Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 19:10
Zitat von Julyn:

eisprünge: find das auch echt faszinierend...hab meine auch nie gespürt, alo glaub so unnormal is dat nicht...aber krass das es genau dann ne ausnahme war, also das

Unnormal ist das auch nicht. Ich bin ja selber überrascht gewesen.
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 19:19
Sabine,
Wie schon bei WA geschrieben - der Kuchen ist der Hammer!
Sodbrennen habe ich heute (noch) nicht gehabt. Dafür ja allerhand anderer Wehwehchen.

@Schlafsack
Ich fange - wie bei den Großen - direkt bei 70cm an. Anfangs schlage ich den unten etwas um, wenn der zu groß ausfällt. Die Kleinen wachsen anfangs so schnell. Und die 70er kann man wirklich eine längere Zeit nehmen.
(Im Toys'r'us gab es zu Zeiten meiner Großen Schlafsäcke mit Knöpfen, wo man das umgeschlagene Ende festmachen konnte. Leider nicht nochmal gefunden.)
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 19:24
Zu meiner Wenigkeit...

Hatte heute wieder einen echt bescheidenen Tag. So langsam sollte ich die vier Wände gar nicht mehr verlassen.

War heute Morgen schon mal einen Schwung Weihnachtsgeschenke im Müller kaufen. Ab mittags hatte ich dann 1,5h die fießesten Schmerzen in der rechten Seite. Dachte schon, ich könnte wieder ins KH fahren. Irgendwann war der Bauch "nur noch" hart, Rückenweh und ein mega Druck... als würde der Bauch wirklich explodieren.
Seitdem liege ich fast durchgehend flach, langsam wird es besser.

Total komisch...
17.10.2014 20:08
Zitat von Madi-79:

Ich habe gerade eine schreiben von der KK wegen dem mutterschaftsgeld bekommen. Da ich arbeiten war, bekomm ich ja die 13€ pro Tag von der KK und den Rest vom Arbeitgeber. Jetzt steht da die Frage drin bis wann mein Arbeitgeber mir regelmäßig Gehalt gezahlt hat. Was kommt denn da jetzt für ein Datum rein
Noch ne andere Frage. In welcher Größe habt ihren eure Schlafsäcke gekauft 60 oder 70 cm?

Ich habe einen für Frühchen und dann noch die nächsten 4 Größen oder so. Ich bekomme die immer aus der Familie weitergegeben, daher brauchte ich mich darum zum Glück nicht kümmern
17.10.2014 20:31
Zitat von MiaO85:

Zu meiner Wenigkeit...

Hatte heute wieder einen echt bescheidenen Tag. So langsam sollte ich die vier Wände gar nicht mehr verlassen.

War heute Morgen schon mal einen Schwung Weihnachtsgeschenke im Müller kaufen. Ab mittags hatte ich dann 1,5h die fießesten Schmerzen in der rechten Seite. Dachte schon, ich könnte wieder ins KH fahren. Irgendwann war der Bauch "nur noch" hart, Rückenweh und ein mega Druck... als würde der Bauch wirklich explodieren.
Seitdem liege ich fast durchgehend flach, langsam wird es besser.

Total komisch...

Du arme. War warscheinlich zu viel für dich.
Wie geht es dir denn jetzt ?
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 20:43
Zitat von Lenamaus09:

Wahrscheinlich, ja.

Also im Liegen kriege ich gerade einen zu viel. Irgendwer von den beiden Knirpsen drückt mir gleich den Magen zum Mund raus. Nach unten drückt auch Eine.

Wie geht es dir?

17.10.2014 21:03
Zitat von MiaO85:

Sabine,
Wie schon bei WA geschrieben - der Kuchen ist der Hammer!
Sodbrennen habe ich heute (noch) nicht gehabt. Dafür ja allerhand anderer Wehwehchen.

@Schlafsack
Ich fange - wie bei den Großen - direkt bei 70cm an. Anfangs schlage ich den unten etwas um, wenn der zu groß ausfällt. Die Kleinen wachsen anfangs so schnell. Und die 70er kann man wirklich eine längere Zeit nehmen.
(Im Toys'r'us gab es zu Zeiten meiner Großen Schlafsäcke mit Knöpfen, wo man das umgeschlagene Ende festmachen konnte. Leider nicht nochmal gefunden.)

Thank you sweety
17.10.2014 21:04
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Wahrscheinlich, ja.

Also im Liegen kriege ich gerade einen zu viel. Irgendwer von den beiden Knirpsen drückt mir gleich den Magen zum Mund raus. Nach unten drückt auch Eine.

Wie geht es dir?

Die sollen ja den magen da lassen wo er ist, sonst drohst du ihnen mit Hungerstreik
17.10.2014 21:05
Zitat von Julika:

Zitat von Madi-79:

Ich habe gerade eine schreiben von der KK wegen dem mutterschaftsgeld bekommen. Da ich arbeiten war, bekomm ich ja die 13€ pro Tag von der KK und den Rest vom Arbeitgeber. Jetzt steht da die Frage drin bis wann mein Arbeitgeber mir regelmäßig Gehalt gezahlt hat. Was kommt denn da jetzt für ein Datum rein
Noch ne andere Frage. In welcher Größe habt ihren eure Schlafsäcke gekauft 60 oder 70 cm?

Ich habe einen für Frühchen und dann noch die nächsten 4 Größen oder so. Ich bekomme die immer aus der Familie weitergegeben, daher brauchte ich mich darum zum Glück nicht kümmern

Ich hab zwei in 50/56 einen für kalte Tage und den anderen hatte ich noch von Aurelia , einen dünnen
Und der nächste in 70cm
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 21:18
Nichts zu danken, Sabine. Ich sach doch nur die Wahrheit.

Hungergefühl ist die letzten Tage sowieso zurück gegangen.
18.10.2014 09:56
Guten Morgen,

Waaahnsinn, 9. Monat!!! Noch 8 Wochen bis zum ET

Die Nacht war echt mies... Bin ständig aufgewacht, weil mir irgendwie immer die Seite weh tat, auf der ich gerade lag...

Heute und morgen gibts hier nochmal richtig schönes Spätsommerwetter, das wollen wir auf jeden Fall nutzen.

Wie geht's euch heute?

Ach und noch eine Frage bzgl. Gipsabdruck. Ihr hattet hier verschiedene Produkte mit Links gepostet. War da auch ein Set bei, wo man noch etwas mit modellieren kann? Hab gestern ein Set im Laden gesehen und da sah der Bauch so extrem nach Gipsbinden aus und überhaupt nicht schön geformt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Bri_na
22136 Beiträge
18.10.2014 09:57
Glückwunsch zum 9. Monat!! ich auch bald am Dienstag
18.10.2014 10:04
Zitat von MyGirls:

Glückwunsch zum 9. Monat!! ich auch bald am Dienstag

Danke

Das ist so krass, wie schnell die Zeit vergeht!
Ich habe doch gerade erst getestet
Bri_na
22136 Beiträge
18.10.2014 10:06
Ja das kenne ich dieses Gefühl.
Julyn
1890 Beiträge
18.10.2014 11:38
regen: herzlichen glückwunsch und willkommen im 9. monat

mia: kenn das, dass man manchmal einfach nur noch heulen mag. hatte ich grad eben....iwie hat sich wohl was aufgestaut, dann hat wa in der küche nicht geklappt und wat soll ich sagen, hab erstmal meinen handmixer geschrottet
danah war ich am heulen wollten nachher zu meinen eltern zum kaffee und denn mit kids feuer machen. freu mich eigentlich drauf, aber dann is auch iwie alles für mich nur noch stress...was vorbereiten, fertig machen, sachen zusamm suchen, an dies und jenes denken, hinfahren..... selbst das nervt mich alles schon. dann denk ich ich fahr einfach nicht, und muss dann aber an meinen sohn denken, der is schon da, und freut sich dass wir auch komm. und stell mir vor, wie traurig er dann is, und das treibt mir schon wieder die tränen in die augen
es macht mich einfach so fertig, dass man grad nicht mehr alles so kann, wie man eigentlich möchte .. ich möchte ihm gerecht werden, und hab angst, dass der plan nicht voll aufgeht..echt zum kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt