***Winterbabys Dezember 2014***
19.05.2014 22:42
Zitat von Kalila22:
sehr schön
freut mich dass es dem kleinen menschen so gut geht
19.05.2014 22:43
@lotta:
schön dass du es hinter dich gebracht hast, und noch besser, dass es so eine tolle reaktion gab. da geht man doch gleich entspannter zur arbeit oder
@aurelchen:
ich wünsche dir für morgen alles gute.
mach dir nicht zu sehr stress, wirst sehen, dein zwerg wird wieder toll aufgeholt haben
schön dass du es hinter dich gebracht hast, und noch besser, dass es so eine tolle reaktion gab. da geht man doch gleich entspannter zur arbeit oder
@aurelchen:
ich wünsche dir für morgen alles gute.
mach dir nicht zu sehr stress, wirst sehen, dein zwerg wird wieder toll aufgeholt haben
20.05.2014 08:33
Zitat von Julyn:
@lotta:
schön dass du es hinter dich gebracht hast, und noch besser, dass es so eine tolle reaktion gab. da geht man doch gleich entspannter zur arbeit oder![]()
@aurelchen:
ich wünsche dir für morgen alles gute.![]()
mach dir nicht zu sehr stress, wirst sehen, dein zwerg wird wieder toll aufgeholt haben![]()
Danke für deine aufbauenden Worte, ich Versuch heute positiv hinzugehen
20.05.2014 08:53
Hallo zusammen.
Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, abe hier war der pure stress die letzten tage.
Wie geht es euch ?
Mir geht es soweit gut, bis auf blöde rückenschmerzen.
*nun mal alles in ruhe nachlesen gehen*
Erstmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, abe hier war der pure stress die letzten tage.
Wie geht es euch ?
20.05.2014 09:14
so hier mal unser krümel
aso, sie meinte übrigens gestern, dass sie schon ne vermutung hat, wollte aber noch nix sagen und sich nächstes mal nochmal überzeugen. wir glauben ja dass es ein mädel wird, weil sie mich auch fragte, was ich denn zuhaus hab. und als ich sagte ein jungen, da schmunzelte sie. sah so aus wie: na jetz gibts noch n mädel dazu. naja wir sind jedenfalls weiterhin gespannt
aso, sie meinte übrigens gestern, dass sie schon ne vermutung hat, wollte aber noch nix sagen und sich nächstes mal nochmal überzeugen. wir glauben ja dass es ein mädel wird, weil sie mich auch fragte, was ich denn zuhaus hab. und als ich sagte ein jungen, da schmunzelte sie. sah so aus wie: na jetz gibts noch n mädel dazu. naja wir sind jedenfalls weiterhin gespannt
20.05.2014 09:14
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:
@lotta:
schön dass du es hinter dich gebracht hast, und noch besser, dass es so eine tolle reaktion gab. da geht man doch gleich entspannter zur arbeit oder![]()
@aurelchen:
ich wünsche dir für morgen alles gute.![]()
mach dir nicht zu sehr stress, wirst sehen, dein zwerg wird wieder toll aufgeholt haben![]()
Danke für deine aufbauenden Worte, ich Versuch heute positiv hinzugehen
ja das schaffst du auch
wann hast denn termin?
20.05.2014 09:15
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen.
Wie geht es euch ?
na dan hoffe ich mal dass sich der stress wieder bissel gelegt hat. und vor allem dass du ihn nicht zu sehr an dich und deinen krümel hast rankommen lassen.
20.05.2014 09:19
Zitat von Julyn:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen.
Wie geht es euch ?
na dan hoffe ich mal dass sich der stress wieder bissel gelegt hat. und vor allem dass du ihn nicht zu sehr an dich und deinen krümel hast rankommen lassen.
Hi ja der stress hat sich gelegt, doch der schlimmste kommt erst noch
Ziehen im Juli um.
Meinem Krümel geht es sehr gut und zeigt sich jedesmal mit der übelkeit , aber so langsam geht es auch damit besser .
20.05.2014 09:20
Zitat von Julyn:
so hier mal unser krümel![]()
aso, sie meinte übrigens gestern, dass sie schon ne vermutung hat, wollte aber noch nix sagen und sich nächstes mal nochmal überzeugen. wir glauben ja dass es ein mädel wird, weil sie mich auch fragte, was ich denn zuhaus hab. und als ich sagte ein jungen, da schmunzelte sie. sah so aus wie: na jetz gibts noch n mädel dazu. naja wir sind jedenfalls weiterhin gespannt![]()
So ein schönes Bild.
Hab noch bis zum 28. zeit, dann sehe ich mein Krümel wieder
20.05.2014 09:29
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Julyn:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen.
Wie geht es euch ?
Hi ja der stress hat sich gelegt, doch der schlimmste kommt erst noch![]()
Ziehen im Juli um.
Meinem Krümel geht es sehr gut und zeigt sich jedesmal mit der übelkeit , aber so langsam geht es auch damit besser .
ach stimmt ins haus ne? also mietvertrag ist unterschrieben? super
müsst ihr denn noch viel machen vorher am haus?
also nur noch 8 tage bis zu baby-tv
20.05.2014 09:31
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
SallyStar07 * 27 Jahre * 2. Kind * VET: 01.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 28.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034] Mädchen * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 23.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 28.05.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 26.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
vany20 (Vanessa) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 19.12.2014 * FA-Termin: 20.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Pepsi888 (Tanja) * 34 Jahre * 2. Kind * VET: 20.12.2014 * FA-Termin: 26.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Melli2107 (Melina) * 22 Jahre * 2. Kind * VET: 24. 12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 25.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Nairi (Anna) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 27.12.2014 * FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lotta 2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3.hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.14 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Wunsch: Junge * Outing: ? * Namen: ? [/color]
Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Egal Hauptsache gesund * Outing: ? * Namen: ?
grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
20.05.2014 09:34
Zitat von Julyn:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Julyn:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen.
Wie geht es euch ?
Hi ja der stress hat sich gelegt, doch der schlimmste kommt erst noch![]()
Ziehen im Juli um.
ach stimmt ins haus ne? also mietvertrag ist unterschrieben? super![]()
müsst ihr denn noch viel machen vorher am haus?
also nur noch 8 tage bis zu baby-tv![]()
Ja, können ab dem 1.7. anfangen zu renovieren.
Mein Mann muss nur noch renovieren, aber dafür hat er sich hilfe geholt.
Ich darf nur Kartons packen und zugucken und farben auswählen
Ja noch 8 Tage und dann bekomme ich mein US bild
20.05.2014 09:35
Zitat von Julyn:
aso, sie meinte übrigens gestern, dass sie schon ne vermutung hat, wollte aber noch nix sagen und sich nächstes mal nochmal überzeugen. wir glauben ja dass es ein mädel wird, weil sie mich auch fragte, was ich denn zuhaus hab. und als ich sagte ein jungen, da schmunzelte sie. sah so aus wie: na jetz gibts noch n mädel dazu. naja wir sind jedenfalls weiterhin gespannt![]()
Ach wie süß
Letzte Woche sah meine fb auch so aus um das Kind halt nur bei 8+2 und da meinte er sie wäre zu klein
Ich bin mal auf später gespannt , drückt mir die Daumen, Sascha noch am leben ist
20.05.2014 09:41
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julyn:
Ach wie süß![]()
Letzte Woche sah meine fb auch so aus um das Kind halt nur bei 8+2 und da meinte er sie wäre zu klein![]()
Ich bin mal auf später gespannt , drückt mir die Daumen, Sascha noch am leben ist
auch bei meiner damaligen ss sahen die bilder nicht anders aus. und mir wurde nie gesagt dass da wat zu kleen is. auch gestern meinte sie alles sei super, sie hat sich richtig gefreut. hihi
also siehst, denk mal kannst beruhigt sein, ist vielleicht einfach jeder arzt anders. vielleicht sieht deiner das als auffällig an, aber 100 andere nicht
es wird alles gut sein, das spür ich. und später wird hier jemand überglücklich ein ganz tolles bild posten
20.05.2014 09:42
@lenamaus:
super arbeitsteilung
du suchst aus, und mann macht
hab auch 28. termin seh ich grad, wegen blutabnahme für gentest
super arbeitsteilung
du suchst aus, und mann macht
hab auch 28. termin seh ich grad, wegen blutabnahme für gentest
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt