***Winterbabys Dezember 2014***
21.05.2014 12:41
Zitat von grise:
@übelkeit: wie kommt ihr damit klar, habt ihr hausmittlechen dagegen?![]()
@brüste: sind sie bei euch gewachsen?
meine sind richtig groß!!!!langsam glaube ich echt, dass ich nicht in meinem kleid passen werdees sei denn die schneider ist ne zauberfee
![]()
heute werde ich als zuschauerin dabei sein, wenn meine mannschaft mit dem beachen anfängt, einen schönen grund nicht zu spielen habe ich aber![]()
Zum Glück Hab ich selten Übelkeit und wenn ess ich was oder Nummer Tablette nausema und das hilft gut finde ich
21.05.2014 14:41
Mir ist dauernd schlecht
Egal ob ich esse oder nicht. Wenn es ganz schlimm ist nehme ich Vomex A. Meine Brüste sind auch mega gewachsen
Aber alles noch im Rahmen
Lg lotta

21.05.2014 15:46
übelkeit hab ich zum glück nicht, dafür kann ich wirklich den ganzen tag schlafen
hausmittel weiß ich nur, dass man wohl auch ingwertee trinken kann gegen übelkeit.
meine brüste sind auch gewachsen, aber schon von anfang an, nu is zum glück erstmal stillstand
aber weh tun sie trotzdem.

hausmittel weiß ich nur, dass man wohl auch ingwertee trinken kann gegen übelkeit.

meine brüste sind auch gewachsen, aber schon von anfang an, nu is zum glück erstmal stillstand

22.05.2014 08:00
Guten morgen
Sagt mal hat jemand von euch auch Zahnschmerzen ? Es ist nicht nur ein Zahn es ist oben die ganze Zahnreihe tut echt weh
Kommt von der ss oder?
Sagt mal hat jemand von euch auch Zahnschmerzen ? Es ist nicht nur ein Zahn es ist oben die ganze Zahnreihe tut echt weh
Kommt von der ss oder?
22.05.2014 08:08
Zitat von Aurelchen2011:
Guten morgen
Kommt von der ss oder?
zahnschmerzen direkt hab ich nicht...und wie es sich bei dir anhört würde ich mal auf das zahnfleisch tippen, was wehtut, also beim kauen da ja druck auf dieses entsteht. ich hab öfter zahnfleischbluten jetzt und ja, soweit ich weiß kommt es von der ss. wegen verstärkter durchblutung und so glaub ich.
22.05.2014 08:08
wart ihr eigentlich schon shoppen? also fürs baby oder ss-klamotten?
22.05.2014 08:13
Hallo ihr Lieben
* reinhüpf *
Aurelchen , ich freu mich das es dein Krümelchen gut geht, habe es ne Weile mit verfolgt und Däumchen gedrückt !! Sooo tolle Bilder hast du und ein ganz süßen Bauch. Der ist ordentlich gewachsen ! Freut mich und ich hoffe du kannst es jetzt gut genießen
* wieder raushüpf *

* reinhüpf *
Aurelchen , ich freu mich das es dein Krümelchen gut geht, habe es ne Weile mit verfolgt und Däumchen gedrückt !! Sooo tolle Bilder hast du und ein ganz süßen Bauch. Der ist ordentlich gewachsen ! Freut mich und ich hoffe du kannst es jetzt gut genießen

* wieder raushüpf *
22.05.2014 08:36
Guten morgen zusammen,
Wie geht es euch ?
Mir geht es heute mal wieder richtig bescheiden.
Übelkeit, kaum geschlafen und mein magen dreht sich, das ist eine wahre freude.
So nun genug gejammert.
Schöne Bildchen habt Ihr und Aurelchen dein Bauch ist schon richtig schön gewachsen.
Wie geht es euch ?
Mir geht es heute mal wieder richtig bescheiden.
Übelkeit, kaum geschlafen und mein magen dreht sich, das ist eine wahre freude.
So nun genug gejammert.
Schöne Bildchen habt Ihr und Aurelchen dein Bauch ist schon richtig schön gewachsen.
22.05.2014 08:43
@ Lenamaus:
Ohje, gute Besserung. Ich hoffe, das wird bald besser bei dir. Wie wars bei deinen anderen Kiddies? Auch so?
@ Julyn:
KiWa ist mittlerweile bestellt inkl Autositz, Fußsack und Wickeltasche
. Und sonst hab ich n paar geschlechtsneutrale Einzelteile, die beim H&M Sale in meinen Korb gehüpft sind
. N total süßes graues Beatles Band-Shirt zB. Der Papa in Spe meint ja, der Krümel braucht ordentlichen Musikgeschmack und nicht irgendwelche doofen Rapper oder Justin Biebers
. Also früh übt sich
@ Me:
Mir gehts soweit gut. Bei uns ist momentan total die Hitze, tut mir kreislaufmäßig nicht so gut. Vorgestern und gestern wär ich zweimal fast umgekippt
. Aber Übelkeit ist eigentlich weg, und langsam wird auch die Müdigkeit etwas besser, die Blähungen auch.
Langsam braucht der Krümel wohl auch mehr Platz im Bauch, ich merke zumindest, dass ich nicht mehr so viel auf einmal essen kann. Wenn ich eine normale Portion verdrücke, bekomme ich danach ziemliche Bauchschmerzen...
Ohje, gute Besserung. Ich hoffe, das wird bald besser bei dir. Wie wars bei deinen anderen Kiddies? Auch so?

@ Julyn:
KiWa ist mittlerweile bestellt inkl Autositz, Fußsack und Wickeltasche

@ Me:
Mir gehts soweit gut. Bei uns ist momentan total die Hitze, tut mir kreislaufmäßig nicht so gut. Vorgestern und gestern wär ich zweimal fast umgekippt

Langsam braucht der Krümel wohl auch mehr Platz im Bauch, ich merke zumindest, dass ich nicht mehr so viel auf einmal essen kann. Wenn ich eine normale Portion verdrücke, bekomme ich danach ziemliche Bauchschmerzen...

22.05.2014 09:18
Ja es ist so ein Druck , als würden die Weisheitszähne kommen, aber hab ich keine mehr
Ich hab noch nichts gekauft, werd abwarten !
Übelkeit Hab ich etwas aber gut auszuhalten
Und zum Bauch, ich denk ist eher ein Speckbauch und vom schoko futtern
Ich hab noch nichts gekauft, werd abwarten !
Übelkeit Hab ich etwas aber gut auszuhalten
Und zum Bauch, ich denk ist eher ein Speckbauch und vom schoko futtern

22.05.2014 09:20
Zitat von antiheldin:
@ Lenamaus:
Ohje, gute Besserung. Ich hoffe, das wird bald besser bei dir. Wie wars bei deinen anderen Kiddies? Auch so?![]()
@ Julyn:
KiWa ist mittlerweile bestellt inkl Autositz, Fußsack und Wickeltasche. Und sonst hab ich n paar geschlechtsneutrale Einzelteile, die beim H&M Sale in meinen Korb gehüpft sind
. N total süßes graues Beatles Band-Shirt zB. Der Papa in Spe meint ja, der Krümel braucht ordentlichen Musikgeschmack und nicht irgendwelche doofen Rapper oder Justin Biebers
. Also früh übt sich
![]()
@ Me:
Mir gehts soweit gut. Bei uns ist momentan total die Hitze, tut mir kreislaufmäßig nicht so gut. Vorgestern und gestern wär ich zweimal fast umgekippt. Aber Übelkeit ist eigentlich weg, und langsam wird auch die Müdigkeit etwas besser, die Blähungen auch.
Langsam braucht der Krümel wohl auch mehr Platz im Bauch, ich merke zumindest, dass ich nicht mehr so viel auf einmal essen kann. Wenn ich eine normale Portion verdrücke, bekomme ich danach ziemliche Bauchschmerzen...![]()
Bauchschmerzen bekomm ich auch , meist erst so nachmittags und morgens steh ich auf und hab so Krämpfe muss dann erstmal aufs klo
22.05.2014 10:18
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von antiheldin:
@ Lenamaus:
Ohje, gute Besserung. Ich hoffe, das wird bald besser bei dir. Wie wars bei deinen anderen Kiddies? Auch so?![]()
@ Julyn:
KiWa ist mittlerweile bestellt inkl Autositz, Fußsack und Wickeltasche. Und sonst hab ich n paar geschlechtsneutrale Einzelteile, die beim H&M Sale in meinen Korb gehüpft sind
. Also früh übt sich
![]()
@ Me:
Mir gehts soweit gut. Bei uns ist momentan total die Hitze, tut mir kreislaufmäßig nicht so gut. Vorgestern und gestern wär ich zweimal fast umgekippt. Aber Übelkeit ist eigentlich weg, und langsam wird auch die Müdigkeit etwas besser, die Blähungen auch.
Langsam braucht der Krümel wohl auch mehr Platz im Bauch, ich merke zumindest, dass ich nicht mehr so viel auf einmal essen kann. Wenn ich eine normale Portion verdrücke, bekomme ich danach ziemliche Bauchschmerzen...![]()
Bauchschmerzen bekomm ich auch , meist erst so nachmittags und morgens steh ich auf und hab so Krämpfe muss dann erstmal aufs klo
is bei mir ähnlich, bis nachmittags gehts, dann krieg ich voll den druck im bauch und der fühlt sich dann auch echt wie n medizinball an. abends seh ich glatt imma 2 monate weiter aus hihi
22.05.2014 12:04
Klamotten haben wir noch nicht gekauft
Wir warten noch wegen der FG

22.05.2014 12:07
Sachen werden wir erst besorgen, wenn wir wissen was es wird, da ich für ein Mädchen noch viele Babysachen haben.
Ich habe beim husten und niesen immer ein ziehen im unterleib, habt ihr das auch ?
Ich habe beim husten und niesen immer ein ziehen im unterleib, habt ihr das auch ?
22.05.2014 12:10
Zitat von Lenamaus09:
Sachen werden wir erst besorgen, wenn wir wissen was es wird, da ich für ein Mädchen noch viele Babysachen haben.
Ja ab und an, ist normal
Ich kauf auch erst wenn wir wissen was es wird, hab noch alles von meiner Tochter
Hab gerade spontan ne Erdbeer mascarpone Creme gemacht , vom naschen ist mir ganz schlecht jetzt
Aber soooooo lecker
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt