10:59
regen: aha also auch so einen von der sorte zuhaus...oda sind einfach nur alle so
manchmal wach ich auch auf muss dringend auf klo erstmal weil meine blase so voll is, mir tut dann auch imma alles weh und der bauch is hart... danach strampelt sie erstmal wie verrückt...glaub is froh dann über den neu gewonnen platz

habt ihr das auch dass die kleenen in der wanne total anfangen zu toben im bauch?

erinnern: ja aber wenn mans tut wird man dann noch angemeckert weil man angeblich nervt. sagt man nix, is man auch schuld wenns vergessen wird
andererseits tun sie mir aber manchmal danach auch bissel leid wenn man sich wegen sowat zofft....weil sie einem dann echt so hilflos vorkommen...glaub die sind einfach so und können garnix dafür

naja, männe is jetz zuhaus hab ich gesehen bzw. gehört.... und nein, er is nicht kurz mal reingeschneit um wenigstens hallo zu sagen...
aso und die 7 tage haben wir auch nicht telefoniert, nur geschrieben...
glaub iwat läft gewaltig schief zwischen uns
17.10.2014 11:31
Zitat von sonja88:

Hallo!

Bauchfotos von heute (30+3):

Schöner Bauch.
17.10.2014 11:31
Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen Mädels

Na habt ihr alle gut geschlafen ?

Ich habe seit langem mal wieder geschlafen wie ein stein

Nachdem ich gestern die Auswirkungen von meinem Putz und wasch Wahn gemerkt habe, war das eine richtige Erholung.

Aber habe auch gestern mit meiner mittleren den Gibsbauch gestaltet .

Und wieder etwas auf der Wunschliste abgehackt, als nur noch ein Wunsch meiner Mittleren erfüllen, dann ist sie auch glücklich

Das machen wir dann am WE wenn das Wetter nicht schön ist.

@mia
drücke dir die daumen, das es klappt mit der Spontan geburt.

Sehr schöner Bauch und so toll bemalt.
17.10.2014 11:36
Zitat von Julyn:

regen: aha also auch so einen von der sorte zuhaus...oda sind einfach nur alle so
manchmal wach ich auch auf muss dringend auf klo erstmal weil meine blase so voll is, mir tut dann auch imma alles weh und der bauch is hart... danach strampelt sie erstmal wie verrückt...glaub is froh dann über den neu gewonnen platz

habt ihr das auch dass die kleenen in der wanne total anfangen zu toben im bauch?

erinnern: ja aber wenn mans tut wird man dann noch angemeckert weil man angeblich nervt. sagt man nix, is man auch schuld wenns vergessen wird
andererseits tun sie mir aber manchmal danach auch bissel leid wenn man sich wegen sowat zofft....weil sie einem dann echt so hilflos vorkommen...glaub die sind einfach so und können garnix dafür

naja, männe is jetz zuhaus hab ich gesehen bzw. gehört.... und nein, er is nicht kurz mal reingeschneit um wenigstens hallo zu sagen...

Vielleicht hat er gedacht du schläfst und wollte dich nicht wecken. Meiner kommt heute nach 5 Tagen wieder. Wir telefonieren aber jeden Tag und schreiben viel tagsüber. Männer das unbekannte Wesen
17.10.2014 11:38
Nachts durchschlafen kann ich auch nicht mehr. Entweder muss ich auf Toilette oder der kleine Prinz tritt mich. Und wenn ich dann einmal wach bin, denk ich über irgendwelchen Mist nach. Klingelt dann aber der Wecker, könnte ich schlafen
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 11:44
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julyn:

Vielleicht hat er gedacht du schläfst und wollte dich nicht wecken. Meiner kommt heute nach 5 Tagen wieder. Wir telefonieren aber jeden Tag und schreiben viel tagsüber. Männer das unbekannte Wesen

nee haben ja geschrieben schon seit heut früh....
er meint grad er hat gedacht samstag...ja is klar....klingt ja auch total logisch...
eigentlich kenn ich das ja auch mit teleonieren und so...aber iwie is das anders mit ihm, als wären wir in ner teenie-beziehung oda so...weißt wie ich mein....iwie fehlt da noch ganz schön viel zu ner richtigen beziehung...
hat wahrscheinlich mit der vorgeschichte zu tun....kennen uns ja erst n gutes jahr, und erst seit februar/märz/april wirklich dann mal "fast" durchgängig zusamm (so wirklich weiß das keener )
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 11:46
Zitat von Madi-79:

Nachts durchschlafen kann ich auch nicht mehr. Entweder muss ich auf Toilette oder der kleine Prinz tritt mich. Und wenn ich dann einmal wach bin, denk ich über irgendwelchen Mist nach. Klingelt dann aber der Wecker, könnte ich schlafen

ja das auch mein prob die letzte zeit, wenn man denn wach is macht man sich um sovieles gedanken, weil ja doch alles näher rückt, und dann kann ich auch nicht schlafen
17.10.2014 12:26
Julyn:

Ich war bei meiner mittleren gerade mal 1 Monat mit meinem Mann zusammen, als es zur SS kam.

Aber so kenne ich das nicht. Als mein Mann 2 Wochen bei seinen Eltern war, haben wir jeden Tag telefoniert, nur damit er wusste das es mir gut geht.

Denke du solltest ihn mal fragen , ob er irgendetwas hat bzw warum er sich so verhält.

17.10.2014 12:28
Zitat von Madi-79:

hm bei mir ist es nur leider kein Wecker sondern eine Stimme aus dem Nachbarzimmer die immer "mama" ruft und das solange bis ich aufstehe und sie aus ihrem zimmer befreie.
17.10.2014 13:50
Lena, oh so ein schöner Babybauchabdruck, habt ihr sehr schön gemacht

Antiheldin, ich habe noch genau einen Monat bis zum Mutteschutz. Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
Die letzten Monate waren einfach nur horror, hatte eig nie nur meine Aufgaben sondern ständig Vertretung, ist momentan auch immer noch so.

Aurelchen, auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag

Sonja, schönes Bauchbild

@ me
Ich liege total kaputt im Bett, dank meiner lieben Kollegin konnte ich heute schon um 12 Uhr gehen
Ich muss langsam anfangen meine Überstunden abzubauen, gar nicht so einfach..

Ich war heute einigermaßen erfolgreich und konnte Krümelchen bereits für einen Krippenplatz anmelden. Ab dem 1.1.16, für 6 Stunden täglich. Leider war sich die Mitarbeiterin nicht sicher, ob sie mich wirklich aufnehmen können, da ich nicht der gleichen Stadt wohne, in der auch die Krippe ist.
17.10.2014 14:00
Zitat von Julyn:

Aber du hattest doch gesagt, dass du dich nochmal hinlegen möchtest, vllt wollte er dich da einfach nicht stören.

Wir telefonieren aber auch mind. 1x am Tag, wenn mein Mann auf einem Lehrgang oder so ist. Und er fragt auch viel per WA, ob alles gut ist, etc. Gerade seitdem ich schwanger bin.

Aber generell tickt meiner da schon ähnlich. Er meint es aber absolut nicht böse, denkt einfach nicht drüber nach oder vergisst vieles.
Manchmal bin ich aber auch selbst Schuld... Wenn er fragt, ob es ok für mich ist, sage ich ja, denke aber, er sollte selbst drauf kommen, dass es scheiße ist. Da sollte ich einfach mal ehrlich sein...
Männer denken halt einfach irgendwie anders...
17.10.2014 14:06

Mein Meisterwerk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt