Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bineybaby
1705 Beiträge
08.11.2012 21:46
Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Weiß jemand, wie das mit dem Betreuungsgeld ist?

Gibt nen netten Thread dazu.

Nee, ist klar, du meinst bestimmt den wo man geteert und gefedert wird und dann einmal nackig um den Block gejagt...dank dir
MelliV82
7929 Beiträge
08.11.2012 21:46
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

...

Ja, ich mach extra Weihnachten, Ostern, Frühling/Sommer, Herbst/Halloween, und halt kindermotive

Toll, ich mag auch. Ich muss morgen gleich mal schauen, damits in 2 wchen zum urlaub da ist.

Ich hol mir demnächst auch wieder nachschub, mein mann sagt schon, ich sei ein suchti

Wuerde am liebsten JETZT anfangen
08.11.2012 21:47
Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

...

Toll, ich mag auch. Ich muss morgen gleich mal schauen, damits in 2 wchen zum urlaub da ist.

Ich hol mir demnächst auch wieder nachschub, mein mann sagt schon, ich sei ein suchti

Wuerde am liebsten JETZT anfangen
das glaub ich dir, ich hab heut erst wieder gemalt und nu muss es trocknen
08.11.2012 21:48
So ihr süßen, ich geh mal off, wil noch bissi mit mänbne kuscheln, kann ja net mehr schwanger werden
MelliV82
7929 Beiträge
08.11.2012 21:52
Wir gehn auch ins bett.

Gute nacht alle zusammen
08.11.2012 21:55
Ich muss heut auf dem Sofa schlafen um mich nicht bei meinem Mann anzustecken...
paula30
1582 Beiträge
08.11.2012 22:02
hab grad lecker tomaten mit mozzarella gegessen.hmmm. und viiiiel knoblauch

guts nächtle miteinander
09.11.2012 00:43
Zitat von ice.tea:

Hat jemand noch Büchervorschläge, die eine werdende Mutti unbedingt lesen sollte? Habe mir jetzt mal das Buch "oje ich wachse" bestellt, das die Entwicklungssprünge eines Babys beschreiben soll.

Hat noch jemand einen Tip für mich, was ich noch lesen könnte, gibt ja leider so viele?

LG
das erste halbe jahr haben wir bei den dezis 09 auch noch alle darin gelesen,aber danach fing es sehr schnell an,dass eine nach der anderen nurnoch wenig dareingeguckt hat...die ersten wochen/monate ist es wirklich spannend,aber danach werden auch die "anforderungen"" etwas seltsam
ich habs noch hier,aber hatte es schon ewig nichtmehr in der hand (ich glaube es stützt mittlerweile unser bett in der mitte mit
aber wie gesagt..die ersten monate in dem buch sind spannend ,was dort so alles mit den krümmeln passiert
09.11.2012 00:51
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Ich will auch wieder Window Colour machen.

Hab das vor Jahren gemacht. Ich glaube wenn ich Urlaub habe hole ich mir da mal was und mache schoene bilder

Welche Motive nutzt du da so?

Kaufst du die farben online?

Ich hab hier etliche vorlagen hefte, Bücher und einfach nur lose Bilder, also einiges. Hab mir die Vorlagen bei Ebay gekauft und immer da mitgeboten, wo die meisten verkauft wurden.
Die farben hab ich auch immer über Ebay gekauft.

Ich liebe Window Color so sehr und es ist einfach ein schönes Hobby. Im Basteln bin ich glaub ich nicht ganz so gut

Icj bin im basteln auch net so dolle. Muss ich mal bissel beobachten bei ebay

Aber ich meinte mit vorlagen, machst du extra weihnachten und so?

Ja, ich mach extra Weihnachten, Ostern, Frühling/Sommer, Herbst/Halloween, und halt kindermotive
das ist ein tolles hobby aber ich mach sowas hier nichtmehr an die fenster..ich versuche seid 4 jahren vergeblich windowcolor vom wohnzimmerfenster zu bekommen (war vorher schatzis kinderzimmer und da klebte jahrelang was dran und ich bekomm die reste nicht weg )
09.11.2012 00:52
Zitat von Mallo:

Zitat von bineybaby:

Weiß jemand, wie das mit dem Betreuungsgeld ist?

Gibt nen netten Thread dazu.

tztztz... war da etwa ein leichter unterton zu lesen?
09.11.2012 00:54
puh, endlich alles durchgelesen
ich hab vorhin mit meinem sohn noch etwas gekuschelt und wir beide sind dabei sowas von weggeratzt..... aber nun bin ich um 0 uhr aufgewacht und konnte nimmer schlafen
MelliV82
7929 Beiträge
09.11.2012 03:05
Ich waere dann mal wach...

The same procedure like every night
09.11.2012 03:15
Zitat von MelliV82:

Und ich hab noch nicht geschlafen, da ich in FB erst mal ne gruppe aufgemacht habe, um meine Sachen zu verkaufen, die D. nicht tragen kann, bzw. halt um Mädels Sachen los zu werden *schnief*
Oh man, bin froh, wenn ich so mein zeug los werde
Bubi muss neu eingekleidet werden und dafür muss was weg und neues her, so, und nu geh ich bald wirklich in die heia
MelliV82
7929 Beiträge
09.11.2012 05:41
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von MelliV82:

Und ich hab noch nicht geschlafen, da ich in FB erst mal ne gruppe aufgemacht habe, um meine Sachen zu verkaufen, die D. nicht tragen kann, bzw. halt um Mädels Sachen los zu werden *schnief*
Oh man, bin froh, wenn ich so mein zeug los werde
Bubi muss neu eingekleidet werden und dafür muss was weg und neues her, so, und nu geh ich bald wirklich in die heia

Da warst du heut Nacht ja richtig fleissig.
Ich habe vorhin garnicht nach antwort geschaut, weil niemand on war.

Kannst ja von FB vielleicht mal einen link schicken. Bin zwar selber net dort angemeldet, aber mein Mann, dann kann ich heute abend mal stoebern vielleicht ist ja was fuer meine Maus dabei

So, jetzt macht sich mein Mann fuer die arbeit fertig und in 2 Stunden muss ich los fahren. Dann koennt ich bestimmt grad wieder schlafen. Muss mal meinen Chef fragen, ob wir meine Arbeitszeiten verlegen koennen (duerfte im kundenservice ja sicher kein problem sein)

09.11.2012 07:13
Zitat von MelliV82:

oh,dann haben wir ja pünktlich schichtwechsel gemacht melli...ich bin um kurz nach 3 eingeschlafen (endlich)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt