Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.11.2012 09:09
Guten morgen Mädels, ich bin auf dem weg in die City. Erst noch ein Geschenk für mein Patenkind holen. Und dann noch ne Laterne und nen stock für Jeffrey besorgen, damit wir Sonntag schon beim Martinsumzug mit machen können. Wie ich St. Martin liebe
, nämlich garnicht... Aber was macht man nicht alles für die Kinder... Naja schatzi kam ja gestern nach Hause und irgendwie war der Abend nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hab... Aber naja so ist das halt.

09.11.2012 09:12
Zitat von snoopy-mama:bei uns hab ich noch garnichts vom martinsumzug gehört,aber es war vor kurzem ein laternenumzug...aber wir sidn da dieses jah rnoch nicht mitgegangen,da jamie zur zeit immer so früh schläft und sonst nur quackig wäre..dan ist das ja weder für ihn,noch für uns schön
Guten morgen Mädels, ich bin auf dem weg in die City. Erst noch ein Geschenk für mein Patenkind holen. Und dann noch ne Laterne und nen stock für Jeffrey besorgen, damit wir Sonntag schon beim Martinsumzug mit machen können. Wie ich St. Martin liebe, nämlich garnicht... Aber was macht man nicht alles für die Kinder... Naja schatzi kam ja gestern nach Hause und irgendwie war der Abend nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hab... Aber naja so ist das halt.

09.11.2012 09:15
Alex und pusti glückwunsch zu WW und MW, ich bin morgen auch dran
Alex viel spaß bei babytv
Cara viel spaß mit der hebi
Snoopy was war los gestern? Das es nicht so gelaufen ist wie vorgestellt?

09.11.2012 09:19
Zitat von bea2013:spaß ist leider was anderes...sie will mich pieksen!
Alex und pusti glückwunsch zu WW und MW, ich bin morgen auch dran![]()

09.11.2012 09:25
Zitat von bea2013:
Naja ich hab Die Türe abgeschlossen alles dunkel gemacht und hab auf dem Sofa gesessen und er kam rein und hat sich gewundert warum die Türe im Wohnzimmer auf war. Dann hab ich nur gesagt, er soll den Schlüssel von außen abziehen.. Und da kam nur, du hier? Ja ich hier. Schön

09.11.2012 09:27
Zitat von snoopy-mama:dann bin ich ja froh,dass das nicht nur mein mann kann
Zitat von bea2013:
Naja ich hab Die Türe abgeschlossen alles dunkel gemacht und hab auf dem Sofa gesessen und er kam rein und hat sich gewundert warum die Türe im Wohnzimmer auf war. Dann hab ich nur gesagt, er soll den Schlüssel von außen abziehen.. Und da kam nur, du hier? Ja ich hier. Schöndann gab es einen Kuss er räumte seinen Koffer aus und ging duschen. Dann sagte er bis das essen da ist gehe ich noch an den PC war ja auch ok. Nach dem essen bin ich duschen gegangen und ich hab gedacht wir "kuscheln" dann noch. Aber nix... Wir kuschelten auch. Aber nicht mehr, er schlief sofort ein. Nachts wird er wach "fummelt an mir rum" und schlief weiter... Arsch!!!!! Das war unser Abend/Nacht!
![]()

aber schade,dass der abend,dann so verlief

09.11.2012 10:18
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:oh,dann haben wir ja pünktlich schichtwechsel gemacht melli...ich bin um kurz nach 3 eingeschlafen (endlich)
Ich waere dann mal wach...
The same procedure like every night
![]()

gut heute Nacht wache ich dann etwas früher auf

09.11.2012 10:20
Zitat von Pusteblume13:
Guten Morgen an alle![]()
Glückwunsch an alle WW und MW![]()
Wow ab heute bin ich schon im 7. Monat![]()
![]()
Die Zeit rennt einfach nur dahin, ich weiß noch wie wir alle getestet haben.
Ich hoffe es geht euch allen gut?![]()
Glückwunsch zum 7. Monat
Wie krass.
auch allen anderen WW und MW Glückwunsch
09.11.2012 10:23
Guten Morgen Mädelz, bin zurück von der HÄ hab ne dicke Blasenentzündung Blut und Eiweiß im Urin wegen dem Eiweiß hat sie mich ganz kirre gemacht (Schwangerschaftsvergiftung u.s.w)
. Muss WIEDER (das dritte mal in dieser SS) AntiB. einschmeißen das kann doch nicht gut sein ?!

Zitat von snoopy-mama:
Zitat von bea2013:
Naja ich hab Die Türe abgeschlossen alles dunkel gemacht und hab auf dem Sofa gesessen und er kam rein und hat sich gewundert warum die Türe im Wohnzimmer auf war. Dann hab ich nur gesagt, er soll den Schlüssel von außen abziehen.. Und da kam nur, du hier? Ja ich hier. Schöndann gab es einen Kuss er räumte seinen Koffer aus und ging duschen. Dann sagte er bis das essen da ist gehe ich noch an den PC war ja auch ok. Nach dem essen bin ich duschen gegangen und ich hab gedacht wir "kuscheln" dann noch. Aber nix... Wir kuschelten auch. Aber nicht mehr, er schlief sofort ein. Nachts wird er wach "fummelt an mir rum" und schlief weiter... Arsch!!!!! Das war unser Abend/Nacht!
![]()
oh das war ja wirklich nicht so dolle.
du arme
Zitat von niloraK:
Guten Morgen Mädelz, bin zurück von der HÄ hab ne dicke Blasenentzündung Blut und Eiweiß im Urin wegen dem Eiweiß hat sie mich ganz kirre gemacht (Schwangerschaftsvergiftung u.s.w). Muss WIEDER (das dritte mal in dieser SS) AntiB. einschmeißen das kann doch nicht gut sein ?!
![]()
ohje du arme, ich wünsche dir gute Besserung.
09.11.2012 10:27
Zitat von MelliV82:
Zitat von niloraK:
Guten Morgen Mädelz, bin zurück von der HÄ hab ne dicke Blasenentzündung Blut und Eiweiß im Urin wegen dem Eiweiß hat sie mich ganz kirre gemacht (Schwangerschaftsvergiftung u.s.w). Muss WIEDER (das dritte mal in dieser SS) AntiB. einschmeißen das kann doch nicht gut sein ?!
![]()
Dankeschön

09.11.2012 10:31
Zitat von niloraK:
Zitat von MelliV82:
Zitat von niloraK:
![]()
Dankeschön, war vor 4 Tagen bei der FÄ die hätte das doch schon sehen müssen oder?
![]()
![]()
Sowas kann sich schnell entwickeln...gute Besserung!
Ohha, ich bin auch schon im 7. Monat

09.11.2012 10:38
Zitat von bineybaby:
Zitat von niloraK:
Zitat von MelliV82:
Zitat von niloraK:
![]()
Dankeschön, war vor 4 Tagen bei der FÄ die hätte das doch schon sehen müssen oder?
![]()
![]()
Sowas kann sich schnell entwickeln...gute Besserung!
Ohha, ich bin auch schon im 7. Monat![]()
denke auch, dass sich das dann erst entwickelt hat.
Aber kopf hoch, das wird schon.
aber wenn du angst hat wegen SS Vergiftung, geh doch lieber nochmal zur FA
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt